Randy Orton muss zu ECW oder SD! wechseln!

  • Wie bereits berichtet, soll höchstwahrscheinlich RAW Superstar Randy Orton den Platz von Rob Van Dam bei Extreme Championship Wrestling einnehmen.


    Vor allem ECW-Booker Dusty Rhodes soll sich dafür eingesetzt haben Randy zu ECW zu bekommen, da er sich sehr gut mit Bob Orton verstehe und deshalb hoffe, Randy Orton wieder ein bisschen auf Kurs zu bringen. Doch nach der Verletzung des Undertakers würde es Meltzer nun nicht wundern, wenn man Randy Orton in den nächsten Wochen bei Friday Night SmackDown! zu sehen bekommen würde. Allerdings würden auch viele andere Superstars, außer John Cena und Shawn Michaels, einem Trade zu SmackDown! offen gegenüber stehen.


    Viele Personen im Backstagebereich rechnen jedoch bereits damit, dass sich Randy Orton demnächst in einer ähnlichen Situation befinden wird, wie Kurt Angle kurz vor seiner Entlassung. Zudem seien frühere Pläne Orton zu dem Topstar der WWE zu pushen momentan undenkbar, da er das Bild von World Wrestling Entertainment erst kürzlich auf der Europatour beschädigt hatte, als es ein deutsches Hotelzimmer kurz und klein schlug und dafür $30.000 Schadensersatz aufbringen musste.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer Newsletter

  • boa, was soll der bei der ECW?! -.-... das regt mich total auf x.x
    super....auch wenn der ecw-champ wird...omG,ey... mir fällt da voll nix zu ein, außer:spinnen die?!
    dann doch wenigstens in ein "2.klassiges" roster...aber nein....muss ja sofort 3.klassig sein...

  • Stimmt schon.


    Nun ist er im Haifischbecken der ECW und wenn ich mich an den ONS letztes Jahr erinnere war er ja nicht so sehr beliebt und die Chants: "U can't wrestle!" waren häufiger als bei Cena.


    Das kann was werden.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zu einem Zeitpunkt sah der Plan der WWE vor, Randy Orton zur ECW zu traden, um den Star Power Verlust des Brands durch einen möglichen Weggang von Rob Van Dam auszugleichen. Außerdem wurde diese Maßnahme als eine Strafe für den Legendkiller angesehen.
    Besonders Dusty Rhodes drängte darauf, ihn zur ECW zu schicken, weil er Bob Orton damals sehr mochte und überzeugt war, daß er Orton auf den richtigen Weg bringen könnte.
    Einige Tage später war sein Verbleib bei RAW wieder beschlossene Sache, aber nun, da sich der Undertaker verletzt hat, wäre es keine große Überraschung, wenn Orton zu Smackdown! wechselt.


    Es soll viele Leute geben, die sich um ihn sorgen, und die allgemeine Meinung ist, daß er nur noch einen Ausraster von einem Kurt Angle ähnlichen Ultimatum entfernt sei.


    Orton hat dabei noch Glück. überhaupt noch bei der Company beschäftigt zu sein, denn er wird als der kommende Star der WWE angesehen und das Management ist in der momentanen Situation zudem der Meinung, daß es an Quantität in Sachen Star Power fehlt.


    Nebenbemerkung: Interessant an dieser News ist außerdem, daß man den Plan, Orton zu ECW zu schicken, um RVD zu ersetzen verworfen hat. Deutet dies möglicherweise auf den Verbleib von Mr. PPV in der WWE hin?


    Quelle: wrestlezone.com
    gelesen: Wrestling-place.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel