Randy Orton muss zu ECW oder SD! wechseln!

  • Es wird keine Änderung in Bezug auf Randy Ortons Teilnahme am Main Event von Backlash 2007 geben. So wird es wie geplant zum Fatal-Four-Way Match um John Cenas Titel kommen.


    Als Strafe für Randy Ortons Eskapaden auf der Europatour wird viel mehr ein Rosterwechsel zur ECW oder zu SmackDown! in Erwägung gezogen. Da Orton sehr großes Interesse an seinem Verbleib bei RAW ausgedrückt hat, käme das auch einer Bestrafung gleich.


    Außerdem zieht es die WWE in Erwägung, Randy Orton bei einem großen PPV, z.B. dem SummerSlam, nicht antreten zu lassen. So würde Randy Orton keine PPV-Prämie erhalten.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Das klingt schon mal nicht schlecht. Erst einmal die Geldstrafe vor Backlash, dann den Rosterwechsel und noch bei einem PPV ausgeschlossen zu werden. Wenn er daraus immernoch nicht lernt dann ist er selbst schuld. :rolleyes:


    Er soll sich freuen, dass Vinnie Mäc nicht noch einen Wrestler an TNA verlieren möchte. Ansonsten wäre er und auch andere Wrestler schon längst aus der WWE geflogen.


    Die Frage stellt sich nun in welches Roster er fliegt. Meiner Meinung nach gehört er für seine Eskapaden in das ECW Roster wo er von Snitzki zerstört wird und dann eine Fehde gegen den Lehrer machen muss. Sollte er in bei SD landen sollte er eine Fehde gegen Hornswoogle und/oder Little Boogeyman verlieren um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. :D


    Und er sollte von allen PPV Grand Slams ausgeschlossen werden und nicht nur bei einem PPV. 8)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • >.<... ihr seid alle so fies xD
    ECW?! never!...wenn zu sD! ...denkt doch ned imma alle so schlecht über den -.-
    ers halt n typ für sich..aba hat wohl jeda seine macken oda? ..ich mein, is doch sein bier, solang ers wieder ausbügelt..und das tuta ja wohl auch immer, oder??

  • Zitat

    >.<... ihr seid alle so fies xD
    ECW?! never!...wenn zu sD! ...denkt doch ned imma alle so schlecht über den -.-
    ers halt n typ für sich..aba hat wohl jeda seine macken oda? ..ich mein, is doch sein bier, solang ers wieder ausbügelt..und das tuta ja wohl auch immer, oder??



    Da liest man voll raus das du ein Mark bist :D




    Der Kerl ist eben ein Assi, schluß aus. Der hat schon übelst viel scheiße gebaut. Würde ich das an nem Arbeitsplatz machen ich wäre acht kantig rausgeschmissen wurden und hätte die nächsten 5 Jahre keinen Job mehr gefunden.


    Aber son abgefuckter Wrestler der 3. Generation der denkt er wäre der größte wei ler der jüngste World Champion der Promotion war meint natürlich er kann sich alles erlauben.



    Dem hat man immer wieder ne 2. Chance gegeben und immer wieder hat ers verbockt.


    Ich hoffe das der die nächste Zeit bei Heat versauert und gegen Dykstra und Val Venis verjobbt wird.



    Wenn er denkt das er der beste ist dann soll der nach Backlash gleich mal fix zu ECW geschickt werden wo er elendig versauern kann.



    Soll er doch ne Fehde gegen Thorn oder Sandman bestreiten und irgendwann beim December to Dismember PPV das nächste mal wieder bei nem PPV auftreten.


    Mag ja sein das er en guter Wrestler ist, aber vom Charackter her isser en Arschloch und er bekomtmt es einfach nicht auf die Reihe seinen frust im Privatleben abzulassen sondern lieber an der Arbeit.


    Er hat en Hotelzimmer verwüstet und nen ordentlichen Schaden angerichtet, dafür hat er jetzt gerade zustehen! Das kann man nicht beschönigen. Man kanns versuchen aber es wrde eh nicht klappen, denn hier kann man echt nichts reinwaschen.



    Sein Glück ist das er unter seinem richtigen Namen wrestlet und nicht unter einem Künstlernamen, sonst könnte er seine Karriere an den Nagel hängen wenn er mal aus der WWE entlassen wird.



    Und freue mich jetzt schon auf den Tag an dem er von der WWE entlassen wird. Denn wenn TNA ihn dann verfplichtet wird er eh denken das er der tollste ist und anstatt was aus der entlassung der WWE zu lernen wird er dann auch bei TNA scheiße bauen und dann auch da entlassen und endlich im Indy Bereich versauern wo er absolut abstinken wird der miese Hosenscheißer.

  • und du bist der totale profi, oder was? ;) oh man, ey...wenn ich schon sowas höre..sry, dabei bekomm ich gimpel ;)..aba das hat jetzt nix hiermit zu tun :rolleyes:


    also...ja, er hat das hotelzimmer rampuniert..so what?! er steht dafür "grade"..die auswirkungen kennste ja... wenn er nicht aus seinen fehler lernt..sein pech Ö.ö... is sein privatlebn... und wenn er so'n mist beia arbeit macht... muss er halt dafür zahlen... so wie jeder andere auch... :rolleyes:

  • Du hast da irgendwie en komplett falsches Bild von.


    Ich als Arbeitnehmer kann mir sowas nicht leisten, denn dann muss ich keine Geldstrafe zahlen, sondern werde entlassen. Und dass ist das was mich ankotzt. Solche Superstars der Medien dürfen sich jeden Bullshit leisten, wir aber nicht.



    Zitat

    und du bist der totale profi, oder was?


    Keine ahung, aber ich weiß das ich länger WWE Fan bin als du am leben bist :D

  • oy, und das heißt, du stempelst mich sofort als Mark ab, nur weil ich jünger bin als du und nicht so lange WWE schaue? ...nee, is das witzig... ich verkneif mir mein lachen ;)


    zzT: na und?... Medien, hast du selbst gesagt...da musst du jetzt nicht speziell Randy für "verantwortlich" machen ;)
    es gibt ja wohl auch genug Fußball"stars" die scheiße gebaut habn und nicht ausm verein geflogen sind, oder?... das wäre das perfekte beispiel ;)
    WIR sind halt keine Wrestlingstars, Fußballstars oder was weiß ich ô.o... die können sich das leisen, wir ned... da sollte man sich nicht drüber aufregen...so ist das lebn halt... noch ein beiispiel zum Thema Asi ..ICH finde, podolski is auch n Asi, aber wünsche ihm trotzdem nicht, dass er wieder in die 2. bundesliga wechselt ;)
    so..genug davon...
    Randy ist ein supa Entertainer und deswegen heißt das doch wohl auch "world wrestling EINTERTAINMENT" oder?? ;)
    Das ganze ist ja wohl auch davon abhänig, wie sehr man den typen an sich mag... Wenn das gleiche einem Chris Jericho passieren würde, würdest du sicher nicht so denken, wie jetzt im moment...und wenn du jetzt "nein" sagst...sorry, DAS würde ich dir dann nicht abnehmen ^^

  • Zitat

    oy, und das heißt, du stempelst mich sofort als Mark ab, nur weil ich jünger bin als du und nicht so lange WWE schaue? ...nee, is das witzig... ich verkneif mir mein lachen ;)


    Nein, der Grund warum ich dich zum Mark abstempel ist das nicht.



    Zitat

    Wenn das gleiche einem Chris Jericho passieren würde, würdest du sicher nicht so denken, wie jetzt im moment...und wenn du jetzt "nein" sagst...sorry, DAS würde ich dir dann nicht abnehmen ^^


    Tja dann nimms mir halt nicht ab.


    Du gehst davon aus das ich so denke wie du, was ich nicht tue.


    Nur weil ich Jericho Fan bin heißt das nicht das ich es nicht begrüß das er bestraft wird wenn er scheiße baut.



    Ich bin auch riesen großer JBL Fan, weiß aber das der Kerl auf privater eben ein absolut unaustehliches Arschloch ist und das geb ich auch ganz offen zu. Und das obwohl ich JBL Fan bin.



    Als Jericho seine Karreire annen Nagel gehängt hat hab ich ihm nicht hinterher geheult oder verflucht weil er die WWE verlassen hat. Und selbst wenn er nie mehr in die WWE zurück kommt ist das auch nicht tragisch. Ist sein Leben und damit kann er machen was er will.




    Bei Meister Proper..... äääääh Orton isses so das er sich für den tollsten hält. Bedingt dadurch das er der jpngste World Champino ist und eben dadurch das er soviel scheiße gebaut hat und immernoch da ist.


    Ich erinnere mich noch gut daran wie irgend so ne DIva die WWE verlassen hat weil Orton sie angeblich sexuell Belästigt hätte und im Locker Room bloß gestellt hätte. Ob stimmt weiß ich nicht aber passen würde es zu Orton.




    Ich finde es halt einfach nur scheiße das Orton so billig davon komtm während andere, die daneben stehen und wegen weniger von McMahon ordentlich zur Sau gemacht werden.


    Letztes Jahr als Orton suspendiert wurde, hat man ihn frühzeitig zurück geholt, ne absolute Schande.


    Aber dennoch freue ich mich seh das man Orton in den letzten Jahren so massiv unten gehalten hat und er es gerade mal zu einier einzigen Regentschaft als World Tag Team Champion geschafft hat, währende andere billigere Midcarder 5mal so viele Title gehalten haben wie er, seit seinem verlust des World Title :D

  • :D...wollt ihr vielleicht auch ne fehde anfangen?? :D:D Sry aber ihr habt beide recht. CJ als Arbeitgenber hätte ich ih schon lange rausgeschmissen. Aber du aknnst so Superstars nicht mir uns nornmalen vergleichen. Es ist ja klar das die sich mehr erlauben können als wir. Und der Randy is halt bei den Fans beliebt und da will Vinnie den ned einfach feuern.

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • sorry freaky, ich find das aba im mom ned soo lustig^^...aber dafür diskutieren wir ja im forum =)
    1. ich hab NIE gesagt, dass sein verhalten nicht unter aller sau ist
    2. wenn du (cj) das so interpretierst, is es ned meine schuld ;)


    wie Freak und ich schon sagten...er kann sich halt mehr rausnehmen... dafür ist er ein Star...


    und dassa keinen titel gehalten hat...finde ich, is ne strafe...


    also, musste er dafür, auch grade stehn...., indem er KEINEN titel gehalten hat...
    und als er frühzeitig zurückgeholt wurde...
    ich pers. hab mich gefreut und mir wurde wiedereinmal gezeigt, dass randy für die wwe ein wichtiger bestandteil ist, mitdem man eine verdammt geile show abziehn kann
    Ich geb auch zu, dass er, wie's scheint privat ein verdammtes arsch is... so what?
    ...deswegen stempel ich ihn doch ned als "asi" ab...

  • Zitat

    Ich geb auch zu, dass er, wie's scheint privat ein verdammtes arsch is... so what?
    ...deswegen stempel ich ihn doch ned als "asi" ab...



    Dafür gibt es ja gücklicherweiße mich :D



    Die sache mit den Titlen ist so ne Sache für sich.


    Orton baut einfach am laufenden band scheiße. Und dafür muss er immer wieder gerade stehen, was ich auch richtig finde, nur kritisiere ich eben die Art und Weiße wie Orton bestraft wird.



    Jetzt hat er wieder Scheiße gebaut und diesmal eben nicht weil er zu Spät kam, ne große Fresse hat, irgend wen Belästigt hat oderso.


    Nein diesmal hat er Scheiße gebaut und ein Hotelzimmer verwüstet und einen Schaden von 50.000 $ verursacht



    Das er dafür nun bestraft wird ist klar und auch absolut gerechtfertigt.


    Das er aus dem WWE Title Match bei Backlash nicht herausgenommen wird finde ich auch gut so.


    Denn das Fatal 4 Way Match steht schon lange fest und die Fans freuen sich drauf, daher finde ich es ok das seine Bestrafung nicht die ist das er aus dem WWE Title Match genomnmen wird.


    Ich könnte mir gut vorstellen das seine Bestrafung heute Nacht bei Backlash bereits beginnt und er derjinige ist derjenige ist der sich pinnen lassen muss.


    Doch das ist in meinen Augen absolut nicht Strafe genug und da ich weiß das er allen anschein nach nicht entlassen wird finde ich das es absolut gerechtfertigt ist wenn er "Zwangabsteigen" muss und in die WWE B Show SD! oder gar in die WWE C Show ECW geschickt wird.


    So scheiße wie es klignt aber SD! ist nunmal nur 2. klassig. Die ECW sogar nur drittklassig (wenn man beide Augen zudrückt). Und da es allseits bekannt ist das Orton bei RAW sein will, da er der Ansicht ist das RAW die beste Show von WWE ist und er dementsprechend auch nur dort verweilen muss, finde ich es nur fair wenn er bestraft wird indem er zu SD! oder ECW geschickt wird und auch beim nächsten Big 4 PPV Summerslam nicht antreten darf.

  • ich muss CJ klar recht geben in bezug auf orton
    er war und ist nen assozialer mensch, der sich selbst so hoch hebt dass er auf andere nur runterspuckt. und auch wenn man es auf den ersten blick nicht sehen mag, auch im wrestling ist teamwork wichtig. wenn sich niemand für einen hinlegt kann man auch kein match gewinnen.

    Zitat

    also, musste er dafür, auch grade stehn...., indem er KEINEN titel gehalten hat...


    deine sätze von wegen orton würde für sein verhalten gerade stehen... das stimmt mal so überhaupt nicht.
    orton bekommt ne strafe und wird dadruch gezwungen für sein fehlverhalten zu büßen, mit gerade stehen hat das nichts zu tun. gerade stehen heißt, dass orton einsehen würde dass er mist gebaut hat und versucht es wieder gut zu machen... aber ads tut er nicht, im gegenteil, er macht es immer schlimmer. ich kann mich an keine zeit erinnern, in der orton nicht wieder irgendetwas anstößiges gemacht hat.


    ich schätze orton als wrestler, für mich ist er auch was das wrestlerische können und den entertainmend faktor angeht einer der besten die es momentan im geschäft gibt. aber das berechtigt einen noch lange nicht ständig mist zu bauen.


    klar werden stars anders behandelt als normale arbeiter, aber das heißt noch lange nicht, dass es gut ist oder man es tollerieren soll. wenns nach mir ginge wären leute wie orton schon lange von der bildfläche verschwunden, aber nach mir gehts ja net.


    und mir ist dabei total wurscht wer sich falsch verhält, ob das jemand ist den ich mag, oder jemand den ich nicht mag (wie gesagt als wrestler mag ich ihn sehr gerne), wer sich falsch verhält muss auch die konsequenzen akzeptieren. mein wunsch ist ja, dass orton endlich mal aus seinen fehlern lernt... aber das hoffe ich schon seit über einem jahr... und es wird nix draus.


    von daher verzichte ich lieber auf einen großartigen wrestler, als einenen AK zu unterstützen

  • Für mich ich "grade stehn" eher, er bezahlt den schaden, steht also dafür grade, dass er mist gebaut hat.
    Beispiel schule: i-wer zerbricht ein fenster, weil ein ball, oder was weiß ich dagegen geflogen ist....der jenige bezahlt den schaden, steht dafür grade...das heißt aber nicht, dass dieser Typ nicht nächste woche wieder ein Fenster zerbricht


    Ich tolleriere sein verhalten auf keinen, da er in meinen augen einer der besten werden kann, wenn er sich mehr im griff hätte


    Mir geht's hauptsächlich nur darum, dass cj meint, ihn als asi darstellen zu müssen und ich finde, >das< ist er nicht, ganz einfach.


    Ich mein, wenn ihm Raw besser gefällt, wo's das problem?...ich denke, jeder findet Raw besser...er war ja wohl auch ma ne zeitlang bei sD!..und ich persönlich würde mich eh freun, wenn er zu den "2. Klassigen" kommt...aus verschiedenen gründen...nicht nur, dass er dann vllt auch mal alles anderes sehen wird, sonder auch, dass er sD! einen push geben wird... ich mein, egal was ist, er is für mich immer noch der "legendkiller"...andererseits, finde ich es auch toll, herrn orton mal wieder im TV zu sehn ;)


    Ich sag ja auch nicht,dass ich es gutheiße, dass die Stars anders behandelt werden, so ist das aber nunmal, wenn man ein "star" ist..aber das wird jeder... und wenn wer beim Backlash Sammelthread die Meinung von Jim Ross' über Orton liest, der weiß schon, was ich meine...


    LG =)

  • Jup "für was gerade stehen" heißt was anderes als seinen Fehler einzusehen.


    Aber das soll ja jetzt hier nicht zur Debatte stehen.



    Wie ich schon in einem früheren Posting schrieb kann es gut sein das Orton´s Bestrafung bereits Heute Nacht bei backlash beginnt und er den Job machen musste.


    Letztlich war es ja nun auch so und Orton musste sich pinnen lassen, in einem mehr als Komödiantischen Finish, wie ich finde.



    Das ist in meinen Augen aber nicht Strafe genug für einen 50.000$ angerichteten Sachschaden.


    Ich bin daher mal gespannt was Heute bei RAW passiert und generell in nächster Zeit mit Orton. Vielleicht verleirt er Heute bei RAW ja ein Loser leaves RAW Match :D

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Ich bin daher mal gespannt was Heute bei RAW passiert und generell in nächster Zeit mit Orton. Vielleicht verleirt er Heute bei RAW ja ein Loser leaves RAW Match :D



    Jaaa ein Loser leaves RAW Match aber nur gegen Val Venis! :D


    Und Orton muss dann klar verlieren und zu ECW draften! Dort muss er dann bis zum Jahresende weiterjobben gegen Snitsky und Balls Mahoney! ;)


    Meine Träume werden (hoffentlich) erhört ... :D

  • Schade, ein Loser leaves RAW Match war es leider nicht, aber verloren gegen Edge hat er trotzdem.


    Muss schon sagen das gefällt mir sehr gut wie er derzeit verjobbt wird, so kann das ruhig noch 1, 2 Monate weitergehen. Ist ja schliesslich nicht so als ob RAW auf Orton angeweisen wäre, also so dünn besetzt ist RAW dann auch wieder nicht.

  • WWE hat nun die Strafe für Randy Orton festgelegt. Vor fast 10 Tagen wurde Orton von der Europa-Tour der WWE nach Hause geschickt, da er ein Hotelzimmer zertrümmert haben soll. Vor einigen Tagen dann kam die Meldung auf wwe.com, dass man Schritte gegen Orton eingeleitet hat und nun sind diese auch bekannt, denn man ging davon aus, dass Randy Orton wieder für einige Zeit suspendiert wird, doch hat man sich anders entschieden und so muss Randy Orton nur den aufgekommenen Schaden bezahlen und kann weiter an den Shows teilnehmen.


    Quelle: Moonsault.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel