OVW Sammelthread | Aktuell: OVW TV #776

  • OVW - Ohio Valley Wrestling
    "OVW TV"
    17.12.2011 - Louisville, Kentucky, USA



    Dark Matches


    Randy Terrez besiegt Randy Royal


    Jessie Godderz besiegt Elvis Pridemoore


    Non-Title Match
    Taeler Hendrix (c) besiegt CJ Lane



    Main Shows


    Ace Hawkins vs. Dylan Bostic endet in einem No Contest


    Non-Title Tag Team Match
    Johnny Spade & Shiloh Jonze (c) besiegen Andrew Patton & Nick Dumeyer


    King Of Clarksville Tournament Qualifying Match
    Paredyse besiegt Lennox Norris


    OVW Television Championship
    Ted McNaler (c) besiegt Tony Gunn


    Tag Team Match
    Jason Wayne & Mike Mondo besiegen The Mascagni Family (Marcus Anthony & Rudy Switchblade) (w/ Christian Mascagni)


    (Quelle: Ohio Valley Wrestling)

  • OVW - Ohio Valley Wrestling
    "OVW TV"
    24.12.2011 - Louisville, Kentucky, USA



    Non-Title Tag Team Match
    OMFG! (Johnny Spade & Shiloh Jonze) besiegen Dylan Bostic & Randy Royal


    James Thomas (w/ Prince Bolin) besiegt Raphael Constantine


    OVW Television Championship
    Chris Silvio (w/ Mo Green & Taryn Shay) besiegt Ted McNaler (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Tag Team Match
    The Mascagni Family (Jessie Godderz & Marcus Anthony) (w/ Christian Mascagni) besiegen Jamin Olivencia & Jason Wayne


    (Quelle: Ohio Valley Wrestling)

  • OVW - Ohio Valley Wrestling
    "OVW TV"
    31.12.2011 - Louisville, Kentucky, USA



    Jamin Olivencia besiegt Raphael Constantine


    OVW Women's Championship
    Taeler Hendrix (c) besiegt Taryn Shay


    Dylan Bostic vs. Elvis Pridemoore endet in einem No Contest


    OVW Southern Tag Team Championship
    Johnny Spade & Shiloh Jonze (c) besiegen The Elite (Adam Revolver & Ted McNaler)


    OVW Television Championship
    Chris Silvio (w/ Mo Green & Taryn Shay) (c) besiegt Mike Sydal


    Christian Mascagni vs. Mike Mondo endet in einem No Contest


    (Quelle: Ohio Valley Wrestling)

  • OVW - Ohio Valley Wrestling
    "OVW TV"
    04.01.2012 - Louisville, Kentucky, USA


    TV-Ausstrahlung: 07.01.2012



    Dark Matches


    Brandon Espinosa besiegt Mike Sydal


    Elvis Pridemoore besiegt Nick Dumeyer


    Tony Gunn besiegt Pete Hatton


    Tag Team Match
    Jessie Godderz & Rudy Switchblade besiegen Jason Wayne & Raul Lamotta



    Main Show


    OVW Television Championship
    Chris Silvio (w /Mo Green & Taryn Shay) (c) besiegt Randy Terrez


    Epiphany besiegt CJ Lane


    #1 Contendership Battle Royal for the OVW Heavyweight Championship
    Gewinner: Ted McNaler


    (Quelle: Ohio Valley Wrestling)

  • OVW - Ohio Valley Wrestling
    "Steel Cage Apocalypse"
    07.01.2012 - Louisville, Kentucky, USA



    Ted McNaler besiegt Raphael Constantine


    12-Man Tag Team Match
    Dylan Bostic, Elvis Pridemoore, Jimbo Onno, Joe Coleman, Pete Patton & Randy Terrez besiegen Chris Silvio, David Osborne, Lennox Norris, Nick Dumeyer, The American Assassin & Tony Gunn (w/ Mo Green)


    OVW Women's Championship
    Taeler Hendrix (c) besiegt Taryn Shay


    James Thomas (w/ Prince Bolin) besiegt Raul Lamotta


    Six Man Tag Team Match
    Jason Wayne, Johnny Spade & Shiloh Jonze besiegen The Mascagni Family (Jessie Godderz, Marcus Anthony & Rudy Switchblade) (w/ Christian Mascagni)


