"Monday Night RAW" Results & Report vom 14.11.2011

  • WWE
    "Monday Night RAW"

    14.11.2011 - Boston, Massachusetts



    - Die heutige RAW SuperShow wird von Michael Cole eröffnet, welcher sich unter den Buhrufen der Fans auf den Weg zum Ring macht, wo 2 verdeckte Gegenstände aufgestellt sind. Er begrüßt die Fans zur heutigen Episode von RAW und verkündet, dass Jim Ross heute anwesend ist, um sich der Michael Cole Challenge zu stellen und kündigt ihn an. Jim Ross' Musik erklingt und er macht sich auf den Weg zum Ring, während Michael Cole im Ring tanzt. Letzterer verkündet, dass es 3 Herausforderungen gibt, welche Jim Ross gewinnen muss, damit Michael Cole seine Aufgabe als Kommentator niederlegt. Die erste Herausforderung ist Armdrücken, wofür Cole einen Referee in den Ring holt. Cole zieht seine Jacke aus und macht sich bereit, während Ross verwundert dreinschaut. Einige Aufwärmübungen seitens Michael Cole folgen noch, bevor der Wettkampf starten kann. Als Cole nun endlich bereit ist und das Drücken losgeht, wird er in Kürze von Jim Ross besiegt, worauf Cole den Referee anmeckert. Mehrmals wird Ross' Sieg eingeblendet, worauf Cole weiter meckert. Darauf kündigt er die zweite Herausforderung an: Ein Tanz-Duell. Eine Musik wird eingespielt und Michael Cole fängt an zu tanzen. Nachdem Cole fertig ist, darf auch Jim Ross tanzen und bekommt dafür lautstarke Jubelrufe von den Fans. Eine Abstimmung der Fans beweist, dass es nun 2:0 für Jim Ross steht. Cole erklärt erneut die Regeln und scheint seiner Sache ziemlich sicher zu sein, als er die dritte Herausforderung ankündigt: "Wer wiegt weniger?" Michael Cole stellt sich auf die Waage und wir sehen eine Anzeige mit 200 Pfund. Jim Ross macht sich bereit und stellt sich ebenfalls auf die Waage, welche 239 anzeigt. Cole feiert sich selbst, bevor die Musik von CM Punk erklingt, welcher sich, mit einem Mikrofon bewaffnet, auf den Weg zum Ring macht. Punk verkündet, dass Coles Zeit nun vorbei sei und erklärt, dass alles, bis auf JRs Tanzeinlage, totale Zeitverschwendung sei und erklärt, dass JR ein viel besserer Kommentator als Michael Cole sei. Punk beschwert sich weiter über Cole und erklärt, dass er die Show wieder interessant machen möchte, indem er sich den WWE Championship aneignet. Er möchte weiter auf Cole einreden, wird aber von John Laurinaitis unterbrochen, welcher die Herausforderung von Cole weiter anschauen möchte. Kurz darauf kündigt er ein Match an, indem CM Punk mit Big Show gegen Mark Henry und Alberto Del Rio aufeinandertreffen werden. Michael Cole macht sich über Punk lustig und lacht ihn aus, bevor er Punk auffordert, sich zu entschuldigen. Punk lächelt in die Kamera, verpasst ihm eine Kopfnuss und nimmt ihn anschließend in seinen Anaconda Vise Haltegriff. Punk feiert mit den Fans und verlässt die Halle, während wir einen Replay von den letzten Aktionen sehen.


    - Matt Striker steht am Eingang der Parking Lot und kündigt die Rückkehr eines lang ersehten Superstars an. Die Tür der Limousine geht auf und aus steigt Mick Foley. Foley freut sich, endlich wieder zurück zu sein und wir gehen in die erste Werbepause.


    Tag Team Match
    Cody Rhodes & Hunico besiegen Sin Cara & Kofi Kingston via Pinfall


    - Bevor es erneut in die Werbung geht, sehen wir The Rock, welcher die Halle erreicht hat.


    - Zurück aus der Werbung sehen wir Santino Marella, welcher backstage das neue Konsolenspiel von WWE spielt. Zack Ryder stößt hinzu und die beiden bewerben das Spiel.


    - Vickie Guerrero erscheint in der Halle und kündigt schlechte Neuigkeiten an, nämlich die Verletzung von Christian, welcher demnach aus dem 5on5 Elimination Match gestrichen wurde. Guerrero möchte den Ersatz für Christian ankündigen, wird aber vom Ersatz selbst unterbochen: Dolph Ziggler. Weiter erklärt Ziggler, dass er heute gegen jemanden antreten werde, welcher mehr Maschine als Mensch sei und kündigt Mason Ryan an.


    - Noch vor dem Match zwischen Ryan und Ziggler wird Michael Cole von John Laurinaitis zurück ans Kommentatorenpult gebracht, während gleichzeitig Jim Ross aus der Halle begleitet wird. Mason Ryan macht sich auf den Weg zum Ring.


    Mason Ryan besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via DQ


    - Nach dem Match versucht Ziggler zu flüchten, wird aber von John Morrison zurück in den Ring geworfen, wo er von Mason Ryan den Full Nelson Slam kassiert.


    - Erneut backstage sehen wir Mick Foley, welcher auf Zack Ryder trifft. Er unterzeichnet die Petition von Ryder und ahmt ihn nach. Es geht ein weiteres Mal in die Werbung.


    - Mick Foley wird angekündigt und macht sich auf den Weg zum Ring. Er freut sich wieder zurück bei WWE zu sein und kommt sofort auf die anstehende SurvivorSeries zu sprechen. Weiter möchte er, dass die Fans John Cena als einen der größten Performer in der WWE Geschichte sehen. Foley kündigt Cena an und letzterer macht sich auf den Weg zum Ring. Cena erklärt, dass er und The Rock keine Freunde sein müssen, um ein Tag Team zu bilden. Foley unterbricht ihn und erklärt den Fans dass sich Cena und er sehr respektieren und geht etwas näher auf John Cenas Geschichte ein. Weiter möchte er, dass die Fans Cenas großartigen Matches respektieren und hat weiter nur Lob für ihn übrig. Foley möchte der Faden sein, der John Cena und The Rock zusammenbringt. Ein Clip zu Ehren von John Cena wird eingespielt. Nach dem Clip stellt Mick Foley einige Leute aus John Cenas Vergangenheit vor, wovon John Cenas Vater das Schlusslicht bildet. Cena Sr. richtet sich an die Fans, welche Cena Jr. nicht leiden können und erklärt, dass nicht Cena "suckt", sondern sie selbst, worauf diese lautstarken Chants erneut ertönen. Cenas Vater beleidigt weiterhin die Fans, welche Cena nicht mögen, bevor Cena selbst ihn unterbricht. Cena erklärt weiter, dass nicht der Clip sein Leben gewesen sei, sondern das Hier und Jetzt es ist, zusammen mit den WWE Fans, ob sie ihn mögen oder nicht. Foley unterbricht ihn erneut und erklärt, dass noch 5 weitere Leute backstage auf Cena warten, doch The Rock unterbricht das Ganze, macht sich auf den Weg zum Ring, verpasst Mick Foley den Rock Bottom und verlässt die Halle wieder. Cena, sichtlich verwundert, kümmert sich um Foley, bevor die weiteren Matches angekünidgt werden und es erneut in die Werbung geht.


    Sheamus besiegt Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Pinfall


    - Backstage stehen die Bella Twins zusammen mit Zack Ryder zusammen, bevor sich die Bellas WWE Champion Alberto Del Rio zuwenden. Ryder unterbricht sie in gewohnter Manier und wundert sich danach, ob er etwas falsches gesagt habe.


    Kelly Kelly (w/ Alicia Fox & Eve Torres) besiegt Natalya (w/ Beth Phoenix) via Pinfall


    - Backstage sehen wir John Laurinaitis, welcher Brodus Clay Rückkebr zu RAW auf nächste Woche verlegt, bevor er von Alberto Del Rio unterbrochen wird. Del Rio kündigt erneut an, dass er den WWE Championship behalten und CM Punk bei SurvivorSeries besiegen wird, um eine sehr lange Zeit Champion zu sein.


    - In einem neuen Segment sehen wir Matt Striker, welcher backstage versucht, The Miz und R-Truth zu interviewen, bekommt allerdings keine Antwort. Awesome Truth verlassen darauf den Bereich und wir sehen CM Punk, welcher sich auf den Weg in die Halle macht, bevor er von Alberto Del Rio attackiert wird.


    Tag Team Match
    Alberto Del Rio & Mark Henry besiegen CM Punk & Big Show via Pinfall


    - Santino Marella macht sich auf den Weg zum Ring und erinnert daran, wie er in diesem Jahr ganz nah an den Sieg des Royal Rumbles kam und erklärt weiter, dass er ein Fan der Stadt Massachusetts sei und verspricht, dass er Champion sei, wenn er das nächste Mal hier ist. Er wird von Keivn Nash unterbrochen, welcher sich ebenfalls auf den Weg zum Ring macht. Santino fragt Nash, ob er hier sei um ihn zu verprügeln. Nash erklärt, dass das nicht sein Plan sei und möchte, dass Santino seine Trompete zeigt, bevor er ihm mitten drin einen Tritt verpasst. Nash geht auch auf den Royal Rumble ein und erinnert daran, dass er nun hier sei und Triple H eben nicht. Nash lässt das Mikrofon fallen und verpasst Marella die Jacknife Powerbomb, bevor er den Ring und die Halle verlässt.


    - Backstage sehen wir Randy Orton, wie dieser sich für sein anstehendes Match gegen Wade Barrett aufwärmt. Erneut geht es in die Werbung


    Randy Orton (w/ Kofi Kingston, Sin Cara, Sheamus & Mason Ryan) besiegt Wade Barrett (w/ Jack Swagger, Dolph Ziggler, Cody Rhodes & Hunico) via DQ


    - Zurück aus der Werbung erklingt The Rocks Musik und er macht sich umgehend auf den Weg zum Ring. Er beginnt von seinem Morgen zu erzählen und geht auf seinen Tagesablauf ein, der ihn "finally" zum heutigen Abend in Boston geleitet hat. Danach kommt er auf die SurvivorSeries zu sprechen, welche in 6 Tagen stattfindet. Er erklärt, dass er und die Fans Mick Foley lieben würden, aber er nicht wollte, dass er weiter diesen "Müll" erzähle. Egal was er sagen würde, alles würde sofort auf Twitter als "Trending Topic" enden, so auch sein "Boots To Asses", welches die Fans umgehend zitieren und chanten. The Rock erklärt, dass er nicht noch weitere 6 Tage warten werde, sondern noch heute nacht den Hintern von Awesome Truth verslohlen werde, welche sich darauf auf den Weg zum Ring machen. Dort angekommen, erklären Awesome Truth, dass, falls Rock sie nicht mehr alle habe, sollte er ihnen irgendetwas antun und verkünden, dass RAW jedes mal "Awesome" würde, sobald Awesome Truth aufkreuzen. Sie kümmern sich nicht darum, was die Fans oder irgendjemand will, so Awesome Truth. Sie verkünden, dass The Rock am Sonntag eine Abreibung bekommt, während die Fans erneut "Boots To Asses" chanten. Die Musik von John Cena erklingt und er macht sich ein weiteres Mal auf den Weg zum Ring. Dort angekommen fragt Cena The Miz, ob dieser Make-Up tragen würde, schwenkt aber sofort auf The Rock und zieht über seine Nachrichten via Satellit her. Darauf kontert The Rock, dass Cena leider keine Unterstützung von jemandem habe, der bereits die Pubertät erreicht hat. Weiter erklärt The Rock, dass "Cena's Ladieparts" aktuell auf Twitter trenden. The Miz beschwert sich weiter darüber, dass es so viel Wind um The Rock und John Cena gibt, während er selbst den Main Event von WrestleMania gewonnen hat. The Rock kontert kurz verbal, bevor er erneut verkündet, dass noch heute ein paar Schuhe in ihr Ziel finden würden, woraufhin ein Schlagabtausch der beiden Teams stattfindet. The Rock verlässt den Ring und zeigt Cenas "You Can't See Me"-Geste in Richtung Cena, womit die dieswöchige RAW SuperShow endet.



    Quelle: WWE RAW

  • The Rock unterbricht das Ganze, macht sich auf den Weg zum Ring, verpasst Mick Foley den Rock Bottom und verlässt die Halle wieder. Cena, sichtlich verwundert, kümmert sich um Foley

    Ha, wie geil :D Es ist schon irre, die Show liest sich für mich wirklich furchtbar (Cole/JR, Random Teams) aber die Rock Segmente bringen mich doch dazu diese in der Wiederholung mal anzuschauen :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nach der gestrigen RAW GETS ROCKED Supershow in Boston, MA, gab es für die Zuschauer in der Halle noch ein Six Man Tag Team Match zwischen Randy Orton, John Cena & CM Punk und Mark Henry, The Miz & R-Truth zu sehen.


    Nachdem die Fans pausenlos lautstark "We want Ryder" riefen, verzichtete CM Punk auf seinen Platz im Match und holte Zack Ryder aus dem Backstagebereich für das Match zum Ring, um die Fans vor Ort zufriedenzustellen.



