"NXT: Redemption" Results & Report vom 22.11.2011 (S05E38)

  • WWE
    "NXT: Redemption"
    22.11.2011 - Wilkes-Barre, Pennsylvania



    - Die heutige NXT: Redemption Episode wird mit einer Promo von Darren Young eröffnet, worin er über Titus O'Neil spricht und NXT als "The D. Young Show" bezeichnet. Curt Hawkins & Tyler Reks kommen anschließend hinzu und unterstützen die Aussagen von Darren Young und meinen, dass er den gewissen "It Factor" habe. Plötzlich kommen auch Titus O'Neil & Percy Watson heraus und machen sich über die Heels lustig, bis im Ring ein Brawl ensteht. Daraufhin kommt Matt Striker heraus und legt als Main Event der Show ein Tag Team Match zwischen Darren Young & Tyler Reks und Titus O'Neil & Percy Watson fest.


    - Derrick Bateman & Maxine setzen sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Yoshi Tatsu besiegt Johnny Curtis via Diving Spinning Heel Kick


    - Backstage streiten sich Maxine und Derrick Bateman über die anstehende Hochzeit. Maxine behauptet, dass Derrick Bateman keine Zeit in die Hochzeitsplanungen investieren würde, während Derrick Bateman meint, dass er bei SmackDown! sehr beschäftigt gewesen sei. Beide streiten daraufhin weiter, bis Maxine davongeht und Johnny Curtis hinzukommt und behauptet, dass Maxine eigentlich nur ihn möchte. Derrick Bateman fordert Johnny Curtis anschließend dazu auf, dass er seine schmierigen Finger von Maxine lassen und sich von ihr fernhalten soll.


    - The Usos (Jimmy & Jey Uso) kommen heraus und halten eine In-Ring Promo über ehemalige samoanische WWE Superstars wie Yokozuna, The Wild Samoans & Rikishi. Plötzlich werden die Beiden von JTG & Tamina unterbrochen. Tamina meint anschließend, dass sie mit dem dummen Gelaber der Usos nicht zu tun haben möchte und eine starke, unabhängige Frau sei. Weiter meint sie, dass sie einen starken gutaussehenden Mann gefunden habe, der Jimmy Uso heute Abend besiegen wird.


    Jimmy Uso (w/ Jey Uso) besiegt JTG (w/ Tamina) via Top Rope Splash


    Tag Team Match
    Darren Young & Tyler Reks (w/ Curt Hawkins) besiegen Titus O'Neil & Percy Watson via Fireman's Carry Gutbuster von Darren Young gegen Titus O'Neil



    Quelle: Wrestling Observer

  • Wieder eine belanglose NXT Episode ...


    Einzig die Storyline um Maxine, Derrick Bateman & Johnny Curtis bringt einigermaßen Spannungspotenzial in die Show. Ansonsten kann man nur auf ein baldiges Ende der Staffel hoffen, was aber sicher noch lange nicht eintreffen wird ... Leider.