Der "heiße Stuhl" 9 - KidRock

  • Als nächstes darf KidRock auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf KidRock antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, macht das bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Montag ist dann Flexy (höhö) eine Woche lang auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania

  • Warum hat du dich hier angemeldet und wie hast du dieses Forum gefunden?
    *erster:D*


    Die Antwort auf beide Fragen läuft auf den User Passi zurück der mich damals dazu "gezwungen" hat mich hier anzumelden um an seinem Schätzspiel teilzunehmen. Danach war ich lange Zeit ziemlich inaktiv bis die Idee mit der WCL kam...mittlerweile wieder inaktiv =]

  • Welches Liga guckst du sie dir an und welchen Star spricht dich am meisten an?


    Oh, das ist ne einfache Frage: Keine und keiner...Gucke seit Ewigkeiten kein Wrestling mehr :)


    Was sagst du zu den Pleite-Politik von Griechenland und damit die Bedrohung eines Aus für die Euro?


    Ist sicherlich ein sehr interessantes Thema in dem man besonders mit seiner Unwissenheit punkten kann deswegen sag ich hierzu mal nichts. Ist aber sicher ein Thema mit dem man sich früher oder später noch mehr befassen muss aber das hier zu beantworten wäre jetzt doch ein bisschen zu umfangreich


    Spielst du oft?


    An mir selbst? Ja =]


    Was denkst du über den Gangster Berlusconi?


    Meine Meinung zum italienischen Tekki (:D) ist genau die gleiche wie von jedem der sein Gehirn ab und zu benutzt. Aber der Mensch wäre kein Mensch wenn er nicht immer wieder auf so jemanden reinfallen würde =]

  • Warum bist du so awesome?


    Weil ich so tolle Leute wie dich kenne natürlich! :D


    Warum KidRock?


    Als ich damals einen Usrnamen gebraucht habe war ich einfach mal so kreativ und habe mich für meinen derzeitigen Lieblingssänger entschieden. Momentan ist es zwar ein anderer aber ich glaube man würde mich mit Steinen bewerfen und kreuzigen wenn ich den Namen ändern würde...Deshalb bleibt er einfach :D


    Warum bist du inaktiv?


    Hat sehr viel damit zu tun das ich einfach kein Wrestling mehr gucke. Würde es hier irgendwo Diskussionen über Roddy Piper oder die ECW geben wäre ich bestimmt dabei...oder auch nicht ;D


    Warum schaust du kein Wrestling mehr?


    Warum, warum, warum ist die Banane krumm? Weil sie so einen großen Bogen um die DDR machen musste! Nee, einerseits hab ich keine Zeit und andererseits gefällt mir das momentane Produkt einfach überhaupt nicht mehr (Habe ja zum Glück den Passi der mir immer das aktuellste Berichtet).


    Magst du John Cena? :)


    Ja, John Cena ist mein absoluter Lieblingswrestler und wenn ich groß bin möchte ich ihn entweder heiraten oder so werden wie er..oder so werden wie er und ihn dann heiraten oder ihn heiraten und durch die Scheidung sein ganzes Geld bekommen =]


    Vervollständige diesen Satz: XFG ist...


    ...momentan leider zu jung um mich zu heiraten weshalb ich sie von nun an als meine awesomeige(Ich habe ein Wort erfunden :D) kleine Schwester anerkennen werde <3 :P



    Oreos: YAY or NAY?


    Habe ich zu meiner Schande noch nie gegessen...Aber auch nur aus Gleichberechtigung weil der Hund aus der Werbung das auch nicht darf :O


    1.Wie haben Passi und du euch eigentlich kennengelernt?


    Das ist eine sehr interessante Frage =)


    2.Wann kommst du endlich zur wXw? :D


    Sobald ich meinen Führerschein bezahlt (bzw erstmal bestanden) habe und mir ein Auto gekauft habe...dann mache ich mich sofort auf den weg :D


    Willst du mich heiraten? ;)


    Wenn du uns Patrick Funk als Pfarrer besorgen kannst würde ich nicht wissen warum ich Nein sagen sollte :P


    Wer ist der Beste am Mic?


    Darauf gibt es natürlich nur 2 ernstzunehmende Antworten: Roddy Piper und Elmo () brrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak­k!!!


    Was machst du, wenn du nicht hier im Forum bist?


    Wenn ich nicht hier im Forum bin bin ich entweder auf der Arbeit, bei twitter () bei meiner Freundin und eigentlich allgemein viel am PC damit alle sich ihre tägliche Dosis KidRock abholen können...Achja und Gerüchtweise trifft man mich ab und an auch mal an der PS3, 360, Wii oder sonst wo :D


    Wann kommst du endlich mal wieder ins Ruhrgebiet? Ich hab noch 5? Schulden bei dir, wegen des Premium Accounts... 2008 all over again. :D


    Komm du lieber mal hier her! xP Und die 5€ waren wenn ich mich nicht irre mehr als verdient...Da ich mich aber immer irre will ich mein Geld zurück!! =]


    Zu guter Letzt kommt natürlich nochmal die tollste Frage von allen


    1.Wie haben Passi und du euch eigentlich kennengelernt?


    Passi und ich haben uns damals auf einer amerikanischen Wrestlingstream Seite kennengelernt, das muss so vor etwa 3-4 Jahren gewesen sein. Seitdem zieht sich ein ziemlich dickes Band der Freundschaft vom Süden Deutschlands bis in den Ruhrpott wo der Passi haust :D

  • Yay kleine Schwester! :love: Dafür gibt es noch mehr Fragen! :D



    John Cena ist ja dein Lieblingswrestler, was sagst du zu all diesen Hatern?


    Das ist eine Fangfrage oder? Mir wäre nicht bekannt das solche Personen existieren =]


    Gibt es intelligentes Leben bei WrestlingCorner?


    Gerüchten zu folge soll ja Patrick Funk hier angemeldet sein...Also Ja


    Deine Meinung zu der französischen Sprache?


    Sehr toll, spreche ich zwar selbst nicht aber sollte es mich irgendwann mal nach Frankreich oder ein anderes französisch sprechende Land ziehen nehm ich dich einfach mit :D


    Was wird der Untergang der Welt sein?


    Wenn ich das wüsste...Finden wir es heraus *Mit Batman Musik vor dem PC sitzen* oder noch besser. Bestimmen wir darüber! Mhhh Radioaktive Riesentintenfische die unsere Gehirne vom Weltall aus aussagen spielen bestimmt eine große Rolle darin...Und Kelly Kelly! :D


    Bist du der nächste Chuck Norris?


    Das weiß nur Hans Sarpei =]

  • Wer ist/war dein Lieblingswrestler?


    Was hältst du von The Miz? (Wenn du zu der Zeit noch Wrestling geschaut hast)


    Wie bist du zu Twitter gekommen?


    Hast du schonmal Leute vom Board oder Twitter getroffen, wenn ja wer war es oder wen möchtest du mal treffen?

  • Wer ist/war dein Lieblingswrestler?


    Roddy Piper, EIn Gott am Mic und wie man spätestens seit WrestleMania VIII weiß auch im Ring ziemlich gut =]


    Was hältst du von The Miz? (Wenn du zu der Zeit noch Wrestling geschaut hast)


    Das wenige was ich von ihm gesehen habe fand ich ganz gut, mehr kann ich dazu aber auch gar nicht sagen da ich nicht viel von ihm gesehen habe ;D


    Wie bist du zu Twitter gekommen?


    Wie an so vielen Sachen sind daran Passi und Kim schuld....habe die ersten paar Monate jedoch nur damit verbracht zu lesen was die anderen zu schreiben haben und habe erst viel später damit begonnen selbst zu tweeten :D


    Hast du schon mal Leute vom Board oder Twitter getroffen, wenn ja wer war es oder wen möchtest du mal treffen?


    Getroffen habe ich bisher noch niemanden aber das mit Dir, Passi und Rocky ist ja quasi schon geplant, des weiteren wird es wohl noch nach Winterthur zu Robi gehen (Den außer Passi glaube ich keiner kennt) und vllt mal zu Kim :D

  • Getroffen habe ich bisher noch niemanden aber das mit Dir, Passi und Rocky ist ja quasi schon geplant, des weiteren wird es wohl noch nach Winterthur zu Robi gehen (Den außer Passi glaube ich keiner kennt) und vllt mal zu Kim :D

    GFX Robi? :D Und ich dachte mit ille war auch schon was geplant ^^ Aber erst wenn du dein Führerschein hast :this:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.