Dixie Carter beantwortet Fan-Fragen

  • Wie mindestens einmal im Jahr hat impactwrestling.com wieder eine Auswahl an Fragen veröffentlicht, die Dixie Carter, Präsidentin von Total Nonstop Action auf der Homepage der Liga beantwortete. Hier findet ihr die Übersetzung der Fragen und Antworten.


    "Danke für all die Fragen und Kommentare, die ihr hinterlassen habt. Die, die ausgewählt wurden, wurden, in verschiedenen Art und Weise, am häufigsten gestellt. Es gab viele Fragen, wann TNA eine spezifische Region oder ein Land besuchen wird. Wir planen momentan den Tour-Kalender 2012, und ich kann sagen, dass wir hoffen in vielen neuen Städten und Ländern aufzutreten, genau wie an Orte zu kommen, die wir in letzter Zeit nicht mehr besucht haben. Schaut IMPACT WRESTLING und auf unsere Website für Updates.


    Alles Gute,
    Dixie"


    Dixie Carter könnt ihr auf Facebook (Facebook.com/TNADixie) oder Twitter (@TNADixie) folgen.


    Jules_Reports OnlineSportsReporter
    @TNADixie Warum fiel die Entscheidung, die Show IMPACT WRESTLING zu nennen?


    Die Show hieß schon immer Impact. Aber als wir das TNA Brand größer werden ließen als Impact, fanden wir es wichtig (und an der Zeit) Impact als selbstständige Marke darzustellen. Es ist immer noch ein Teil von TNA, es ist immer noch der TNA World Heavyweight Titel, aber der Name der Show ist IMPACT WRESTLING.


    BenjaminK_UK Benjamin Kinsey
    @TNADixie Wo auf der Welt würdest du gerne ein IMPACT-Taping oder einen PPV abhalten und warum?


    London oder Manchester in England. Es gibt viele großartige Orte, an denen ich ein Taping gerne sehen würde, aber diese beiden Städte unterstützen TNA in so einer fantastischen Art und Weise, und eine dieser Städte wäre die erste, die für eine internationale Sendung in Frage käme. Die Zuschauer und ihre Reaktionen, wenn wir TNA zu ihnen bringen, sind einfach elektrisieren.


    mattmachinsky Matt
    @TNADixie Gibt es Pläne IMPACT live jede Woche zu senden? Ich glaube, das würde den Ratings helfen und die Spoiler von den Wrestling News-Seiten verhindern.


    Ich würde liebend gerne IMPACT live jede Woche senden, aber es ist eine Frage des Geldes. Was die News-Seiten angeht, wenn du überrascht werden willst, dann sollten die Leute sie nicht lesen. Und wenn die Leute sich dazu entscheiden, dann sollten sie die Show nicht an Hand der Meinung eines einzelnen bewerten, ob diese Meinung nun gut oder schlecht ist. Die paar Male, die ich Spoiler gesehen habe, haben sie immer nur einen Ausschnitt, eine eindimensionale Sicht einer Geschichte gezeigt, und gewöhnlich sind sie in der Beziehung sehr einseitig.


    IAmF7 F7
    @TNADixie Was ist die Rolle von Bruce Prichard in Bezug auf die kreative Richtung des Produkts?


    Bruce ist Senior Vice President of Programming and Talent Relations. Er überwacht die kreativen Entscheidungen und berichtet mir direkt.


    DannyVikashNand Danny Vikash Nand
    @TNADixie Hallo, ist es jungen Talenten erlaubt Medienauftritte wie Auftritte in Chat Shows, Filmen usw. zu absolvieren, damit sie bekannter werden?


    Wir arbeiten sehr hart so viele junge Talente wie möglich in die Medien zu bringen. Wenn ich schätzen müsste, dann würde ich sagen, dass Hulk Hogan tausende von Interviews gemacht hat, und natürlich will jeder von den Medien immer mit ihm sprechen. Es ist eine der größten Prioritäten, die jüngenen Wrestler in Mainstream-Medien und in auswärtigen Film- oder TV-Projekten unterzubringen. Je mehr sie machen, desto stärker wird ihr Profil.


