Was würdet ihr tun??

  • Was würdet ihr tun??? Würdet ihr die Wrestler ständig in der Presse lassen wegen Misbrauch hier Misbrauch da, was eurem Ruf schaden würde oder würdet ihr die Wrestler zzu eurem Rivalen TNA wechseln lassen. WO es aber nicht sicher wäre ob er wechselt??

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • du sprichst von carlito, oder? ich würd ihn gehen lassen. weiß auch nich. aber in der tna isses noch wrestling und nich so viel show wie bei der wwe. und carlito beschwerde sich darüber ja. also ich würde. ansonsten gerät man noch selbst in schlechte kritik und das is noch schlechter als nen guten wrestler zu verlieren, oder?

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Ja ich meine Carlito^^. Ja finde ich auch und obwohl ich den Vince ned mag issa in dem Moment innna Zwickmühle.

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Ich würde die Wrestler behalten!


    Warum?

    • Auf Dauer hat man Wrestlerverlust
    • Das Image der Company verschlechtert sich
    • Die Roster werden kleiner
    • Carlito gehen zu lassen wäre dumm, da er alle Urheberrechte für seinen Namen hat
    • Man müsste schon wieder eine Hetz-Kampagne starten, um die Superstars ins schlechte Licht zu rücken (a la Kurt Angle)
    • Die Wrestler lassen sich hoffentlich erziehen und bessern sich, obwohl bei Randy... lassen wir das mal so dahin gestellt.


    Sollten eigentlich ganz gute Argumente sein :D

  • Ja das sind se. ja mit Randy wollen wa mal ned anfangen das endet sonst wer weiß noch wo. Naja wenn man das so sieht hast du auch Recht.

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!