WWE Tag Team Champion Evan Bourne suspendiert | Update: Suspendierung von Evan Bourne beendet

  • [Blockierte Grafik: http://us.wwe.com/f/article/image/2011/10/bourne308.jpg]


    Wie WWE auf WWE.com berichtet, wurde der amtierende WWE Tag Team Champion Evan Bourne aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy am heutigen Tag für 30 Tage gesperrt:


    "In accordance with its Talent Wellness Program, WWE has suspended Matthew Korklan (Evan Bourne) for 30 days effective immediately for his first violation of the company’s policy."



    Quelle: WWE.com

  • Was? Schon wieder einer suspendiert? Was hat Evan angestellt? Bestimmt etwas was dem McMahon nicht passt, der fügt das in die Wellnes Policy ein, nur um den Superstar dann zu suspendieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei der WWE sehr, sehr viel schief läuft. Wird zeit, dass jemand Vinnie ablöst und die WWE wieder auf Kurs bringt.

  • Wen interressierts? Nichts gegen Evan Bourne aber er passt nicht in die WWE da er ein zu guter Wrestler ist. Um in die WWE zu passen bräuchte er Charisma. Wenn er suspendiert worden ist muss er schon was falsch gemacht haben. Oder Vince hat Paranoia.

  • Was jetzt aufjedenfall passieren wird, garantiert, dass die Titel für vakant erklärt werden. Ich nehme an, die müssen ja auch einmal in 30 Tagen verteidigt werden oder? Falls ich mich irre, bitte berichtigen.

  • es könnte allerdings auch sein, dass die WWE die Tag-Team Matches einfach aus den Shows nimmt bis Evan wieder zurück ist und so tut als wäre nichts gewesen. Allerdings ist es wahrscheinlicher dass sie vakant werden, da man bei der Survivor Series wahrscheinlich auch ein TT-Championchipmatch auf der Card haben will.

  • Schade. Gerade hat man mal Tag-Team Champions die passen, die gut sind, und jetzt das. Bin mal gespannt, wie man das ganze umsetzt, ob man Bourne eine kleine Verletzung gibt, oder ähnliches. Vielleicht gibt man Kofi einen neuen Tag-Team Partner, und macht weiter wie bisher. Glaube aber nicht, eher werden die Titel für vakant erklärt und ohne Aufbau an irgendein Random-Team verschenkt. Bitter.


    Hoffe aber, dass Bourne nach seiner Rückkehr weiterhin ein Team mit Kofi bildet, und nochmal den Titel bekommt.

  • Naja, dann wird Evan wohl auch etwas gemacht haben, was er nicht darf oder sollte. Hoffentlich kriegen wir das in paar Tagen von der WWE gesagt. Pech ist das natürlich für Kofi Kingston, es gibt für ihn nur drei Möglichkeiten entweder verteidigt er den Titel alleine, er kriegt einen neuen Partner oder der Titel wird direkt für vakant erklärt. Ich bin jedoch auch einmal gespannt wie man ihn aus den Shows schreiben will. Ich hoffe jedoch auch das AirBoom bestehen bleibt.

  • Naja, dann wird Evan wohl auch etwas gemacht haben, was er nicht darf oder sollte. Hoffentlich kriegen wir das in paar Tagen von der WWE gesagt. Pech ist das natürlich für Kofi Kingston, es gibt für ihn nur drei Möglichkeiten entweder verteidigt er den Titel alleine, er kriegt einen neuen Partner oder der Titel wird direkt für vakant erklärt. Ich bin jedoch auch einmal gespannt wie man ihn aus den Shows schreiben will. Ich hoffe jedoch auch das AirBoom bestehen bleibt.


    Stimme dir zu. anders hätte ich es auch nicht gesagt

  • Einerseits sehr schade um Air Boom.Da kamen immer tolle Matches bei raus.Andererseits finde ich es auch denn so muss die WWE sich was gutes einfallen lassen damit das nicht völlig versagt.Allerdings so wie ich die WWE kenne wird sie sich irgendeinen Müll ausdenken so das dies einfach nur eine katastrophe werden kann.

  • Was? Schon wieder einer suspendiert? Was hat Evan angestellt? Bestimmt etwas was dem McMahon nicht passt, der fügt das in die Wellnes Policy ein, nur um den Superstar dann zu suspendieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei der WWE sehr, sehr viel schief läuft. Wird zeit, dass jemand Vinnie ablöst und die WWE wieder auf Kurs bringt.

    Tut mir leid, aber das ist nun wirklich etwas zu verrückt ;) Sicher macht McMahon viel Quatsch, aber er fügt bestimmt nicht etwas in die Wellness Policy ein um damit jemandem zu schaden.


    Bourne hat eben irgend ein Zeug genommen dass man nicht darf. Das weiß er bzw. hat es zu wissen und wenn das nicht in den Kopf geht, dann wird das eben bestraft. Egal wen es trifft, aber das ist immer verdient und gerechtfertigt.


    Mal schauen wie das jetzt weitergeht, hat Kofi nicht schon mit Ryder oder jemand anderem geteamt die letzten Wochen? Das wäre natürlich dann eine Möglichkeit und Bourne fehdet dann mit dem Ersatz Kandidaten um den Platz bei Air Boom, wobei Kofi quasi als Manager für beide agiert. Das könnte durch Hin-und-Hergerissenheit gerade Kofi endlich mal ein Profil geben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das ist natürlich sehr bitter für Air Boom und dem WWE Tag Team Championship Titel, der bei Kofi Kingston & Evan Bourne gut aufgehoben war. Jetzt darf sich Kofi Kingston bei Evan Bourne bedanken, wenn die Titel flöten gehen ... und das werden sie.


    f4wonline vermeldet bereits, dass Evan Bourne heute Nacht bei den SmackDown! Tapings noch mal auftreten wird, wo Air Boom die Titel verlieren sollen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, an welches Team sie die Titel verlieren werden. Mir wären American Perfection (Dolph Ziggler & Jack Swagger) oder Awesome Truth (The Miz & R-Truth) am liebsten als neue Champs. Mal abwarten, was passieren wird.

  • Wie f4wonline berichtet, trat Evan Bourne nicht bei den gestrigen SmackDown! Tapings in Greenville, South Carolina auf, wo erwartet wurde, dass Air Boom die WWE Tag Team Championship Titel verlieren.


    Innerhalb der WWE soll man sich entschieden haben, dass Air Boom trotz der 30-tägigen Suspendierung von Evan Bourne auch weiterhin die WWE Tag Team Champions bleiben und demnach ihre Titel nicht kurzfristig verlieren werden.



    Quelle: f4wonline

  • Wow, eine weise Entscheidung von WWE ist selten. Natürlich stellt sich die Frage, wie man denn diese Zeit überbrücken will? Kofi als alleiniger Besitzer des TT-Belt? Oder einfach 30 Tage No-Show? Wie dem auch sei, ich finde gut, dass sie nach 30 Tage Evans Abwesenheit weiterhin TT-Champs sein dürfen, denn mMn ist das ein recht ordentlicher TT und daher schon passend für ein TT-Belt. Es gibt ja zusammengewürfelte Teams, die absolut nichts miteinander zu tun haben und dann doch Titeln halten. Das ist bei AirBoom nicht der Fall.

  • Das ist natürlich schade für die Tag Team Division und große Dummheit von Evan Bourne, da er zu einem Tag Team gehört, das man mittlerweile relativ ernst nehmen kann und dazu auch noch Tag Team Champion ist. Hoffentlich lernt er draus.


    Dass Air Boom die Tag Team Championships nicht abgeben müssen, überrascht mich auch sehr. Anscheinend wird Evan Bourne durch einen Beatdown oder so aus den Shows geschrieben und Kofi Kingston bekommt dann logischerweise einen Ersatzpartner.