News zu Cody Rhodes vs. Booker T / Michelle McCool vor Rückkehr? / Daniel Bryan äußert sich zu seinem Bart

  • - Wie f4wonline berichtet, soll laut aktuellen Planungen bei der diesjährigen Survivor Series bereits ein Match zwischen WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes und Booker T stattfinden, weshalb erwartet wird, dass man die Fehde der Beiden in Kürze startet. Falls sich diese Pläne jedoch noch kurzfristig verschieben sollten, wird erwartet, dass Cody Rhodes an einem Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match bei der diesjährigen Survivor Series teilnehmen wird.


    - WrestlingCorner berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass The Undertaker und Michelle McCool bei der letztwöchigen RAW SuperShow in Texas backstage anwesend waren, um Freunde zu besuchen. Dabei sollen die Offiziellen der WWE Michelle McCool mehrfach gefragt haben, ob sie nicht in der nahen Zukunft zur Company zurückkehren möchte, da sie nach ihrem Abgang ein sehr großes Loch in der Divas Division hinterlassen hätte.


    - Daniel Bryan, der vor einigen Wochen verkündete, dass er seinen Bart nicht mehr vor WrestleMania 28 rasieren wird, äußerte sich nun zum besagten Thema via Twitter: "People keep tweeting telling me to shave my beard. Hell no! Join me and grow your beards out, too! #ThisBeardFightsFascists"



    Quelle: f4wonline

  • Ich denke ein Match bei der SS könnte vielleicht etwas zu früh kommen vom Aufbau her, von daher lieber in das 5 on 5 Match mit Cody.


    Eine Rückkehr von McCool und auch Layla wäre sehr wichtig für die Womens Division, da man mit den beiden eine AJ zum Beispiel glaubwürdig aufbauen könnte.


    Wer hat den längeren Bart vor WM? Eric Young oder Daniel Bryan? Es wird spannend und vor allem haarig - da kann Danielson nur hoffen, dass EY seinen TV-Titel bald verliert :D

  • Ich fände es um einiges besser, wenn Cody in einem 5 vs 5 Match wäre als gegen Booker, und man sich das Match für das nächste PPV aufspart, da die Fehde ja wohl nicht nach Survivor Series beendet ist. Erstmal einige verbale Auseinandersetzungen, bis sich Booker entschließt, wieder in den Ring zu steigen. Würde mir persönlich jedenfalls besser gefallen.


    Eine Millionen mal Ja! Auch wenn Michelle wohl kaum die grottige Devision retten kann, falls sie ein Comeback hat, wäre das ein Grund mal wieder mehr als 4 Diven eventuell zu zeigen. Am besten sucht sie sich eine neue Partnerin aus, bis Layla wiederkommt und sie fragt Was das denn soll, was in einer ordentlichen Fehde der beiden endet, und nicht diesem halbgaren Kram von Extreme Rules.
    Oder sie kommt einfach wieder. WWE needs to be flawless again. :love:

  • Eine Fehde gegen Booker T sehe ich eigentlich gerade als ziemliche Degradierung an, da Rhodes zusammen mit Orton und Sheamus den dauerhaften Main Event bilden könnte. Dafür hätte man Rhodes aber eigentlich gegen Orton gewinnen lassen müssen, was man aber wieder grandios verbockt hat.


    Und: Existieren eigentlich Bilder vom Besuch? Mich würde brennend interessieren, wie der Taker nun ausschaut, nachdem er ja offiziell eine Glatze hat usw.

  • Naja, diese Pläne sind ja schon mehr oder weniger bekannt. Dennoch weckt diese Fehde schon meine Interesse, denn irgendwie passen Booker T und Cody Rhodes irgendwie einfach nicht und daraus gibt es viel Potenzial und Zündstoff. Da Booker T noch aus alter Schule ist, kann es sicher unterhaltsam werden. :D


    Hell no, Michelle - bleib besser weg von der WWE Diven Division - zumindest in Moment. Dieses "Loch" ist übrigens WWE selbst schuld daran. Sie gehört eigentlich ins Women's Division, nicht in der Barbie-Fleischbeschau, wo sie von Vinnie regelmäßig klein gehalten wird. Also: BITTE NICHT!


    Bryan hat mal wieder diesen Humor, der ihn sympathisch macht. Deshalb trage ich auch grad einen Bart. :D

  • Eine Fehde gegen Booker T sehe ich eigentlich gerade als ziemliche Degradierung an, da Rhodes zusammen mit Orton und Sheamus den dauerhaften Main Event bilden könnte. Dafür hätte man Rhodes aber eigentlich gegen Orton gewinnen lassen müssen, was man aber wieder grandios verbockt hat.

    Empfinde ich nicht so. Booker ist ja kein x-beliebiger Ex-Midcarder, sondern mehrfacher Worldchampion und Maineventer. Eine Fehde zwischen Rhodes und Orton könnte richtig gut werden, wenn da nicht Ortons Status und Ego im Spiel wären. Durch diese zwei Faktoren hat Rhodes einfach keine Chance einen positiven Effekt für sich aus einer SL mit Orton herbei zu führen, vor allem weil RKO seine letzte Fehde gegen Henry klar und deutlich verloren hat. Von daher bin ich ganz froh, dass man Rhodes nicht als Kanonenfutter für Orton verballert hat, um dessen Status wieder zu verbessern.
    Ein klarer Fehdensieg gegen Booker - von dem ich allerdings nicht wirklich weiß, ob er sich auch gern und freiwillig der Talentförderung zur Verfügung stellt, in dem er sich bereitwillig für einen Jungstar wie Cody hinlegen würde - wäre demnach eine recht gute Alternative, da man so Orton nicht zwingend schwächen muss und Rhodes gestärkt daraus hervorgehen würde. Dem IC-Titel würde es auch ungemein gut tun, wenn er mal wieder in einer richtigen Fehde verteidigt würde.

  • - Naja, wäre mit Sicherheit gut, die Fehde erstmal anlaufen zu lassen, und das IC-Match erst bei TLC zu machen. Rhodes dafür in ein 5 vs 5 Match, klingt gut. Allerdings wäre es jetzt auch kein Genickbruch, wenn man bei Survivor Series schon ein IC-Match zwischen Booker T und Rhodes hat. Am Ende der Fehde muss aber der klare Sieger Rhodes heißen, sonst hätte man sich die Fehde sparen können.


    - Eine Rückkehr von McCool wäre natürlich klasse. Würde den Diven wieder Auftrieb geben, und ich müsste mir nicht Alicia Fox im Ring anschauen.


    - Was Bryan sagt ist mir ziemlich egal. Wie schon mehrfach gesagt, ich finde ihn einfach uninteressant, sei es mit oder ohne Bart. Warum er den Koffer hat, ist mir bis heute schleierhaft.

  • Dem IC-Titel würde es auch ungemein gut tun, wenn er mal wieder in einer richtigen Fehde verteidigt würde.

    Genau das meine ich: Du sprichst von einer richtigen Fehde, richtige Fehden funktionieren meiner Meinung nach aber nur gegen richtige Wrestler. Booker T ist ein Kommentator und vom Status her ungefähr so viel wert wie ein Jerry Lawler. Klar, Booker T ist jünger, hat mehr Titel gewonnen und hat supertolle Slang-Wörter(...nicht! ^^) aber auf jeden Fall ist er ein Kommentator. Ich bin mir nicht sicher, ob Cody Rhodes wirklich geholfen wird, denn Booker T hat im Falle einer Niederlage in der Fehde keinerlei Gefahr degradiert zu werden. Er geht zurück ans Kommentatorenpult und kommentiert weiter, hat also nichts durch diese Fehde verloren. Deswegen hat Cody Rhodes auch eigentlich kaum etwas zu gewinnen. Und das der IC Titel dadurch Prestige verliehen bekommt ist zweifelhaft. Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will.

  • WWE sollte sollte die Fehde nun so langsam ins Rollen bringen. Bei der Suvivor Series sollte das Match noch nicht ausgetragen werden. Bei TLC wäre es wohl am besten. Vielleicht wird es dann ein Ladder Match zwischen den beiden geben.....aber eher unwahrscheinlich. Könnte von mir auch aus ein normal Match sein. Aber wenn ich mich recht erinnere gibt es ja bei TLC immer ein Chair Match, also könnte man das Match der beiden unter die folgende Matchart legen. Aufjedenfall sollte nicht Booker T gewinnen, sondern eben Cody Rhodes. Hoffe er darf den Titel noch bis Elimination Chamber tragen. Und ihn gegen einen würdigen Gegner in einer richtigen Fehde abgeben.


    Michelle McCool zurück zu WWE würde ich begrüßen. Bin kein Fan von ihr aber sie ist keine Barbie wie K² oder die Bellas. Im Falle einer Rückkehr könnte man die Fehde mit Layla fortsetzen oder sie als Face(innerhab einer Story) gegen Beth antreten lassen. Beides wäre intressant, obwohl zweiteres für Beth besser klingt, die nach meiner Meinung den Titel noch bis WM halten sollte und dort an Kharma abtreten soll. Eine Fehde zwischen McCool und Beth wäre also von Vorteil.


    Das hält Bryan sowieso nicht ein. Das sagt er jetzt nur so.... der Bart wird bald länger werden, aber wenn er ihn bis WM wachsen lassen will stolpert er ja über seinen Bart. :D Das ist jetzt nur ein Gag von ihn. Ende Dezember oder Anfang Januar ist das Geschichte.



    Zitat

    Booker T ist ein Kommentator und vom Status her ungefähr so viel wert wie ein Jerry Lawler. Klar, Booker T ist jünger, hat mehr Titel gewonnen und hat supertolle Slang-Wörter(...nicht! ^^) aber auf jeden Fall ist er ein Kommentator.


    Da hast du recht, aber ich möche dich auf einen fehler hinweisen und was viele nicht wissen.....Jerry Lawler hat über 50 Championships gewonnen. Also mehr als Booker T. ;)

  • pokusa : Ich verstehe was du meinst, und stimme dem sogar bis zu einem gewissen Grad zu. Allerdings differenziere ich zwischen Lawler und Booker schon ein wenig, da Lawler bereits seit gefühlten 1000 Jahren am Kommentatorenpult festgewachsen ist und demnach als nichts anderes wahrgenommen wird und Booker T noch nicht so lange seinen Platz an selbigem hat. Bookers letzter Run als aktiver Wrestler (nicht zu vergleichen mit Lawlers nervigen Minifehden) ist auch noch nicht sooo lange her, so dass sich kein Schwein mehr daran erinnern würde.
    Hinzu kommt ja auch noch, dass für Rhodes, leider Gottes, kein anderer Worker frei bzw. deren Status einfach nicht angemessen wäre, um Rhodes' Sieg groß aussehen zu lassen. Natürlich wären da Orton und Sheamus... Zu Orton habe ich ja bereits alles gesagt und Sheamus will man ebenso groß aufbauen, so dass auch ihm eine verlorene Fehde gerade nicht reinpassen würde. Wer bleibt denn dann noch übrig? SD! ist nicht gerade gut mit etablierten Faces bestückt und die wenigen, die man hat, denen will man keine Niederlage bescheren. In meinen Augen sieht ein Sieg über Booker doch wesentlich besser aus, als ein Sieg über einen (leider) völlig belanglosen DiBiase. Im Grunde bleibt nur Booker T übrig, damit Rhodes' Sieg wenigstens ein bisslichchen zieht.
    Da hat sich die WWE mal wieder selbst in die Predulliere gebracht, in dem sie keine gescheiten Gegner für die paar "Stars" hat, die man plötzlich weiter aufbauen will.

  • Ich verstehe was du meinst, und stimme dem sogar bis zu einem gewissen Grad zu

    Das baut mein Ego auf, ehrlich^^


    Wie dem auch sei finde ich es sehr schade, dass man die ganze Sache gegen Orton mit einem plumpen RKO auf eine sehr endgültige Art und Weise beendet hat. Das ist sehr schade, denn man hätte etwas sehr interessantes draus machen können. Einfach mal so ein paar Achtungserfolge, einfach mal ein wenig die "Großen" ärgern. Stattdessen prallt er einfach gegen die Wand der Main Eventer ab, so wie es schon beispielsweise ein Jack Swagger oder ein Wade Barrett passiert ist. Bei Rhodes hat es sich glücklicherweise noch im Rahmen gehalten und ich hoffe, dass das nicht noch einmal so stumpf und trocken passiert wie bei Vengeance.

  • Warum will man den Boker T überhaupt wieder in die Shows bringen. Es gibt so viele talentierte, junge Wrestler, die nur darauf warten, mal ins Rampenlicht treten zu dürfen, und der WWE fällt nichts besseres ein als einen (meiner Meinung nach) grausam schhlechten Kommentator zurück in den Ring zu wuchten?! Für mich ein wenig unverständlich...

  • Bryan mit Bart ist deutlich besser als ohne. Mit Gesichtsbehaarung kann man nämlich plötzlich Ausstrahlung gewinnen, ich erinnere an Mike Knox. Der war zuvor so interessant wie ne Schaufel im Baumarkt, aber mit Bart und Bruiser Brody Style hat er sogar einen Upper Midcard Platz (zumindest kurzfristig) erhalten und wurde ernst genommen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Bin mal gespannt, wann die WWE endlich die Fehde zwischen Cody Rhodes und Booker T starten will. Vielleicht schon heute Nacht bei den SmackDown! Tapings? Bei der Survivor Series könnte man die Beiden tatsächlich zunächst in gegnerische Teams der Elimination Matches stecken, bevor es dann bei TLC 2011 zu einem Singles Match der Beiden kommen wird.


    - Über eine Rückkehr von Michelle McCool würde ich mich sehr freuen, auch wenn ich denke, dass dies in nächster Zeit nicht passieren wird.


    - Daniel Bryan mit Bart finde ich ganz interessant. Mal schauen, wie er sich in den kommenden Monaten entwickeln wird.

  • Wie PWInsider berichtet, wurde das In-Ring Comeback von Booker T nun seitens der WWE offiziell bestätigt.


    So wirbt man nun für den SmackDown! Live Event am 29. Dezember 2011 im First Niagara Center in Buffalo, New York mit einem WWE Intercontinental Championship Match zwischen Cody Rhodes und Booker T.



    Quelle: PWInsider

  • Das Comeback hat sich ja schon länger angedeutet. Denke, dass man nach der Survivor Series mit dem Aufbau der Fehde zwischen Rhodes und Booker T beginnen wird.
    Und ich hoffe mal, dass Booker T noch einigermaßen fit ist, denn Cody kann mit gutem Gegner klasse Matches zeigen, aber er ist keiner wie z.B. Punk, der den Gegner so richtig mitziehen kann.

  • - Das ist für meinen Geschmack schon wieder etwas zu kurzfristig angesetzt, gerade für einen Big Four PPV sollte man sich etwas mehr Zeit nehmen, um eine Storyline aufzubauen. Da die 5on5-Matches in den vergangenen Jahren meist nahezu ohne Aufbau abliefen, befürchte ich, dass es dieses Jahr ähnlich ablaufen wird.


    - Ja, und das Loch konnte selbst Kharma nicht füllen. Mit der Division geht es immer mehr Bergab, auch wenn Phoenix den Titel (hoffentlich noch sehr, sehr lange!) hält. Es bleibt ein Rumgehopse und auch McCool alleine kann diesen Trend nicht drehen - sehr schade!


    - Ob mit oder ohne Bart, der Typ sieht so oder so schräg aus.. Passend zu seinem "Gimmick".



    /m