    CRegal23 Chris Regal
    @TNADixie Wie schnell wird IMPACT permanent "on the Road" gehen oder live zu sehen sein? Ist das überhaupt eine Option, wird das diskutiert?


    Es ist unser höchstes Anliegen die Show permanent "on the Road" zu bringen. Hoffentlich werden wir demnächst mehr IMPACT-Live Events ankündigen können.


    clemsonsteve R S Thomasson
    @TNADixie Glaubst du, Sting wird noch ein Jahr verlängern?


    Natürlich hoffe ich das. In der Vergangenheit musste ich ihn überzeugen, nicht seine Stiefel an den Nagel zu hängen. Aber dieses Jahr denke ich, dass er motivierter und aufgeregter als jemals ist. Er ist wirklich eine Ikone und hatte ein bemerkenswertes Jahr. Ich bin so sehr stolz auf ihn.


    NickyHaynes99 Nick Haynes
    @TNADixie Kommt der sechsseitige Ring zurück?


    Ich mochte es, dass wir den sechsseitigen Ring für Destination X dieses Jahr reaktiviert haben. Wir sollten das jedes Jahr machen, aber jetzt gerade gibt es keine Pläne, ihn als unseren normalen Ring zurückzubringen.


    iEncore Reg
    @TNADixie Wie gehst du mit all den Anfeindungen um, Dixie!? P.S. - Du bist mein Business-Vorbild.


    Ich denke, du meinst die "Hater". Wenn es so kommt, dann bekommst du eine harte Schale und weißt, dass du nie alle zur gleichen Zeit zufrieden stellen kannst. Du arbeitest um die größte Anzahl an Leuten zur gleichen Zeit zufrieden zu stellen.


    H2HCrelly Chris Kelly
    @TNADixie Was sind deine Gedanken über die Neuausrichtung und das Puschen der X-Division?


    Ich bin ein riesiger Fan der X-Division. Am Anfang hatten wir großartige Wrestler, die die Division repräsentierten, aber diese Top Leute sind in andere Bereiche unseres Kaders abgewandert. Heute haben wir den besten Schnitt an neuen und aufstrebenden X-Division-Stars und wir werden ihnen jede Woche Zeit in der Show geben.


    Adam Barlow (via Facebook): Was denkst du über eine Firma, die "Wrestling Matters" als Motto hat und dann sieben Minuten Wrestling in ihrem Programm hat? (die Ausgabe vom 20.10.2011 als Beispiel)


    Es ist sehr selten, dass IMPACT so wenig Wrestling bietet, aber gelegentlich muss das so sein. Es war notwendig für die Show am 20.10., dass sie so war, wie sie war, dass wir die Geschichten weiterführen, und ich bin glücklich zu sagen, dass es unsere meist-gesehene Folge IMPACT WESTLING bis heute war.


    Michael Earl (via Facebook): Was denkst du über die Richtung, in die die Firma geht?


    Ich habe niemals ein besseres Gefühl in jedem Aspekt der Firma gehabt als jetzt. Ich glaube, IMPACT WRESTLING ist besser als es jemals war. So viele junge Athleten sind aufgestiegen und verdienen sich nun ihren Platz im Rampenlicht. Wir haben unglaublichen internationalen Erfolg und lassen die Zusammenarbeit in so vielen Bereichen wachsen, was essentiell für unser generelles Wachstum ist. Ich bin sehr aufgeregt, wenn ich an das nächste Jahr denke.



    Quelle: impactwrestling.com
    Credits: MOONSAULT.de

  • Heute haben wir den besten Schnitt an neuen und aufstrebenden X-Division-Stars und wir werden ihnen jede Woche Zeit in der Show geben.

    Auch mal wieder... Das ist ja fast wie bei einem Politiker: Andauernde Versprechen aber nie wirds eingehalten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg