Sin Cara bei Survivor Series 2011 verletzt - Sechs bis neun Monate Ausfallzeit

  • Wie auf WWE.com berichtet, hat sich SmackDown! Superstar Sin Cara bei der Survivor Series 2011 im Traditional 5-on-5 Survivor Series Tag Team Elimination Match zwischen Team Orton und Team Barrett bei einer mißglückten Flugaktion einen Riss der Patella-Sehne zugezogen und wird laut den Ärzten nun sechs bis neun Monate verletzungsbedingt ausfallen:


    Zitat

    NEW YORK – According to WWE doctor Michael Sampson, Sin Cara suffered a patella tendon rupture when he jumped out of the ring during the Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match at Survivor Series.


    “He’s going to need surgery and be out [of action] for six to nine months for rehab,” Sampson said.


    Stay tuned to WWE.com for more updates on the status of the high-flying Superstar who is temporarily grounded.



    Quelle: WWE.com

  • Darf ich vorstellen : Sin cara. Die Pläne mit Rey gegen Cara sind jetzt erstmal weg ( ein glück), da er bis WM sicherlich nicht zurückkommen wird. Nur was macht man jetzt aus der SD Fehde mit Hunico, Primo und Epico gegen Sin Cara und Averno? Da muss man sich jetzt schnell was neues ausdenken Aber ohne Sin Cara!


    Edit: Ich stimme euch allen unter mir zu.

  • Scheint so, Sin Cara hat etwas missverstanden oder sich verfangen? Als dies das passierte, war ich überhaupt nicht überrascht. Überhaupt sah Sin Cara im Survivor Match verloren aus. Und dann botcht er schon den allerersten Aktion, ganz schön peinlich. WWE braucht nicht darüber zu wundern, wenn sowas Pläne über den Haufen wirft. WWE wusste 2 Dinge schon lange: 1. Sin Cara kann kein Englisch und 2. er botcht nur rum. Da muss man eigentlich schon lange ein Plan B haben. Wie gesagt, Sin Cara ist zwar selbst schuld an dieser Botch, aber WWE wollte ihn auch unbedingt ins Hauptkader ohne nötigen Skills. Da musste einfach etwas schiefgehen.

  • Sin Cara ist einfach nur ein dummer Idiot und die absolut größte WWE Enttäuschung des Jahres 2011. Anders kann man es echt nicht ausdrücken.


    Wie kann ein solcher "Star" in Mexiko aufgrund seines tollen wrestlerischen Könnens die Leute positiv beeindrucken und bei der WWE sich durch Botches zur Witzfigur machen, indem er einfach nur wie ein lächerlicher Amateur im Ring herumturnt. Und sowas will ein Profi sein. Wenn er wirklich so gut in Mexiko ist, dürfte er auch in der WWE keinerlei Probleme haben, auch erst recht nicht, wenn er die FCW überspringt. Er wrestlet immerhin nicht erst seit gestern und hatte nun genug Zeit, sich den WWE Style anzueignen und so schwer kann es doch nun wirklich nicht sein, denn andere schaffen es ja auch.


    Für mich ist die Verletzung von Sin Cara kein Unfall, sondern einfach nur die reinste Unprofessionalität. Von mir aus kann Sin Cara nun bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn der nicht wrestlen kann, sich nicht helfen lässt und alle paar Monate wegen Wellness Policy Verstöße oder Verletzungen fehlt, sollte man ihn lieber gleich entlassen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


    Man stelle sich mal vor, es wäre bei WrestleMania XXVIII zum großen Maskenrekord Match zwischen Sin Cara und Rey Mysterio gekommen, was nun zum Glück nicht mehr geht. Geplante Matchzeit: 18 Minuten. Und Sin Cara verbotcht in der zweiten Minute einen Move und verletzt sich. Match wird abgebrochen und Rey Mysterio zum Sieger erklärt. Die Menge tobt (buht und jubelt nicht). Da hätte der unprofessionelle Botch-Kasper gleich direkt die komplette WrestleMania versaut. Nein, sowas will ich nun wirklich nicht sehen. Dann zeigt lieber ein Grudge Match zwischen Alberto Del Rio und Rey Mysterio und schickt Sin Cara zurück nach Mexiko.

  • :teekination: Klasse Beitrag Teeki, kann ich nur so unterschreiben.Wollte schon etwas ähnliches posten. Komisch, ich fand Mistico bei CMLL so klasse und hatte mich riesig gefreut dass er in die USA kommt, aber jetzt ist es so dass mich die Verletzungsmeldung absolut kalt lässt und man nur ein großes "Kein Verlust" drunter schreiben kann. Eigentlich wirklich traurig und man muss sich fragen ob die Ringe in Mexiko anders gebaut sind?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich muss mich Steiner & Teeki anschließen - die CMLL Videos von Mistico haben richtig Lust auf diesen Mann gemacht, man hat gedacht er könnte noch größer werden als Rey und dann darf Mistico sogar FCW überspringen, was nichtmal ein Claudi Castagnoli durfte und dann enttäuscht Mistico so dolle. Es interessiert sich aber auch keine Sau für Mistico, weil dieser es immer noch nicht geschafft hat auch nur ein Wort englisch zu sprechen.

  • Es interessiert sich aber auch keine Sau für Mistico, weil dieser es immer noch nicht geschafft hat auch nur ein Wort englisch zu sprechen.

    Das ist wohl eigentlich das größte Problem. Wir sind eben beim Wrestling und da gehört das "außen rum" essentiell dazu. Wir alle bewerten hier ja stets Mic-Work, Ausstrahlung und Charisma und wenn wir ehrlich sind ist es doch genau dieses Gesamtpaket dass uns alle diesen Sport lieben lässt.
    Aber: Mistico hat dank seiner Maske weder Charisma noch Ausstrahlung und vor allem sagt er eben nie was. Dass man in einem halben Jahr kein Englisch lernt - Ok vielleicht ist er eher der naturwissensschaftliche Typ ;) Aber dass die WWE ihm keinen Manager an die Seite gibt, das ist ein Fehler dem man ganz klar den Kreativen ankreiden muss und der mitverantwortlich für den Flop Sin Cara ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja für mich sah das so aus das er sich in dem Moment verletzt hat wo er abspringen wollte, dann ist doch klar das die Aktion die er zeigen will nicht klappt.

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Es ist einfach nur traurig, wenn man bedenkt wie dermaßen Sin Cara von der WWE gehypt wurde. Ich kannte ihn vorher nicht und dachte mir dann später auch, als ich ein paar Videos von CMLL gesehen habe, dass er es richtig draufhat. Für die WWE ist dies doch einfach nur zum Heulen. Sin Cara war ja auch die erste Verpflichtung Triple Hs. Dieser wird bestimmt auch richtig toben. Ich glaube sogar, dass wir spätestens nach Sin Caras Rückkehr aus seiner Verletzungspause, mit einer Entlassung von ihm rechnen können. - Wenn wir ihn überhaupt noch einmal in der WWE sehen...