Steve Austin über ein Match gegen CM Punk / Miss USA vor Comeback? / Vince McMahon in Kürze mit Twitter-Account?

  • - Stone Cold Steve Austin hat sich nun in einem Interview ein weiteres Mal zu einem möglichen Match zwischen ihm und CM Punk geäußert: "If it was the right time, right place could I do it (have one more match). Yeah. I got alot of respect for the kid (CM Punk), love the promos he cuts, love his work in the ring. He's a guy that paid his dues, worked his way to top guy status, and I wish him all the best in the world. It's a weird situation right now because he's a babyface and I think he became a babyface too soon, and I would have liked to work him when he was a heel. It comes down to money and what's on the table."


    - Die ehemalige Miss USA und WWE Tough Enough Teilnehmerin Rima Fakih hat nun in der "Running The Ropes Radio Show" verraten, dass sie kürzlich einige Verhandlungsgespräche mit Triple H über eine mögliche Zukunft in der WWE geführt hat. Ob Rima Fakih in Kürze mit einem WWE Vertrag ausgestattet wird, bleibt abzuwarten.


    - Wie WrestlingCorner bereits berichtete, ist Vince McMahon innerhalb der letzten Wochen einem Twitterwahn verfallen. Dieser Wahn soll nun dazu geführt haben, dass Vince McMahon backstage tatsächlich scherzhaft darüber nachdenken soll, sich in Kürze einen eigenen Twitter-Account anzulegen.



    Quelle: f4wonline

  • SCSA ist strengenommmen eigentlich ein Heel, weil er so ziemlich jeden stunnert und in Shows einfach keine Respekt zeigt. Er ist aber so beliebt...deshalb, wenn CM Punk auf ihn trifft, sollte CM Heel sein. Offensichtlich geht der Wunsch von SCSA vs. CM Punk nicht nur von CM Punk aus. :thumbup:


    Rima Fakih passt perfekt im aktuellen Diven Division: wrestlerisch schwach, hübsch aussehend und sonst keine Fähigkeiten. Würde sagen: keine schlechte Chancen.


    Wenn Vince Twitter-Wahn anordnet, sollte er mal gefälligst mit einem guten Beispiel vorangehen. Andere Mitarbeiter schikanieren endet niemals gut.

  • Eine Fehde vom größten Rebell aller Zeiten gegen Punk als Heel - das wäre an Promos grandios und die Story würde sich im Prinzip auch von alleine schreiben bei den Gimmicks die beide haben.


    Rima hat sich zwar, wenn ich mich recht erinnere, für ihre Verhältnisse bei TE recht gut geschlagen, aber normalerweise dürfte das nicht ansatzweise reichen. Leider weiß man bei der WWE nie, denn, dass In-Ring Fähigkeiten nicht immer zählen ist ja hinlänglich bekannt.


    Twitter wird viel zu übertrieben bei der WWE.

  • Bei einer Fehde zwischen den beiden sollte Punk wirklich als Heel auftreten. Da anscheinend beide interessiert an einem gemeinsamen Programm sind, hoffe ich das die WWE sich drum bemüht. Promos mit den beiden sind bestimmt einfach nur herrlich.


    Rima Fakih bei WWE würde von der Optik passen, wrestlerisch muss sie ein wenig nachlegen.


    Ich halte nicht viel von dem Twitter Wahn, finde das es einfach überflüssig und nervig.

  • - Ein Match zwischen "Stone" Steve Austin und CM Punk in gewisser Zukunft scheint doch immer wahrscheinlicher.


    - Da muss ich Chestburster vollkommen zustimmen. Rima Fakih passt perfekt in die momantane Divas Division. Mit ihr als Verpflichtung wäre keine Verbesserung der Division in Sichtweite. Aber ich muss sagen, dass sie mir bei Tough Enough sehr sympathisch war und auch wenn sie kaum was konnte starken Willen gezeigt hat.


    - So benebelt wie Vince McMahon in seinem Alter ist, will er noch twittern? Das kann ja was werden. Ich werde ihm auf jeden Fall folgen. :D

  • Rima hat sich zwar, wenn ich mich recht erinnere, für ihre Verhältnisse bei TE recht gut geschlagen, aber normalerweise dürfte das nicht ansatzweise reichen.

    Da erinnerst du dich auch richtig. Sie hat sich richtig reingehangen bei TE und war absolut überraschend sehr motiviert um zu lernen, allerdings wars ohne jegliche Vorerfahrung ab einem gewissen Level einfach nicht mehr machbar. Ich habe schon damals gemeint dass sie mit viel, viel Training eventuell für die WWE doch was wäre.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg