Rob Van Dam lehnt WWE-Vertragsangebot ab / Mehr Spotlight für Punk & Burke

  • WWE-Superstar Rob Van Dam hat laut Informationen des PWInsiders jüngst ein Vertragsangebot seitens WWE abgelehnt. Der derzeitige Kontrakt des ehemaligen WWE-Champion und derzeitigen ECW-Superstars wird im Sommer, vermutlich Ende Juli, auslaufen und ist bislang noch nicht verlängert worden. So lange Robert Szatkowski, so RVDs bürgerlicher Name, noch vertraglich an WWE gebunden ist, besteht freilich noch Hoffnung, dass sich beide Seiten noch auf eine weitere Zusammenarbeit über den Sommer hinaus einigen.


    Als Reaktion auf die immer noch unklare Zukunft Van Dams wurde das Creative Team bereits angewiesen, seinen Fokus in den Storylines aktuell etwas mehr auf CM Punk und Elijah Burke zu setzen, damit, falls RVD die Company tatsächlich verlassen sollte, kein allzu großes Loch entsteht.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: 24Wrestling.com

  • WIIE???? RVD...WEG?? näää... was is denn ECW ohne einen RVD. Dann haben se noch CM Punk Sabu und so aber trotzdem. Ich denke wenn RVD geht werden auch ein paar Fans von ECW gehen, da RVD ja ein Oldie schon fast ist. Also ich würde mir wünschen das er bleibt da er in meinen Augen relativ wichtig ist und mit seiner hammer Technik immer wieder überzeugen konnte und dadurch auch das ein oder andere mal noch einen überraschenden Sieg hinbekommen hat!

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • RVD wird dann nicht der Einzige sein, der im Juli die WWE verlassen wird.


    Sabu & The Sandman werden ihre Verträge bei der WWE auch nicht verlängert bekommen und somit wahrscheinlich entweder zu TNA gehen oder Indy-Auftritte absolvieren.


    Und Tommy Dreamer wird dann auch nicht mehr im WWE-TV zu sehen sein, da er einen neuen Job hinter den Kulissen annehmen wird, den er von seinem guten Freund Shane McMahon bekommen wird.


    Und CM Punk wird man dann sicher irgendwann in naher Zunkunft zu RAW traden, womit der ECW-Kader dann entgültig tot wäre.


    Die restlichen Wrestler wie z. B. Bobby Lashley, Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Matt Striker, Stevie Richards, Snitsky und Balls Mahoney könnte die WWE dann entweder zu den anderen beiden Rostern (RAW & SD!) aufteilen oder einige sicher dann auch entlassen, da der ECW-Roster dann eh keine Bedeutung mehr hätte und man ihn auflösen könnte.


    Somit wäre der ECW-Brand entgültig Geschichte und man hätte wieder nur 2 Roster wie früher, das wäre dann die beste Lösung!

  • Die beste Lösung wäre es sicherlich, aber ich würde mir wünschen die ECW mit RVD zu erhalten!

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Dave Scherer geht auf dem PW Insider noch einmal auf die Situation rund um Rob Van Dam und erklärt, dass innerhalb WWE Kreisen wirklich der Eindruck entsteht, dass RVD World Wrestling Entertainment verlassen wird, zumal er auch wie berichtet das neueste Angebot abgelehnt hat. Sein Vertrag soll definitiv Ende Juni auslaufen.


    Scherer selbst sieht hier noch nicht das letzte Wort, weil die Verhandlungen immer noch anlaufen und es immer wieder Chancen geben würde, dass die Gespräche positiv enden. Schließlich gingen zuletzt als RVD's Vertrag auslief schon viele davon aus er würde WWE verlassen, was er dann doch nicht tat. Bisher ist nichts offiziell und vieles hier noch möglich.


    Wie erwähnt dürfte man mit CM Punk und Elijah Burke die kommenden großen Pushs bei ECW erwarten, was man logischerweise von Rob Van Dam nicht erwarten kann, solange kein neuer Vertrag unterschrieben worden ist.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe des WrestlingObserver Newsletter, dass Rob Van Dam nun auch das letzte WWE Angebot für eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat.


    Zwar können sich die Dinge immer noch ändern, doch zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Abgang mehr als wahrscheinlich. Van Dams aktueller Vertrag läuft Anfang Sommer aus, wobei der genaue Zeitpunkt nicht bekannt ist. Dadurch, dass RVD nach dieser Zeit seinen Vertrag erfüllt hat, gäbe es auch keine Non-Compete Klausel und er könnte sofort für eine andere Promotion antreten. Ähnlich wie es bei Christians Abgang zu TNA der Fall war. Zwar ist von TNA Seite bisher noch kein Angebot o.ä. bekannt geworden, aber man kann davon ausgehen, dass sich beide Seiten auf jeden Fall unterhalten werden. Seitens TNA wäre es clever, wenn man RVD erlauben würde seinen Style zu gehen und durch den wesentlich dünneren Terminkalender und die Aussicht auch in Japan antreten zu dürfen, hätte man schon 3 sehr gute Argumente.


    Die Abgangsabsicht RVDs sollen laut Meltzer auch der Grund für den Mega Push Bobby Lashleys sein. Bisher war Rob Van Dam mit Abstand der beliebteste Wrestler im ECW Roster und da ein Abgang immer wahrscheinlicher wurde, war man seitens WWE gezwungen einen neuen Star aufzubauen, die Wahl fiel dabei auf Bobby Lashley.


    Auch darf man gespannt sein, was aus Sabu und den anderen ECW Originals wird, wenn Van Dam im Sommer tatsächlich die Company verlässt. Besonders für Sabu sieht es schlecht aus, da RVD & Heyman immer diejenigen waren, die Sabu vor einer Entlassung bewahrt haben. Wenn nun beide nicht mehr in der Company sind, könnten seine Tage schon bald gezählt sein, zu mal dann auch der ECW Originals Angle fallengelassen werden würde. Allerdings bestünde hier die Möglichkeit, dass Sabu RVD folgt. Auch die Zukunft des Sandman würde nicht besonders gut aussehen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Meltzer @ WrestlingObserver Newsletter

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    [I]Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe des WrestlingObserver Newsletter, dass Rob Van Dam nun auch das letzte WWE Angebot für eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat.


    Okay.. entgültig...RVD zu 99% weg...nie wieder... *snüff* naja es wird schon wieder. Aber ich hoffe das auch wenn Sandman, Sabu und weitere gehen der ECW Kader erhalten bleibt!

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • In seiner neuen Ausgabe des Wrestling Observer Newzletter berichtet Dave Meltzer, dass Rob Van Dam am 03. Juni 2007 zu letzten Mal in einen WWE Ring steigen werde. An diesem Tag findet auch der diesjährige „ECW One Night Stand“ in Jacksonville statt.


    Das Verhältnis zwischen Rob Van Dam und WWE Personalchef John Laurinaitis soll momentan sehr angespannt sein. So ließ RVD seinen Vorgesetzten auf einem Meeting mit anderen Wrestlern ziemlich alt aussehen. Auf die Anweisung der WWE, dass es nicht mehr erlaubt sei die Arena am Tag der TV-Shows zu verlassen, da es zu Verspätungen von Sylvan Grenier gekommen war, hob Rob Van Dam den Arm und fragte, ob es denn nicht einmal erlaubt sei, frühs in ein Fitnessstudio zu gehen.


    Wie wir schon oft berichteten soll Rob Van Dam sich momentan in der Company sehr unwohl fühlen. Dies sei vor allem auf seinen Wechsel von Monday Night RAW zu ECW on SciFi und der weiteren Entwicklung der ECW-Neuauflage zurückzuführen. Zudem habe Rob Van Dam um eine kurze Auszeit gebeten. Während die WWE dies ablehnte, schickte man The Big Show in eine Pause, in der er sogar mit seinen eigenen Merchandising Einnahmen zugedeckt wurde.


    Weiterhin sei Rob Van Dam der Meinung, dass man ihn zwar als Topmann in Ring von ECW aufziehen wollte, während man ihm gleichzeitig viele Grenzen für sein Treiben im Ring setzte. Dies habe es für die „neue“ ECW nicht einfacher gemacht. Seine enorme Beliebtheit in den Hallen und weitaus besseren Reaktionen der Fans als manche neue Stars in der ECW, habe World Wrestling Entertainment ignoriert und ihm durch die limitierten Einsätze bei ECW on SciFi nicht gewürdigt.


    Weiterhin soll Rob Van Dam momentan das große Bedürfnis haben, sich mal wieder um seine Frau zu kümmern. World Wrestling Entertainment wird Rob Van Dam laut Dave Meltzer beim ECW One Night Stand 2007 letztmalig und somit auch viele Wochenenden vor seinem Vertragsende in den Ring der WWECW schicken. Rob Van Dam bekomme dann aber dennoch bis zum Ablauf seines Vertrages sein Gehalt weiter gezahlt. Fehlende Prämien und fehlendes Geld nach Vertragsende möchte RVD erstmal vor allem durch Autogrammstunden ausgleichen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Meltzer @ WrestlingObserver Newsletter

  • Mann mann mann, schlechte News.


    Nach einem knappen Jahr jammern wird die ECW wohl aufgelöst.
    Ach was haben wir uns über die ECW aufgeregt, wie haben wir December to Dismember in den Boden gestampft.


    Jetzt haben wir nichts mehr zum Aufregen ^^ Ich hab mich mittlerweile an die ECW gewöhnt, sie gehört einfach zur WWE...


    Obwohl ich immer von der ECW nicht wirklich überzeugt war bin ich jetzt überzeugt das ich die doch gar nicht mal so schlecht fand. :( :( :(

  • Neuigkeiten gibt es zur Situation um Rob Van Dam. Demnach steht mittlerweile schon fest das RVD World Wrestling Entertainment im August diesen Jahres verlassen wird und somit seinen Vertrag nicht verlängert (wir berichteten).


    Ende Februar diesen Jahres, unterzeichnete RVD keine weitere Verlängerung seines Vertrages und der damit bedingten Auflösung des Vertrages im kommenden August. Er forderte ein leichteres Programm, sprich mit weniger Stress verbunden wie hingegen noch im vergangen Jahr. WWE, teilte RVD anfangs noch mit auf die Konditionen wohl einzugehen, letzendlich kam es dann seitens WWE doch nicht dazu.


    Am wahrscheinlichsten ist also natürlich der Wechsel von RVD zu TNA. Man kann somit davon ausgehen das ihn WWE bald aus den ECW Planungen schreiben wird und damit beginnt RVD solange er noch für die Company arbeitet dafür zu verwenden um andere Wrestler zu pushen.


    Quelle: ProWrestlingTorch.com
    gelesen: wwe-germany.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Rob Van Dam wird zu 99%iger Wahrscheinlichkeit keinen neuen WWE Vertrag unterschreiben.


    Er soll mit der WWE abgeschlossen haben und sich nun mehr um seine Familie kümmern wollen. Vor seiner letzten Vertragsverlängerung machte er ebenfalls auf sich aufmerksam und wollte keinen neuen Vertrag unterschreiben, jedoch lockte dann der ECW One Night Stand an dem er tragischerweise wegen einer Knieverletzung nicht teilnehmen konnte. Dies soll aktuell nicht der Fall sein.


    RVD soll keinerlei Intention haben einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Sein aktueller Vertrag läuft Ende des kommenden Monats aus. Es wäre eine große Überraschung wenn RVD doch den Vertrag verlängern würde.


    Verlängert er nicht, dürften sich TNA und Japan bereits die Finger nach dem Erfinder und Rekordhalter des Van Dam Lifts lecken.



    Quelle: power-wrestling.de