"RAW SuperShow" Results & Report vom 31.10.2011

  • WWE
    "RAW SuperShow"
    31.10.2011 - Atlanta, Georgia



    - Die heutige RAW SuperShow wird von Dwayne "The Rock" Johnson eröffnet, der via Satellite das Angebot von John Cena in einer Promo annimmt. Demnach wird The Rock zusammen mit John Cena bei der Survivor Series 2011 in einem Tag Team Match auf Awesome Truth (The Miz & R-Truth) treffen.


    - CM Punk kommt zu seinem Match gegen World Heavyweight Champion Mark Henry heraus, gefolgt vom "World's Strongest Man" und Interim RAW General Manager John Laurinaitis. Letzterer verkündet anschließend, dass CM Punk im Falle eines Sieges bei der Survivor Series 2011 in einem WWE Championship Match auf Alberto Del Rio treffen wird.


    Non-Title Match
    Mark Henry (c) besiegt CM Punk via DQ, nachdem Ricardo Rodriguez nach Anweisung von Alberto Del Rio in das Match eingreift und Mark Henry attackiert


    - Nach dem Match flüchtet Alberto Del Rio auf die Entrance Stage, während sich CM Punk Ricardo Rodriguez schnappt und ihn in den Ring befördert, wo der Ringsprecher von Alberto Del Rio einen World's Strongest Slam von Mark Henry einstecken muss.


    - Kermit der Frosch & Miss Piggy erscheinen auf der Entrance Stage und begrüßen die Zuschauer zur heutigen RAW SuperShow, bis Vickie Guerrero & Jack Swagger herauskommen und sich bei den beiden Muppets darüber beschweren, dass sie ihre TV-Zeit in Anspruch nehmen und sie deshalb lieber verschwinden sollten. Kermit will daraufhin keinen Ärger mit Jack Swagger und seiner "Mutter" Vickie Guerrero, während sich Vickie Guerrero und Miss Piggy eine verbale "Excuse Me" Battle liefern. Plötzlich kommt Santino Marella heraus und fordert die beiden Heels dazu auf, seine Freunde die Muppets in Ruhe zu lassen, worauf Kermit seinen Mund wieder aufmacht. Jack Swagger hält den Mund des Frosches jedoch zu und meint, dass er seine Fähigkeiten im Ring beweisen solle. Santino Marella verkündet daraufhin, dass er gerade von John Laurinaitis die Macht erhalten habe und Jack Swagger später in einem Match auf ihn treffen wird. Außerdem legt Santino Marella für den späteren Verlauf des heutigen Abends ein Match zwischen Dolph Ziggler und Zack Ryder fest. Anschließend meinen Kermit & Miss Piggy zu den beiden Heels: "Woo Woo Woo You Know It!" Daraufhin kommt Kelly Kelly in einem Halloween-Musketierkostüm in die Halle, worauf Santino Marella mit einem Kuss der WWE Diva rechnet. Diese küsst jedoch statt Santino Marella lieber Kermit, worauf Miss Piggy eifersüchtig reagiert. Anschließend macht sich Kelly Kelly mit den anderen WWE Divas für das nächste Match auf dem Weg zum Ring.


    WWE Divas Championesse Beth Phoenix setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    #1 Contender's Special Halloween Battle Royal
    Eve Torres besiegt Alicia Fox, A.J., Natalya, Kelly Kelly, Tamina, Kaitlyn, Brie Bella, Nikki Bella, Aksana und Rosa Mendes, nachdem sie zuletzt Natalya eliminieren kann


    - Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen Beth Phoenix & Natalya und Eve Torres, Kelly Kelly & Alicia Fox.


    - Backstage sind Professor Honigtau Bunsenbrenner und sein Assistent Beaker zu sehen. Beaker soll im Auftrag des Professors einen Trank an Santino Marella überreichen. Als Beaker sich daraufhin auf dem Weg zu ihm macht, trifft er auf Christian, der den Trank verschüttet. Plötzlich kommt Sheamus hinzu und verscheucht Christian. Anschließend meint Sheamus zu Beaker, dass er in diesem Jahr nicht zum Familientreffen kommen könne. Abschließend meint Sheamus noch, dass Beaker eine fast so tolle Frisur habe, wie er selbst.


    Non-Title Tag Team Match
    Cody Rhodes & Wade Barrett besiegen Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) via Wasteland von Wade Barrett gegen Evan Bourne


    - Nach dem Match kommt Christian zum Ring und attackiert gemeinsam mit Wade Barrett & Cody Rhodes die Faces. Daraufhin kommt Sheamus zum Ring, um den Save für die Faces zu machen und zeigt einen Brogue Kick gegen Cody Rhodes, während Wade Barrett & Christian flüchten. Anschließend fährt die Kamera oberhalb der Halle in die V.I.P. Lounge, wo Statler & Waldorf sichtlich amüsiert die Geschehnisse kommentieren.


    - Backstage ist John Laurinaitis in seinem Office zu sehen und schreibt eine SMS, als plötzlich CM Punk ins Büro kommt und von ihm wissen möchte, was die Geschehnisse am Anfang der Show zu bedeuten haben. John Laurinaitis meint daraufhin, dass CM Punk das WWE Championship Match gegen Alberto Del Rio bei der Survivor Series 2011 bekommt, wenn Alberto Del Rio dem zustimmen sollte.


    - Es folgt ein Hypevideo von Brodus Clay, der in der kommenden Woche bei RAW sein Debüt feiern wird.


    Non-Title Match
    Big Show besiegt Alberto Del Rio (c) via Knockout Punch


    - Nach dem Match kommt CM Punk zum Ring und weckt Alberto Del Rio im Ring auf, indem er ihm Wasser ins Gesicht schüttet. Anschließend nimmt CM Punk Alberto Del Rio in die Anaconda Vice und löst den Griff erst wieder, als Alberto Del Rio ihm kurz darauf das Titelmatch bei der Survivor Series gewährt.


    - Fozzy Bear & Gonzo sind backstage zu sehen, bis Vickie Guerrero, Dolph Ziggler und Jack Swagger hinzukommen und die Arme von Gonzo über dessen Kopf wickelt. Anschließend droht Dolph Ziggler damit, dass ihre Muppet Freund bloß nicht in den nächsten beiden Matches eingreifen sollen.


    Special Timekeeper: Animal
    Santino Marella besiegt Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Roll-Up, nachdem Santino Marella einen Trank von Beaker überreicht bekommt, den er Jack Swagger ins Gesicht spuckt


    Non-Title Match
    Zack Ryder besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via Rough Ryder


    - Es folgt ein Rückblick auf die Attacken von Kevin Nash gegen Triple H aus der Vorwoche. Anschließend verkünden die Kommentatoren, dass Triple H erst in fünf Wochen wieder vollständig genesen sein wird. Desweiteren wird verkündet, dass Kevin Nash wieder unter WWE Vertrag steht und in der nächsten Woche bei RAW anwesend sein wird.


    - Michael Cole erhebt sich von seinem Kommentatorenpult und verkündet, dass Jim Ross heute wegen einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung nicht anwesend sein kann. Anschließend verkündet er, dass die Challenge daher erst in der kommenden Woche bei RAW stattfinden würde und macht sich noch ein wenig über Jim Ross lustig. Daraufhin fährt die Kamera erneut oberhalb der Halle in Richtung V.I.P. Lounge, wo Statler & Waldorf Michael Cole als Langweiler bezeichnen.


    - Miss Piggy spielt backstage am Six-Pack von John Morrison herum und lädt den WWE Superstar zu einem romantischen Dinner ein, welches John Morrison jedoch ablehnt und an seiner Stelle Hornswoggle anbietet, Während John Morrison davongeht, kommt Hornswoggle hinzu und präsentiert Miss Piggy sein "Miss Piggy" Tattoo. Anschließend küsst Hornswoggle Miss Piggy, worauf Miss Piggy auf Hornswoggle einschlägt und wütend davongeht. Plötzlich kommt Kermit hinzu und will sich um Hornswoggle kümmern, jedoch verschwindet der Kobold., da Cody Rhodes hinzukommt. Cody Rhodes zieht anschließend eine braune Tüte über den Kopf von Kermit.


    - Statler & Waldorf hypen den heutigen Main Event: John Cena vs. The Miz.


