Der "heiße Stuhl" 8 - Wolfimania

  • Als nächstes darf Wolfimania auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf Wolfimania antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, macht das bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Montag ist dann KidRock eine Woche lang auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52

  • wie bist du auf den namen gekommen ?


    ALso, zu dem Namen bin ich so gekommen: Ich wollte einen Nickchange machen und habe überlegt was für einen Namen ich nehmen könnte. Nachdem ich ja von Anfang an wollte, dass man mich Wolfi nennt hbe ich mir gedacht, dass der im neuen Namen vorkommen muss. Aberl nur Wolfi war mir zu langweilig, deswegen musste noch was dazu. Und das was dazu kam ist das Mania von Hulkamania, da ich ein grßer Hulk Hogan fan bin. Dann habe ich das zusammen gesetzt und so kam Wolfimania raus.

  • Wie kam es zu der Idee mit der TV-Serien Kolumne?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie kam es zu der Idee mit der TV-Serien Kolumne?


    Ich bin auf die Idee gekommen, da ich gesehen habe, dass es hauptsächlich Threads zu Shows wie Supertalent und co. geht, aber fast bis gar nichts zu TV Serien. Außerdem, wollte ich eh schon lange mal ne Kolumne schreiben, da ich früher in der Schülerzeitung unserer Schule war. Und da dachte ich, nachdem es ja schon ne Kolumne zu Wrestling gibt, mache ich eine über TV Serien und Filme. So kam es zu meiner Kolumne.

  • 1. Deine Meinung zu "Stromberg"?


    2. "Der Gerät" oder Döner von Hand schneiden?


    3. Wenn aus dem Forum würdest du gerne mal im echten Leben sehen/ treffen?


    4. Beschreibe dich mal mit nur 4 Worten


    5. Gibt es konkrete Pläne wann du dich als Moderator für WrestlingCorner bewerben willst?



  • 1. Muss leider gestehen, dass ich Stromberg noch nie gesehen habe. Mal schauen, vllt. schau ich es mir demnächst an, wenn es bei Prosieben am Nachmittag mit der ersten Staffel wieder los geht.


    2. Döner von der Hand schneiden


    3. Wenn ich gerne mal sehen bzw. treffen würde, wäre Teeki, um mal zu sehen, wer sich hier eigentlich die ganze Mühe macht und uns auf dem laufenden hält. Ein großes Lob an Teeki für die ganze Mühe und Arbeit die er sich macht für uns und für das Forum.


    4. Hilfsbereit, höfflich, selbstbewusst, zuverlässig


    5. Nein, gibt bei mir noch keine konkreten Pläne. Jetzt ist ja Flexy erstmal wieder in seinen alten Posten zurückgekehrt und ich warte jetzt erstmal ab. Würde mich auf jedenfall dann freuen wie ein Schnitzel, wenn es dann klappt, wenn ich mich bewerbe ^^

  • Ist das Glas halbvoll oder halbleer?


    Wann warst Du das letzte Mal so richtig hackenstramm?


    Dein absoluter Lieblingswrestler (mit Begründung)?


    WWE oder TNA (mit Begründung)?


    Dein peinlichstes Erlebnis?


    Hast Du in der Schule schon mal die Note 6 bekommen (ehrliche Antwort)?


    Warum bist Du immer unsichtbar im Forum?


    Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?


    Würdest Du gerne mal bei einer Daily-Soap wie "Unter Uns", "Alles was zählt" oder "GZSZ" die Hauptrolle spielen?

  • Warum beantwortest Du keine Fragen, obwohl Du im Forum online bist?


    Würdest Du diese Woche auf dem "heissen Stuhl" auch eher als Rohrkrepierer ansehen, da Du keine Antworten auf die Fragen der User gibst und sie nun dumm sterben müssen?


    Glaubst Du das Du durch Enthaltung diese Fragen nicht beantworten brauchst?


    Hast Du eine gute Ausrede auf Lager, um Deine No-Show auf dem "heissen Stuhl" zu erklären?


    Welchen Nickname findest Du besser: Mumuwölfchen oder Wolfimania?


    Soll KidRock lieber schon gleich auf den "heissen Stuhl" gesetzt werden, oder sollen wir damit noch bis morgen (Montag) warten?

  • So, nun nach langer zeit, hier die Antworten. Die Fragen sind nicht in der Reihenfolge, wie sie gestellt wurden.


    Teeki:


    Warum beantwortest Du keine Fragen, obwohl Du im Forum online bist?
    Also, ich bin eigentlich auf unsichtbar gestellt. Ich war am Freitag nur kurz im Internet um nach E-Mails zu schauen, da ich den ganzen Tag unterwegs war in München und da ahbe ich dann gesehen, dass ich wieder onine bin. Also bin ich auf Einstellungen gegangen und habe gesehen, dass ich bei Obnlinestatus zeigen auf Alle gestellt war, obwohl ich es auf niemanden gestellt habe. Habe die Vermutung (soll jetzt keine Anschuldigung sein, um gottes willen, ist nur eine Vermutung von mir) dass irgendjemand bei meinem Acc die Einstellung geändert hat. Und eigentlich kann das ja niemand. Weiß ja nicht wie es bei Administration aussieht, aber ist jetzt keine Anschuldigung.


    Würdest Du diese Woche auf dem "heissen Stuhl" auch eher als Rohrkrepierer ansehen, da Du keine Antworten auf die Fragen der User gibst und sie nun dumm sterben müssen?
    Also, ich finde eher nein. Ich wollte die Fragen eigentlich gestern beantworen, aber durch Leo Club Treffen am Nachmittag und Besuch bin ich gestern auch nicht an den Computer gekommen. Und ich beaantworte sie immerhin noch jetzt und nicht so wie Winny, der bis heute seine letzten Fragen nicht beantworet hat.


    Glaubst Du das Du durch Enthaltung diese Fragen nicht beantworten brauchst?
    Nein, glaube ich. Und ich schaue auch, dass ich jede Frage beantworte.


    Hast Du eine gute Ausrede auf Lager, um Deine No-Show auf dem "heissen Stuhl" zu erklären?
    Also, zu Freitag: Da war ich den ganzen Tag in München und am Abend war ich nur kurz onb um meine Maisl zu checken und da hatte ich echt keinen Kopf mehr um die Fragen zu beantworten. Samstag: Vormittags Prospekte verteilen, mittags Kegeln von der Feuerwehr, nachmittags Geburtstagsfeier von meinem Vater und abends die Feier vom Kegeln von der Feuerwehr mit Kürung des besten Zuges und der besten Keglern. (Freu mich immer noch, dass mein Zug den ersten Zug auf den 4. Platz verwiesen hat, die uns letztes Jahr geschlagen haben :phat: ) Sonntags: Vormittags die restlichen Prospekte verteilen die ich am Tag zuvor nicht mehr geschafft hatte, mittags und nachittags war Besuch da, nachmittags bis abends treffen vom Leo-Club um die nächsten Aktionen zu besprechen und um Termine festzulegen. Also, ihr seht, ich hatte es etwas strenger. Deswegen schaue ich auch, dass die Flimmerkiste so schnell wie möglich kommt. Wie gesagt, aller spätestens am Sonntag.


    Soll KidRock lieber schon gleich auf den "heissen Stuhl" gesetzt werden, oder sollen wir damit noch bis morgen (Montag) warten?
    Noch warten.


    Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
    Ich bin Optimist und sage das Glas ist halbvoll.


    Wann warst Du das letzte Mal so richtig hackenstramm?
    Glaube, du meinst besoffen oder? Wenn ja, muss ich euch enttäuschen. Ich war noch nie besofen und werde es auch nicht so schnell sein. Mit Alkohol, könnt ihr mich jagen. :puke:


    Dein absoluter Lieblingswrestler (mit Begründung)?
    Puh, das ist schwierig. Ich habe so vele Lieblingswrestler. Aber mein absoluter Lieblingswrestler wird immer The Undertaker bleiben. Er war der erste Wrestler, denn ich gesehen habe, als ich letztes Jahr mit Wrestling angefangen habe und bei seinem Entrance lief mir ein Schauer über den Rücken und ich hatte sofort meinen Lieblingswrestler. Hoffe, dass er bald wieder kommt.


    WWE oder TNA (mit Begründung)?
    Ich bleibe bei WWE. Auch wenn WWE manchmal die SLs verbockt aber es ist die Promotion, mit der ich mich am meisten befasse und auch am meisten verfolge, also von den News her. TNA, mal schauen vllt. fang ich nächstes Jahr mal an TNA zu schauen und dann werd ich mal sehen, welche ich dann wählen würde.


    Dein peinlichstes Erlebnis?
    Keine Ahnung. Ich hatte bisher eigentlich keine peinlichen Erlebnise.


    Hast Du in der Schule schon mal die Note 6 bekommen (ehrliche Antwort)?
    Da muss ich sagen, bin ich mir nicht mehr sicher ob es in einer Stegreifaufgabe oder einer Schulaufgabe in Mathe war, auf jedenfall hatte ich schonmal die Note 6. Wie oft, weiß ich allerdings nicht.


    Warum bist Du immer unsichtbar im Forum?
    Mir geht es manchmal echt auf den Sack, wenn man sagt, jetzt mach mal diese oder jenes bist ja eh die ganze Zeit hier. Vonwegen. Wie ich schon mal gesagt habe, ist das Wrestling Corner Board eine meiner Startseiten und Frefox loggt mich automatisch ein und deswegen zeigt es mich als on an. Was es jetzt aber eigentlich nicht mehr tun sollte.


    Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
    PSP, Handy und ein Buch


    Würdest Du gerne mal bei einer Daily-Soap wie "Unter Uns", "Alles was zählt" oder "GZSZ" die Hauptrolle spielen?
    Also in Soaps würde ich eigentlich eher weniger eine Hauptrolle spielen wollen. Wenn ich die Möglichkeit hätte eine Hauptrolle zu spielen, dann bei Alarm für Cobra 11. Die Serie ist einfach nur cool und Kult.


    Das beste TNA Knockout ist ... ?
    Mickie James :love:


    Die beste WWE Diva ist ...?
    Beth Phoenix


    Was ist Deine absolute Lieblingsserie?
    Oh man, diese Frage ist auch etwas schwerer. Ich habe so viele Lieblingsserien, dass ich gar nicht sagen was meine absolute Lieblingsserie ist. Uff, ich glaube, wenn ich gezwungen wäre zu wählen würde ich Stargate nehmen.


    Dein absoluter Lieblingsfilm?
    Ah, diese Frage gefällt mir. Darauf gibt es nur eine Antwort: Das Phantom der Oper von 2004 Die Musicalverfilmung von Andrew Lloyd Webbers Musical. Der Film ist schon sooft gelaufen bei mir, dass meine DVD schon anfängt zu spinnen :D Ich glaube den Film habe ich mindestens 30 - 50 Ml gesehen und ich finde ihn immer noch super.


    PC oder Konsolenzocker?
    Tja, wenn der PC gescheite Spiele abspielen könnte und ich ne PS3 hätte, wäre die Wahl eher PS3. So muss ich sagen, eigentlich 50:50 50% PC und 50% PS2


    Der beste Wrestling PPV, den Du bisher gesehen hast, ist ... ?
    Ohweh, so viele PPVs habe ich noch gar nicht gesehen. Wenn, dann schaue ich mir MANCHMAl die Matches an die mich interessieren, aber seltenst den ganzen PPV. Also ich kann nur von denen ausgehen, die ich schon gesehen habe und das ist für mich auch gleichzeitig meine erste Wrestling DVD die ich mir gekauft habe: Backlash 2008


    Welchen Nickname findest Du besser: Mumuwölfchen oder Wolfimania?
    Wolfimania


    ille:


    Wie sieht die perfekte Frau für dich aus?
    Also, sie sollte so zwischen 1,65 -1,80 m groß sein, sie sollte blonde Haare haben. Augenfarbe ist mir eigentlich egal.


    Dein absoluter Lieblingssong?
    Wie viele fragen kommen noch wo ich keine genaue Antwort weiß? :D Mein absolutes Lieblingslied wechselt eigentlich immer dann, wenn ich eine neue Band anhöre und mir ein Lied da sehr gut gefällt. Zur Zeit gibt es eigentlich zwei Lieder wo ich sage das sind meine Lieblingslieder. Nämlich Eat the Rich und Wormwood von Fozzy


    Hast du Angst im Dunkeln?
    Nö.


    Würdest du mit mir ins Bett steigen?
    Sorry, ich bin nicht schwul ille.


    Beziehung oder One-Night-Stands?
    Beziehung. Wer nur lauter One-Night-Stands hat ist eigentlich nicht bereit für eine feste Beziehung. Und ich ziehe eine feste Beziehung One-Night-Stands vor.


    Vervollständige:
    ille ist scheiße, aber...
    manchmal auch noch sehr nervig.


    Findest du auch, dass Selena Gomez aussieht wie 12?
    Ja, da muss ich dir zustimmen.


    TCA:


    Schaffst du es für die WCL Skip Sheffield und Aksana aufzutreiben?
    Wenn Kidrock mir sagt, wie man Wrestler von einem Simulationsprogramm in ein anderes rüberspielen kann, dann könnte ich mal sschauen mit Skip Sheffield. Aber Aksana ist etwas blöd, denn im Wrestling MPire der neuen Version von TWC4 gibt es nur Wrestler aber leider keine Diven mehr.


    Cookie:


    Legst du Wert auf dein Äußeres?
    Also, ich schau schon darauf, dass die Kleidung sauber ist und mein Bart rasiert ist. Meinen Schnauzer schau ich auch, dass der ordentlich ist.


    Bist du oberflächlich?
    Nein, bin ich nicht.


    Wie gehst du mit ungepflegten Menschen um?
    Wie mit jedem anderen auch. Ganz normal. Es kann natürlich mal sein, dass jemand, weil er es eilig hat nicht dazu kommt, sich ordentlich zu pflegen. Aber es sind ja auch nur Menschen.