Top Star vor Wechsel zur WWE?

  • Findlay Martin vom Power Slam Wrestling Magazin hat nun via Twitter behauptet, dass TNA Wrestler Rob Van Dam laut einer nahestehenden Quelle aktuell ernsthaft über einen Wechsel von TNA Wrestling zur WWE nachdenken soll:


    "Someone told me this week that Rob Van Dam is seriously considering a return to WWE."


    Rob Van Dam stand bereits von 2001 bis 2007 unter Vertrag bei WWE, bevor er 2010 einen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnete. Sollte Rob Van Dam tatsächlich zu WWE zurückkehren, würde er der Gruppe der ehemaligen WWE World Champions - Booker T, Kevin Nash und Mick Foley - beitreten, die zuerst von WWE zu TNA Wrestling wechselten, bevor sie anschließend wieder zur WWE zurückgekehrt sind.



    Quelle: Twitter / TNAsylum

  • War Christian nicht auf World Champ bei TNA und ist dann wieder zurück zur WWE?

    Das ist richtig.Aber hier sind glaube ich die World Champs der WWE gemeint und nicht von TNA ;)


    Mich würds natürlich freuen wenn Rob Van Dam zurückkehrt.Da er auch wirklich was im Ring drauf hat.Und sollte die WWE tatsächlich den Hardcore Title wieder einführen lassen hätte die WWE dann einen Kandidaten ;)

  • RVD bemerkt dass er bei TNA seit einiger Zeit nicht mehr in dem Top Spot ist den er noch zu Beginn seiner Rückkehr inne hatte. Ich sehe das etwas zwiegespalten, zum einen bekommt er in letzter Zeit viel Kritik wegen seiner wohl immer gleichen Moves und seinem gigantischen Ego, auf der anderen Seite finde ich ihn immer noch einen herausragenden Wrestler der einen ganz individuellen Stil hat und von dem ich eigentlich kein schlechtes Match gesehen habe.


    Ich würde es sehr schade finden wenn Rob TNA verlässt - denn ob er bei der WWE den Platz bekommt den er sich wünscht, das wage ich stark zu bezweifeln.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also wegen mir kann RVD gerne bei TNA bleiben, ich brauch ihn bei WWE nicht. Das mag wohl daran liegen, dass ich ihn nicht mag. Das liegt wohl größtenteils an seiner Art, ich die ich einfach nicht mag. Im Ring ist er zwar ganz gut, aber nicht unbedingt eine Person, die ich unbedingt wieder bei WWE sehen will. Wüsste auch gar nicht wie man ihn einsetzen will. Gegen einen Midcard Champion würde er sich nicht hinlegen wollen und in der oberen Region gibt es gerade auch viele aufstrebende Stars, die ich lieber als Van Dam sehe.

  • Rob Van Dam wird bei TNA bleiben, da er bei WWE nicht mehr fulltime wrestlen will.


    Diese Nachricht wird sehr wahrscheinlich nur ein Wink mit dem Zaunpfahl von RVD's Ego für das TNA Management sein ala "Leute, setzt mich bald mal wieder im World Title Geschehen ein, wo ich hingehöre und nicht nur gegen belanglose Midcarder, die eh niemand ernst nehmen kann, sonst bin ich bald weg".


    Sollte er tatsächlich zur WWE wechseln, wäre ich zwar überrascht, würde mich jedoch auch freuen. Allerdings wird er es dort mit seinem "Lifestyle" auch nicht lange aushalten, bis er mal wieder durch die Wellness Policy rasselt. ^^


    Insgesamt gesehen passt ein RVD aktuell besser zu TNA als zu WWE.

  • TNA hat im Gegensatz zu WWE einfach zuviele Wrestler die locker als Maineventer oder gar Champion durchgehen. Da muss auch ein richtiger Star wie RVD sich mal eine Zeit hinten anstellen. Die WWE hätte RVD um ein vielfaches nötiger. Ich denke jedoch auch nicht, dass er dort wieder hingeht. Einerseits weil es sich um einen harten Zeitplan handelt und die WWE damals richtig mies mit ihm umging.