    John Cena besiegt The Miz via Submission im STF


    - Nach dem Match stürmt ein maskierter Mann in den Ring und attackiert John Cena. John Cena kann sich jedoch wehren und ihm den Attitude Adjustment verpassen. Anschließend zieht er dem maskierten Mann die Maske herunter, der sich daraufhin als R-Truth entpuppt. Danach lässt sich John Cena im Ring feiern, bis die heutige RAW Episode "off-air" geht.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Ein maskierter Mann der ins Match von Miz und Cena eingreift... Welch große Spannung, wer kann das nur sein?


    Aber sonst liest sich die Folge eigentlich ganz lustig, nur warum darf Ryder Ziggler jetzt doch wieder besiegen? Dieser zeigt gegen Orton bei SD ein super starkes Match und jetzt verliert er?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich fand RAW diese Woche echt unterirdisch.


    The Rock ist wieder 'back', aber wie gewohnt nur per Video -sehr beschämend und die Rechtfertigung für das Team mit Cena fand ich recht unglaubwürdig.


    Alberto del Rio und Jack Swagger standen nach ihrer jeweiligen Niederlage ziemlich dumm da. Was mich aber gefreut hat, war zum einen, dass Eve die BR gewonnen hat und somit nochmal auf Beth Phoenix bei der SS trifft und dass Wade Barrett siegen durfte - allerdings hoffe ich nicht, dass er durch den Sieg jetzt einen Titleshot mit seinem Random Team bekommt; da würde ich lieber die Usos sehen (ich weiß, unrealistisch :D)

  • Unterirdisch ist zwar etwas hart ausgedrückt, aber wirklich ernst nehmen, kann man diese Ausgabe nicht.
    Die Muppets waren zum Großteil wirklich das Highlight der Show mit einigen witzigen Segmenten. Ich glaube hier wäre man besser gefahren, wenn man sich bei dieser Show komplett auf den Unterhaltungswert beschränkt und die Storyverläufe auf kommende Woche vertagt hätte. Irgendwie hat das nicht so recht zusammen gepasst.


    Auch ich fand die Begründung von Rock einfach zum Kotzen. Zuerst dachte ich wirklich, dass man das Ganze vielleicht doch ein wenig hinzieht, da Rock die fehlende Logik für dieses Team ja nicht unerwähnt ließ. Aber nein, er kann Miz & Truth also nicht ausstehen (wann genau hatte er das letzte Mal mit beiden was am Hut?) und das reicht ja als Grund sich mit seinem wichtigsten Kontrahenten zusammen zu tun. Wenn da bei der SuSe nicht irgendwas großes zwischen Cena und Rock passiert, beiß ich in meine Tastatur. Ganz schlecht, wirklich.


    Del Rio ist weiterhin der Depp vom Dienst und wird wohl nie richtig vom Publikum angenommen werden. Wie auch. Punk sah hierbei auch nicht sonderlich gut aus, als er die Einzelteile von Del Rio im Ring zusammen suchen durfte.


    Das einzige Match, das man sich wirklich ansehen konnte, fand zwischen Ryder und Ziggler statt. Doch auch hier frage ich mich, wer dieses Match gebookt hat? Ziggler wurde gegen Orton bei SD! verdammt stark dargstellt und nun verliert er gegen Ryder? BS!


    Und wozu braucht Cena The Rock bei der SuSe? Er kann Amesome Truth doch problemlos alleine auseinander nehmen!


    Hm, desto mehr ich drüber nachdenke, desto treffender erscheint mir dann doch Cookies Bewertung. Die Storyverläufe waren einfach nur schlecht gebookt, einzig die Segmente mit den Muppets waren unterhaltsam.

  • Monday Night War: The Muppets statt RAW hätte besser gepacht. Man braucht nur den Bericht zu lesen, dass hier die Worker für nichts und wieder nichts eingesetzt werden. The Rock nicht live ist ein bisschen arm. Jeder will The Rock live sehen und das weiß er wahrscheinlich genauso gut. Bei seinem Reichtum hätte er ruhig für einen Tag fliegen können.
    Wie es scheint, spielen Booker mit Dolph neuerdings Pingpong: Low Card zu Main Card und wieder zurück. Cena besiegt Awesome Truth allein, was für ein Scheiß. Man hätte hier einfach eine RAW-Sendung ausgesetzt und stattdessen The Muppets Show gezeigt. Glückwunsch für Horni, dass er in einem kleinen Segment auftreten durfte...Aber das muss ja alles die kleine Kiddies gefallen. -.- Die Ellies, die da mit müssen tun mir leid.

