Austin Aries über die "10 Prozent": "Der Trend ist auf alles zu scheißen"

  • Austin Aries, Liebling der Internet Wrestling Community und aktueller TNA X-Division Champion, hat sich nun über seine Twitter-Seite an die "10 Prozent der Wrestling-Fans" gewandt.


    Die "10Percenters" sind ein Begriff, den Eric Bischoff prägte, der gerne darauf hinweist, dass seiner Meinung nach eine lautstarke, aber prozentual geringe Anzahl von Wrestlingfans das Internet beherrsche und Maßstäbe an das Produkt anlege, die von der Mehrheit der Wrestlingfans nicht geteilt werden.


    "A Double" Austin Aries schrieb:


    "Als jemand, der die "10 Prozent" seit Jahren bedient, habe ich Verständnis für die Leidenschaft...


    ...aber wenn die Ideale der "10 Prozent" den Massengeschmack treffen würden, hätte ich nicht zu TNA gehen müssen, um endlich mehr als 10 Prozent der Dollar zu machen."


    Später antwortete er einem Fan:


    "Ich habe nach dieser Logik GELEBT. 2004-09 war ich Teil der besten, sich auf reines Wrestling konzentrierenden Wrestling-Company (Ring Of Honor). Du wärst beschämt, wie wenig Geld wir gemacht haben."


    Am Ende wandte er sich mit einem Appell an die Internet Wrestling-Fans:


    "Ich rufe die "10 Prozent" dazu auf, ihre Leidenschaft in einem positiveren Sinn zu nutzen. Lasst hören, was ihr MÖGT und was ihr öfter sehen wollt, im Gegensatz dazu auf alles zu scheißen, was ihr nicht mögt, was, wie ich weiß, der Trend ist. Positive Energie wird mit gleicher Münze erwidert werden."



    Quelle: Twitter
    Credits: MOONSAULT.de