"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 04.11.2011

  • WWE
    "Friday Night SmackDown!"
    01.11.2011 - Greenville, South Carolina


    US TV-Ausstrahlung: 04.11.2011



    - Die heutige Friday Night SmackDown! Episode startet direkt mit einem Match.


    Non-Title Street Fight
    Randy Orton besiegt Cody Rhodes (c) via RKO


    - Während des Matches prügeln sich die Beiden durch die Zuschauermenge. Die beiden Baggers von Cody Rhodes müssen im Verlauf des Matches auch einige Aktionen, darunter den RKO, von Randy Orton einstecken. Ebenfalls wird die Maske von Cody Rhodes während des Matches von beiden Kontrahenten als Waffe eingesetzt und stark beschädigt. Nach dem Match schnappt sich Randy Orton eine braune Papiertüte und zieht sie über den Kopf von Cody Rhodes.


    Ted DiBiase besiegt Tyson Kidd via Dream Street


    - Backstage wird World Heavyweight Champion Mark Henry von Matt Striker interviewt und soll erklären, warum er Big Show kein weiteres World Heavyweight Championship Match gewähren will. Plötzlich entdeckt Mark Henry, dass er von Daniel Bryan verfolgt und beobachtet wird, weshalb der World Champion das Interview abbricht und zu Daniel Bryan geht. Anschließend kommt es zu einer verbalen Konfrontation zwischen World Heavyweight Champion Mark Henry und Daniel Bryan, da Mark Henry glaubt, Daniel Bryan wolle seinen Money In The Bank Koffer im richtigen Moment eincashen. Daniel Bryan verkündet jedoch, dass er seinen Koffer erst bei WrestleMania XXVIII und keineswegs zu einem früheren Zeitpunkt eincashen wird und Mark Henry sich diesbezüglich keine Sorgen machen solle. Mark Henry macht sich daraufhin über Daniel Bryan und dessen angekündigten Cash-In des Money In The Bank Koffers bei WrestleMania XXVIII lustig und glaubt, Daniel Bryan wolle ihn verarschen. Mark Henry meint, dass Daniel Bryan ihn niemals besiegen werde, egal ob bei WrestleMania XXVIII oder einem früheren Zeitpunkt, und fordert ihn zu einem heutigen Non-Title Match heraus, was Daniel Bryan ohne zu zögern annimmt.


    Alicia Fox besiegt Natalya via Somersault Legdrop


    - Big Show kommt zu einer In-Ring Promo heraus und verkündet, dass er World Heavyweight Champion Mark Henry ab sofort einmal pro Woche den Knockout Punch verpassen wird, bis sie ihr Geschäft vollendet haben, indem Mark Henry ihm noch ein weiteres World Heavyweight Championship Titelmatch gewährt. Plötzlich wird Big Show von Christian unterbrochen, der zu Big Show meint, dass er bereits seine Chance bei Vengeance 2011 gehabt habe, macht sich über Big Show lustig und fordert für sich selbst "One More Match". Daraufhin täuscht Big Show den Knockout Punch gegen Christian vor und zeigt letztendlich lediglich einen Chokeslam gegen "Captain Charisma", bevor er die Halle wieder verlässt. Daraufhin kommt Sheamus zum Ring, wo er nun eigentlich in einem Match auf Christian treffen sollte. Da Christian nach dem Chokeslam von Big Show jedoch nicht mehr antreten kann, kommt Wade Barrett heraus und bietet sich Sheamus als Ersatzmann für Christian an.


    Wade Barrett besiegt Sheamus via Roll-Up, nachdem Christian Sheamus ablenkt


    - Nach dem Match will Sheamus Wade Barrett attackieren, jedoch stürmt Christian in den den Ring und verpasst Sheamus einen Spear. Anschießend verlassen Wade Barrett & Christian gemeinsam die Halle.


    - Nach einer Werbepause brawlen sich Sheamus, Christian und Wade Barrett durch den Backstagebereich, bis Sicherheitsleute hinzukommen und den Brawl stoppen.


    - Daniel Bryan & Big Show sind backstage zu sehen. Big Show verkündet, dass er heute Abend im Match zwischen Daniel Bryan und Mark Henry in der Ecke von Daniel Bryan stehen und auf den Money In The Bank Koffer aufpassen wird.


    Sin Cara besiegt Epico (Tito Colon) via DQ, nachdem Hunico zum Ring stürmt, Sin Cara attackiert und gemeinsam mit seinem Tag Team Partner Epico Sin Cara abfertigt, indem sie einen Double Team Move zeigen.


    Non-Title Match
    Mark Henry (c) besiegt Daniel Bryan (w/ Big Show) via DQ, nachdem Big Show in den Ring stürmt und den Knockout Punch gegen Mark Henry zeigt


    - Nach dem Match will Daniel Bryan, nach Aufforderung von Big Show, seinen Money In The Bank Koffer gegen Mark Henry eincashen, jedoch steht Mark Henry noch bevor der Ringgong zum Matchbeginn geschlagen wird wieder auf und verpasst Daniel Bryan den World's Strongest Slam. Anschließend schnappt sich Mark Henry den Money In The Bank Koffer von Daniel Bryan und schlägt Big Show, der in den Ring stürmt, mit dem Money In The Bank Koffer nieder und verpasst ihm anschließend auch noch den World's Strongest Slam. Plötzlich kommt SmackDown! General Manager Teddy Long in die Halle, unterbricht das Geschehen und legt für die Survivor Series 2011 ein World Heavyweight Championship Match zwischen Mark Henry und Big Show fest. Mit dieser Ankündigung und einem Staredown zwischen Big Show und Mark Henry endet schließlich die dieswöchige SmackDown! Episode.



    ---



    Post Show Dark Match


    Special Guest Referee: Booker T
    Big Show & Sheamus vs. Mark Henry & Christian endet im No Contest, nachdem sich Mark Henry und Big Show in den Backstagebereich brawlen


    - Booker T lässt das Match daraufhin als Singles Match neu starten.


    Special Guest Referee: Booker T
    Sheamus besiegt Christian via Brogue Kick


    - Nach dem Match zeigen sowohl Booker T als auch Sheamus einige Spin-A-Roonies im Ring.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Hab ich was verpasst, dass Hunico jetzt einen TT Partner hat? Und wer isst dieser Epico? Der sagt mir absolut nichts. Kann mir mal jemand helfen?


    Aber ansonsten finde ich ist die Ausgabe durchschnitt. Wenigstens ist jetzt diese blöde Maske von Rhodes Geschichte (hoffe ich) und wir sehen sie hoffentlich nicht so schnell wieder. Der ist ohne Maske bestimmt genauso gut wie mit.

  • Wundert mich, dass er jetzt als Épico antritt, nachdem er vor ein paar Tagen noch als Tito zusammen mit Primo teamte. Naja...


    Ansonsten hört sich die SmackDown Episode eher durchschnittlich an: Dass DiBiase und Barret siegen durften, freut mich, genauso dass auch Daniel Bryan direkt mal im Main Event mitmischen durfte. Allerdings stört mich, zum einen dass Alicia Fox schon wieder Natalya besiegen durfte und dass es bei der Survivor Series anscheinend zu 2 weiteren Rematches hinausläuf (Christian vs. Sheamus; Henry vs. Show). Von einem Big 4-PPV erwarte ich mir mehr.

  • Ansonsten hört sich die SmackDown Episode eher durchschnittlich an: Dass DiBiase und Barret siegen durften, freut mich, genauso dass auch Daniel Bryan direkt mal im Main Event mitmischen durfte. Allerdings stört mich, zum einen dass Alicia Fox schon wieder Natalya besiegen durfte und dass es bei der Survivor Series anscheinend zu 2 weiteren Rematches hinausläuf (Christian vs. Sheamus; Henry vs. Show). Von einem Big 4-PPV erwarte ich mir mehr.


    Schade wäre es für einen Big PPV sicherlich in der Hinsicht, dass die Rückmatches keine Gimmicks haben. Vom Prinzip her sind Rückmatches bei den großen vier PPVs aber ganz nach meinem Geschmack, denn so kann man Fehden auf einer vermeintlich großen Bühne enden lassen. Bei WrestleMania wurden in der Vergangenheit leider immer nur Fehden gestartet, um sie dann bei den bedeutungslosen Payback-B-PPVs ala Backlash bzw. Extreme Rules beenden zu lassen. Das führt dazu, dass diese PPVs von der Qualität her deutlich besser waren als WrestleMania. Diesen Trend sollte man schleunigst entgegen wirken, Fehden sollten bei den großen PPVs beendet werden. Und wenn ich mich an die letzten Wochen zurückerinnere war da glaube ich eine News dabei, die besagt, dass die WWE plant Fehden wieder bei WrestleMania enden und nicht anfangen zu lassen - und das ist gut so.


    EDIT: Und Orton besiegt Rhodes klar und deutlich... :thumbdown:

  • Positiv, dass Rhodes nun wohl ohne Maske rumlaufen wird. Hoffe auch, dass er nicht ganz auseinander genommen wurde, sondern dass das ganze halbwegs ausgeglichen war.


    Auch erfreulich, dass diBiase mal im Main Roster als Face siegen konnte. Bin ich schonmal auf die Fan-Reaktionen gespannt, ob er als Face angenommen wird, wobei man das natürlich nicht nach einem Match sagen kann, aber ein erster Eindruck wäre schonmal gut.


    "Alicia Fox besiegt Natalya " - ohne Worte :pinch:


    Sehr interessant, dass Los Aviadores nun vereint im Main Roster sind. Die Sache mit der Verwandschaft mit den Colóns kann man auch später noch bringen, ich finde Epico hier erstmal besser aufgehoben. Kann jetzt richtig interessant werden die Fehde.


    Daniel Bryan nun im Main Event- naja, ich hab meine Meinung über ihn schon zur genüge kund getan. Interessieren würde mich aber seine Stellungnahme bezüglich des versuchten Cash-In's.

  • . Bin ich schonmal auf die Fan-Reaktionen gespannt, ob er als Face angenommen wird, wobei man das natürlich nicht nach einem Match sagen kann, aber ein erster Eindruck wäre schonmal gut.


    Das hat man ja bei Rhodes vs. DiBiase beim vorletzten PPV gehabt. Kein Mensch hat sich für DiBiase interessiert und der Mann hat nicht einen Pop bekommen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Nach dem Match will Daniel Bryan seinen Money In The Bank Koffer gegen Mark Henry eincashen, jedoch steht Mark Henry noch bevor der Ringgong geschlagen wird wieder auf und verpasst Daniel Bryan den World's Strongest Slam. Anschließend schlägt Mark Henry Big Show mit dem Money In The Bank Koffer von Daniel Bryan nieder. Plötzlich kommt SmackDown! General Manager Teddy Long in die Halle und legt für die Survivor Series 2011 ein World Heavyweight Championship Match zwischen Mark Henry und Big Show fest. Mit dieser Ankündigung endet schließlich die dieswöchige SmackDown! Episode.

    Muss man das jetzt verstehen???
    Warum kündigt man auf WWE.com das Titelmatch von Bryan bei Mania an und jetzt versucht er auf einmal den Koffer einzucashen?
    Und was ist mit seinen Großen Worten auf WWE.com das er kein Feiger Champion ist der sich nur den Titel holt wenn der Gegner Kampfunfähig ist?
    Komische Sache. Klingt für mich alles nach der Einleitung zu einem Heel Turn von Daniel Bryan.

  • Muss man das jetzt verstehen???
    Warum kündigt man auf WWE.com das Titelmatch von Bryan bei Mania an und jetzt versucht er auf einmal den Koffer einzucashen?
    Und was ist mit seinen Großen Worten auf WWE.com das er kein Feiger Champion ist der sich nur den Titel holt wenn der Gegner Kampfunfähig ist?
    Komische Sache. Klingt für mich alles nach der Einleitung zu einem Heel Turn von Daniel Bryan.


    Und das wäre ein Schritt in die richtige Richtung, denn Bryan ist schrecklich profillos, das muss drastisch geändert werden. Da ist es gut, dass er seine Ankündigungen und Versprechen über den Haufen wirft.

  • Vielleicht lässt man es ihn ja jetzt doch einmal öfter versuchen und es endet jedes Mal so, dass er kurz vor dem offiziellen Gong geplättet wird. Schlussendlich sieht er es dann doch ein, dass er so einfach kein Glück hat und fordert ein "faires" Match.


    Oder es war nur ein Testlauf, um zu schauen wie die Publikumsreaktionen bei einem Cashin-Versuch ausfallen, weil man sich noch immer unschlüssig ist, wie man den weiteren Verlauf mit Bryan nun gestalten soll.


    Diesmal durfte Rhodes also Orton die Rübe aufreißen. Yeah. :D
    Hab irgendwo gelesen, dass der Streetfight richtig gut gewesen sein soll. Bin gespannt, wie sich das Ganze in bewegten Bildern darstellen wird.

  • Mir hat SmackDown! in dieser Woche gut gefallen und war eindeutig besser als RAW.


    Der Street Fight zwischen Randy Orton und Cody Rhodes war richtig gut und hat genug Zeit bekommen. Jetzt wo die Maske von Cody Rhodes kaputt bzw. gerissen ist, bin ich gespannt, ob er ab sofort ohne Maske in den TV-Shows auftritt. Die Fehde der Beiden müsste doch eigentlich nach diesem Match beendet sein.


    Epico (Tito Colon) hat mir in seinem Match gegen Sin Cara sehr gut gefallen. Richtig gute Aktionen hat der Junge gezeigt. Mal schauen, was man nun mit ihm anstellen wird. Entweder Tag Team mit Hunico oder Tag Team mit Primo. Man scheint ja beides auszuprobieren.


    Endlich bekommt auch Daniel Bryan mal richtige On-Air Time und wird mit dem Koffer eingesetzt. Nach dieser Aktion in der SmackDown! Episode stellen sich nun viele Fragen auf: Warum wollte Daniel Bryan plötzlich eincashen, obwohl er sich im Voraus dazu entschieden hat, erst bei WM28 einzucashen? Warum wollte Big Show, dass Daniel Bryan den Koffer eincasht? Das alles könnte auch schon ein erstes Anzeichen eines kommenden Heelturns von Daniel Bryan sein. Mal abwarten, wie das in der kommenden Woche weitergeht.