    Paredyse besiegt Brandon Espinosa


    Steel Cage Match
    Mohammad Ali Vaez besiegt Michael Hayes


    (Quelle: Ohio Valley Wrestling)

  • OVW - Ohio Valley Wrestling
    "OVW TV"
    11.01.2012 - Louisville, Kentucky, USA


    TV-Ausstrahlung: 14.01.2012



    Dark Matches


    Paredyse besiegt Pete Hatton


    Tag Team Match
    Raphael Constantine & Sean Casey (w/ The Sexettes) besiegen Elvis Pridemoore & Jimbo Onno


    Brandon Espinosa besiegt Andrew Patton


    Jason Wayne besiegt Nick Dumeyer


    Mike Mondo besiegt Tony Gunn



    Main Show


    OVW Southern Tag Team Championship
    The Mascagni Family (Jessie Godderz & Marcus Anthony) besiegen OMFG! (Johnny Spade & Shiloh Jonze) (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    OVW Television Championship
    Chris Silvio (w/ Mo Green) (c) besiegt Randy Terrez


    Tag Team Match
    Los Locos (Anarquia & Raul Lamotta) besiegen James Thomas & Joe Coleman (w/ Mickey McMichael & Prince Bolin)


    OVW Heavyweight Championship
    Rudy Switchblade (c) besiegt Ted McNaler


    (Quelle: Ohio Valley Wrestling)

  • OVW - Ohio Valley Wrestling
    "OVW TV"
    18.01.2012 - Louisville, Kentucky, USA


    TV-Ausstrahlung: 21.01.2012



    Dark Matches


    Paredyse besiegt Lennox Norris


    Tag Team Match
    Sean Casey & Raphael Constantine (w/ The Sexettes) besiegen Randy Royal & Tony Gunn


    Tag Team Match
    Anarquia & Raul Lamotta besiegen The Assassins (Assassin #1 & Assassin #2)


    Six Man Match
    Bolin Services 2.0 (Jack Black, James Thomas & Joe Coleman) (w/ Prince Bolin) besiegen Elvis Pridemoore, Jimbo Onno & Mike Mondo



    Main Show


    OVW Southern Tag Team Championship
    OMG (Johnny Spade & Shiloh Jonze) besiegen The Mascagni Family (Jessie Godderz & Marcus Anthony) (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Lady JoJo besiegt CJ Lane


    OVW Television Championship
    Chris Silvio (w/ Mo Green) (c) besiegt Adam Revolver via DQ


    OVW Heavyweight Championship
    Jason Wayne besiegt Rudy Switchblade (c) via DQ


    Rob Terry besiegt Jason Wayne


    (Quelle: Ohio Valley Wrestling)

  • OVW - Ohio Valley Wrestling
    "OVW TV"
    01.02.2012 - Louisville, Kentucky, USA


    TV-Ausstrahlung: 04.02.2012



    Dark Matches


    Dylan Bostic besiegt Tony Gunn


    Brandon Espinosa besiegt Nick Cutler


    Lennox Norris besiegt Heath Hatton


    OVW Women’s Championship
    Taeler Hendrix (c) besiegt Bobby Bardeaux


    Tag Team Match
    Anarquia & Raul Lamotta besiegen Raphael Constantine & Sean Casey (w/ The SexEttes)



    Main Show


    Tag Team Match
    Bolin Services 2.0 (Jack Black, James Thomas & Joe Coleman) (w/ Mickey McMichael & Prince Bolin) besiegen Elvis Pridemoore, Jimbo Onno & Randy Terrez


    Jessie Godderz besiegt Shiloh Jonze


    OVW Television Championship
    Chris Silvio (w/ Mo Green) (c) besiegt Mike Mondo


    Jason Wayne besiegt Mohammad Ali Vaez


    2-on-1 Handicap Match
    Ted McNaler besiegt Adam Revolver & Jose DelBarrio


    Rob Terry (w/ Christian Mascagni) besiegt Paredyse


    Non-Title Loser Leaves Town Match
    Johnny Spade besiegt Marcus Anthony (w/ Christian Mascagni)


    (Quelle: Ohio Valley Wrestling)

  • OVW - Ohio Valley Wrestling
    "OVW TV"
    08.02.2012 - Louisville, Kentucky, USA


    TV-Ausstrahlung: 11.02.2012



    Dark Matches


    Intergender Six Man Tag Team Match
    CJ Lane, Paredyse & Taeler Hendrix besiegen Bobbie Bardot, Bull Bronson & Epiphany


    Rob Terry (w/ Christian Mascagni) besiegt Elvis Pridemoore


    Dylan Bostic besiegt Joe Coleman (w/ Mickey & Prince Bolin)


    Main Show


    Brandon Espinosa besiegt Andrew Patton


    Six Man Tag Team Match
    Los Locos (Anarquia & Raul Lamotta) & Randy Terrez besiegen Jose DelBarrio, Lennox Norris & Tony Gunn


    OVW Television Championship
    Chris Silvio (w/Mary Mary & Mo Green) (c) besiegt Randy Royal


    OVW Southern Tag Team Championship
    Johnny Spade & Shiloh Jonze (c) besiegen Raphael Constantine & Sean Casey


    (Quelle: Ohio Valley Wrestling)

  • Da ist es also passiert. Jamin Olivencia hat sich also zum ersten Mal den OVW Heavyweight Title holen können. Und damit ist Doug Williams also nach zwei Monaten wieder enthront worden. Das Match selbst hatte ne gute Länge von ca 15 Minuten und war auch recht ordentlich, obwohl Jamin leider immer noch zuviel Aktionen unsauber anbringt. Aber der Junge hat dennoch was.
    Der Knaller war ja eh Doug Williams, der beim Saturday Special Event sich im Rücken des Referees selbst in die Ringecke Shouldertackled am Ringpfosten, um eine Armverletzung zu sellen, damit das Match abgebrochen wird. Sollte man gesehen haben :D



    Crimson wird am Mic auch immer besser und sollte langsam endlich mal wieder in den TNA Main Roster aufsteigen.


    Und Rockstar Spud als TV Champion arbeitet sich auch so langsam in meinen Dunstkreis. Anfangs war ich ja nicht wirklich von ihm überzeugt.

  • Klingt wirklich interessant, werde ich mal reinschauen. Vor allem mal wieder Doug Williams zu sehen ist ein echtes Argument!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Coalition (dies Mal ohne Crimson) sind ja quasi die Aces & Eights von OVW. Dieses Stable wird stark dargestellt, was mir natürlich immer noch sehr gefällt. Auch wenn da eben viele Nulpen dabei sind ^^
    Aber solang man die Gruppierung rücksichtlos zeigt, geht das völlig klar.
    Die Promo zu Beginn war sehr ordentlich, wo Corporal Jason Wayne (der mir sehr zusagt) nochmal aufzählte, wen man die letzten Wochen alles so außer Gefecht gesetzt hat.
    Das sich langsam eine Gegengruppierung bildet, war ja abzusehen. Die Jungs um Rockstar Spud wollten also ein Match gegen die Coalition. Als #5 und #6 der OVW Gruppe stellten sich dann Rob Terry und Jay Bradley heraus. Bradley sehe ich einfach zu gerne und ich finds gut, ihn so zu pushen. Dem gönne ich eigentlich einen wirklichen TNA Run.
    Das 12 Man Tag Match im Mainer war dann Chaos und Brawl vom Feinsten. Hat mir durchaus gefallen. Am Ende standen quasi nur noch Wayne und Rob Terry, bis die Coalition dann alles niedermähte zur DQ. Selbst die heraneilenden Worker (u.a. die Moblie Homers) konnten nichts anrichten. Die Coalition ist also weiter Standing Tall. So kanns weiter gehen!


    Trina als neue Championess fertigte dann mal eben in ein paar Sekunden Lylah ab. So schnell konnte ich gar nich gucken. Musste ich nochmal ansehen :D


    Cliff Compton (ihr wisst ja, der ehemaliger Domino von Deuce 'n' Domino aus WWE) und Rudy Switchblade zeigten dann ein gutes Weekly Match. Switchblade muss ja nun ohne Jessie Godderz klar kommen, nachdem der mit Tara bei TNA rumturtelt.
    Am Ende dann der überraschende Eingriff der Coalition zur DQ gegen Compton. Das OVW Team hilft Switchblade und es sah dann ganz so aus, dass Compton zur Coalition geht. Er nahm sich auch ein Mic und erklärte, dass die Coalition ihn rekrutieren will. Doch Corporal Wayne zeigt den Daumen nach unten und Compton wird vermöbelt. Scheint so als ob Compton der Nächste ist, der aus den Shows geschrieben wird :(


    Das ganze Beziehungsdrama und Chaos um Heidi, Taeler Hendrix, Ryan Howe und Dylan Bostic ist einfach vom Feinsten. Trash at its Best. Ich feier das jede Woche :D
    Das anschließende Tag Match mit Bostic & Doug Williams vs. Jamin Olivencia & Ryan Howe fing sehr stark an. Schnell und technisch gut.
    Hier baute man ja zwei Fehden ins Match ein. Olivencia konnte letzte Woche Williams den OVW Heavyweight Title abnehmen und da ist ein Rückmatch natürlich garantiert. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
    Ryan Howe gefällt mir übrigens auch immer mehr. Sein Entrance ist sowieso was besonderes, wenn er live auf der E-Gitarre rockt.
    Am Ende dann ein Double Count Out, was völlig in Ordnung geht.
    Taeler ging nach dem Match dann dazwischen als Howe und Bostic weiter aufeinander einprügelten und wollte von Beiden nun wissen, wer ihr denn die ganzen Geschenke der letzten Wochen nun geschickt hat. Und als beide abstritten, was damit zu tun zu haben, sagte schließlich Heidi, sie wäre es gewesen und ließ Tealer ziemlich dumm im Ring stehen. Mal sehen was da noch kommt ^^



    Am Ende eine unterhaltsame Show, die weiter um die Coalition aufgebaut ist und ihrer Brutalität und Effizienz.


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • OVW Womens Champion Trina besiegt Lyla
    • Rudy Switchblade besiegt Cliff Compton per DQ
    • Dylan Bostic & Doug Williams vs. Ryan Howe & OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia endet im Double Count Out
    • Team OVW (Randy Royal, Rob Terry, Rockstar Spud, Jay Bradley, Tony Gunn & Eddie Diamond) besiegen The Coalition (OVW Tag Team Champion Jason Wayne, Joe Coleman, Jack Black, Ghillie, Raul LaMotta, Shiloh Jonze)


    Anschaubar bei OVW Online:

  • Scheint so als ob Compton der Nächste ist, der aus den Shows geschrieben wird


    Er ist ja jetzt bei SCUM aktiv bei RoH dabei, vielleicht hat das was damit zu tun.


    Aber mal vielen Dank @scotthall1303: ! Deine Berichte sind einfach genial, sei es von wXw oder eben jetzt von OVW. Mir hat dein Bericht richtig Lust gemacht mal ein wenig reinzuschauen. Gibts jetzt jede Woche einen kleinen Bericht von dir?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Deine Berichte sind einfach genial, sei es von wXw oder eben jetzt von OVW. Mir hat dein Bericht richtig Lust gemacht mal ein wenig reinzuschauen. Gibts jetzt jede Woche einen kleinen Bericht von dir?

    Oh, vielen Dank. Is aber doch nix dolles :D
    Wöchentliche Berichte zu OVW sind auf jeden Fall geplant. Ich mag die Liga halt einfach. Wenn der ein oder andere liest, ists ja wenigstens nich ganz umsonst :D


    Dadurch, dass so viele TNAler dort geparkt sind, macht OVW einfach viel Spaß und ordentliche Matches und Storys kommen ja auch noch bei rum. Wenn ich zB Crimson und Spud da sehe, frag ich mich was bei TNA falsch läuft und die nicht in den Main Shows sind.
    Aber so kann man die Jungs wenigstens in teilweise guten Matches sehen, ähnlich wie eben NXT bei WWE :)

  • (damit Steiner : ) was zu lesen hat :D )
    Bevor die eigentliche Show startet, gibs erstmal eine, ich nenn es mal "The Shield Ähnliche Backstage Promo" :D
    Und genau in dieser knappen Minuten sieht man auch gleich wieder, warum ich General Crimson so genial am Mikrofon finde zur Zeit. Der Typ hat sich einfach unglaublich entwickelt! Kernaussage von Crimson und Corporal Jason Wayne war natürlich: "The Coalition bring back the old OVW, our OVW, our America" !


    Michael Hayes, On Air Chef, spricht in einer In Ring Promo natürlich über die Coalition und das OVW sich wehren wird. Zudem hypt er den Main Event, wo es logischerweise beide Gruppierungen zu sehen geben wird in einem Six Man Tag, wobei die Coalition noch keinen Member aus ihrem Stable für das Match preisgegeben hat.
    Hayes ist übrigens auch ein sehr guter Mic Worker, dem man jederzeit abnimmt, was er spricht. Das macht schon viel aus.
    Wichtig war hier noch sein Ausdruck: Die Coalition will Schach spielen, doch heute am Ende wird er Coaltion Schachmatt setzen!


    OVW Womens Champ Trina macht dann in der zweiten Woche als Champion wieder mal kurzen Prozess in ihrem Match. Das war aber nicht wirklich gut. Die Powermoves von Trina sitzen einfach nicht gut. Da muss noch einiges besser werden. Gegnerin Jessie Bell aber mit einer schönen Hurancanrana aus der Ringecke heraus.


    Backstage trifft dann Hayes auf Jay Bradley und bedankt sich beim Lone Wolf für die Hilfe letzter Woche gegen die Coalition. Bradley juckt das in seiner typischen Manier aber mal so gar nicht und haut ab.


    Ihr müsst übrigens unbedingt mal so ein Backstage Segment von OVW sehen! Das ist ein richtig cooles Konzept! Für die neugierigen unter euch:
    Man ist mit einer Kamera im Lockerroom. Irgendjemand spricht mit irgendwem. Die Parteien gehen aus dem Bild, die Kamera schwenkt leicht links/rechts und die nächsten unterhalten sich. Wieder einer rennt an dem Gespräch vorbei, die Kamera folgt und eine weitere Interaktion mit anderen Workern im Lockerroom wird gezeigt. Das sind als quasi mehrere Promos und Segmente in einem Schnitt, was das Ganze einfach symphatisch rüberkommen lässt, vor allem weil ziemlich oft jeder mit jedem im Raum interagiert und die Storys voranbringt!
    Und wie beschrieben, geht die Szenerie nach Hayes und Bradley dann auch hier weiter, denn Eddie Diamond und Timmy Danger bitten Trina, die gerade vom Match Backstage kommt, Epiphany ein Rückmatch um ihren Womens Title zu geben, was Trina auch akzeptiert.
    Joe Rosa versucht derweil Doug Williams in sein VIP "Team" zu locken, allerdings hat Doug kein Plan wer er Joe eigentlich ist, aber sich auf ein Gespräch einlässt.
    OVW Champion Jamin Olivencia hört das heimlich mit an und schnappt sich den faul rumsitzenden Referee Josh Ashcroft und zerrt ihn Richtung Ring!


    Dort angekommen ruft Olivencia dann Joe Rosa und schließlich auch seinen Erzrivalen Doug Williams heraus. Olivencia tickt dann leicht aus und kündigt Williams an, ihm zu zeigen wie man Leute richtig bullyd und lässt seinen Frust an Joe Rosa im Ring aus.
    Olivencia zeigt hier dann auch richtig coole Power Aktionen und zerstört Rosa bis Doug zur DQ in den Ring stürmt. Doug schlägt Jamin noch etwas nieder und verzieht sich dann.


    Die wunderschöne Heidi Lovelace kommt dann zum Ring und spricht das gelüftete Geheimnis von letzter Woche an, als sie sich outete als Taeler Hendrix heimliche Verehrerin. Taeler glaubt, sie wisse den Grund. Denn Heidi will nur zum IT Couple 'Taeler & Dylan Bostic' gehören. Heidi gibt aber zu verstehen, dass sie wirklich Gefühle hat und sowohl Bostic als auch Ryan Howe nur mit Tealer spielen würden. Taeler verlässt dann nachdenklich den Ring.
    (PS: ich liebe diese Story immer noch und bin gespannt ob Taeler doch noch was mit Heidi anfängt :D )