  • Auch ich fand die Begründung von Rock einfach zum Kotzen. Zuerst dachte ich wirklich, dass man das Ganze vielleicht doch ein wenig hinzieht, da Rock die fehlende Logik für dieses Team ja nicht unerwähnt ließ. Aber nein, er kann Miz & Truth also nicht ausstehen (wann genau hatte er das letzte Mal mit beiden was am Hut?) und das reicht ja als Grund sich mit seinem wichtigsten Kontrahenten zusammen zu tun. Wenn da bei der SuSe nicht irgendwas großes zwischen Cena und Rock passiert, beiß ich in meine Tastatur. Ganz schlecht, wirklich.


    falls du dich erinnerst war the rock der host von wrestle mania bei jener the miz als wwe champion ein match gegen john cena hatte. und im storyaufbau spielte auch the rock eine ziemliche rolle und miz hat sich auch des öfteren über the rock lustig gemacht. man denke nur an die rock parodie die miz mal bei raw machte. also ganz so aus der luft gegriffen ist das nun auch wieder nicht. und truth gehört nun halt zum team miz und bekommt so auch gleich eine mit. ^^

  • Fand die erklärung von The Rock eigentlich ok, er will nicht mit Cena teamen aber für die Fans macht er es. Es hätte besser gemacht werden können aber ich fand das schon ok.
    Und das Rock nicht Live da war, gut ist blöd aber da er gerade G.I. Joe 2 dreht wäre das auch ein wenig schwer.


    Die RAW Ausgabe insgesamt fand ich sehr schwach. Hoffentlich wirds nächste Woche wieder besser mit einem Returnenden Kevin Nash.

  • Royal Designz: Daran erinnere ich mich. Dennoch ist das für WWE-Verhältnisse schon recht lange her und wurde von Rock auch seither nicht mehr wirklich thematisiert. Und einfach nur Antipathie als Grund anzugeben, find ich schwach. Was sollte es Rock interessieren, was Cena mit Truth und Miz abzumachen hat? Bisher war immer Cena derjenige, den er am wenigsten mochte. Wie gesagt, ich find die Begründung einfach schwach, auch wenn ne Grundlage dafür existiert.

  • - Nachdem die RAW SuperShow aus Atlanta, Georgia "off-air" ging, fand für die Zuschauer in der Halle noch ein Dark Match statt, wo sich John Cena & CM Punk in einem Tag Team Match gegen Awesome Truth (The Miz & R-Truth) durchsetzen konnten, nachdem die beiden Faces den beiden Heels ihre Finisher verpassten.


    - Die frühere WWE Diva Amy "Lita" Dumas war bei der RAW SuperShow in Atlanta, Georgia backstage anwesend. Bekanntlich lebt Lita in Atlanta und nutzte die Gelegenheit, um alte Freunde bei der WWE zu besuchen.



    Quelle: PWInsider

  • Das The Rock nicht da war, finde ich eigentlich nicht so schlimm. Immerhin ist er ja in zwei Wochen am 14. November bei der 3 Stunden Live Show von RAW da. Also von dem her, kann man das verzeihen. Finde ich.

  • Eine RAW Episode, die man mit "GESEHEN - VERGESSEN" am besten beschreiben kann. Bis auf die Muppet Segmente und dem Ziggler vs. Ryder Match wirklich nichts, was man gesehen haben sollte.


    WWE Champion Alberto Del Rio wird auch hier weiterhin als DER feige Heel dargestelt. Wie soll man ihn denn so überhaupt als WWE Champion ernst nehmen? Wenn man Del Rio nun den Titel erneut bei der Survivor Series abnimmt, dann kann man ihn gleich ganz begraben.


    Die Muppet Segmente haben mir allerdings sehr gut gefallen. RAW hätte also ruhig noch mehr "Muppet" sein können ... :vain: