Möglicher Tag Team Partner von Sin Cara / Niederlagenserie von Ted DiBiase beendet

  • - Wie in der letztwöchigen SmackDown! Episode zu sehen war, hat sich Epico mit Hunico zusammengeschlossen, um Sin Cara gemeinsam zu bekämpfen. Nun wurde bekannt, dass die WWE für die nächsten Wochen und Monate eine Tag Team Fehde zwischen Hunico & Epico und Sin Cara und einem Partner plant. Der Partner von Sin Cara soll dabei niemand geringeres als Averno sein, der bereits lediglich noch darauf warten soll, einen Anruf von WWE zu bekommen, um seine Arbeit direkt im SmackDown! Roster aufzunehmen. In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass Sin Cara die Verpflichtung von Averno im Frühjahr dieses Jahres verlangt hat, um mit ihm zusammenzuarbeiten.


    - In der letztwöchigen SmackDown! Episode endete die lange Niederlagenserie von Ted DiBiase, nachdem er Tyson Kidd in kürzester Zeit via Dream Street besiegen konnte. Zuvor hatte Ted DiBiase seit der SmackDown! Episode vom 20. Mai 2011 kein Einzelmatch mehr im US-TV gewonnen.



    Quelle: f4wonline

  • Mistico & Averno vs Los Aviadores - das klingt auf dem Papier zumindest seeeeehr verlockend. Man kann dabei auf jeden Fall nur hoffen, dass Averno als Face ankommt und sich schneller an den amerikanischen Stil gewöhnen kann als Mistico, der sich ja jetzt scheinbar so langsam aber sicher dran zu gewöhnen scheint. Am Ende der SL fände ich einen Heelturn Avernos nett um die Fehde auch in der WWE noch einmal zu bringen.


    DiBiasie hat eigentlich so eine Menge Potenzial, man könnte ihn mit ein bis zwei Jahren konsequenter Aufbauarbeit sogar als Face ins ME pushen wie ich finde.

  • - Nachdem Sin Cara in der letzten Woche bei SmackDown! von Hunico & Epico attackiert worden ist, müsste man eigentlich auch einen Tag Team Partner, egal ob Averno oder jemand anderes, an die Seite von Sin Cara stellen. Mir gefällt die Idee, um die Fehde so interessant zu halten.


    - Hoffentlich war dieser Sieg keine Ausnahme und es geht für ihn nun tatsächlich wieder aufwärts. Ted DiBiase hat soviel Potenzial und man verjobbt ihn gnadenlos im TV. Die Fehde gegen Cody Rhodes hat man auch einfach beendet bzw. sie viel zu früh ohne richtigen Aufbau enden lassen.

  • Bin nicht sicher was ich von der Idee halten soll. Das sind quasi 4 Neulinge auf einmal, da muss man schon extrem viel zeigen damit das ganze bei den Fans ankommt. Sin Cara ist ja soweit akzeptiert, aber neben Hunico gleich 2 weitere völlig unbekannte (den meisten Zuschauern zumindest) direkt in eine Main-SL zu stecken - meiner Ansicht nach zu gewagt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Klingt für mich nach einer guten Idee, sofern man diese Idee denn auch umsetzt. Dass Primo jetzt auch noch dabei ist, lässt auf weiteren Stoff deuten. Ich bin mal gespannt, wie weit es mit den Kollegen noch geht, auch wenn befürchtungen meinerseits da sind, dass da wieder einiges in den Sand gesetzt wird.


    - DiBiase hat eine ganze Menge Potential! Man sollte bei WWE wirklich mal aufräumen und die Leute, welche es verdient hätten, die Midcard aufzumischen und (nach einem guten(!) Aufbau) diese zu verlassen, um in den Main Event zu reisen. Ob als Heel oder Face macht da keinen Unterschied, sein Können leidet nur unter dem Booking von WWE - genau wie wir alle!



    /mica

  • Ja, die Idee hört sich gut an, Sin Cara einen Tag Team-Partner an die Seite zu stellen, um die Storyline spannend zu gestalten. Ich hoffe, dass die WWE hier alles richtig macht und der Fehde neuen Wind einhauchen wird.


    Schade, dass Ted DiBiase überhaupt eine Niederlagenserie hatte. Der Bursche ist doch wirklich talentiert und verdient einen Push zu einem Midcard-Titel. Ich frage mich, wer immer auf die doofe Idee kommt, Niederlagenserien einzubauen. Die sind doch sowas von schwachsinnig und unnötig.

  • Warum nicht meine alte Idee aufgreifen: Mysterio als Partner von Sin Cara. Da hätte man ein Zugpferd im Team und man könnte später auch eine Fehde daraus aufbauen. Als Thema könnte man z.B. "mexikanische Ehre" oder so etwas hernehmen...

    Rey ist ja wohl bis WM verletzt und da will man ja Rey vs. Sin Cara bringen...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg