OVW Sammelthread | Aktuell: OVW TV #776

  • Noch vor dem Intro sieht man Jessie Godderz ankommen, der von anwesenden Wrestlern wie Rockstar Spud und Ryan Howe ausgelacht wird, da Godderz letzte Woche gegen Kommentator Dean Hill verloren hatte.


    Jay Bradley eröffnet die Show mit einer längeren Promo. Er erzählt nochmal allen wie oft er nun OVW Champion Jamin Olivencia besiegt habe und dennoch nicht amtierender Champion ist, da Jamin sich hat disqualifizieren lassen.
    Außerdem habe er eine tolle Party veranstaltet und wurde dafür von Jamin gedemütigt. Und dann hat Jamin auch noch eine Woche später seine liebgemeinte Party kopiert und ins lächerliche getrieben.
    Olivencia kommt dann dazu und erklärt Bradley in aggressiver, aber beherrschter Manier, dass er keine Angst vor Bradley hat und er der größere Mann von Beiden wäre. Er will gegen Bradley noch einmal antreten um den Titel und zwar beim nächsten SNS am 07.09.!
    Bradley wirkt eingeschüchtert, attackiert aber Jamin hinterrücks als dieser gerade den Ring verlassen will. Offizielle halten Bradley vor Schlimmerem ab.


    Backstage ist Rückkehrer Paredyse zu sehen, der zu Chris Sharpe geht. Sharpe soll einen Wisch unterzeichnen damit Paredyse am Nightmare Cup teilnehmen kann. Doch Sharpe weist dies zurück, da nun alle Plätze belegt sind und zeigt auf Eddie Diamond und Timmy Danger! Diamond ist gerade sehr irritiert als Danger ihm mitteilt, dass er sie als Team angemeldet habe und völlig überdreht und voller Vorfreude ist. Eddie ist weiterhin völlig konfus.


    Danger und Diamond sind auch gleich dran. Sie haben es mit Dylan Bostic und Yaden Matthews zu tun, die vorher noch nicht als Team geworked haben.
    Diamond bestreitet das Match ziemlich alleine um Danger zu schützen bis er dann doch zum taggen bereit ist und Danger in den Ring lässt. Dieser wird aber nun ziemlich vermöbelt und zwar von Bostic und Yaden gleichzeitig. Der Ref stoppt daraufhin das Match und lässt Danger und Diamond zu den Siegern durch DQ erklären und sind eine Runde weiter!


    Backstage sieht man ein von Jessie Godderz unterzeichnetes Schild am Stromkasten mit der Bitte, das Kabel nicht zu entfernen und Rudy Switchblade geht der Sache auf den Grund und folge dem Kabel. Er findet Godderz mit einem Beleuchter in der Hand. Godderz ist am Zittern und murmelt verzweifelt. Switchblade nimmt ihn nicht wirklich ernst und erleichtert sich erstmal auf dem WC, während Godderz die Dusche anstellt. Er will sich offensichtlich das Leben nehmen indem er sich unter der Dusche rösten lässt.
    Switchblade geht das dann doch etwas zu weit und will ihm helfen. Er schlägt ein Tag Team Match vor, wie in den guten alten Zeiten und Godderz ist begeistert und entgeht so dem Selbstmord.


    TV Champion Flash Flanagan muss nun seinen Titel gegen Rob Terry aufs Spiel setzen. In einem sehr langem (und nicht wirklich gutem) Match von ca. 10 Minuten muss sich Terry nicht nur Flash sondern natürlich auch der restlichen drei Marauders erwehren und hält diese gut in Schacht. Bis Flanagan seinen Kendo Stick nutzen kann und Terry danach erfolgreich pinnt.
    Shiloh Jonze schnappt sich ein Mikro und teilt mit, dass zwar ein Team der Marauders im Nightmare Cup gescheitert ist, aber Joe Coleman und er selbst werden den Cup gewinnen (beide traten schon letztes Jahr zusammen an und verloren in Runde 1) und fordern ihre Gegner auf zum Ring zu kommen.
    Diese entpuppen sich als die Mobile Homers, Adam Revolver und Ted McNaler (Diese wiederum waren vergangenes Jahr im Finale)!!
    Die Heels entpuppten sich hier allerdings als cleverer und holten sich den Sieg mithilfe der Seile beim Cover und sind somit eine Runde weiter.


    Backstage sitzt Lovely Lylah bedrückt auf einem Stuhl und eine Blossom kommt hinzu. Lylah ist unbehaglich wegen dem Miss OVW Contest, da sie nunmal anders ist als die restlichen Frauen und man über sie lästert. Der Twin gibt ihr aber Mut, da Lylah eine unabhängige und starke Persönlichkeit ist und nicht auf andere hören soll.


    Im Ring ist Michael Titus auch schon bereit für den Contest und wird jeder Dame eine Frage stellen.
    Frage an Jessie Belle: Welche Persönlichkeit kommt ihr am Nächsten?
    Antwort: Daisy Duke
    Frage an Rachel: Welchen Promi würde sie zu einer Dinner Party einladen?
    Anwort: Jamie Eason
    Frage an Lovely Lylah: Welche Eigenschaft ist ihre positivste?
    Anwort: (Lylah ist sehr aufgeregt und nervös) Sie sei sehr stark
    Frage an Nikki St. John: Was ist der Schlüssel zum Erfolg?
    Antwort: Sie selbst sei es. Jede Frau will wie sie sein und jeder Mann möchte bei ihr sein.
    Frage an die Blossom Twins: Welche Sache würden sie auf der Welt ändern wenn sie könnten?
    Antwort: .....
    Hannah und Holly kriegen sich in die Wolle, wer denn nun zuerst antworten dürfe. Taeler Hendrix nutzt die Möglichkeit und springt hervor, da sie nun an der Reihe ist und lässt sich gleich mal die Krone aufsetzen. Sie beschwert sich aber, da diese wohl zu klein wäre. Lei'd Tapa schuppst nun Taeler beseite und greift sich das Mikrofon. Alle anwesenden sollen sich vor der Queen Of The Ring verneigen.
    Tapa will dann Trina mit ihrem Big Boot ausschalten, doch diese weicht aus und landet einen krachenden Elbow, der Tapa wie letzte Woche zu Boden streckt und wieder schauen die restlichen Damen leicht geschockt.


    Backstage macht Bodyguy einige "Kraftübungen". Er bekommt heute extra TV Time um endlich seinen Körper zu entblößen. Er hat sich dafür nun einige Worker zusammengetrommelt um zu verhindern, dass der Assassin ihn wieder unterbricht. Plötzlich geht das Licht aus und das Theme des Maskenmannes ertönt. Als es wieder hell wird liegen alle Worker KO am Boden und der Assassin steht hinter Bodyguy. Als dieser sich umdreht kassiert er natürlich die Clotheline.


    Die Kommenttaoren hypen erst einmal die Old School Ausgabe von OVW am 01.09. und kommen dann auf die Fehde zwischen Randy Royal und Tony Gunn zu sprechen, die mit einem Highlight Clip zusammengefasst wird. Royal bleibt weiter suspendiert bis Gunn wieder auf den Beinen ist.


    Main Event Time:
    The Best Team Ever ist vereint und Switchblade und Bunny Godderz treffen auf den VIP Club. Nachdem Switchblade die meiste Arbeit verrichten muss, klappt das Team Work dann doch noch und TBTE können tatsächlich den Best Finisher Ever (Flapjack von Switchbalde mit Facebuster von Godderz) anbringen und Godderz pinnt De Luna zum Sieg!!!!
    Godderz kann es nicht fassen und ist den Tränen nahe. Er umarmt Switchblade und die Show geht Off Air.


    Ergebnisse im Überblick:

    • Eddie Diamond & Timmy Danger besiegen Yaden Matthews & Dylan Bostic durch DQ
    • OVW Television Champion Flash Flanagan besiegt Rob Terry
    • The Marauders (Shiloh Jonze & Joe Coleman) besiegen The Mobile Homers (Adam Revolver & Ted MMcNaler)
    • The Best Team Ever (Jessie Godderz & Rudy Switchblade) besiegen VIP Club (Roberto De Luna & Joe Rosa)


    Zu sehen Online:

  • @scotthall1303: Lohnt es sich in einer Woche mit wenig Zeit der Main Event? Klingt eigentlich in deinem Bericht recht interessant.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vor Beginn der Show sieht man Randy Royal an der Arena ankommen und fragt rum, ob Tony Gunn schon gesichtet wurde, was von allen anwesenden Fans allerdings verneint wird. Randy get allerdings trotzdem in das OVW Gebäude.


    OVW TV startet mit dem Miss OVW Contest und diese Woche geht es körperlich zu Sache, denn das gute alte Tauziehen wird im Ring veranstaltet. Lovely Lylah beginnt und besiegt nacheinander Nikki St. John, Rachel und Taeler Hendrix.
    Die Blossoms sind als nächstes dran, können sich aber mal wieder nicht einigen wer denn nun als erstes antritt. Lei'd Tapa schubst beide beiseite und besiegt Lylah dann locker. Trina nimmt sich der Sache nun an und kann Tapa wirklich allmählich zu ihr ziehen bis Tapa auf sie zu rennt und sie mit einer Clotheline umnietet und auf sie einschlägt während sich die restlichen Damen lieber verkrümeln.
    Tapa wickelt sogar das Tau um den Hals von Trina und wirft sie mehrmals durch den Ring und anschließend nach draußen wo man sich schnell um Trina kümmert.


    Backstage fragt sich Raul LaMotta wo denn Joe Colman sei (Anm,: Coleman hat ein WWE TryOut im neuen Nachwuchscenter)
    Nick Dumeyer kommt hinzu und will endlich von den Marauders rekrutiert werden, doch sowhl LaMotta, Shiloh Jonze als auch Flash Flanagan verhöhnen ihn und gehen.
    Außerdem sieht man Eddie Diamond bei Timmy Danger, der stark bandagiert ist durch die Attacken von Yaden Matthews und Dylan Bostic letzte Woche. Trotzdem will Danger im Team mit Eddie ran heute, denn sie treffen im Qualifier für den Nightmare Cup auf ein Team, dass vorher noch nie geteamt hat. Er weiß nur nicht wer dies ist.


    Die Kommentatoren geben bekannt das im Moment die Champions Michael Hayes & Ali Vaez und die Marauders Jonze & Coleman für den Nightmare Cup qualifiziert sind. Die Baxters haben zwar letzte Woche ihr Qualifier gewonnen, haben den Spot aber aufs Spiel gesetzt bei einer House Show und verloren. Somit sind Rockstar Spud und Ryan Howe im Turnier und es folgt das letzte Qualifier Match zwischen Timy Danger & Eddie Diamond gegen...Rob Terry und Marcus Anthony!!!
    Die beiden Brocken haben leichtes Spiel mit Eddie und Terry pinnt Danger nach seinem Running Powerslam.


    Clint Poe debütiert nun bei OVW und verliert gleich deutlich gegen Jay Bradley. Bradley nutzt allerdings das Standing O von Jamin Olivencia als Finisher zum Sieg!
    Nach dem Match schnappt sich Bradley ein Mic. Er meint, Jamin könne in der Ringecke eine Stange anbringen und an dem Pole seinen Boomstick Schoner und den Foreign Object (der sich bei Bradleys Attacken stets im Schoner befindet) dort anbringen. Es macht ihm nichts aus, denn er kann Jamins Moves besser ausführen und hat mehrere Eisen im Feuer.
    Olivencia kommt dazu und gratuliert Bradley zum Sieg mit seinem Finisher. Doch auch er werde heute noch zeigen, dass er Bradleys Moves auch beherrscht.


    Backstage regt sich Ted McNaler auf weil er und Adam Revolver letzte Woche aus dem Nightmare Cup geflogen sind, da die Marauders eigentlich zu viert waren. Randy Royal unterbricht und fragt wieder nach Tony Gunn da er von OVW eingeladen wurde und somit auch Gunn da sein müsse. Sie verweisen auf einen Raum wo man jemanden sagen hört "In dieser Verfassung kann er unmöglich antreten". Royal nickt zufrieden und geht. Als die Tür aufgeht kommt allerdings der Assassin heraus und man sieht den Bodyguy KO am Boden liegen. Rudy Switchblade geht etwas ängstlich am Assassin vorbei und wird fast von Jessie Godderz angesprungen, der immer noch gehyped ist da The Best Team Ever zurück sind und er will jetzt irgendwie in den Nightmare Cup. Switchblade ruft Jessie hinterher er hätte nie etwas von einem festen Team gesagt.


    Paredyse kommt zum Ring und bewaffnet sich mit einem Stuhl. Denn TV Champ Flash Flanagan mitsamt Kendo Stick und den restlichen Marauders erscheint. Ref Chris Sharpe verbannt die Marauders allerdings von Ringside!
    Nach einigen Minuten im Match prügeln LaMotta und Jonze den armen Nick Dumeyer zum Ring wovon Paredyse abgelenkt wird und Flanagan mit dem Kendo Stick zuschlagen und den Sieg holen kann.
    Der Ref sieht allerdings die Waffe und reversed die Entscheidung zum DQ Sieg für Paredyse.


    Backstage feiern die Marauders und Dumeyer kommt hinzu der trotz der Prügel immer noch zum Stable will und meint, er hätte ja geholfen da draußen. Schließlich wurde er verprügelt und die Ablenkung hat funktioniert. Shiloh hat ein Einsehen und wenn Dumeyer wirklich zur Gruppierung gehören will soll er mit dem Waschen der schmutzigen Klamotten anfangen.


    Godderz hatte Erfolg und bekommt ein Qualifier Match gegen Double Platinum (formals Really New Rockers) Spud und Howe. Allerdings kommt Switchblade nicht zum Ring. Godderz, gekleidet im alten Tag Team BTE Look lässt die Musik erneut einspielen und Rudy kommt dann auch endlich.
    Der Kampf selbst ist dann recht kurz und nach dem Best Finisher Ever an Howe pinnt Switchblade auch schnell. Rudy zieht danach sogar noch seine Trunks aus und drunter kommt tatsächlich die BTE Hose zum Vorschein. Damit sind Jessie und Rudy komplett wiedervereint und im Halbfinale des Nightmare Cups! (BTE schieden im letzten Jahr übrigens im Halbfinale aus)


    Jamin Olivencia bestritt nun ein Match gegen Yaden Matthews. In diesem kurzem und knackig gutem Match nutzt Jamin einige Standart Aktionen von Bradley. Als Jamin den Boomstick ansetzen will erscheint aus dem Nichts Bradley und kann Olivencia mit seinem Finisher plätten und hat natürlich erneut das Foreign Object im Schoner gehabt.


    Tony Gunn kommt zum Ring und kommt auf Randy Royal zu sprechen. Er hat sich um Randy gekümmert, ihn trainiert, ihn beschützt und ihm geholfen TV Champion zu werden um seine Arztrechnungen zu bezahlen, doch Randy wurde arrogant und hat die Rechnungen nie bezahlt.
    Royal kommt hinzu und hat genug von den "Lügen". Gunn hätte nie eine Karriere gehabt und Royal hat Gunn nur mitgeschleppt und nur durch Gunn hat er seinen Titel verloren und muss im Wagen schlafen.
    Gunn fordert Royal für nächste Woche zu einem No DQ Anything Goes Match heraus was Royal annimmt. Als Royal auf Gunn losgehen will holt der allerdings eine Eisenstange aus seiner Armschlinge und knockt Royal damit aus.
    Mit diesen Bildern geht die Show Off Air.


    Ergebnisse im Überblick:

    • Rob Terry & Marcus Anthony besiegen Timmy Danger & Eddie Diamond
    • Jay Bradley besiegt Clint Poe
    • Paredyse besiegt OVW Television Champion Flash Flanagan durch DQ
    • BTE (Jessie Godderz & Rudy Switchblade) besiegen Double Platinum (Rockstar Spud & Ryan Howe)
    • Non Title: OVW Heavyweight Champion besiegt Yaden Matthews durch DQ


    Episode Online:

  • Vor dem Opening Video sieht man Tony Gunn an der Arena ankommen und diese betreten....


    OVW Champion Jamin Olivencia eröffnet die Show und kommt auf Jay Bradley und letzte Woche zu sprechen. Dort hat Bradley seinen Finisher zum Sieg genutzt und als er dann Bradleys Boomstick nutzen wollte, griff Bradley ihn mit dem Loaded Boomstick (Armschoner gefüllt mit einem Schlaggegenstand) an.
    Bradley hat auch schon genug gehört, gesellt sich dazu und beschwert sich wiederum bei Olivencia für dessen Aktionen der letzten Wochen.
    Beide hypen dann noch ihre Stipulation für den Titel Fight diesen Samstag, dem Loaded Boomstick On A Pole Match. Olivencia will sich diesen auch schnappen doch schafft es nicht wirklich bis Offizielle eingreifen und am Ende Bradley seinen Boomstick gegen Olivencia durchziehen kann und dieser natürlich wieder einen versteckten Gegenstand darunter vorholt.


    Dylan Bostic hatte es im ersten Match des Abends in einem Three Way nun mit den Youngsters Aaron Sky und dem ehemaligen TNA Gut Checker Evan Markopoulos zu tun. In knapp vier Minuten war es vor allem Sky, der hier mit schönen Aktionen daherkam und am Ende allerdings den Roll Up samt Hosengriff von Bostic über sich ergehen lassen musste.


    Backstage ist Timmy Danger etwas sauer, da er unbedingt mit Eddie Diamond antreten will. Dieser weist aber auf Dangers Verletzungen hin und will daher mit Paredyse teamen. Dieser ist natürlich schwer begeistert.
    Außerdem fleht Bodyguy den auf ihn zugehenden Assassin an, ihn doch bitte nicht auszuknocken. Als der Assassin abermals zuschlagen will klingelt sein Handy und er lässt Bodyguy in Ruhe, was diesen erleichtert. Er ruft gleich nach Melvin Maximus, der sich angsterfüllt langsam hinter einem großen Lüfter hervor wagt.


    TV Champion Flash Flanagan samt seinen Marauders und Praktikant Nick Dumeyer muss seinen Titel nun gegen den ehemaligen Titelträger Rockstar Spud verteidigen.
    Aber auch Spud konnte sich der Übermacht nicht erwehren. Als Spud vom Top Turnbuckle auf Flanagan zufliegt bekommt er den Kendo Stick genau in die Magengegend ab, was der Ref nicht sieht, da er von außern abgelenkt wird. Der Pin reicht dann auch zum Sieg für Flanagan.


    Backstage sind die Mobile Homers zu sehen. Ted McNaler hört Adam Revolver aber nicht zu sondern rubbelt lieber an nem Lotto Los herum was Adam missfällt. Brittany Devore ermahnt die Beiden die Fassung zu wahren da sie heute noch ein Match hätten.
    Chris Sharpe kommt zu Tony Gunn und teilt diesem mit, dass Randy Royal nicht da ist sondern im Krankenhaus liegt wegen eines erneuten Herzanfalls. Gunn glaubt dies keine Sekunde und da er nicht erfährt in welchem Krankenhaus Randy ist, flippt Gunn nun richtig aus und zerstört noch etwas die Einrichtung bis er wutentbrannt verschwindet.


    Die Mobile Homers sind nun auch im Ring und treffen auf Paredyse und Eddie Diamond. Timmy Danger außerhalb lässt das Match über ständig Sprüche und böse Blicke Richtung Paredse ab.
    Doch das ungewöhnliche Team harmoniert sehr gut und Eddie holt am Ende den Sieg nach einem Flying Elbow.


    Backstage fragt Holly Blossom Lylah welchen Bikini sie am Samstag beim Bikini Battle Royal anziehen soll. Lylah ist erschüttert da Bikinis nichts für sie sind. Holly spricht ihr erneut Mut zu bis Hannah hinzu kommt und sich mit ihrer Schwester um die Bikinis streitet. Taeler Hendrix ist auch zuversichtlich, da sie am Match teilnimmt und damit automatisch gewonnen hat. Lei'd Tapa platzt in die Szenerie herein und Rachel wundert sich dass Tapa überhaupt auftaucht nach letzter Woche.
    Tapa schubst Rachel gegen die Wand und will sie im Ring zerfleischen. Rachel ist außer sich....VOR FREUDE....weil das dumme Blondchen endlich ein Match hat, während alle anwesenden Damen geschockt dreinschauen.


    Tapa stapft nun auch schon zum Ring gefolgt von Rachel aka Ray Lynn. Bevor die Ringglocke aber läutet kassiert Ray auch schon den Big Boot und eine extrem heftige Tracht Prügel von Tapa. Selbst der Ref wird zu Boden gestoßen. Lediglich Trina ist in der Lage zu helfen und befördert tapa übers oberste Ringseil.
    Trina nimmt sich ein Mic und teilt folgendes mit:
    Letzte Woche verletzte sich Trina schwer am Knie. So schwer, dass sie ihren Titel am Samstag nicht verteidigen kann. Mehr noch. Laut ärztlichem Befund ist nicht sicher, ob sie überhaupt wieder wrestlen kann. Daher legt sie nun ihren Titel nieder!!!
    Sie verabschiedet sich noch von den Fans und verspricht schnell und noch stärker zurückzukommen.


    Nun werden alle Teams des Nightmare Cups im Ring zusammengetrommelt. Als da wären die Tag Champions Ali Vaez & Michael Hayes, Rob Terry & Marcus Anthony, die Marauders (Shiloh Jonze & Joe Coleman) und The Best Team Ever (Rudy Switchblade & Jessie Godderz).
    Eigentlich sollten nun die Paarungen fürs Halbfinale gelost werden, doch jedes Team hat da noch etwas zu sagen bis ein Massen Brawl ausbricht. Schlussendlich wird ein Fatal Four Way Tag Match angesetzt und das Siegteam darf sich den Gegner fürs Halbfinale aussuchen!
    Und hier war es am Ende Shiloh Jonze, der einen Double Running Powerslam einstecken musste und Rob Terry konnte so den Sieg perfekt machen. Terry und Anthony entschieden sich als Gegner dann für die amtierenden Champions Hayes & Vaez!
    Damit ging die letzte Ausgabe vor dem SNS zu Ende!


    Bisherige Matches für das Saturday Nights Special
    - OVW Heavyweight Title - Loaded Boomstick On A Pole Match: Jamin Olivencia (c) vs. Jay Bradley
    - Nightmare Cup 2013 Semi Final: Rob Terry & Marcus Anthony vs. Michael Hayes & Ali Vaez
    - Nightmare Cup 2013 Semi Final: The Best Team Ever (Rudy Switchblade & Jessie Godderz) vs. The Marauders (Shiloh Jonze & Joe Coleman)
    - Nightmare Cup 2013 FINAL MATCH
    - "Miss OVW" Beach Bunny Bikini Over The Top Rope Battle Royal: Lei'd Tapa vs. Lovely Lylah vs. Taeler Hendrix vs. Ray Lynn vs. Hannah Blossom vs. Holly Blossom vs. Nikki St. John vs. Jessie Belle


    Ergebnisse im Überblick:

    • Dylan Bostic besiegt Aaron Sky und Evan Markopoulos
    • OVW Television Champion Flash Flanagan besiegt Rockstar Spud
    • Eddie Diamond & Paredyse besiegen The Mobile Homers (Adam Revolver & Ted McNaler)
    • Lei'd Tapa gegen Ray Lynn endet im No Contest, da dass Match nie gestartet werden konnte
    • Non Title: Marcus Anthony & Rob Terry besiegten OVW Tag Team Champions Ali Vaez & Michael Hayes, The Marauders (Shiloh Jonze & Joe Coleman) und The Best Team Ever (Rudy Switchblade & Jessie Godderz)


    Anschaubar Online:

  • Tag Team Match
    The VIP Club (J. Best & Roberto De Luna) vs. Eddie F. Diamond & Paredyse endet in einem No Contest
    Während des Matches kommt Diamonds Manager und eigentlicher Tag Team Partner Timmy Danger zum Ring und zieht den Referee aus dem Ring. Plötzlich erscheint James "Moose" Thomas (war seit April nicht mehr zu sehen) und zerlegt Paredyse und Diamond.
    Danger teilt allen mit, dass er und Diamond ab jetzt Geschichte sind.


    Singles Match
    Dylan Bostic besiegt Rockstar Spud


    Six Man Tag
    The Marauders (Flash Flanagan, Raul LaMotta & Nick Dumeyer) besiegen The Bodyguy, Marvin Maximus & Clint Poe
    Während des Matches kommt der Assassin zum Ring und verjagt so The Body Guy. Die Ablenkung nutzt Flanagan zum Schlag mit dem Kendo Stick gegen Clint Poe und legt Dumeyer auf diesen zum Sieg.


    Singles Match
    Evan Markopoulos besiegt Aaron Sky


    Nightmare Cup 2013 Halbfinale
    The Best Team Ever (Rudy Switchblade & Jessie Godderz) besiegen The Marauders (Shiloh Jonze & Joe Coleman)
    Trotz tatkräftiger Unterstützung der restlichen Marauders gelingt dem BTE der Sieg nachdem Shiloh den Best Finisher Ever kassiert und Switchblade den Pin einfährt.


    Nightmare Cup 2013 Halbfinale Non Title
    The Furions (Rob Terry & Marcus Anthony) besiegen OVW Tag Team Champions Michael Hayes & Ali Vaez
    Ali Vaez muss nach dem Double Running Powerslam den Pin einstecken


    "Miss OVW" Beach Bunny Bikini Battle Royal
    - Lei'd Tapa eliminiert Ray Lynn
    - Taeler Hendrix eliminiert Jessie Belle
    - Lei'd Tapa eliminiert Lovely Lylah
    - Taeler Hendrix eliminiert Holly Blossom
    - Hannah Blossom eliminiert Taeler Hendrix
    - Lei'd Tapa eliminiert Hannah Blossom
    Sieger: Lei'd Tapa
    Nach dem Match tritt Tapa auch noch den Referee nieder.


    Nightmare Cup 2013 Finale
    The Furions (Rob Terry & Marcus Anthony) besiegen The Best Team Ever (Rudy Switchblade & Jessie Godderz)
    Nach dem Running Double Powerslam an Godderz holen sich Terry & Anthony den Sieg, den Cup und einen Future Title Shot für die Tag Team Title.


    OVW Heavyweight Title
    Loaded Boomstick On A Pole
    Jamin Olivencia (c) besiegt Jay Bradley


    Quelle: OVW on facebook

  • Vor Showbeginn sind Tony Gunn und Randy Royal in Danny Davis' Büro. Gunn erzählt Davis, dass er letzte Woche sämtliche Krankenhäuser abgecheckt hat und Randy mit angeblichem Herzanfall nirgends finden konnte. Randy erwidert das er als Superstar sicher nicht seinen richtigen Namen hinterlassen würde. Er sei aber ein Mann und deshalb ist er heute vor Ort.
    Davis entscheidet das Randy heute entlassen wird, wenn er nicht das Match gegen Gunn bestreitet!


    Opening Video


    Mit einem Match startet die heutige Show. Die Tag Champions Michael Hayes und Ali Vaez treffen auf die Mobile Homers Adam Revolver und Ted McNaler in einem Non Title Match. Vor dem Match gibt es einen Handshake zwischen den Teams.
    Nach 5 Minuten können sich die Champions dann fair durchsetzen nach einer Kombination an Adam Revolver.
    Hayes packt hier sogar den Figure Four Leglock aus, was für einen Mann mit Beinprothese sehr beeindruckend aussieht :D


    Nach dem Match schnappt sich Hayes ein Mikro und kommt auf Marcus Anthony und Rob Terry zu sprechen. Diese Zwei besiegten beim SNS erst die Champs und wurden dann Sieger des Nightmare Cups und haben so einen Tag Title Shot. Die Champs erwarten die Furions und haben keine Angst. Das bestätigt auch Vaez. Anthony kommt hinzu und will den Shot nach dem nächsten SNS angehen, da Terry für 3 Wochen in Wales verweilen müsse um sich um sein Visa zu kümmern. Er hingegen werde noch eine offene Rechnung angehen, denn er hat nicht vergessen was Jay Bradley vor ein paar Wochen mit ihm gemacht hätte und er würde sich jetzt sofort auf die Suche nach ihm machen!
    Nun taucht auch noch das Best Team Ever auf. Rudy Switchblade ist der Meinung, die Champions verdienen die Belts nicht. Jessie Godderz ergänzt, dass sie beim SNS im Finale des Cups waren und somit besser sind als die Champs. Vaez entgegnet allerdings, dass auch das BTE gegen Anthony und Terry verloren haben. Und solange sie nicht gegen die Champions siegen würden, sollten sie sich nicht als bestes Team bezeichnen.
    Die Marauders gesellen sich auch noch dazu und Shiloh Jonze ist sich sicher, dass BTE Unterstützung vom Referee Josh Ashcroft hatten und nur so gegen die Marauders gewinnen konnten beim SNS.
    Vaez hat genug gehört und ist der Meinung die Champs brauchen Herausforderer und die Marauders sollten doch einfach gegen BTE antreten und das Gewinnerteam würde dann beim nächsten SNS auf die Champions treffen. Somit steht das Match für nächste Woche!


    Backstage ist Jay Bradley auf der Suche nach Marcus Anthony, findet aber lediglich Bodyguy und Melvin Maximus, die sich hinter einem Großbild TV verstecken. Natürlich tun sie dies um nicht vom Assassin entdeckt zu werden.
    Paredyse und Eddie Diamond unterhalten sich über die Attacke von Rückkehrer Moose beim SNS. Paredyse ist sich sicher, dass Timmy Danger Moose auf sie gehetzt hat. Eddie kenne allerdings Timmy am Besten und glaubt nicht dran. Er hat heut ein Match gegen Moose und will von ihm selbst erfahren warum er die Beiden attackierte.


    Als Gegner von TV Champion Flash Flanagan entpuppt sich niemand geringeres als The Pope Elijah Burke!
    In 10 Minuten Kampfzeit konnte Pope etwas Ringrost abschütteln. Nachdem sein DDE noch fehlschlug konnte er sich allen Marauders erwehren und machte mit einem Backstabber alles klar und gewann bei seiner Rückkehr gleich mal den TV Titel.


    James "Moose" Thomas hatte nun keine großen Probleme gegen Eddie Diamond. Nach seinem Moose Kick war Diamond schnell abgefertigt. Jedoch hämmerte Moose danach mehrmals den Kopf von Eddie auf den Ringboden so dass der Ref das Match zur DQ abbrach. Paredyse kam seinem Tag Team Partner jedoch zur Hilfe.
    Moose erklärte sich nach dem Match noch etwas. Er kenne nur eins und das ist Loyalität. Und zwar zu diesem Ort, den Leuten und seinem Freund Timmy Danger. Dieser wäre immer für ihn da gewesen, auch als Moose ganz unten war. Und Danger wird auch an seiner Seite stehen wenn er wieder ganz oben steht.


    Backstage ist Adam Revolver frustriert, da sie erneut verloren haben und nun wieder ganz unten in der Tag Szene wären. McNaler ist dies aber wohl Wurst, denn er rubbelt lieber weiter an seinen Losen rum. Er meint sie wären keine Verlierer, schließlich hat er schon 1 Dollar und ein Freilos errubbelt!
    Evan Markopoulos und Dylan Bostic stoßen zusammen. Bostic prahlt über den Sieg gegen Evan aus letzter Woche. Evan erwidert, dass er nicht ihn sondern Aaron Sky gepinnt hätte und das auch nur mit einem Griff an die Hose. Beide einigen sich auf ein Match für nächste Woche.


    Im Ring steht Gilbert Corsey und hat ein Major Announcement für die Frauendivision. Er hat etwas anzukündigen was es noch nie im Wrestling gegeben hat und ruft dafür die Blossom Twins, Taeler Hendrix und Lei'd Tapa heraus.
    Nächste Woche wird es ein Four Way Ladder Match dieser vier Frauen geben um die neue Championess zu krönen!!
    Hannah freut sich drauf und will sich den Titel sichern. Taeler wird sich den Titel zum vierten Mal holen, tönt sie. Holly ist natürlich auch heiß drauf. Tapa zwingt Gilbert erst mal auf die Knie um das Interview starten zu dürfen und meint, sie wird weiterhin dominieren und sich den Titel schnappen.


    Backstage steht Shannon The Dude zum Interview bei Jamin Olivencia. Dieser hypt sich etwas und das wars dann auch schon.


    Main Event Time.
    Zeit für den Streetfight zwischen Gunn und Royal.
    Gunn holt erstmal aus seiner Armschlinge ein Stück Metallstange und schlägt auf Royal ein. Dieser flüchtet sich nach draußen. Gunn entfernt die Schlinge und zeigt, dass sein Arm geheilt ist und springt übers dritte Seil auf Royal zu.
    Royal schlägt mit einem Mülltonnendeckel zu und baut in der Ringecke einen Tisch auf, durch den aber vorerst niemand fliegt. Royal holt sich einen Tacker, doch Gunn wehrt diesen ab und Royal hat genug vom Match und flüchtet Backstage, gefolgt von Gunn.
    Royal kommt mit einem Toilettensitz über dem Schädel zurückgewankt und Gunn schlägt mit einer Krücke weiter auf Royal ein. Eine Mülltonne kommt auch noch zum Einsatz bevor es wieder in den Ring geht.
    Dort stellt Gunn den Tisch auf und hämmert Royal mit einem Superplex vom Top Rope durch diesen und holt sich den Sieg, womit die Episode endet.


    Ergebnisse im Überblick:

    • Non Title: OVW Tag Team Champions Michael Hayes & Ali Vaez besiegen The Mobile Homers (Ted McNaler & Adam Revolver)
    • Elijah Burke besiegt OVW Television Champion Flash Flanagan --- TITELWECHSEL
    • Eddie Diamond besiegt James Thomas durch DQ
    • Street Fight: Tony Gunn besiegt Randy Royal


    Anschaubar Online

  • Mit dieser Ausgabe wird die 15. TV Season von OVW eingeläutet!
    Nach dem Intro begrüßen uns die drei Kommentatoren Dean Hill, Gilbert Corsey und Michael Titus. Und sie hypen auch gleich DAS Ereignis des heutigen Abends:
    Ein Novum in der Wrestlinggeschichte; Four Way Womens Ladder Match um den vakanten OVW Womens Title!


    Die amtierenden OVW Tag Team Champions Ali Vaez und Michael Hayes gesellen sich dazu, denn sie wollen sich ihre zukünftigen Gegner genauer anschauen, die im ersten Match des Abends gekürt werden.
    (BTW: Michael Hayes wird wohl beim nächsten Raw und Smackdown Try Outs absolvieren. Hayes ist seit 2011 im Training und zeichnet sich dadurch aus, dass er nur ein Bein hat und mit einer Prothese anstelle des fehlenden Beines worked. Diese Verletzung zog er sich in Afghanistan zu)
    Im Rückmatch des letzten SNS kam es also nun zum #1 Contender Match zwischen BTE und den Marauders, die in gesammelter Form da waren und fleißig eingriffen. Allerdings kamen Rudy Switchblade und Jessie Godderz gut zurecht und verschafften sich aus dem vermeintlichen Nachteil einen Vorteil, in dem sie auf der Hut waren und sich die Marauders so selber zerlegten. U.a. stießen Shiloh Jonze und Joe Coleman so den auf dem Apron befindlichen Flash Flanagan herunter und dies nutzen die Faces, um nach ihrem Best Finisher Ever den Sack zuzumachen und sind somit die Herausforderer auf die Champions beim nächsten SNS am 05. Oktober!


    Nun kam es zum Match, was sich letzte Woche Backstage ja schon angekündigt hatte. Dylan Bostic nahm es mit Evan Markopoulos auf, der sich darüber beschwert hatte, dass Bostic nur mit Griffen an der Hose Leute einrollen und siegen könne.
    Und in dem knapp dreiminütigen Match spielte auch genau das eine wichtige Rolle. So zogen beide Kontrahenten in allen Positionen dem Gegner an der Hose und letztendlich wollten beide mit einer Kette aus der Hose zuschlagen, was der Ref aber mitbekam und das Match daraufhin abbrach.


    Jetzt werden einige Worker eingeblendet, die sich zu dem heutigem Ladder Match äußern.
    OVW Champ Jamin Olivencia kennt das Gefühl Champion werden zu wollen und ist sich sicher, dass eine Dame heute im Krankenhaus landen wird.
    Dylan Bostic meint, er hatte schon öfter Four Ways, nur ohne Leiter.
    Bodyguy meint, es war das beste Match ever, bis eine Stimme im flüstert, das es das Match erst noch gibt. Bodyguy ist das aber egal, er will wissen was das Problem vom Assassin gegenüber ihm wäre.
    Evan Markopoulos sagt genau das Gleiche im selben Wortlaut wie Dylan Bostic ( :D )
    Jessie Belle zollt den Frauen Respekt für dieses Match.


    Flash Flanagan will nun seinen TV Title zurück, den er letzte Woche verlor. Dementsprechend trifft er nun auf Elijah Burke, der letzte Woche überraschend zurückkehrte und gleich den Titel gewann.
    Etwas seltsam war hier allerdings das Ende. Denn im Match gab es Werbung. Als man wieder da war, feierte Burke gerade seinen Sieg. Man zeigte dann einige Sequenzen aus dem Match, um das Finish nicht vorzuenthalten. Hätte man das gezeigt ohne zu wissen, dass Burke hier gewann, hätte ich wohl sicher gefacht, dass Flanagan das Ding holt. denn bei einem Top Rope Splash von Burke rollte Flash durch und griff an die Hose bis 2 7/8. Das war verdammt knapp. Aber so wars halt nicht spannend und gleich danach kam Burke mit seinem Codebreaker zum Sieg durch.


    Weitere Packages wurden eingeblendet mit Aussagen einiger Worker zum Ladder Match.
    Die Tag Champions Michale Hayes und Ali Vaez meinten, sie waren schon in nem Leiter Match und es war ziemlich hart. Hayes meinte zudem, die Mädels werden nie wieder sie selbst sein
    Ray Lyn fragt sich, warum die Frauen anstatt der Leiter nicht einfach die Treppe nehmen würden ( :D )
    Tony Gunn hatte letzte Woche ein Street Fight. Er will sich ganz sicher kein Leiter Match antun.
    Lovely Lylah glaubt, dass das Match sehr weh tut und das selbst wohl nicht könnte.
    Der Assassin schaut auf seine Uhr ... und kanns wohl kaum erwarten ^^
    Adam Revolver meint, Leitern sind gefährlich. Denn das zweite mal das er einen Elektroschlag bekam hatte was mit einer Leiter zu tun. Danach rubbelte er fleißig mit Ted McNaler und Brittany Devore an Losen herum.


    Jay Bradley traf nun auf Marcus Anthony. Beide haben ja seit Wochen Beef miteinander und nachdem Rob Terry in Wales verweilt kümmert sich Partner Anthony nun erst einmal um alte Wunden und somit um Bradley.
    Beeindruckend war hier ein Standing Moonsault vom Top Rope von Anthony. Es sah sogar so aus, als ob er seinen Punch per Moonsault durchbringen wollte! Aber Bradley rollte sich rechtzeitig aus dem Ring. Anthony ging hinterher und Bradley verschwand Backstage. Anthony bemerkte den Ref, der am zählen war und ging in den Ring zurück. Allerdings war Bradley sofort wieder zur Stelle und als Anthony sich umdrehte bekam er auch schon den Boomstick ab und Bradley holte so den Sieg.


    James "Moose" Thomas stapfte nun zum Ring. Diese Woche sollte er es mit Paredyse zu tun bekommen. Dieser wollte unbedingt seinen neuen Tag Team Partner Eddie Diamond rächen, der letzte Woche heftig einstecken musste von Moose.
    Moose kann relativ schnell seinen Moose Kick durchbringen. Aber auch dieses Mal covert er nicht sondern hämmert den Kopf von Paredyse vehement auf die Matte, so dass der Ref das Match abbricht.
    Eddie Diamond will helfen, frisst jedoch auch den Moose Kick. Bevor Moose dann aber mit einem Stuhl weiter auf beide losgehen kann, kommt OVW Champion Jamin Olivencia dazu und kann Moose mit einem Running Knee an seinen Kopf vertreiben.
    Timmy Danger schnappt sich ein Mic und fragt Olivencia, ob Moose und er nun genug Aufmerksamkeit gemacht haben. Olivencia hätte ne große Zielscheibe auf seinem Rücken und solle sich lieber nicht mit Moose anlegen.


    Nun kommen alle vier Damen zu Wort, die gleich den Main Event bestreiten.
    Taeler Hendrix ist ihrer Meinung nach schon vierfache Championess. Sie war in No DQ Matches, in Bikini Rumbles und man müsse sie nur ansehen. Sie wird gewinnen.
    Hannah Blossom war in noch keinem so brutalen Match, will aber unbedingt den Titel.
    Holly Blossom hyped ihre Gegnerinnen. Aber sie wäre nicht über 1000 Meilen von zu Hause um zu kneifen.
    Lei'd Tapa brüllt um sich um fegt den Kamera Mann um.


    Main Event Time!
    Zeit für das weltweit erste Damen Four Way Ladder Match in History.
    Und dazu kommt niemand geringeres als Christy Hemmy als Ringsprecherin heraus!!
    (PS: beeindruckend ist, dass sowohl Taeler, Holly als auch Tapa direkt vor dem Taping jeweils noch Singles Dark Matches bestritten! So wrestlete Taeler u.a. gegen Savanna Garrett, die schon beim TNA ONO Knockouts Knockdown dabei war.)
    Und gleich von Beginn an war hier die Leiter im Einsatz. Taeler will draußen die Leiter in den Ring schieben und kassiert gleich mal einen Double Dropkick der Blossom Twins. Als Tapa im Ring mit der Leiter aufräumt springt Hannah einen Top Rope Dropkick gegen die Leiter, doch Tapa bleibt einfach stehen ( :thumbup: )
    Hannah hat dann als erste die Hand am Gürtel, wird jedoch von Tapa an den Haaren mit einem Backdrop runtergeholt. Tapa rammt all ihren Gegnerinnen die Leiter in den Magen und will sich den Titel holen. Wird aber vom Rest dran gehindert und springt dann einfach von der Leiter Richtung Titel aber erwischt ihn nicht!!
    Die Blossoms klettern gemeinsam auf einer Seite der Leiter hinauf, Taeler auf der anderen. Tapa kassiert nun Holly und verpasst ihr ihren DDT. Taeler will auf der Leiter einen Side Kick gegen den Kopf von Hannah platzieren, die blockt aber ab und stößt Taeler runter. Leider steht die Leiter zu weit weg vom Titel, so dass nun auch Hannah springen muss, während gleichzeitig Taeler ihr von unten am Bein zieht. Hannah springt eine Art Thesz Press auf Taeler und versucht gleichzeitig den Titel zu erreichen, was leider misslingt.
    Die Blossoms klettern nun abermals beide auf einer Seite hinauf, Tapa auf der anderen. Taeler krabbelt auf den Rücken von Tapa und setzt einen Sleeper an, während Tapa versucht die Blossoms per Double Chokeslam von der Leiter zu wuppen!
    Tapa entledigt sich erst einmal Taeler, wird dann allerdings von den Blossom runtergestoßen. Hannah nutzt den Augenblick und kickt auch Holly von der Leiter und holt sich den Gürtel und ist neue Championesse!!!!
    Mit einer feiernden Hannah und einer frustrierten Hannah geht die Ausgabe Off Air.
    (Ich hoffe ja, dass sich neben Steiner : auch vielleicht die Wrestlingfans wie TheUndertaker : oder Evil...INDEED : das Match anschauen und mal ihre Meinung zum weltweit ersten Four Way Damen Ladder Match äußern. Match beginnt bei ca 46 Minuten und geht knapp 15 Minuten)


    Ergebnisse im Überblick:

    • BTE (Rudy Switchblade & Jessie Gooderz) besiegen The Marauders (Shiloh Jonze & Joe Coleman)
    • Dylan Bostic vs. Evan Markopoulos endet im No Contest
    • OVW Television Champion Elijah Burke besiegt Flash Flanagan
    • Jay Bradley besiegt Marcus Anthony
    • James "Moose" Thomas vs. Paredyse endet im No Contest
    • OVW Womens Championship (vakant): Hannah Blossom besiegt Holly Blossom, Taeler Hendrix und Lei'd Tapa --- TITELWECHSEL

    Anschaubar Online:

  • @scotthall1303:


    Hab mir das Match gerade angeschaut. Hat mir wirklich richtig gut gefallen, auch wenn die Leiter ein wenig "billig" ausgesehen hat. Aber dennoch gab es einige gute Aktionen zu sehen und der Sturz von Lei'D Tapa von der Leiter in der Mitte des Matches sah schon ein wenig übel aus. Danach hat sie den Sturz auf jeden Fall gut gesellt. :thumbup:


    Solch ein Match könnte man ruhig auch mal in den großen Main Shows bei TNA oder WWE bringen. Vier gute Damen für solch ein Match würden beide Companies zusammenbekommen. Hier war das kleine OVW beiden einen Schritt voraus, mit den derzeit wohl besten vier Damen, die OVW zu bieten hat. TNA sollte zumindest Lei'D Tapa & The Blossom Twins schleunigst ins Main Roster holen (Taeler Hendrix wird wohl nach der Entlassung eher unwahrscheinlich sein), denn das Main Roster braucht dringend neue Knockouts und aus Lei'D Tapa könnte man mit dem richtigen Booking eine Art Awesome Kong 2.0 machen.


    Wer mal wieder Lust auf ein ordentliches Damenmatch hat, sollte sich das Match mal anschauen ... :)

  • Ich kam jetzt endlich auch mal dazu, mir dieses geschichtsträchtige First TIme Four Way Ladies Ladder Match anzuschauen und mir hat es richtig gut gefallen :thumbup:


    Eine tolle Leistung von allen vier beteiligten Teilnehmerinnen die 15 Minuten lang echt viel Action und teilweise auch Aktionen gezeigt haben die Ich so nicht erwartet hätte, die Damen haben teilweise schon Bumps genommen wo man mit den Zähnen knirschen konnte... vor allem der "Hair" Backdrop von Lei´d Tapa gegen Hannah Blossom sah richtig fies aus oder aber auch der bereits angesprochene Sturz von Tapa sah heftig aus. Alles in Allem gefiel mir das Match fast so gut wie das Ladder Match zwischen Taryn Terell und Gail Kim und die 4 Damen würden in der KO Division den bitter benötigten frischen Wind bringen, auch wenn es bei Taeler eher unwahrscheinlich ist, aber die Blossoms und Lei´d Tapa wären eine echte Bereicherung. TNA und auch WWE wurde hier von der kleinen, unscheinbaren OVW gezeigt wie ein gutes nie langweilig werdendes Multi Woman Match ausschaut und vor allem WWE sollte sich das Match mal anschauen... Hier wurde nämlich ein Damen Match gezeigt bei dem man sich wünscht es wäre noch ein paar Minuten länger gegangen und naja zuletzt bei TNA und seit Jahren bei WWE mit Ausnahmen gab es sowas nicht...


    Alles in Allem ein richtig starkes Match und Ich muss mich bei @scotthall1303: bedanken, dass er mich auf dieses Match gebracht hat. :thumbsup:

  • Hab's endlich gesehen - und wow! Starkes Match, wirklich beeindruckend. Tapa ist einfach irre stark, sie gehört längst ins Main Roster. Aber auch die Blossoms und Taeler haben eine sehr gute Figur gemacht, das sollte man sich wirklich anschauen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nach dem Intro begrüßt uns Gilbert Corsey und kündigt die neue Womens Championess an: Hannah Blossom! Hannah spricht kurz über das Match letzte Woche und ihren wahrgewordenen Traum.
    Gilbert spricht aber auch an, dass Hannah ihre Zwillingsschwester von der Leiter stoßen und nur so Champion werden konnte. Hannah erklärt, dass es um den Championtitel ging und sie sich gegen alle durchsetzen musste, auch ihre Schwester. Leider hat Holly bis zum heutigen Tag kein Wort mit ihr gesprochen.
    Holly kommt dann in den Ring. Sie war sehr sauer über das Verhalten ihrer Schwester, versteht aber auch worum es ging und nun kann sie sich mit Hannah freuen und die beiden umarmen sich.
    Lei'd Tapa unterbricht die Versöhnung. Sie will den Titel! Bevor Hannah aber viel sagen kann, stellt sich Holly vor ihre Schwester und fordert nun selbst Tapa heraus, was diese auch akzeptiert. Hannah ist so gar nicht begeistet davon...


    Backstage steht Shannon The Dude und bespricht die Fortsetzung des Miss OVW Contest. Dieses Mal: Hula Hoop ! Dafür stehen nun Ray Lyn, Lylah und Jessie Belle bereit. Shannon meint jedoch, da fehlt noch jemand und Tapa kommt dazu. Sie weigert sich an so einem Quatsch teilzunehmen. Ray Lyn will als Begrüßung ein High Five von Tapa. Diese drückt mit ihrer Hand allerdings Ray samt Schädel an die Wand und verschwindet während Ray darauf antwortet: "Sie hat meine Hand verwehlt" und wie ein Honigkuchenpferd grinst. Der Contest geht aber trotzdem los und Shannon will uns auf dem Laufenden halten.


    Ryan Howe kommt zum Ring und nach einem kleinem Gitarren Solo kommt Gegner James Thomas samt Manager Timmy Danger hinzu. Moose hat überhaupt keine Schwierigkeiten mit Howe und pinnt diesen nach seinem Moose Kick. Danger fordert Moose auf, nun auch Howe so zu zerstören wie Paredyse und Eddie Diamond die letzten Wochen. Moose beginnt auch bis Jamin Olivencia den Save macht.


    Zeit für den OVW TV Champion. Elijah Burke traf nun auf den nächsten Marauder, Raul LaMotta.
    Burke behielt die meiste Zeit die Kontrolle. Aber natürlich versuchten die Heels die Überzahl zu nutzen. Als Burke zu seinem DDE ansetzen will, hält Shiloh Jonze außerhalb die Füße fest. LaMotta will das nun ausnutzen und attackiert Burke. Dieser weicht aber rasch aus und LaMotta rennt in den Turnbuckle, was Burke zu seinem DDE nutzt und den Sieg holen kann.


    Backstage beobachtet Jay Bradley die Frauen beim Hula Hoop und ist durchaus angetan von Ray und Jessie, macht sich aber über Lylah lustig, die völlig schwitzend immer noch durchhält. Plötzlich stürmt Marcus Anthony heraus und geht auf Bradley zu. Er teilt diesem mit, dass Danny Davis ein Rematch der Beiden angesetzt hat für den nächsten SNS. Leider darf er bis dahin keine Gewalt an Bradley anwenden. Aber er könne ihm zeigen, was er mit ihm anstellen kann und dafür müsse Bradley nachher nur sein Match ansehen. Bradley ist überhaupt nicht begeistert von diesen Neuigkeiten.


    Joe Rosa kommt mit seinem VIP Club zum Ring. Als sich jedoch Marcus Anthony als Gegner entpuppt, schickt Rosa einfach seinen Lakaien J. Best in den Ring. Dieser wird dann auch nach Strich und Faden vermöbelt und kassiert konsequenterweise den GEMA Punch.
    Jay Bradley will nun wieder hinterrücks seinen Boomstick auspacken, doch Anthony bemerkt diesen. Bradley hat aber noch Plan B und bearbeitet schnell Anthonys Bein und rammt es auch noch gegen den Ringpfosten. Am Mic sagt Bradley dann süffiant, Marcus hätte zwar nun sein Match gegen Ihn beim SNS, wenn er bis dahin denn wieder stehen könnte.


    Backstage sind Adam Revolver und Ted McNaler immer noch mit Rubbellosen beschäftigt und Brittany Devore gewinnt sogar 5 Dollar.
    Dylan Bostic bespannt derweil mit seinem Handy die Hula Hoop Damen, was Jessie Belle dermaßen ablenkt und sie den Reifen verliert und damit ausscheidet. Evan Markopoulos lugt hinter einer Tür hervor und freut sich, weil einerseits Dylan Ärger bekommt und andererseits er selber mit Handykamera weiter filmen kann.
    Hannah erwischt nun Holly und will ihr ausreden, gegen Tapa anzutreten. Doch Holly ist der Meinung, sie wären immer noch Tag Team Partner und vor allem Geschwister und deshalb werde sie antreten. Hannah schaut besorgt.


    Im Ring treffen sich nun die Tag Team Champions Ali Vaez und Michael Hayes (der seit seinem WWE Raw Auftritt nun kurze Haare und ohne Bart rumläuft) und BTE, Rudy Switchblade & Jessie Godderz.
    Sie halten etwas Smalltalk über ihr anstehendes Match beim SNS um die Titel. Switchblade erwähnt nochmal die Freundschaft zu Vaez vor ein paar Jahren und Jessie entgegnet, dass die Champs nur Champs sind da BTE zu dieser Zeit nicht am Start waren. Hayes erklärt das auch, denn Jessie war zu sehr damit beschäftigt im Hasenkostüm rumzurennen und Switchblade war einfach gar nicht da.
    Darauf startet das Singles Match zwischen Switchblade und Vaez.
    Zehn Minuten lang zeigten die Beiden hier ein durchaus ordentliches Match. Dann gab es draußen Reibereien zwischen Godderz und Hayes, die sich nun auch in den Ring verlagerten. Nach einigem Chaos kann dann Godderz einen Enzuigiri gegen Vaez durchbringen und Switchblade mit einem erfolgreichem Roll Up zum Sieg.


    Backstage beobachten nun der Bodyguy und Melvin Maximus Ray Lyn beim Hola Contest von hinten, was ihnen wohl sehr gefällt, bis Melvin blitzartig flüchtet. Der Assassin erwischt nämlich Bodyguy hinterrücks mit einem Hula Hoop Reifen und knockt diesen mal wieder aus. Dadurch verliert aber Lylah die Konzentration und lässt den Reifen fallen, was Ray Lyn zur Siegerin macht. Ray freut sich tierisch und will das mit ihrer "besten Freundin" Tapa feiern, die Ray aber wieder gegen die Wand wuchtet. Ray freut sich aber trotzdem weiter.


    Außerdem steht Jamin Olivencia Backstage bei Shannon The Dude und hat genug von Moose und Danger. Er fordert Moose zu einem Titelmatch beim nächsten SNS heraus.


    Main Event Time:
    Hannah gesellt sich zu den Kommentatoren um ihre Schwester Holly Blossom gegen Lei'd Tapa zu unterstützen. Holly kann mit ihrer Schnelligkeit nicht viel ausrichten. Zu stark sind die Angriffe von Tapa. Nach einem Big Boot covert Tapa, aber hebt Holly bei zwei mit dem Kopf wieder hoch, um ihre Überlegenheit zu zeigen. Holly kommt aber nochmal zurück und kann Tapa von den Beinen holen. Tapa kontert in den Tongan Death Grip und hebt Holly aus diesem Griff direkt auf die Schultern zu ihrem Swinging Cutter zum Sieg!


    Ergebnisse im Überblick:

    • James Thomas besiegt Ryan Howe
    • OVW Television Champion Elijah Burke besiegt Raul LaMotta
    • Marcus Anthony besiegt J. Best
    • Rudy Switchblade besiegt OVW Tag Team Champion Ali Vaez
    • Lei'd Tapa besiegt Holly Blossom


    Anschaubar Online:

  • Immer noch krass dass D'Angelo Dinero jetzt bei OVW kämpft, ganz schön tiefer Fall für einen der mal das Eight Card Stud Tournament gewonnen hat. Und er hat sogar den selben Look und das selbe Theme wie bei TNA - bahnt sich dawieder was an?


    Holly vs. Tapa fand ich gut dargestellt, keineswegs war Holly chancenlos, man hat sie gut als kämpfender Underdog verkauft, der auch nach dem üblen Big Boot (der ja nicht nur ein lahmer Boot sondern eher ein Kick ist) nochmal zurückkommt. Gute Vorstellung!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nach dem Intro kommt OVW Champion Jamin Olivencia zum Ring und fordert James Thomas auf herauszukommen und den Vertrag für das Titelmatch am Samstag zu unterzeichnen.
    Allerdings erscheint Manager Timmy Danger samt Krücke ohne Thomas.
    Danger putzt Olivencia etwas runter und will den Vertrag seinen Anwälten vorlegen und die Tage entscheiden ob der Vertrag stimmig ist. Olivencia lehnt das ab und erklärt, dass der Vertrag noch heute Abend unterschrieben bei ihm liegt oder Thomas kann sein Match vergessen! Danger wird dann auch noch etwas geschubst.


    Backstage ist Michael Titus bei den Damen von OVW. Heute wird es ein Three Way Tag Team Match geben für den Miss OVW Contest. Die Blossoms treffen hierbei auf Taeler Hendrix & Lylah sowie Lei'd Tapa & Ray Lyn. Jessie Belle hat leider keinen Partner, verspricht aber jemanden zu finden um daraus ein Four Way zu machen.


    Elijah Burke hat es nun im ersten Match mit Rockstar Spud zu tun um seinen TV Title zu verteidigen. Allerdings werden beide vor dem Match von den Marauders angegriffen. Neben Shiloh Jonze, Joe Coleman, Raul LaMotta und Nick Dumeyer sind aber plötzlich auch Neuling Clint Poe (Seit August im Roster, meist in Dark Matches) und ein maskierter Mann mit von der Partie. Beide Faces werden kräftig verprügelt, so dass das Match gar nicht erst stattfindet bzw. abgebrochen wird.


    Backstage ist Elijah Burke außer sich. Er hat genug von den Marauders. Er fordert Shiloh Jonze beim SNS zu einem Title Match heraus, falls dieser sich traut!


    Jay Bradley kommt zum Ring. Er ist traurig. Denn er hat beim SNS frei. Warum? Weil Marcus Anthony das Match abgesagt hat. Die Kommentatoren sind verwirrt während Bradley weiter seine Überheblichkeit präsentiert. Anthony kommt daraufhin in die Halle. Er ist soweit gesund, hat aber jemanden der gegen Bradley antreten möchte heute Abend: Rob Terry!!
    Nachdem Bradley ordentlich einstecken muss kann dieser außerhalb Anthony erneut am verletzten Bein angreifen und flüchtet dann Backstage, gefolgt von Terry, was ein Double Count Out zu Folge hat.


    Backstage sitzen die Mobile Homers Adam Revolver, Ted McNaler und Brittany Devore wie immer an ihren Rubbellosen. Jessie Belle unterbricht und möchte Brittany als Partnerin, die aber mit dem Miss OVW Kram nichts zu tun haben möchte.
    Der Bodyguy hat etliche OVW Stars versammelt und braucht Verstärkung für den Assassin. Während Aaron Sky und Stephon Baxter ablehnen bleiben u.a. der VIP Club und Melvin Maximus dabei.
    Jessie Belle fängt Stephon Baxter allerdings ab und hat plötzlich einen genialen Einfall. Sie zieht Stephon mit sich.


    Backstage sehen wir Danger und "Moose". Sie sprechen über den Vertrag und Danger beschwafelt Moose bis dieser akzeptiert zu unterschreiben.


    Nun ist das Four Way Tag Match der Frauen an der Reihe, denn Jessie hat wohl noch eine Partnerin gefunden. Das Match findet unter Elimination Rules statt. Als Partnerin entpuppt sich dann schließlich Stephon Baxter ... ähm ... natürlich "Stephon-ie" (in wirklich miesen Oma-Klamotten samt Perrücke) :D
    Nachdem Stephon-ie entblößt ist, bekommt er von allen Frauen eine verpasst, kassiert den Big Boot von Tapa und Taeler pinnt ihn.
    Lylah und Taeler müssen als nächstes gehen, nachdem die Blossoms Lylah nach Double Teaming pinnen können.
    Tapa kann am Ende dann Hannah Blossom pinnen und somit den Sieg holen!
    (Tapa botcht hier allerdings ihren Tongan Death Grip Into Samoan Drop Position Move und fällt samt Hannah einfach um. Da der Versuch gleich wieder mit Hannah aufzustehen missglückt pinnt sie Hannah dann einfach. Sehr amüsant ^^  Steiner : )
    Tapa geht danach weiter auf Hannah los, um sich schon mal einen Vorteil für den SNS zu verschaffen, bei dem sie ja auf die amtierende Championesse treffen wird.
    Holly muss dann noch den Swinging Cutter einstecken.


    Die Singles Konfrontation der Tag Team Kontrahenten geht diese Woche weiter. Denn Jessie Godderz traf nun auf Michael Hayes.
    Auch diese Woche kommen sich natürlich die restlichen Beteiligten außerhalb in die Haare, in Form von Ali Vaez und Rudy Switchblade. Ali und Rudy prügeln sich auch im Ring. Der Ref will Ali rausordern, was Rudy für eine Attacke gegen Hayes nutzt. Nur dieses Mal können die Champions kontern indem Ali einfach Jessie einen Kick ins Gesicht verpasst nachdem der Ref auch Rudy aus dem Ring befödern wollte. Hayes kann Godderz zum Sieg pinnen und es steht somit 1-1 in Singles Action kurz vorm SNS Tag Title Match.


    Backstage ist Shiloh Jonze samt Marauders. Er erinnert Elijah Burke daran, dass er in der Überzahl ist und er bereit wäre sich den TV Title zu holen.


    Jamin Olivencia is Back und will nun den Vertrag von Moose haben. Timmy Danger kommt hinzu. Er sagt, Moose hat unterzeichnet, allerdings mit Bedingungen:
    - Es ist ein NO DQ Match
    - Der Verlierer muss OVW für immer verlassen!!!!
    Jamin ist einverstanden! Das Match samt Stipulation steht für SNS.
    Moose will Olivencia attackieren, dieser ahnt das aber und kann Moose abwehren. Allerdings kann so Danger mit seiner Krücke zuschlagen! Moose prügelt nun hart auf Olivencia ein und benutzt dafür auch die Krücke.
    Mit einem feierndem Herausforderer endet die letzte Ausgabe vor dem SNS!



    Ergebnisse im Überblick:

    • OVW Television Champion Elijah Burke vs. Rockstar Spud endet im No Contest
    • Jay Bradley vs. Rob Terry endet im Draw durch Double Countout
    • Lei'd Tapa & Ray Lyn besiegen The Blossom Twins (Holly & OVW Womens Champion Hannah), Taeler Hendrix & Lovely Lylah und Jessie Belle & Stephon-ie
    • Michael Hayes besiegt Jessie Godderz

    Anschaubar Online:



    OVW Saturday Night Special Oktober 2013



    Six Man Tag Team Match
    The Marauders (Flash Flanagan, Joe Coleman & Clint Poe) besiegen Aaron Sky & Double Platinum (Rockstar Spud & Ryan Howe)
    Die Faces sahen wie die sicheren Sieger aus als der maskierte Neuling der Marauders in die Halle stürmte und Aaron Sky mit einem Stuhl niederschlagen konnte, was die Heels zum siegreichen Pin nutzten.


    Five on One Handicap Match
    Rob Terry besiegt The Bodyguy, Melvin Maximus, Elvis Pridemoore, J. Best & Roberto De Luna
    Bodyguy hatte zuvor samt seiner Entourage eine Open Challenge gefordert. Rob Terry nahm an, was der Bodyguy dann in ein Handicap Match umwandelte. Terry squashte alle anderen so dass Bodyguy Backstage rannte, nur um darauf vom Assassin persönlich zurück gebracht zu werden. Terry powerslamte Bodyguy zum Sieg.
    Terry und der Assassin reichten sich danach die Hand.


    Tag Team Match
    Dylan Bostic & Stephon Baxter besiegen Evan Markopoulos & Eddie Diamond
    Wieder einmal wollten sowohl Bostic als auch Evan gegenseitig bescheißen was misslang. Baxter und Diamond turnten gegen ihre Partner und wurden vermöbelt. Allerdings nutzte Dylan das Chaos um Evan doch per Griff an die Hose gegen Evan den Pin zu holen.


    Singles Match
    Marcus Anthony besiegt Jay Bradley
    Nachdem Bradley die meiste Zeit das Knie von Anthony bearbeiten konnte, verletzte er sich selber am Knie, was Anthony zum Figure Four nutzte um Bradley tappen zu lassen.


    Das Finale des Miss OVW Contest wurde abrupt durch Tapa beendet nachdem diese einfach Holly Blossom bei ihrem Entrance angriff, um ein Statemant für das Womens Title Match später gegen Hannah Blossom zu setzen.


    OVW Television Title
    Shiloh Jonze besiegt Elijah Burke (c) --- TITELWECHSEL!
    Die restlichen Marauders wurden anfangs vom Ring verbannt. Nachdem Burke den Sieg beinah in der Tasche hatte, stürmten die Marauders zum Ring und lenkten so den Ref ab. Der letzte Marauder, Joe Coleman, kam von der anderen Seite der Halle in den Ring, verpasste Burke einen Low Blow und Jonze konnte den Champion daraufhin pinnen!


    OVW Tag Team Title
    Ali Vaez & Michael Hayes (c) vs. BTE (Rudy Switchblade & Jessie Godderz) endete im Time Limit Draw
    BTE konnten ihren Best Finisher Ever anbringen. Doch leider war das Zeitlimit erreicht und so endete das Match im Unentschieden.


    OVW Womens Title
    Lei'd Tapa besiegt Hannah Blossom (c) --- TITELWECHSEL!
    Holly kam während des Matches in den Ring, um ihre Schwester vor Tapa zu schützen, was eine Diskussion zu Folge hatte. Als Holly ging bekam Hannah den Big Boot von Tapa ab, was zum Sieg der Samoanerin reichte.


    OVW Heavyweight Title
    No Disqualification
    Loser Leaves OVW For Good

    Jamin Olivencia (c) besiegt James "Moose" Thomas
    Nach Einsatz von etlichen Gegenständen wie einem Kendo Stick, Tisch, Mülleimer und sonstigem konnte Jamin Moose seinen Standing O auf einem Stuhl anbringen und so Moose pinnen.


    Nach dem Match forderte Jamin Olivencia niemand geringeren als KURT ANGLE zu einem Match heraus!!!!!
    (Diese Challenge hat mittlerweile einiges an kleinen Wellen auf Twitter verursacht. Ich tippe mal unser geschätzter TheUndertaker : wird sicher irgendwo News dazu finden wenns soweit ist :D )

  • OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia eröffnet die neueste Ausgabe. Während seines Entrances gehen die Kommentatoren auf die neuen Champions Shiloh Jonze (TV Title) und Lei'd Tapa (Womens Title) ein.
    Olivencia geht kurz auf James Thomas ein, den er beim SNS besiegt hat und nun OVW verlassen muss und bedankt sich kurz bei ihm. Er selbst ist nun in 9 Tagen längster amtierender OVW Champion und das hätte ihm vorher niemand zugetraut.
    Timmy Danger unterbricht den Champion. Beim SNS musste er ordentlich einstecken und sitzt deshalb im Rollstuhl. Aber er ist der härteste Manager alive und lässt nicht locker, Olivencia den Titel abzunehmen.
    Während Olivencia auf Danger zugeht kommt jemand durch den Vorhang, es ist JOHNNY SPADE! (Spade war zuletzt im Ende April zu sehen. Er und sein damaliger Gegner James Thomas wurden von der Coalition vermöbelt und beide waren nicht mehr gesehen. Außerdem hatte Spade vor einem Jahr eine sehr gute Fehde um den OVW Title gegen Olivencia, nur dass Spade Champion war)
    Spade und Danger reichen sich die Hand und Spade schiebt Danger dann Backstage.


    Backstage ist Chris Sharpe bei Elijah Burke und sagt diesem, dass sein Tag Match gegen Shiloh Jonze und Joe Coleman akzeptiert wurde, was Burke sehr freut. Allerdings ist das Match schon heute Abend, was Burke dann irgendwie doch nicht so zusagt da sein Wunsch Partner wohl nicht anwesend ist.


    Im ersten Match des Abends bekommen es die VIP Member Roberto De Luna und J. Best mit den Furions, Rob Terry und Marcus Anthony zu tun, was der VIP Club wohl vorher nicht wusste und dementsprechend entgeistert drein schauen.
    Die Hünen machen auch kurzen Prozess und Anthony pinnt Best nach dem Double Running Powerslam.


    Backstage machen sich Jessie Belle, Ray Lyn, Taeler Hendrix und Lovely Lylah vor einem Spiegel zurecht. Taeler ist allerdings leicht genervt vom Rest und erwischt beim rausgehen Evan Markopoulos und Dylan Bostic dabei, wie diese die Damen mit ihren Handys knipsen. Die Jungs kriegen sich aber schnell wieder in die Wolle und einigen sich darauf, irgendjemanden zu finden den sie heute managen um zu sehen wer das besser drauf hat. Evan schnappt sich auch gleich Stephon Baxter während Bostic sich zu Aaron Sky gesellt.


    Im Ring begrüßt Michael Titus nun die Miss OVW Contestens Lylah, Jessie, Taeler und Ray, die allesamt in Abendgarderobe erscheinen. Michael wird jetzt nicht nur die Siegerin krönen, sondern die Gewinnerin wird automatisch der #1 Contender auf den Womens Title.
    Die Siegerin ist.....Ray Lyn unterbricht und findet den Schlips von Michael ganz toll!
    Die Siegerin ist.....Taeler unterbricht und bedankt sich für den Sieg! Michael entgegnet, dass Taeler nicht gewonnen hat, was Taeler beinah zu einem Heulkrampf bringt.
    Die Siegerin ist......die frisch gebackene Womens Championess Tapa unterbricht die Zeremonie und kommt zum Ring. Sie schnappt sich kurz das Mikro und wird die neue Contenderin zerstören wie sie es mit Hannah beim SNS gemacht hat.
    Die Siegerin ist LYLAH!! Lylah kann es kaum glauben. Taeler will ihr die Krone entreißen, schafft es aber nicht. Die Freude dauert aber nur kurz denn Lylah muss sofort den Big Boot von Tapa einstecken!
    Taeler verschwindet mit der Krone und Jessie und Ray kümmern sich um Lylah.


    Backstage telefoniert Burke mit seinem eigentlichem Tag Partner und erklärt diesem, dass das Match schon heute stattfinden soll. Eddie Diamond kommt dazu und Pope hat plötzlich eine Idee. Er gibt Diamond seine Brille und beide verlassen die Szenerie.


    Bostic und Markopoulos kommen nun argumentierend zum Ring, während ihre "Schützlinge" schon im Ring warten. Das Match zwischen Stephon Baxter und Aaron Sky wird natürlich zur Nebensache, da die Manager ständig eingreifen und den Ref ablenken. Markopoulos hält so Aaron an den Beinen fest und so kann Baxter diesen sogar bis drei pinnen und den Sieg holen!
    Markopoulos lässt sich feiern während sich Aaron und Bostic in die Wolle bekommen.


    Backstage singen Melvin Maximus und Bodyguy 'My Heart Will Go On" vorm Spiegel bis Melvin den Assassin entdeckt und in Deckung geht. Bodyguy bekommt natürlich wieder einmal die Clotheline vom Maskenmann ab.


    Im Ring treffen sich nun die amtierenden Tag Champions Ali Vaez & Michael Hayes und The Best Team Ever, Rudy Switchblade & Jessie Godderz. Beim SNS hatten 2 Sekunden gefehlt, um neue Champions zu krönen. Ali Vaez kündigt nun eine Best Of Three Series zwischen den Teams an, beginnend nächste Woche um ein für alle mal zu klären, welches Team wirklich das Beste ist. Die Teams raten aneinander, werden aber von Offiziellen getrennt.


    Main Event Time:
    Die Marauders kommen zum Ring. Die Gegner sind Elijah Burke und sein spontaner Tag Partner Eddie Diamond. Beide werden allerdings vor dem Match heftig attackiert, vor allem muss Diamond ordentlich einstecken.
    Das Match wird trotzdem gestartet und auch hier muss Diamond heftige Schläge nehmen. Burke schafft nach ein paar Minuten den Hot Tag und räumt kräftig auf. Diamond wechselt sich kurz darauf nochmal ein und kann mit seinem Flying Crossbody vom Top Rope gegen Joe Coleman den Sieg holen.
    Natürlich geht das gesamte Stable erneut auf die Faces los. Nachdem die sechs Heels abgezogen sind greift Pope nach einem Mikro. Burke ist mächtig angepissed und hat die ständigen Eingriffe der Marauders satt. Nächste Woche bekommt er sein Rematch um den TV Title gegen Shiloh Jonze und zwar in einem STEEL CAGE Match!
    Shiloh kann es kaum glauben und schickt seine Schergen erneut in den Ring, doch Burke und Diamond können sich dieses Mal wehren. Shiloh will nun mit einem Kendo Stick auf Pope losgehen, der kann aber kontern und verprügelt die restlichen Marauders mit jenem Stick, während sich Shiloh lieber verzieht.
    Burke ist zuversichtlich und freut sich schon auf nächste Woche wenn er und 'Little Pope' (Kendo Stick) Shiloh den Arsch aufreißen werden. Damit endet die Ausgabe.


    Ergebnisse im Überblick:

    • The Furions (Rob Terry & Marcus Anthony) besiegen The VIP Club (J. Best & Roberto De Luna)
    • Stephon J. Baxter III besiegt Aaron Sky
    • Eddie Diamond & Elijah Burke besiegen The Marauders (OVW Television Champion Shiloh Jonze & Joe Coleman)


    Anschaubar Online:

  • Noch vor dem Intro zeigt man Elijah Burke, wie er die Halle betritt. Heute trifft er auf Shiloh Jonze um dessen TV Titel im Steel Cage!


    Das Best Team Ever, Rudy Switchblade & Jessie Godderz erwarten im ersten Match der Show die Tag Team Champions Ali Vaez & Michael Hayes. Denn heute startet die Best 2 Out Of 3 Match Serie dieser Teams. Das Match kann aber noch nicht starten, denn die Furions, Rob Terry & Marcus Anthony kommen dazu. Terry möchte ein Tag Title Match, denn das steht ihnen nach dem Sieg im Nightmare Cup zu. Doch Hayes erwidert, dass die Hünen sich hinten anstellen müssen, denn Terry war ein paar Wochen weg und in der Zeit ist die Fehde gegen BTE gestaret.
    Godderz ergreift auch das Wort und erklärt, dass das die Show von BTE ist und nicht der gefräßigen Muskelberge und deshalb sollen die sich auch schnell Backstage ans Buffet verkrümeln. Dies tun die Furions dann auch grimmig und das Match kann starten.
    Nach zehn Minuten sehr guter Action kassiert Ali Vaez einen Double Superkick und fällt aus dem Ring. Sofort schnappt sich BTE Hayes und bringen den Best Finisher Ever durch, woraufhin Switchblade das Cover ansetzt und die Herausforderer das Match für sich entscheiden können!
    1-0 für The Best Team Ever! Bei einem Sieg nächste Woche wären sie so die neuen Champions. Vaez & Hayes somit in Zugzwang.
    Plötzlich stürmen die Furions in den Ring, attackieren alle vier Wrestler und Godderz erhält für sein loses Mundwerk vor dem Match noch den Double Powerslam!


    OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia kommt zum Ring und spricht über die Szenerie letzte Woche, als überraschend Johnny Spade zurückkehrte und Olivencia einen Superkick verpasste. Spade schloss sich Manager Timmy Danger an.
    Olivencia will nun die Hintergründe wissen und möchte Spade dazu befragen.
    Spade und Danger kommen auch zum Ring.
    Spade nennt gleich mehrere Gründe, warum er den Champ ausgeknockt hat. 1. hat er Kurt Angle herausgefordert, der einer anderen Company angehört und nicht an ihn gedacht. 2. hat Olivencia es in drei Matches nicht geschafft Spade zu besiegen, u.a. in einem 30 Minute Iron Man Match im letzten September. Und 3. wäre er Champion geworden in einer Zeit als Spade nicht anwesend war und nur deshalb zum längsten OVW Champion in History wird und Spade will nun diesen Belt.
    Olivencia fasst das kurz zusammen: Spade ist neidisch auf seinen Erfolg! Er lehnt ein Match gegen Spade ab, da dieser es einfach nicht verdiene.
    Spade geht dann auf die persönliche Ebene, als er die Absage von Olivencia verstehe. Denn als Familienvater habe Olivencia schlicht Angst, seiner Familie erklären zu müssen, dass er ein viertes Mal gegen Spade verloren hätte.
    Das bringt den Champion auf die Palme und will auf Spade losgehen. Timmy Danger hält ihn aber fest und durch diese Ablenkung kassiert Olivencia den Superkick und fällt wie ein nasser Sack zu Boden!
    Spade posiert noch mit dem Championgürtel und "lässt sich feiern".


    Während die restlichen Aufbauarbeiten für den Käfig ausgeführt werden, gehen die Kommentatoren noch einmal auf die Fehde von Burke gegen die Marauders ein.


    Backstage sprach Shannon The Dude mit TV Champ Shiloh Jonze. Jonze gibt sich siegessicher. Burke hat zwar das Match gegen Shiloh im Käfig bekommen, aber den Titel wird er nicht bekommen denn das ist Jonze's Spielwiese!
    Shannon sprach auch mit Elijah Burke. Burke ist froh, dass Danny Davis das Match angesetzt hat und ist der Meinung, Jonze in einem Kampf ohne die restlichen Marauders besiegen zu können.


    Main Event Time:
    Burke und Jonze sind also im 4 1/2 Meter (!) hohen Käfig und Referee Chris Sharpe schickt vorab die Marauders erst mal Backstage, um keine Eingriffe zu zulassen.
    Shonze versucht ständig über den Käfig oder durch die Tür nach draußen zu gelangen, wird aber immer von Burke abgehalten u.a. durch einen schönen Superplex vom Top Rope.
    Nach 15 Minuten Kampfzeit fighten beide Kontrahenten oben auf dem Cage und Burke wirft Jonze herunter, der genau auf Ref Sharpe drauffliegt, der so KO geht. Pope stellt sich auf den Käfig und springt natürlich den ganzen Weg runter auf Jonze mit einem Frog Splash!!
    Die Marauders stürmen zu Ring und versuchen in den Käfig zu gelangen, Pope kann aber alle abschütteln. Denn wirft Joe Coleman Handschellen in den Ring, die alerdings Burke zu fassen bekommt und Shiloh damit eine überzieht!
    Burke will nun aus dem Käfig klettern, aber wieder sind draußen die Marauders da und halten ihn ab. Währenddessen kann der maskierte Marauder Shonze einen Stuhl zukommen lassen. Mit diesem schlägt der Champion auf Burke zweimal am Rücken ein und Pope fällt von der Käfigwand. Nach einem (ungeschütztem) Stuhlschlag an den Schädel fällt Burke um und der wiedererwachte Referee zählt das Cover nun bis drei durch.
    Jonze bleibt nach 20 Minuten im Käfig also TV Champion!
    Mit dem feiernden Heels geht die Ausgabe Off Air.


    Überblick der Ergebnisse:

    • Best Of Three #1: The Best Team Ever (Rudy Switchblade & Jessie Godderz) besiegen OVW Tag Team Champions Ali Vaez & Michael Hayes
    • Steel Cage: OVW Television Champion Shiloh Jonze besiegt Elijah Burke

    Anschaubar Online

  • Zu Beginn der neuen Ausgabe gibt Gilbert Corsey am Kommentatorenpult bekannt, dass Jessie Godderz diese Woche nicht vor Ort ist, da er eine Verletzung letzte Woche erlitt, nachdem ihn Marcus Anthony und Rob Terry attackierten. Sein Tag Partner Rudy Switchblade will heute noch eine Stellungnahme der Furions haben.


    Jamin Olivencia kommt in den Ring und natürlich geht es um Johnny Spade, der ihn seit zwei Wochen ständig attackiert. Er weigert sich aber weiterhin, Spade ein Title Match zu geben.
    Timmy Danger im Rollstuhl und Spade erscheinen auch in der Halle. Und wieder wird Spade persönlich indem er sagt, dass Olivencia einfach nur Angst hat mal wieder zu versagen, da dieser noch nie gegen Spade gewonnen hat.
    Olivencia scheint sich nun langsam "erweichen" zu lassen und ist kurz davor, Spade ein Match zu geben, wird aber dann von Shiloh Jonze und seinen Marauders unterbrochen.
    Jonze meint, Olivencia solle sich nicht um Spade oder Kurt Angle Sorgen machen, sondern um den Mann der letzte Woche Elijah Burke im Stahlkäfig besiegte, nämlich ihm, Shiloh Jonze.
    Die Marauders attackieren Olivencia, während Spade im Ring stehen bleibt und sich die Sache nur anschaut. Olivencia kann aber flüchten und will Shiloh heute Abend im Ring. Der Heavyweight Title steht dabei auf dem Spiel!


    Jay Bradley trifft nun im ersten Match auf J. Best vom VIP Club. als die Ringglocke ertönt kassiert Best sofort den Boomstick und Ende im Gelände!!
    Bradley schnappt sich ein Mikrofon und ein Fan brüllt "That wasn't fair", woraufhin Bradley erwidert, dass es natürlich fair war denn die Glocke hatte geläutet :D Bradley will noch mehr Action und es kommt Stephon Baxter zum Ring. Stephon zeigt etwas Gegenwehr aber kassiert auch schnell den Boomstick.
    Und Bradley hat noch nicht genug und möchte noch einen Gegner, da er noch nicht mal ins Schwitzen gekommen wäre. Die Challenge nimmt Eddie Diamond an!
    Eddie kann Bradley ordentlich einheitzen, Bradley kontert aber mit einem Griff in die Augen und seinem Boomstick und so ist nach zwei Minuten auch mit diesem Match Schluss.


    Backstage sind mal wieder Evan Markopoulos und Dylan Bostic in ihrem Wettkampf Streit und sie einigen sich darauf, ein Tag Match zu starten mit denjenigen, den sie als erstes im Lockerrorm sehen. Also treten sie hinein und erblicken Jessie Belle und Holly Blossom. Jessie ist auch sofort begeisert und auch Holly lässt sich erweichen. Die Jungs sind natürlich auch schwer begeistert mit diesen Damen im Ring stehen zu können.
    Als die vier den Raum verlassen und die Tür schließen sieht man dahinter Taeler Hendrix mit "ihrer" Miss OVW Krone am Spiegel. Lovely Lylah kommt dazu und fragt Taeler höflich, ob sie denn die Krone wiederbekommt, da sie ja schließlich den Contest gewonnen hätte. Taeler ist leicht genervt und will Lylah im Ring haben, was Lylah akzeptiert.


    Lei'D Tapa gesellt sich zu den Kommentatoren fürs Match zwischen Taeler und Lylah.
    Tapa kommentiert das Geschehen bisweilen und ist dabei absolut ruhig und spricht mit ziemlich sanfter Stimme und eigentlich fast zurückhaltend. Corsey spricht sie darauf auch an, da sie im Ring ja eine ganz andere Persönlichkeit ist. Tapa gibt dazu aber keine Erklärung ab.
    Währenddessen hat Taeler im Ring die volle Kontrolle über Lylah, die nach Belieben rumgeschubst wird.
    Als sich Taeler aber die Krone aufsetzt und sich feiert, tickt Lylah förmlich aus! Sie verteilt einen Spear, verprügelt Taeler heftig und gewinnt mit einem Running Powerslam das Match.
    Lylah kann also nun endlich ihre Krone tragen, wirkt aber dann doch wieder sehr geschockt und eingeschüchtert als sie Tapa sieht, die auf der Rampe steht und ihren OVW Womens Title hochhält.


    Das Mixed Tag ist dann natürlich reine Comedy. Die Jungs versuchen sich wieder gegenseitig zu bescheißen, was nicht gelingt. Außerdem hat Dylan Bostic sehr viel Spaß dabei als Holly Blossom einen Side Headlock ansetzt und er sich so an ihre Brust schmiegen kann. Andererseits ist Evan Markopoulos hocherfreut während er Jessie Belle vor sich hat in einem Standing Hold.
    Die Mädels haben aber irgendwann genug und taggen sich selbst ein um ein richtiges Match zu liefern. Als Jessie Holly einrollt kommt Evan in den Ring und dreht den Hold um, was der Ref sieht und sich um Evan kümmert. Natürlich nutzt das Dylan und dreht den Roll Up erneut um, so dass der Ref nun durchzählt und Jessie Belle den Sieg holt.
    Dylan lässt sich übertrieben feiern und Jessie wird nicht wirklich beachtet. Evan schleicht in den Ring und gibt Jesse einen Klaps auf ihren Hintern und verschwindet schnell. Jessie sieht logischerweise nur Dylan hinter ihr stehen und er kassiert daraufhin eine Ohrfeige, während sich Evan krümmt vor Lachen.


    Backstage sitzen Adam Revolver, Ted McNaler und Brittany Devore und stellen fest, dass sie ihre ganze Kohle verzockt haben. Ted hat aber nun eine 1000$ Kredit Karte und er will weiter zocken und hat eine Karte dabei. Diese stellt sich aber als Übersicht des Zoos heraus. Adam entscheidet aber, sie werden einfach in die Bücherei gehen, sich an einen PC setzen und kostenfrei Online Poker spielen.
    Außerdem sieht man die Marauders. Shiloh schwört die Truppe ein, denn nach heute Abend wird die Gruppe den TV Title UND den Heavyweight Title in Händen halten!


    Rudy Switchblade kommt zivil zum Ring und möchte die Furions sprechen. Terry und Anthony kommen auch schnell dazu. Terry meint, sie wären nach dem Nightmare Cup Sieg die rechtmäßigen Herausforderer. Rudy kontert, da Terry einfach verschwunden ist und die Hünen sich wieder hinten anstellen müssen. Rudy geht nun beherzt auf beide los, hat aber null Chance. Als der Double Powerslam folgen soll, der schon letzte Woche Jessie Godderz verletzte, eilen die Champions Ali Vaez und Michael Hayes zu Hilfe. Aber auch die Beiden werden nun von den Furions zerstört, was denn Heel Turn perfekt macht.
    Am Ende kassiert Rudy dann doch noch den Powerslam und die beiden Muskelberge feiern, während die drei unterlegenen im Ring liegen.


    Main Event Time:
    TV Champ Shiloh Jonze will also nun auch das große Gold von Jamin Olivencia!
    Anfangs behält Shiloh dank seiner Gruppierung die Oberhand bis Jamin endlich mal Boden unter seine Füße bekommt und zurückschlägt. Sofort sind die restlichen Marauders allerdings wieder auf dem Apron und lenken den Ref ab, was Joe Coleman nutzt um Shiloh seine Handschellen zu überreichen. Als dieser dann die Handcuffs nutzen will, kommt aus dem Nichts Johnny Spade in den Ring und verpasst Shiloh seinen Superkick, woraufhin Shiloh KO zu Boden sinkt und Jamin geistesgegenwärtig das Cover ansetzt, was auch zum Sieg reicht. Erst danach bemerkt er Spade und Danger außerhalb. Diese verlassen die Halle und Olivencia bleibt als Sieger sehr verwirrt zurück als die Show endet!


    Überblick der Ergebnisse:

    • Jay Bradley besiegt J. Best
    • Jay Bradley besiegt Stephon J. Baxter
    • Jay Bradley besiegt Eddie Diamond
    • Lovely Lylah besiegt Taeler Hendrix
    • Jessie Belle & Dylan Bostic besiegen Holly Blossom & Evan Markopoulos
    • OVW Heavyweight Champion Jamin Olivencia besiegt OVW Televsion Champion Shiloh Jonze

    Anschaubar Online:

  • Offiziell 3 Jay Bradley Matches - gab's schon mal ne bessere OVW Folge für dich, Scotty? :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg