Ich frag mich nur, woher die das wissen wollen
"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho
-
- [WWE]
- TheUndertaker
-
-
Ich frag mich nur, woher die das wissen wollen
Die haben ihre geheimen Quellen in der Company ...
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es sich bei den Videos um das Comeback von Chris Jericho handelt, auch nach dem dritten Video.
-
Es ist ja nicht, als ob ich den PWInsider anzweifeln würde, denn Mike Johnson ist sehr zuverlässig- Aber haben die Mitarbeiter in der in der Company nicht eine gewisse Schweigepflicht, oder sowas?
Ich war mir von Anfang auch ziemlich sicher, dass diese Videos die Rückkehr von Chris Jericho anteasen.
-
Ich lese mit Genuss diesen Thread hier. Wenn ich da lese, welche Zeichen und Theorien die Videos angeblich beinhalten, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Außerdem verstehe ich nicht, wieso manche auf die Idee kommen, dass Undertaker UND Michelle McCool zurückkehren. Von der WWE aus sind sie gar kein Paar und müssen sich an ihr Gimmick halten. Aber wenn es tatsächlich Chris Jericho ist, soll mir das recht sein.
-
Also nach dem Videi hätte ich echt Kharma gedacht...
Weil Family Force könnte ja damit zu tun haben das sie ja ein kind bekommen hat...
Aber wenn man sich die nahestehenden Returns angeguckt ist echt edel:
Jericho,Goldust,Undertaker,Kane,Christian usw. -
Also auf die angeblichen Theorien und versteckten Codes im Video gebe ich auch nicht mehr so viel, nachdem es dieses Jahr im Februar laut einigen als sicher galt, dass Sting bei WWE debütiert.
Um ehrlich zu sein wäre ich schon irgendwo enttäuscht, wenn 'nur' Chris Jericho kommt. Ich würde mich zwar riesig über seine Rückkehr freuen, dennoch finde ich die angeteasten Sätze im Video etwas zu groß für eine einzige Person. Irgendwo erwarte ich da schon etwas größeres... Ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber enttäuscht wäre ich wie gesagt dennoch.
-
Nehmen wir mal an, es wäre tatsächlich Chris Jericho. Wer ist dann diese Frau? Sie scheint in diesem Video nicht unbedingt eine unwichtige Rolle zu spielen. Mein erster Gedanke wäre dann Trish Stratus, weil sie da hineinpassen würde - sie hält den Ball, was auf ihre Sportlichkeit hindeutet, dann die (wie es mir scheint) wechselnde Haarfarben (zuerst brünett, dann blond) und schon alleine die WWE-Vegangenheit zw. Trish und Jericho.
Aber ich glaube doch eher nicht dran...Michelle McCool wäre auch eine gute Vermutung... -
Nehmen wir mal an, es wäre tatsächlich Chris Jericho. Wer ist dann diese Frau? Sie scheint in diesem Video nicht unbedingt eine unwichtige Rolle zu spielen. Mein erster Gedanke wäre dann Trish Stratus, weil sie da hineinpassen würde - sie hält den Ball, was auf ihre Sportlichkeit hindeutet, dann die (wie es mir scheint) wechselnde Haarfarben (zuerst brünett, dann blond) und schon alleine die WWE-Vegangenheit zw. Trish und Jericho.
Aber ich glaube doch eher nicht dran...Michelle McCool wäre auch eine gute Vermutung...
Diese Vermutung, dass es sich um Chris Jericho und auch noch Trish Stratus halte ich gar nicht für so unmöglich. Gemeinsamkeiten gibt es. Beide sind Kanadier. Gut, Chris Jericho ist zwar in den USA geboren hat aber kanadische Wurzeln. Beide hatten 2003 - 2004 eine Storyline, in welche auch noch Christian involviert war. Das war eher eine Liebes-Storyline, aber mit sowas kitschigem rechne ich nicht. Aber Chris Jericho und Trish Stratus haben auf jeden Fall eine gemeinsame Vergangenheit.Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das Mädchen in dem Video gar keine wichtige Bedeutung hat und es eventuell einfach nur so da ist um den Internet-Fans mehr Raum für Spekulationen zu bieten.
-
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das Mädchen in dem Video gar keine wichtige Bedeutung hat und es eventuell einfach nur so da ist um den Internet-Fans mehr Raum für Spekulationen zu bieten.
Davon gehe ich auch aus. Aber eine schöne Gedanke wär's. -
Um ehrlich zu sein wäre ich schon irgendwo enttäuscht, wenn 'nur' Chris Jericho kommt. Ich würde mich zwar riesig über seine Rückkehr freuen, dennoch finde ich die angeteasten Sätze im Video etwas zu groß für eine einzige Person. Irgendwo erwarte ich da schon etwas größeres... Ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber enttäuscht wäre ich wie gesagt dennoch.
Die Frage ist nur: Wen gibt es größeres als Y2J auf dem Markt?
-
Die Frage ist nur: Wen gibt es größeres als Y2J auf dem Markt?
Ich hab's eben etwas blöd formuliert. Was ich meine, ist, dass wenn Sätze wie 'it will change the world forever' fallen, erwarte ich nicht die Rückkehr eines Superstars, sondern etwas wirklich Überraschendes. Beispielsweise die Abschaffung der PG Ära oder eine andere bahnbrechende Neuigkeit.
-
Wie f4wonline berichtet, soll es während der RAW SuperShow am Montag, den 19. Dezember 2011 einen ziemlich guten und eindeutigen Tipp darauf geben, welche Person sich hinter den mysteriösen "It Begins 2012", "second 2012" und "lookwithin 2012" Videos verbirgt.
(Quelle: f4wonline)
-
und welchen haben sie natürlich nicht gesagt, hm?
-
Wenn man einen Hinweis gibt, dann würde ich das Video mit dem Heinweis in der letzten RAW-Ausgabe vor dem 02. Januar einspielen. Denn so sinkt dochdie Spannung stark und die Vorfreude leidet eventuell auch darunter.
-
Der ehemalige WWE-Superstar Chris Jericho äußerte vor einigen Stunden via Twitter zu den mysteriösen "It Begins 2012" Videos, die seit wenigen Wochen im WWE TV ausgestrahlt werden.
"Haven't watched Raw in a month and I haven't seen the mystery promos. Sorry...don't know and don't care so u can stop asking."
(Quelle: Twitter)
-
Ich sag's nur: Das kann jeder behaupten.
-
Eben! Chris Jericho sollte auch bedenken, dass er gerade auch durch diese Behauptungen, dass es nicht sei in Frage kommt. Denn wenn er es wirklich nicht sein sollte, kann er es ja auch ignorieren. An seiner Stelle würde ich es auch tun. Das kommt dann besser rüber und seine Rückkehr hätte noch mehr Impact. Er kann uns doch nicht erzählen, dass er sich in der letzten Zeit nicht ein einziges Mal RAW angeschaut hat.
-
hat schonmal jemand den namen awsome kong, bzw. karma in den ring geworfen???.die müsste ihr kind doch schon bekommen haben, oder?
-
Chris Jericho gab in einem Interview mit dem englischen Sender X PressRadio bekannt, dass er sich ein erneutes Comeback vorstellen könne.
Er habe zwar alles erreicht, was man im Wrestling Buisness erreichen könne, und somit eine Rückkehr nicht zwingend notwendig sei, sollte er jedoch eine interessante Idee bezüglich einer Storyline vorgeschlagen bekommen, so kann es durchaus sein, dass er nochmals zurückkehrt.Quelle: wrestling-revolution.de
-
Genauso tut jeder, der plötzlich comebacken will:: Er stiftet Verwirrung.