    Das erste richtige Match des Abends gabs dann in Form eines OVW TV Title Matches mit Champion Rockstar Spud und Herausforderer Jessie Godderz. KLAR, Godderz im Match zu haben ist nicht das Beste :D
    Aber Goddierz zeigt bei OVW trotzdem mehr als bei TNA. Und Spud hat eine so gute Psychologie im Ring, dass er die Kraftaktionen super verkaufen kann und wenn selbst im Angriff, gute Action bei rum kommt. Also ein sehr vernünftiges Weekly Match.
    Das Finish: Spud zeigt eine Petey Williams Canadian Destroyer Variante gegen Godderz! Awesome :omg:
    Nächste Woche trifft dann Spud auf Randy Royal, der nach dem Match zum Ring kommt und um seinen versprochenen Title Shot bittet, vor allem um die 1000 Dollar Antrittsgage zu kassieren :D


    Backstage sieht man Jay Bradley, das Licht geht aus und kurz danach steht die Caolition über einem am Boden liegenden Bradley.


    Main Event Time. Ich muss euch auch nochmal hier sagen, wie Crimson und Wayne immer announced werden, das ist der Hammer:
    "The Devious Dictator of Diabolical Dominance" Corporal Jason Wayne & "The Red Baron of Ruthless Reconnaissance" General Crimson :10punkte:
    Der dritte im Bunde war dann "Thunderlats" Joe Coleman.
    Auf der Seite von OVW traten dann Rudy Switchblade und die Mobile Homers (Ted McNaler & Adam Revolver)
    Michael Hayes hatte an der Rampe auch gleich noch andere Worker positioniert, um ein Eingriff anderer Member der Coalition zu verhindern.
    Das Match war wirklich richtig gut! Tolle Team Aktionen, Brawls, Highflying. Sowas will ich sehen. Aber kein Wunder, hat man hier ja die drei besten Performer der Heels im Ring und die Mobile Homers sind auch richtig cool.
    Am Ende tauchten dann aber doch weitere Coalition Member auf und zwar von unter dem Ring! Es gab den DQ Sieg der Faces und dann natürlich der obligatorische Massen Brawl. Auch heraneilende Leute wie Ryan Howe und Rob Terry hatten am Ende keine Chance und die Heels waren wieder Standing Tall am Ende......
    Auch Ghillie war mittlerweile im Ring, das "kämpfende Yeti Maskottchen" der Coalition :D
    Michael Hayes betrat dann alleine den Ring und machte sich zum kämpfen bereit, was die Heels natürlich lustig fanden. Im Rücken aller entkleidete sich aber Ghillie und es kam Sam Shaw zum Vorschein, der die Armee mit Hayes in die Flucht schlagen konnte.
    Hayes kündigte dann noch Sam Shaw gegen Jason Wayne an für den 11.Mai und Hayes wird selber der Referee sein.
    Schlusswort: Schachmatt!!


    Hier nochmal die Ergebnisse im Überblick:

    • OVW Womans Champion Trina besiegt Jessie Belle
    • (Non Title) OVW Heavyweight Champion besiegt Joe Rosa per DQ
    • OVW Television Champion Rockstar Spud besiegt Jessie Godderz
    • Team OVW (Rudy Switchblade & die Mobile Homers (Ted McNaler & Adam Revolver)) besiegen The Coalition (Joe Coleman und die OVW Tag Team Champions Jason Wayne & Crimson) per DQ


    Anschaubar bei OVW Online:

  • Hab mal reingeschaut, aber ich kann mit OVW nichts anfangen. Allein schon die Bildqualität und dieser Kommentator mit der nervig piepsigen Stimme..


    Das Damen Match war richtig schlecht, da halte ich Kelly Kelly für besser. Da hatte ja kein Move Impact und so nen schlechten Crucifix hab ich auch noch nie gesehen.


    Es war auch nicht ganz ein Canadian Destroyer, da Jesse ja nicht auf dem Kopf landet, eher ne abgewandelte Version von Kofi Kingston's SOS würde ich es nennen.. :)

  • TCA : Mit dem Unterschied das Kelly 6 Jahre lang bei der großen WWE war und nicht viel drauf hatte und die beiden hier ja gerade mal ein Jahr Wrestling trainieren. Da wird sicher noch eine Steigerung kommen, hoffe ich zumindest :D


    Und außerdem ist das keine schlechte Bildqualität sondern Old School Charme :phat: