"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho

  • Naja, Chris Jericho hat sich unter diesen schon einen sehr großen Namen gemacht und wenn er dann unter einem anderen Namen wie Lionheart oder zurückkehrt, dann haben auch viele Fans vielleicht gar keinen Plan. Wobei ich denke, dass Jericho dann kaum äußerlich verändern wird. Die Rückkehr unter einem anderen Namen macht aber auch irgendwo Sinn, weil sich ja dann Jerichos Tweets bewahrheiten würden. Jericho hat doch uch in einem Interview vor über einem Jahr mal gesagt, dass wenn er zur WWE zurückkehrt, er es gerne mit einem anderen Gimmick tun würde

  • Wie f4wonline berichtet, wurde nun bekannt, an welchem Orten die mysteriösen "It Begins 2012" Videos gedreht worden sind.


    So sollen die Außenaufnahmen im Cove Island Park in Connecticut gedreht worden sein, während die Innenaufnahmen im Klassenzimmer in der Stamford High School in Stamford, Connecticut aufgezeichnet worden sind.


    Während viele Leute immer noch vermuten, dass die Rückkehr von Chris Jericho mit diesen Videos gehypt wird, gehen viele Insider inzwischen davon aus, dass die Videos für jemand völlig anderes bestimmt sind, mit dem niemand rechnet, und die WWE ein "großes As im Ärmel" hat, welches sie bei der RAW Supershow am Montag, den 02. Januar 2012 ausspielen wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Große Überraschung?


    Vielleicht doch Sting, der gegen den Undertaker antreten wird.
    Das wäre ne Überraschung und das Sting immer meinte, das er NIE für die WWE wrestlen, sorry entertainern wird, könnte ja auch nur gescriptet sein.


    Ich träume aber wahrscheinlich wieder viel zu viel´, und bekannt ist Sting in der WWE ja auch nicht.

  • Große Überraschung?


    Vielleicht doch Sting, der gegen den Undertaker antreten wird.
    Das wäre ne Überraschung und das Sting immer meinte, das er NIE für die WWE wrestlen, sorry entertainern wird, könnte ja auch nur gescriptet sein.


    Ich träume aber wahrscheinlich wieder viel zu viel´, und bekannt ist Sting in der WWE ja auch nicht.


    Warum träumen immer alle von Sting, als Überraschung? Er ist doch gerade im TV sowas wie der Präsident oder GM von TNA. Also denke ich nicht an Sting. Ich will mich am besten richtig überraschen lassen. :)

  • Warum träumen immer alle von Sting, als Überraschung? Er ist doch gerade im TV sowas wie der Präsident oder GM von TNA. Also denke ich nicht an Sting. Ich will mich am besten richtig überraschen lassen. :)


    Ja, er ist der Präsident oder GM von TNA, aber sein Vertrag läuft in paar Tagen aus, wenn nicht sogar am 2.1.?


    Deswegen wäre das gar nicht mal so unwahrscheinlich, vergessen wir nicht, dass die kommende WM wohl die letzte des Takers sein wird und da möchte man sicherlich was großes auf die Beine stellen.

  • Ja, er ist der Präsident oder GM von TNA, aber sein Vertrag läuft in paar Tagen aus, wenn nicht sogar am 2.1.?


    Deswegen wäre das gar nicht mal so unwahrscheinlich, vergessen wir nicht, dass die kommende WM wohl die letzte des Takers sein wird und da möchte man sicherlich was großes auf die Beine stellen.


    Wo stand das mit dem Vertrag den? Wenn das stimmt wäre das echt ne Überraschung. ;)

  • Ja, er ist der Präsident oder GM von TNA, aber sein Vertrag läuft in paar Tagen aus, wenn nicht sogar am 2.1.?


    Deswegen wäre das gar nicht mal so unwahrscheinlich, vergessen wir nicht, dass die kommende WM wohl die letzte des Takers sein wird und da möchte man sicherlich was großes auf die Beine stellen.


    Das ist doch alles völliger Quatsch. Wenn einer zu 100 % nicht mit den Videos gemeint ist, dann Sting. Sting steht unter TNA Vertrag und wird auch in der bereits aufgezeichneten IMPACT Wrestling Episode vom 05, Januar 2012 zu sehen sein. Sein Vertrag läuft nicht in wenigen Tagen, sondern im März 2012 aus und er wird ihn sicherlich auch dann wieder verlängern.


    Sting wird es definitiv nicht sein. Wer wirklich glaubt, das mit den Videos Sting gemeint ist, hat wirklich mal absolut keine Ahnung. In Köpfen von kranken Marks wird auch wirklich manchmal ein Blödsinn gesponnen ... Leute, bleibt realistisch. ^^

  • Naja, das ist deutlich zu einfach und die völlig falsche Fährte mit Wrestlerin aus Conneticut. Die Videos wurden doch nur dort gedreht weil die WWE in Stamford ihren Hauptsitz hat.


    Ich stelle weiterhin die Frage in den Raum: Wer soll ein größeres As als Jericho sein? Mir kommt da allerhöchstens Goldberg in den Sinn (würde auch zu WM passen), denn sonst gibts da wirklich niemand. Puh, das wäre schon was - ungespoilert RAW schauen und plötzlich ertönt DIE Musik - ich glaub das ganze Haus würde wach werden ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich denke mal das mit den Aufnahmen hat nicht viel zu bedeuten.Die WWE hat das mit sicherheit nur in Stamford gedreht weil es sehr nah an derem Sitz ist.
    Jetzt wo man noch sagt das es etwas sein könnte womit keiner rechnet kommt mir der anonyme Raw GM in den Kopf.Schließlich wurde diese Geschichte schon längst wieder von vielen vergessen.Zwar wäre es nicht ganz logisch ihn jetzt bekannt zu geben aber es wäre zumindest eine riese Überraschung und rechnen würde damit auch keiner.

  • Ich werfe mal Brock Lesnar und Sable in den Raum. Vieleicht hat er ja heute Nacht seinen letzten MMA Fight. Wäre eine riesen Überraschung. Ich habe aber keine Ahnung wie die Videos mit ihm in Verbindung gebracht werden können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von serafino ()

  • Ich werfe mal Brock Lesnar in den Raum. Vieleicht hat er ja heute Nacht seinen letzten MMA Fight. Wäre eine riesen Überraschung. Ich habe aber keine Ahnung wie die Videos mit ihm in Verbindung gebracht werden können.


    Glub ich nicht, so, wie er letztens über die WWE gelästert hat, von wegen WWE sei fake...OK , ist es ja auch, trotzdem.

  • Also das die Videos in Conneticut gedreht wurden würde ich auch nicht wirklich als Indiz dafür verwenden dass die McMahon Brut am Montag returnt; finde ich dann doch ein wenig haltlos und ich bleibe immernoch dabei! dass es sich um Chris Jericho handelt aber wenn wir schon sachen in den Raum werfen, wie wäre es dann mit: EDGE! :D wir wäre es denn wenn er als stellvertretender GM von Raw eingesetzt wird und alles ändern will in der WWE? Naja gut okay ist seeeeeehr unwahrscheinlich aber man wird ja noch hoffen dürfen :D