Lieblings-Bump

  • Suvivor Series 2002 - Elimination Chamber Match


    RVD springt von einem der Zellendächer auf Triple H und versaut den Sprung und .......


    ich denke ihr wisst was damals passiert ist =)


    und dann natürlich Summerslam 2000 das Hardcore Match zwischen Shane O Mac und Steve Blackman das Finish des Matches war saugeil und natürlich unvergesslich der Spear von der Leiter von Edge auf Jeff Hardy der an dem Gürtel hing.

  • Der Spear von Edge gegen Foley durch den brennenden Tisch bei WM 22.



    Der Elbow von Shane gegen Kane bei den Survivor Series 2003 aufs Kommentatorenpult.



    Shooting Star Press von Billy Kidman gegen Nunzio und Jamie Noble bei WM XX.



    Die Headscissor's von "Primetime" Elix Skipper gegen Chris Harris, glaub ich, vom Käfig bei Truning Point 2004.



    Der Death Sentence von AMW gegen Chris Daniels im Steel Cage Match bei 'nem wöchentlichen PPV von TNA.

  • als bei CZW einer so en komisches Ding hatte,sah aus wie des Teil unter Rasenmäher,und einen dann damit voll in den Bauch geschnitten hat.
    HAMMER!
    und ich hab mal gesehen da hat einer was vom Haus-Dach gemacht weiß nicht mehr was,durch Tische und Neonröhren und so.
    der erste Bump war heftig,aber nich so hammer anzusehen.

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • ja also, da wären...


    Shane McMahon bei Backlash 2001 von der Deko mim Ellbow


    Mann muss ganz klar noch das HiaC von Kotr 98 dazuzählen!!!!


    RR 2000 Pedigree in die Reiszwecken gegen Cactus Jack


    The big Elbow von HBK gegen Vince bei WM 22


    dann noch a wenge iwa und czw zeugs und ecw usw.


  • Da habe ich noch den Spear von Edge gegen Foley bei WM 22 durch den brennenden Tisch hinzuzufügen und dann is es erstmal perfekt. :D

  • Mein lieblings Bump ist wohl der Cagewalk von Primetime. Diese Aktion war einfach nur genial und es gibt wohl keinen Wrestler auf der Erde der Skipper diesen Move nachmacht.


    Aber auch in CZW, XPW, IWA und UWA gab es schon unzähliche geniale Bumps. SeXXXy Eddys Trash Can Moonsault vom Cage war sehr genia, Zandigs Motha FN Bombl oder Ric Blades Swaton Bombs... ach es gibt Indy einfach viel zu viele Bumps um alle guten zu nennen ;)