Jesse Sorensen - Hat er das Zeug zum großen X-Division Star?

  • Jesse Sorensen - Hat er das Zeug zum großen X-Division Star?


    [Blockierte Grafik: http://www.impactwrestling.com/images/stories//roster/Sorensen/jesse2.jpg]



    Schreibt hier in diesem Thread Eure Meinung zu Jesse Sorensen nieder. Jesse Sorensen - Hat er das Zeug zum großen X-Division Star? Oder ist er einfach nur ein farbloser, austauschbarer 0815 Neuling, der aktuell über Wert verkauft wird?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Jesse Sorensen dienen.

  • Allein das Foto reicht doch schon. Wenn man das sieht, da denkt man sich doch nur: Was will der denn? Bringt mich so jemand zum einschalten?


    Ich muss nochmal sagen: Er ist kein schlechter Wrestler, das muss klipp und klar auch so dargestellt werden. Aber: Er ist völlig farblos, hat einen Stil wie 1000 andere auch und hat null, aber absolut null was ihn besonders macht und damit einen Platz in einer der 2 größten Ligen sichert. Er ist für mich wie ein Darren Young, kein schlechter Wrestler aber einfach jemand für den man nicht den Fernseher anschaltet und wenn er dann doch mal kommt nur "Ach der wieder, Ok." denkt.


    Ich hoffe inständig dass sein Push bald abgeblasen wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde es noch zu früh um sich eine Meinung über ihn zu bilden. Ich meine, viel haben wir ja noch nicht von ihm gesehen, bei Turning Point wurde er ja nur verprügelt. Ich finde, wir sollten abwarten bis er mal in einem längeren Match gesteckt worden ist, danach werden wir ja sehen ob er was kann oder nicht

  • Ich habe von Sorensen mittlerweile mehr als genug gesehen und ich finde an diesem Typen einfach nichts besonderes momentan. Das Gimmick ist einfach nur langweilig, Mic-Skills hat er genau so wenig wie Charisma und im Ring ist er auch keine Übergranate.
    Ein Zema Ion mit Sunny-Boy Gimmick hätte sich den Push viel mehr verdient, da dieser für mich einfach was ausstrahlt und auch einen Finisher hat, der in die X-Divison passt,

  • Ein Zema Ion mit Sunny-Boy Gimmick hätte sich den Push viel mehr verdient, da dieser für mich einfach was ausstrahlt und auch einen Finisher hat, der in die X-Divison passt,

    So ist es. Gerade wenn man die Konkurrenz in der X-Division anschaut gibt es eindeutig interessantere Leute die den Push verdient hätten. Auch den leider völlig untergetauchten Tony Neese würde ich gerne öfter sehen, der hat mich in 2 Auftritten mehr beeindruckt als Sorensen in 10.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Ich habe von Sorensen mittlerweile mehr als genug gesehen und ich finde an diesem Typen einfach nichts besonderes momentan. Das Gimmick ist einfach nur langweilig, Mic-Skills hat er genau so wenig wie Charisma und im Ring ist er auch keine Übergranate.
    Ein Zema Ion mit Sunny-Boy Gimmick hätte sich den Push viel mehr verdient, da dieser für mich einfach was ausstrahlt und auch einen Finisher hat, der in die X-Divison passt,



    Ich kann mich da TCAs Meinung nur zu einhundert Prozent anschliessen. Allerdings denke ich das wenn man endlich mal wieder die x-Division in den Vordergrund bringen wuerde, so wie sie dargestellt wurde als ich begann TNA zu gucken dann waere auch fuer ihn ein wenig Platz.