Sheamus bei MTV European Music Awards / Update zum neuen Outfit von John Cena / Updates zu The Undertaker & Triple H

  • - Sheamus wird als Laudator bei den MTV European Music Awards in Belfast, Irland am 06. November 2011 auftreten.


    - John Cena hat seine "Jorts" Jeans-Shorts nun endgültig "beerdigt" und wird zukünftig nur noch Shorts im Camouflage-Look tragen. Dabei wird John Cena allerdings auf diverse Farben zurückgreifen, um alle US-Millitäreinrichtungen repräsentieren zu können.


    - Wie WrestlingCorner bereits berichtete, waren The Undertaker & Michelle McCool bei der RAW SuperShow am 24. Oktober 2011 backstage anwesend, wo die Offiziellen bei Michelle McCool über eine mögliche Rückkehr zur Company angefragt haben sollen. Nun wurde bekannt, dass die WWE Offiziellen auch Gespräche mit The Undertaker über diverse Szenarien für seine Rückkehr geführt haben sollen.


    - WrestlingCorner berichtete bereits vor einer Woche, dass Triple H bei der Attacke von Kevin Nash in der letztwöchigen RAW SuperShow laut Storyline eine schwere Gehirnerschütterung und einen angebrochenen Halswirbel erlitten haben soll. Auf dem gebrochenen Halswirbel hat man deshalb zurückgegriffen, da man im Gegensatz zu früher aufgrund einer neuen Company Policy nicht mehr den Begriff "Broken Neck" für Storylineverletzungen verwenden möchte. Laut aktuellen Planungen wird Triple H die Survivor Series aufgrund dieser Storylineverletzung verpassen, sodass sein Match gegen Kevin Nash höchstwahrscheinlich erst bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 stattfinden wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war Sheamus relativ häufig in solchen Awardsvergaben unterwegs. Natürlich dort, wo aauch sein Heimatland ist. :D
    Ich habe schon mehrere Interviews von ihm außerhalb WWE gelesen bzw. gesehen, da war er immer sympathisch. Ich denke, es dürfte auch WWE gefallen, bisschen noch mehr Popularität rauszuholen. MTV steht relativ nah zu WWE, das sah man schon in verschiedene vergangene Sachen an...


    Es ist irgendwann auch mal Zeit für Wechsel der Look. Ich habe schon befürchtet, er würde als Opa immer noch diese Jeans tragen. Wie dem auch sei, mir gefällt die Camouflage-Hosen. Auch die Idee, abwechselnd verschiedene Armeen der Staaten zu repräsentieren ist auch nicht schlecht. Dann wären ja noch verschiedene Camouflagen-Arten der einzelne Armeegattungen. Trotzdem gefällt mir diese übertriebene Patriotismus nicht, naja.


    Gab's eigentlich einen Grund, warum Trips für 6 Wochen nicht dabei ist? Wieder mal Filme drehen? Trainieren? Familie? Wer weiß.
    Im TLC PPV mit Trips und Nash, das ergibt daraus ganz klar ein intensiver Brawl. Ich denke Streetfight oder sowas in der Art.

  • Chestbuster hat da meine Meinung zu Sheamus da ziemlich gut zsm. gefasst. Kann eigentlich nur positiv, für die WWE und für Sheamus, sein, dass er da ist.


    Der neue Look von Cena gefällt mir um einiges besser als seine Jeans/Farbiges Shirt Kombi. Wobei meine Angst eher da lag, das er irgendwann in einem pinken oder rosa Shirt die Halle betritt. Zusätzlich ist der Spruch "Rise Above Hate" durchaus Heel-tauglicher als "Never give up". Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, das ich nochmal einen anderen Cena zu Gesicht bekomme.
    Auch die Idee mit den verschieden Mustern gefällt mir gut. :thumbup:


    Bin wahnsinnig gespannt auf das wahrscheinlich letzte Comeback des Undertakers, genau wie auf seinen Gegner.

  • Was haben denn immer alle gegen die Jeans Shorts? Das war eben SEIN Markenzeichen und so schlecht sah's doch gar nicht aus?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sheamus ist ein guter Laudator wie ich finde, da er einfach was total cooles an sich hat und eine freundliche Ausstrahlung hat.
    Da muss ich Steiner recht geben. Diese Jeans Shorts waren einfach DAS Markenzeichen neben den farbigen Shirts von Cena und haben einfach irgendwie zu ihm gepasst und sahen an ihm gar nicht mal so verboten aus.


    Eine Rückkehr von McCool wäre für die Divas Division zusammen mit dem Comeback von Layla + Kong wahrscheinlich DIE Chance wieder aufzuleben. Über die Art der Rückkehr des Takers und dessen Gegner bin ich sehr gespannt.


    Triple H vs Nash will ich eigentlich gar nicht sehen, da ich Nash einfach absolut nicht mag, aber nach den letzten Wochen wird dieses Match unumgänglich sein.

  • Sheamus als Laudator in seinem Heimatland ? warum nicht ? ist ne gute sache für sheamus.


    Die Hose von Cena hat mich noch nie gestört. aber schön dass er mal was neues ausprobiert


    Eine rückkehr von beiden ( vom undertaker ist es ja eigl. logisch dass er zurückkommt) wäre sicherlich riesig für die WWE bzw. die divas division.


    Nash vs HHH werden wir sehen ich denke bei TLC in einem CHairs match

  • - Sheamus bei den MTV EMA. Läuft ja gerade im TV. Mal schauen, in welcher Kategorie er als Laudator eingesetzt wird.


    - Das neue Outfit von John Cena gefällt mir deutlich besser wie das Alte. So ein "Klamottenwechsel" wird ihm sehr gut tun.


    - Bis zur Road To WrestleMania ist ja nicht mehr lange hin. Also hoffe ich doch, dass man einen guten WM Gegner für The Undertaker auf Lager hat und freue mich auf eine baldige Rückkehr.


    - Das Triple H nun angeblich für sechs Wochen ausfallen wird, kann ich nicht so richtig glauben. Da will uns die WWE einen vom Pferd erzählen und in der nächsten RAW Episode wo Kevin Nash seine Angriffe erklärt, kehrt plötzlich Triple H zurück und die Fehde wird fortgesetzt.