"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho

  • Mal ehrlich.
    Wenn die WWE hiermit wieder die Rueckkehr des Taker Promotet ist es echt fuern Arsch. Es waere doch sehr cool wenn es Jericho als anfuehrer einer Heel Stable bestehend aus z.B. Ihm, Rollins, Ambrose, Ryback und so. Er koennte dann z.B diese Wrestlemania gegen Punk antreten, dann ein Jahr lang oder ein Dreiviertel Jahr die Stable aufbauen dann der Split und zum Schluss bei wm30 gegen den Taker die Karriere riskieren. Das waere doch ein Traum szenario oder?

  • wer auch immer das sagte. aber das mit den mcmahons macht sinn. es wird ja von einer familären power gesprochen. welche größere familäre power als die mcmahon soll es geben? keine! und raw sucht ja auch noch einen neuen GM! also wenn man mal so überlegt könnte das passen. dann passen auch das mädchen und der junge. weil das symbolisiert dann stephanie und shane. welche beide die wwe übernehmen und einiges ändern werden (in bezug auf "the end of the world as you know it").


    oder was meint ihr? denkt mal drüber nach.

  • Nun, es wurde schon mal gesagt, aber ,,familiar" bedeutet nicht ,,familiär", sondern ,,bekannt"
    Nichts desto trotz könnten es Shane und Steph sein, passen würds. Wenn da nicht eine Sache wäre: Ist Steph nicht eigentlich in der Politik im Wahlkampf? Dann hätte sie gar keine Zeit dafür.

  • Nichts desto trotz könnten es Shane und Steph sein, passen würds. Wenn da nicht eine Sache wäre: Ist Steph nicht eigentlich in der Politik im Wahlkampf? Dann hätte sie gar keine Zeit dafür.


    Shane & Stephanie McMahon werden es definitiv nicht sein, denn Shane McMahon hat mit der WWE nichts mehr am Hut und das Unternehmen bereits verlassen, das ist doch bekannt. :D


    Siehe hier der Thread vom Oktober 2009:


    [WWE] Shane McMahon verlässt die WWE: Vince McMahon für Weggang verantwortlich?


    Und Stephanie befindet sich nicht im Wahlkampf, denn sie hat mit der Politik nichts zu tun. Ihre Mutter Linda McMahon ist mit der Politik beschäftigt. ;)

  • Shane & Stephanie McMahon werden es definitiv nicht sein, denn Shane McMahon hat mit der WWE nichts mehr am Hut und das Unternehmen bereits verlassen, das ist doch bekannt. :D


    Und Stephanie befindet sich nicht im Wahlkampf, denn sie hat mit der Politik nichts zu tun. Ihre Mutter Linda McMahon ist mit der Politik beschäftigt. ;)


    Zu Shane: Immerhin könnte er ja ,,insgeheim" wieder da sein"
    Zu Steph bzw Linda: OK, hab ich verwechselt, hab noch mit keinen von beiden geschlafen, weiss also net, wer was macht :D


    Trotzdem: Ich find eine Rückkehr der McMahon-Family auch als seeehr unwahrscheinlich

  • Hallo,
    ich werde jetzt mal klarheit schaffen ;)
    mal logisch denken.. Der Link zum Account oder Video wird immer bei dem Twitter teil eingebländet. d.h. Es handelt sich um einen Superstar der twittert. WWE das vielleicht so rüberbringen das derjenige immer wenn bei RAW Twitter: Trending new #xy erscheint das dieser jemand das unterbricht, wird doch duch diese Effekte ganz deutlich. Deswegen würde ich Undertaker und Kane aussließen. Denn 1. haben die wenig mit twitter zu tuen, 2. würde man ein Return Video der 2 so zeigen wie das von Kane & das von Taker im Feb. 3. das ganze, ich nenns mal farbliche passt nich zu den beiden, außer Taker bekommt nen neues Gimmick.


    Gehen wir davon aus das es um einen handelt der viel twittert. Da kommt erstmal Jericho in frage. Der Inhalt des Videos könnte auch passen, nur würde es wohl ein neues Gimmick werden. Und wer hat noch was mit twitter zu tuen? Genau! Vince. Denn dieser ist ja imom im twitter-Wahn. Und es kann ja sein das er sich die WWE über twitter zurückholen will. Gucken wir und nun den Inhalt des Videos an. Erstmal die Personen. Man sieht einen Junge im Mittelpunkt der schreibt und man sieht kurz ein Mädchen das im Hintergrund zuguckt. Da könnte ich mir Vorstellen das es Triple H ist der von Steph unterstütz wird oder so. Im allgemeinen muss ja das Mädchen eine Rolle spielen, weil mach macht doch nicht aus Spaß eine Mädchen in ein Video was keinen Sinn macht. Zumal es ja auch im Hintergrund ist und somit deutlich hinter dem Jungen ist. Nun zu Darstellung und der Farbe. Also mir fällt wirklich gar kein Gimmick ein, das zu einem passt. Entweder gilt die Darstellung für ein neues Gimmick oder allgemein darzustellen was der Junge macht bzw sagt. Zum reden. Ich kann nicht gut englisch aber was der Junge sagt wird vielleicht das entscheide sein. Ich konnte nur "es beginnt" & "er will iwas zurückholen" entnehmen. Also mit es beginnt kann man vieles draus ableiten. Das etwas neues oder ein Ereigniss beginnt. Bei dem zurückholen kann man etwas zu jedem zuortnen. Bei Jericho er will sich den best in the World Titel zurückholen. Bei Vince ist es die WWE und bei Triple H weiß ich es nicht. Und deswegen schließe ich Triple H ab hier aus! Weil ab jetzt macht es keinen Sinn mehr außer mit dem Mädchen. Nun was man im Video beobachten kann. Einen Jungen der einsam ist nichts mehr hat außer einen Plan und evtl das Mädchen. Der Plan ist es sich alles zurück zu holen.


    Was im Video interessant sein könnte: Ist das was der Junge aufschreibt, denn das sieht man nicht! Also muss er die "Lösung" wohl aufschreiben.
    Mache leute sehen ja das DX Logo, sehe ich auch mit Fantasie ;) Was ich noch interessant finde ist das die WWE immer einen Neuen Acc mit neuem Namen macht. Erst Itbeginns & dann second2012 hmm das kann mal mal weiter verfolgen.


    Und jetzt mal ganz (ganz) im ernst. Denk ihr im allen ernst das die WWE iwelche Hinweise (DX Logo,...) in dem Video versteckt und die sich sagen ja lasst die mal alle schön suchen.. NIE IM LEBEN! Die wissen doch ganz genau das das Video von allen Leuten von vore bis hinten hin auf dem Kopf gestellt wird. Und wir sind hier ja nicht bei "wo ist der Hinweis" sondern bei ner Wrestlingshow, also bitte. Dann kommt dieses (Y)ear (2) (J)annuar. Das ist auch SCHWACHSINN. Denkt ihr die WWE macht das extra (fals es Y2J ist)? Sicher nicht, an dem Tag ist ne RAW Show fertig. Wär die Show am 3. ging das Video um den 3.1.12. Das einzigste was wirklich ein Hinweis ist, den ich bei Youtube gelesen habe ist, das was der Junge da sagt ein ausschnitt aus nem Fozzy Song ist. Da könnte ich mir noch vorstellen das WWE das bringt, bei Taker wars auch der Song der das Match Taker vs HBK bei WM26 bewurb.


    Zu anderen Gerüchten:
    - McCool: Nein! Weil mal im ernst was muss bei der WWE dann wohl passiert sein das man um eine Diva(!) seinen so großen hype macht? Das einige was passt ist das mit der Schule, aber dann müsste schon mal ein Mädchen da sitzten und eine Leherin auftauen.
    - Batista: Zu dem passt das Video mal überhaupt nicht, von daher Nein!


    Fazit:
    Chris Jericho 80% & Vince 20%.


    Und mal im ernst der erste Eindruck zählt und welchen hattet ihr als ihr das gesehen habt? Ich hatte Jericho, beim Taker hatte ich auch Taker. Und jeder hat einen ersten Eindruck und danach kommen alle auch andere Ideen und mit der zeit auf immer unwahrscheinlichere Ideen. Von daher müssen wir warten bis zum 2.1. ;)

  • In der dieswöchigen RAW SuperShow wurde das dritte mysteriöse "It Begins 2012" Video, mittels eines YouTube Links und Einspieler in eine Divas Promo, veröffentlicht:



    [Youtube]

    [/Youtube]


    "Behold the power will come vengeance to render his anger with fury. The deception the weak have perpetrated will be castigated. The second day of 2012, the prophet will emerge and destroy the weak. It will be the end of the world as you know it. Look within."



    Quelle: WWE RAW

  • Wie ich bereits in einem anderen Post geschrieben habe: Es ist Chyna und sie will sich den IC-Titel zurück holen :pump: :D
    Ansonsten käme noch McCool in Frage. Ich bin nach dem neusten Video auf jeden Fall noch mehr davon überzeugt das es sich um eine Wrestlerin/Diva handelt.

  • Ich denke es wird ein Wrestler + eine Diva am 2.1.12 kommen. Hatte zwar vorher eine andere Vermutung, aber naja. Denn das Mädchen wurde heute mehr in den Mittelpunkt geholt, aber nur bei der Divas Promo. Sonst war es immer der Junge. Denn noch spricht der Junge und von daher glaube ich Wrestler + Diva. Und wer das nun seind kann weiß ich echt nich. Aber Kharma wirds wohl nicht sein. Weil ist ist glaube noch Schwanger und wenn müsste ja eine Frau mit dem Jungen reden hier ist es aber nen Mädchen.

  • Es ist Undertaker. Der Video enthält ein wenig Lila-Farbton, die typische Farbe von The Undertaker. Und sein Valet wird Michelle McCool.
    Es klingt einfach alles schlüssig:


    - leichtes Lila
    - gruselig/düster
    - neuer Gimmick für The Undertaker (wg. kurze Haare?)
    - Taker steht in der Ecke wie Masked Kane im Video (Verbindung?)
    - WWE ist dafür bekannt, übertriebene Hypes zu machen
    - sehr gutes Datum für die Start des Taker/McCools RtWM

  • Ja klar der Undertaker.. wers glaubt. Ne im ernst der wird 100% nicht in einer Divas(!!!) Promo beworben. Aber McCool würde auch passen. Da des Video in der Divas promo bei Natalya & Beth war muss es damit schon was zu tun habe. Aber Shane & Steph hören sich gut an weil die 2 im Video erinnern mich stark an die beiden. Aber was haben die mit der Divas Div zu tun? Wenn die WWE das nächste Video allerdings in einer promo von z.B Ryder, Punk oder so zeigt wirds doch richtig interessant.


    Ich denke Shane & Steph. WEIL. Der Spielplatz wird gezeigt.. da wo die Geschwister früher gespielt haben. Nun ist da aber alles leer, weil sie sich gestritten haben(?). Nun sind die in einem Haus und wollen sich alles zurückholen. Und die Geschwister sind wieder zusammen... das ist meine Vorstellung. Was die mit den Diven zu tun hat kp, hoffe das Video wird nächstes mach echt in einer Non-Divas Promo gezeigt.


    Bye Bye Jericho :(

  • Ja, aber Jericho & eine Diva return? Welche denn?


    PS: Habe gerade auf YouTube gelesen:
    Das 1. Video war 42 sek
    Das 2. Video war 43 sek
    Das 3. Video war 44 sek


    Entweder ist es zufall oder es könnte das bedeuten. Wenn das nächste 45 sek wird steckt das was hinter oder WWE verauch uns sonst wohin zu führen.

  • Dass eine Diva zurückkehren, bzw. debütieren wird, habe ich gar nicht gesagt, das sind lediglich deine Vermutungen. Und was die Zeit der Videos angeht, bin ich mir auch unschlüssig, ob das Absicht ist, denn alle drei Videos enden mit einem schwarzen Bildschirm, welcher in dieser Art und Weise beliebig verlängert werden kann, sollte WWE den Stil beibehalten.



    /mica

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll Chris Jericho auch weiterhin der Favorit für das seit drei Wochen auf YouTube angeteaste Comeback am 02. Januar 2012 sein.


    So soll Mike Johnson nach neuesten Informationen felsenfest davon überzeugt sein, dass sich Chris Jericho und WWE schon längst auf einen neuen Vertrag mit WrestleMania-Run geeinigt haben, obwohl andere Quellen wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer behaupten, es handle sich bei den mysteriösen Videos um die Rückkehr von The Undertaker.


    Mike Johnson stellte klar, dass sowohl WWE als auch Chris Jericho momentan alles mögliche dafür tun würden, um das Comeback geheim zu halten. Diverse Aussagen von Chris Jericho über angebliche Vorfälle bei Verhandlungsgesprächen mit der WWE, woran ein Comeback gescheitert wäre, wies Mike Johnson als "Ablenkungsmanöver" von Chris Jericho zurück.


    Weiter stellte Mike Johnson klar, dass Shane McMahon ebenfalls nichts mit den mysteriösen Videos zu tun habe und dieser nicht plane, in absehbarer Zeit in die WWE zurückzukehren, da er derzeit in China mit anderweitigen Projekten beschäftigt ist.


    (Quelle: PWInsider)

  • Nun nachdem ich das dritte Video gesehen habe komme ich bei mir zum entschluss das ich wie folgt werte.
    Allerdings will ich davor noch sagen das es bisher in jedem "Mysteriösem" Video Hinweise versteckt waren. Egal wie gut. Damals bei Jerichos rückkehr. Beim letzten Taker Videos(s) usw. Also...


    ...ich glaube:
    zu 40 % an Jericho
    zu 40 % an den Undertaker (mit Michelle McCool)
    zu 20 % an die McMahons


    So was bringt mich darauf?
    Naja beginnen wir mit den Positiven Sachen die au Jericho schließen lassen.
    - Der Junge ist im Anzug gekleidet bzw. Sacko gekleidet wie auch Jericho sehr oft in seinem Letzten WWE run.
    - Der Junge drück sich sehr gewählt aus. Damit meine ich das er sehr Wortgewannt ist wie eben auch ein Y2J
    - Dann haben wir natürlich die Zeile aus dem Fozzy Liedtext die übereinstimmt
    - Das man Y2J herauslesen kann.
    Nunja die Negativen Sachen wären
    - Das Mädchen passt einfach nicht zu Jericho. Zumindest sehe ich kein Verbindung


    Dann der Undertaker:
    positiv auf den Taker würde passen
    - Die düstere aufmache des Videos an sich
    - Das Mädchen könnte als Michelle McCool bezeichent sein
    - Er hat schon oft Riesige Hype Videos bekommen und solche Mysteriösen Sachen passen einfach zum Gimmick
    negativ sprechen würde:
    - Das Mädchen könnte zwar Michelle McCool sein doch diese hat ja bekanntlich blonde haare das Mädchen eher braune wie ich das so sehe. Und ich meine Mädchen gibt es ja genügend auf dieser Welt. Auch Blonde. Sollte es also wirklich McCool meinen, hätte man auch ein Blondes MÄdchen nehmen können.
    - Der Taker muss ja nicht umbedingt mit kurzen Haaren zurück kommen. Ich meine bis Mania sind es noch 4 Monate. Bei einem Match dort würden seine Haare bestimmt wenn er will wieder minimal so lang sein wie damals als er seinen Return im Deadman Gimmick gefeiert hat.
    - Der Anzug passt nicht wirklich zum Taker
    - Außer er kommt im neuen Gimmick. Doch mal ganz ehlrich wer glaubt daran das der Taker ein anderes Gimmick bekommt wenn er nur für eine Wrestlemania Fehde zurückkommt. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    - Der Taker redet nich sooo viel und drück sich wenn dann klarer aus.


    Da währen wir also bei den McMahon.
    dafür strechen würde:
    - Es sind Mädchen und Junge. Also entweder Vince und Steph oder Shane und Steph.
    - Sie würden sich was zurückholen wollen. Eben die Macht in der WWE.
    Dagegen spricht:
    - Shane ist wie oben gelesen in China beschäftigt.
    -Ich glaube persönlich das Vince derjenige ist der mit Laurinitis während der RAW Sendungen immer SMS schreibt. Demzufolge glaube ich nicht das Vince sich dann auchnoch so Hypt.
    - Allgemeint entwas zu düster für die McMahon denke ich


    Alles in allem kann man sagen das es jeder aber auch keiner der oben von mir gennanten sein kann. Die Videos sind einfach nicht klar zu deuten und jeder hat seinen anderen Favoriten. Dazu kommen die Sachen die iwer gesehen haben will und wenn man das liest und sich dann das Video auch nochmal anschaut dann meint man. Ja das könnte sein was die Meinung auch wieder beinflusst.
    Was ich allerdings nicht persönlich denke ist das es was mit der Diven Division im Spezialen zu tun hat den es kommt ja nicht immer bei Diven Promos und Diven Matches. Im Endeffekt heißts abwarten und Tee trinken.