Pläne für WWE TLC 2011 / CM Punk im Dezember WWE Champion / Awesome Truth trainieren mit The Rock / Vince McMahon flippt wegen Zack Ryder T-Shirt aus

  • - Während WWE Champion Alberto Del Rio vs. CM Punk und World Heavyweight Champion Mark Henry vs. Big Show bereits für die diesjährige Survivor Series in Planung ist, soll die WWE bereits die beiden Rematches dieser Matches für WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 planen. Solange sich die Pläne nicht wieder kurzfristig ändern, soll CM Punk spätestens bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 den WWE Championship Titel gewinnen, da er als WWE Champion in seine Heimat Chicago, Illinois reisen soll, wo am Montag, den 26. Dezember 2011 eine RAW SuperShow stattfinden wird.


    - Awesome Truth (The Miz & R-Truth) werden heute nach New Orleans reisen, wo sie zusammen mit The Rock für ihr Tag Team Match bei der diesjährigen Survivor Series trainieren. The Rock hält sich aktuell in New Orleans auf, wo er mit Dreharbeiten zum Film "G.I. Joe 2" beschäftigt ist.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Vince McMahon vor wenigen Wochen vor Zack Ryder ausgeflippt sein und ihn angeschrien haben, als er das Zack Ryder T-Shirt mit der Aufschrift "Take Care, Spike Your Hair" gesehen hat. Grund soll der Name "Spike" sein, wobei es sich um den US TV-Sender handelt, der die WWE Konkurrenzshow "IMPACT Wrestling" ausstrahlt. Daraufhin hat Vince McMahon umgehend die Produktion des besagten Zack Ryder T-Shirts eingestellt und lediglich nur noch die restlichen T-Shirts, welche noch auf Lager waren, via WWEShop.com verkaufen lassen, da das T-Shirt ein Verkaufsrenner gewesen ist und sehr hohe Verkaufszahlen erzielte. Genau deshalb soll es aktuell auch ein neues Zack Ryder Authentic T-Shirt geben, da Vince McMahon aufgrund des Wortes "Spike" die besagten Zack Ryder T-Shirts nicht mehr produzieren lassen will.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Punk WWE Champion werden zu lassen find ich ne gute Idee nur der Beweggrund gefaellt mir einfach nicht. Ich find das der Unterschied nicht wirklich recht erheblich ist aber naja.


    Typisch Vince McMahon ohne Witz. Kein mesch denkt wenn er "Take Care Spike your hair" hört an Spike tv. Er macht immer aus nichts ein Riesen Ding. Sinnlos

  • -Punk als Champion würde ich auch gut finden. Da er ja zur superShoe anscheinend unbedingt Champion sein soll, hoffe ich das es nciht so rüberkommt wie:"Ach ja er soll ja Morgen als champ da sein" Und das man denn das Match damit eventuell abwertet.


    -Vince McMahon versteh ich sowieso gar nicht mehr, ich denke niemand hätte dabei an SpikeTV gedacht. Und da das Shirt ein Verkaufsrenner war, bin ich mal gespannt wie das neue so abschneidet.

  • Denke ich auch so wie die Vorposter. CM Punk als Champ sehe ich auch gerne, aber auch nur so lange, dass man nicht mitkriegt, dass der Titel in seinem Arsch geschoben wird.


    Vince ist bescheuert. Er ist seniler und paranoider als so manche 80-Jährigen. Und diese Ausrede von Vinnie glaube ich eh sowieso nicht. Mal ganz ehrlich: Er kriegt es erst JETZT mit? Wo die Verkaufszahlen großartig laufen? Nee, Vinnie will mal wieder Zack Ryder zum Opfer machen und demütigen. Mal davon abgesehen, dass ich bei diesen "Spike your hairs" nie an diesem TV-Sender gedacht hätte. Wie Gail Kim doch recht hatte: "Alle lügen doch!" Wäre Kim im Unrecht, hätte WWE einen Dreck um diese Wörter wie "spike" gekümmert. Aber hier beweist man erst recht, dass WWE ganz genau auf die TNA-Finger guckt.
    Und "spike" ist ein stinknormales Wort...Also, Vinnie, schlag dein Duden auf und streiche mal die Hälfte davon durch. Mit "Wrestling" hast du ja schon begonnen. -.-

  • - CM Punk würde ich auch gerne wieder als WWE Champion sehen, aber erst 2012. Würde er den Titel schon bei der Survivor Series oder TLC gewinnen, wäre Alberto del Rio wieder der Leidtragende. Nachdem man seinen ersten Titelrun schon so gegen die Wand gefahren hat, sollte man ihm wenigstens jetzt einen angemessenen Run gewähren, andernfalls sehe ich echt schwarz für del Rio...


    - Also mal ehrlich: ich finde das relativ weit hergeholt, was Zack Ryders Spruch betrifft. Habe da weder an Spike TV, noch an TNA gedacht.

  • - CM Punk wieder zum WWE Champion zu machen bevor es zur RAW-Ausgabe in seiner Heimatstadt geht, halte ich für eine klasse Idee. Ich freue mich schon sehr auf diese RAW-Ausgabe und auf die Stimmung, die alleine wegen CM Punk dort herrschen wird.


    - Das ist wirklich einfach nur bekloppt von Vince! Für mich ist das nur ein Vorwand, um Zack Ryder zu schaden.

  • - Das heißt für den World Heavyweight Championship, dass wir Big Show vs Mark Henry insgesamt 3x sehen werden? Das Match zwsichen den beiden bei Vengeance war für ihre Verhältnisse zwar gut, aber auslutschen sollte man das Ding dann doch nicht. Ich würde allerdings ein Auge zudrücken, wenn es bei 3 Matches bleibt und Henry nach dieser Fehde weiterhin WHC ist.


    - Gut so! So kann sich Rocky schon mal auf zwei seiner Gegner einstellen und mit ihnen zusammen ein paar Aktionen einstudieren und durchgehen. Immerhin muss The Rock noch etwas warm werden, was ein gutes Match im Ring betrifft.


    - Mal wieder höchst übertrieben! Ich kenne keinen, dem bei dieser Catchphrase auf Spike TV, bzw. TNA in den Sinn gekommen ist! Da war selbst Cenas andeutung, dass "er sich für eine andere Company umsehen werde, Brother" doch viel eindeutiger. Nunja, bei dem, was sich Vince in letzter Zeit leistet, ist das auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.



    /m

  • Haha, wie krank ist das denn? Da kommt der doch echt auf Spike TV, unglaublich. Der Kerl ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Punk hat den Titel mehr verdient als del Rio. Denke, er wird ihn erst bei TLC gewinnen, und del Rio darf noch ein wenig mit dem Titel rumlaufen, damit der Titel nicht schon wieder wechselt, sondern del Rio den Titel auch mal 2 PPV's hintereinander verteidigen darf. Auf die Atmosphäre in Chicago freue ich mich, wird wieder eine irre gute Stimmung sein.


    - Gut, ist ja klar, dass The Rock auch wieder In-Ring Training braucht. Und logisch, dass man dann die Gegner hinschickt, dass man da schonmal Moves trainieren kann.


    - Der Mann hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Was ist denn das? Wer außer ihm kommt denn da auf Spike TV? Wohl keiner. Naja, ist halt Vince, ihm da irgendwas zu sagen traut sich keiner. So gibts wohl neue T-Shirts, was solls.

  • Punk hat sich den Titel wirklich verdient.Ich denke allerdings auch das Del Rio den Titel erst bei TLC verliert.Sonst wäre der WWE Titel mal wieder ein Wanderpokal.


    Ich frage mich wirklich was in Vinces Kopf los ist.So einen Schwachsinn von sich zu geben.Und vorallem fast jede Woche ist irgendwas was Vince nicht will obwohl es besser für die WWE wäre.Da muss man echt dran zweifeln ob Vince noch der richtige für den Job ist.

  • Ich glaube Vince McMahon verliert immer mehr den bezug zur Realität. Ich wäre nie im Leben auf SpikeTV gekommen.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Also, dass The Rock mit seinen Gegnern trainieren kann, finde ich gut. So kann er sich wieder einarbeiten.


    Also jetzt dreht Vince durch. Hallo? Wie lange sagt Zack jetzt schon "Take care, spike your hair!" Schon sehr lange. Und seit er seine YT Show macht, ist der Spruch in aller Zack Ryder fans Munde. DA hätte Vince ja schon seit Anfang etwas dagegen sagen müssen und nicht erst jetzt wo Zack so beliebt ist. Also ich denke, dass Vince das mit absicht macht um sich zu begnügen. Man lässt einen Superstar bei den Fans beliebt werden und findet dann auf dem Höhepunkt irgendeinen Grund um ihm in die Suppe zu spcken, dass er irgendwas nicht mehr machen darf oder suspendiert wird. Was macht Vince als nächstes, nachdem er jetzt das T-Shirt weggenommen hat und WWE sich die Rechte an "Broski" hat schützen lassen? Zack Ryder verbieten das wort "spike" zu sagen? Oder ihn deswegen suspendieren? Mein Gott Vince, lass es sein und geh in Ruhestand. Du tust uns damit einen großen gefallen, so lange man die WWE noch retten kann. Wenn Vince so weiter mach, wird WWE irgendwann die, ich sage mal B-Liga und TNA wird dann die A-Liga aus meiner Sicht.

  • Ich möchte einen Titelwechsel zu Punk nur sehen, wenn man die Story zwischen ihm und Del Rio gescheit bookt und seinen anschließenden Run auch anständig inszeniert. So lange das nicht gegeben ist, soll von mir aus Del Rio den Titel behalten. Ich sehe lieber ihn mit einem schlechten Run, als Punk.
    Und ich hab auch ehrlich gesagt nur wenig Hoffnung, dass man sich bei den beiden Mühe geben wird, immerhin steht uns eine Nash vs HHH Fehde, sowie der Start der Rock vs Cena Fehde ins Haus und da werden die ach so gestressten Booker sicher ihre ganze Energie reinstecken (müssen). Da werden Punk und Del Rio sicher auf der Strecke bleiben.


    Vince hat doch den Schuss nicht gehört! Wer würde bei dem Spruch schon direkt an TNA denken? Das ist doch idiotisch. Vor allem benutzt Ryder diesen Spruch schon seit geraumer Zeit und es fällt denen jetzt erst ins Auge? My godness...

  • - Das CM Punk endlich wieder WWE Champion werden und endlich einen längeren Titlerun bekommen soll, ist ja schön und gut. Nur wäre Alberto Del Rio hier wieder mal der Leidtragende, da dieser den Titel nach zwei Monaten wieder abgeben müsste. Punk hätte den Titel damals schon behalten müssen, ohne diese Cash-In Phase von Del Rio mitsamt kurzen Run von Cena.


    - Das Awesome Truth mit The Rock trainieren, ist sicher von Vorteil für ihr Survivor Series Match. So können sie sich besser aufeinander abstimmen und ein gutes Match liefern.


    - Vince McMahon hat doch echt einen an der Klatsche. Gerade weil er es erst JETZT nach so langer Zeit merkt, dass Ryder das Wort "Spike" in seiner Catchphrase nutzt und auf seinem Shirt abgedruckt ist, zeigt es doch, dass er nicht mehr bei klarem Verstand ist. Für mich ist das entweder ein weiteres Anzeichen seiner Altersschwäche, oder aber einfach nur Schikane, weil McMahon schlechte Laune hatte und seinen Frust irgendwie rauslassen musste.