    Quelle: f4wonline

  • Ich fand die Show nicht soo gut.Aber bevor ich zum negativen komme mal etwas positives:
    Mich freut es das Mick Foley zurück ist.Die wortwörtlich ''Ganze Geschichte'' um John Cena fand ich wirklich genial.Mir hat es gefallen mal wieder in alte Zeiten zurück zu kehren.
    Was mir auch noch gut gefallen hat ist das The Rock Segment.Ich glaube mehr als '' Cena's Ladieparts'' muss ich wohl nicht sagen :D
    Doch jetzt ein paar negative Punkte:
    Und es beginnt schon gleich am Anfange der Show ... Die Micheal Cole Challenge.Wie CM Punk schon sagte einfach totale Zeitverschwendung.Was da wieder alles zusammen gebracht wurde ist einfach nur schrecklich.
    Von den Matches her gab es bei Raw auch schon deutlich bessere.Doch was mich jetzt seit längerem schon aufregt sie diese ganzen Rematches.Immoment sie die Matches sowohl bei Raw als auch bei Smackdown nur Rematches und das find ich einfach nur langweilig.Und das Orton vs Barrett der Main Event der Show ist bleibt mir auch unbegreiflich schließlich gab es diese Match schon bei Smackdown.Da hätte man lieber das Tag Team Match in den Main Event stellen sollen.

  • Um darauf nochmal einzugehen, ich habe jedes Match und Segment weggeskippt, außer die Rock & Foley Segmente. Der Rest war in der Tat nichts für mich. Abgesehen von Big Sexy Kevin Nash! Irgendwie hänge ich der Zeit unheimlich nach! ;)

  • Zitat

    In more ratings news from Monday's three-hour RAW, the over-run segment with The Rock, John Cena, The Miz and R-Truth did a 4.0 rating. The John Cena-Mick Foley segment did a 3.7 rating, making it the second highest-rated segment this week. Monday's show was the most-watched three-hour RAW since the Slammy Awards show two years ago.


    USA Network partner NBC, which featured the controversial "Rock Center" interview with alleged child molester Jerry Sandusky, was dominated by RAW on Monday night by 36% in the key Adults 18-49 demographic. USA averaged a 1.9 Adults 18-49 rating this Monday while NBC did a 1.2 rating in the demographic.



    Quelle: f4wonline

  • Mich hat die RAW GETS ROCKED Supershow gut unterhalten.


    Auch wenn ich kein Fan dieser Demütigungen von Jim Ross bin, hat mir dieses Segement mit der Challenge doch überraschend gut gefallen. :thumbsup:


    Highlights waren das "This Is Your Life" Segment mit Mick Foley & John Cena (schön auch mal Bull Buchanan wiederzusehen), die Santino Marella vs. Kevin Nash Promo und die The Rock & John Cena vs. Awesome Truth In-Ring Promo am Ende der Show.


    Alberto Del Rio wurde hier endlich mal vernünftig dargestellt, was mir gut gefallen hat. Auch der Aufbau für das SuSe Elimination Match wurde gut umgesetzt mit dem Tag Team Match sowie den diversen Singles Matches, auch wenn man mit dem Aufbau schon hätte viel früher anfangen müssen. Das Match zwischen Orton und Barrett war okay und hätte ich nicht nochmal gebraucht, nachdem man es bereits bei SmackDown! gebracht hatte, aber nun gut. Stört nicht weiter. Mit dem kleinen Eingriff von John Morrison gegen Dolph Ziggler, hat man das US Title Match für die SuSe auch noch ein wenig aufgebaut.


    Natalya verliert schon wieder. Könnte auf eine Storyline hindeuten, dass Beth Phoenix irgendwann nichts mehr mit Natalya zu tun haben möchte, da sie nur verliert statt gewinnt und dann folgt der Split. Mal schauen.


    Insgesamt eine gute, unterhaltsame dreistündige RAW Episode. :thumbup:

  • Die Show an sich war nichts besonderes, gar nicht. Aber die Rock Promo.... ahhh Mark-Out Moment als er zum Ende in den Ring steigt. Unvergleichbar, unfassbar dieser Mann. Wenn jemand jeden Dollar seines Gehalts wert ist, dann er. Packt einen sofort und die Reaktionen in der Halle (wie wird das dann bei WM?) sind gigantisch. Ein echtes Highlight und nur deshalb ist die Show eine klare Empfehlung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg