"It Begins 2012", "Second 2012", "Look Within 2012", "Control 2012", "Prophetless 2012" & "The End Begins 2012" - Mysteriöse Botschaften bei RAW: Geheimnis gelüftet - Es ist Chris Jericho

  • Ganz ehrlich: Sollte man das wirklich so bringen, schwöre ich hör ich damit auf WWE zu schauen.


    Nur: Brodus Clay kanns nicht sein,. denn er wäre 100% keine Überraschung und kein Ass im Ärmel, es seit denn, Vince ist noch seniler geworden, als er es jetzt schon ist und sieht es genau so

  • Nüchtern betrachtet, die Rückkehr von Brodus Clay oder Ryback sind wahrscheinlicher. :/


    Da muss ich dir zustimmen. Aber auch die Vermutung von Razek :, dass Edge als General Manager zurückkommt ist zwar unwahrscheinlich, klingt aber dennoch irgendwie nicht schlecht. Das könnte mit "It begins..." gemeint sein. Zumal ja Edge vom anonymen RAW General Manager immer sehr genervt war. Also gewisse Zusammenhänge gibt es schon. Aber WWE wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dass die Videos viele Spekulationen plausibel erscheinen lassen.


    Ich bleibe immer noch bei Chris Jericho. Ja, ich habe mich auch 100 %-ig auf sein Comeback versteift und werde wirklich mehr als enttäuscht sein, wenn Jericho nicht zurückkehren wird. Da bin ich dann selber daran Schuld. Wie schon gesagt wurde, was soll es im Moment größeres auf dem Markt geben, als ein Chris Jericho.


    Aus der Sicht von WWE betrachtet wäre es sogar richtig schwer, jemanden zurückkehren zu lassen, mit dem wir Internet-Fans noch nicht einmal rechnen und uns dabei glücklich zu machen

  • - Chris Jericho schrieb kürzlich via Twitter, dass er sich auf dem Weg nach Kanada befinde, um einen Freund zu treffen. Gleichzeitig gab es noch einen Kommentar zu seinem möglichen Auftritt bei RAW:


    "On my way to Calgary to go boarding w @speewee in Louise! (Apparently Memphis is in the Rocky Mountains now) #internetfools"



    Quelle: Twitter.com

  • Einerseits glaube ich das es Bill Goldberg ist. (was ich mich am meisten wünschen würde)
    Warum ? Guck selbst : & Außerdem sagt der Junge in dem Video "Second Comming" !
    Trifft eher auf Goldberg zu , da es bei Yericho heißen müsste Thrid Comming.


    Andererseits denke ich auch das es Yericho sein könnte.
    In einem der Videos sieht man den Globus was bedeuten könnte BEST IN THE WORLD. Danach sagt der Junge das die Welt 2012 Untergehen wird, was heißen könnte "Save us (Y2J)."


    Bin echt gespannt.
    Aber am ende kommt bestimmt i-ein Superstar mit dem wir garnicht rechnen und enttäuscht sein werden ... :D:D
    Hoffentlich wird es Goldberg , da die WWE in letzter Zeit sehr langweilig wirkt.
    Goldberg würde dort viel mehr Aktion mit seinem Wildem Gimmick reinbringen.

  • Ich zitiere mich mal selber:

    Ich werfe mal Brock Lesnar und Sable in den Raum. Vieleicht hat er ja heute Nacht seinen letzten MMA Fight. Wäre eine riesen Überraschung. Ich habe aber keine Ahnung wie die Videos mit ihm in Verbindung gebracht werden können.

    Und Chris Jericho schreibt:


    "Lesnar just took a dive...."


    "So obvious the 1/2-02 mystery man is Brock Lesnar. That fight was a joke #ufcisfixed @speewee #memphis "


    Sable heißt auch eine Kanadische Insel = Ahorn
    Sable Island liegt im Atlantik, da wo der Globus immer stehen bleibt.
    Brock hat gegen die PG Ausrichtung der WWE mehrfach geschootet und will diese jetzt ändern.
    Das Mädchen im Video fegt das Heft vom Tisch = Sable will das Brock seine MMA Kariere beendet.


    Vieleicht fallen jemandem hier ja noch weitere Paralelen ein...

  • In die Videos kann man soviel hereininterpretieren, aber eines dürfte sicher sein. Brock Lesnar wird definitiv nicht am 02. Januar 2012 bei RAW auftauchen, da dies nach seinem UFC Karriereende viel zu kurzfristig wäre. Wenn, dann würde er zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb der nächsten drei Monate zur WWE kommen, rechtzeitig zu WrestleMania.


    Die Videos werden sicher auch weiterhin für Chris Jericho gedacht sein, oder gar für Vince McMahon, der alle "gescrewt" und auf diese Weise seine große Rückkehr ins WWE TV eingeleitet hat. Vielleicht soll der kleine Schuljunge in den Videos ja Vince McMahon in früheren Jahren darstellen ... ^^

  • Twitter user Aiman Jarrar got a photo of Chris Jericho at a Memphis airport today. RAW will be broadcast from Memphis tonight and Jericho is strongly rumored to be behind the mysterious YouTube videos.


    Bild von Y2J am Flughafen..


    Aber vllt kommt er nur als Zuschauer und guck sich RAW an um alle zu verarschen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Diese Situation erinnert mich sehr an Booker T und Kevin Nash wo viel spekuliert wurde ob sie nun beim Royal Rumble zurückkehren oder nicht.Kurz vorm Rumble tauchten dann zwei Fotos auf wo beide am Airport zu sehen waren.Schließlich sind sie dann zurückgekehrt.Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat ( wahrscheinlich eher weniger ) aber trotzdem ein wenig Hoffnung für die die glauben das es Chris Jericho ist. ;)

  • Twitter user Aiman Jarrar got a photo of Chris Jericho at a Memphis airport today. RAW will be broadcast from Memphis tonight and Jericho is strongly rumored to be behind the mysterious YouTube videos.


    Bild von Y2J am Flughafen..


    Aber vllt kommt er nur als Zuschauer und guck sich RAW an um alle zu verarschen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Nee, das war nur der Zwischenstopp nach Hawaii, wo er "arbeiten" wollte. ;) :D

  • Ha, sehr gut :D In der Zeit des Internet gibt es einfach nichts mehr geheim zu halten :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • so ich meld mich jetzt auch mal zu wort nachdem ich das geschehen wochenlang mit spannung verfolgt habe.
    ich mich mal informieret auf anderen seiten die dagegen sprechen das mr.jericho in memphis ist bzw.das man das foto gefälscht hat
    1. in memphis hat es aktuell 3 grad und alle auf den foto tragen eine jacke oder ein pullover (kann aber auch nur ein hinweis darauf sein was chris für ein harter typ ist und ihn kälte nichts ausmacht. er trägt sozusagen kleidung nur damit er nicht verhaftet wird ;) )
    2. würde die wwe doch nicht zulassen ihn einfach so in memphis wo heute eine raw ausgabe stattfinden wird wo das große geheimniss gelüftet wird wer hinter den videos steckt und die person die hauptfavorit ist lauft einfach so am airport rum klingt schon wirklich sehr seltsam vorallem steht er ja noch auf den präsentierteller
    3.soll das foto mit photoshop gefälscht worden sein wegen angeblicher farbunterschieden und weil seine arme so lang sind, da kenn ich mich eh nicht aus deshalb sag ich dazu nichts.
    also ich wünsche mir das es doch jericho ist er würde durch eine gute storyline wieder viel action in die wwe bringen oder mit einer grosse überraschung bin ich auch zufrieden. hauptsache wir werden nicht mit ryback oder clay abgespeisst.
    p.s. goldberg soll auch in memphis in ein hotel eingecheckt haben

  • Ich habe am Anfang gehofft das es Y2J ist, aber momentan hoffe ich auf einen Face-Powerhouse, denn so einer fehlt momentan der WWE. Nachdem Brock Lesnar seine UFC Laufbahn beendet hat, könnte ich mir ihn vorstellen. Auch Batista und Bobby Lashley wären eine Lösung... sollte es Y2J werden wäre ich aber trotzdem glücklich

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0