Skip Sheffield entlassen? / Epico nun ein RAW Superstar / Zukünftige Pläne für The Miz

  • - Das frühere Nexus-Mitglied Skip Sheffield wurde nun von der offiziellen RAW Rosterpage auf WWE.com entfernt. Die muss nicht zwingend bedeuten, dass die WWE ihn entlassen hat. Bekanntlich hat die WWE sich kürzlich das Trademark "Ryback" rechtlich schützen lassen, was darauf hinweisen könnte, dass Skip Sheffield als komplett neuer Charakter in die Main Shows der WWE zurückkehren wird und man seine alte Identität gänzlich unter den Tisch kehren möchte. Bevor Skip Sheffield das Cowboy-Gimmick bei FCW verkörperte, trat er dort unter dem Namen "Ryback" mit einem unzerstörbaren Terminator-Gimmick auf.


    - Das Profil von Epico, der seit seinem Debüt am 04. November 2011 nur bei SmackDown! aufgetreten ist, wurde nun von der SmackDown! Rosterpage auf der RAW Rosterpage von WWE.com verschoben. Somit ist Epico ab sofort offiziell ein RAW Superstar und zusammen mit seinem Cousin Primo in einem Roster, wo beide wohl künftig als Tag Team auftreten sollen.


    - Der Split von Awesome Truth (The Miz & R-Truth) erfolgte in der vergangenen RAW SuperShow nicht nur wegen des Verstoßes gegen die Wellness Policy von R-Truth, sondern auch aufgrund eines Plans des WWE Creative Teams, wonach The Miz innerhalb der nächsten Monate als Einzelwrestler wieder ins WWE Championship Titelgeschehen gebracht werden soll.



    Quelle: f4wonline

  • - Sollte Sheffield nicht entlassen werden, finde ich diesen Schritt richtig gut.


    - Mal gesehen von R-Truths Verstoß gegen die Wellness Policy finde ich es sehr schade, dass man Awesome Truth jetzt schon gesplittet hat. Sie waren ein gutes und glaubwürdiges Tag Team, die der Division wieder etwas mehr Prestigen hätten geben können. Die zwei waren ja noch nicht einmal Anwerter auf die Tag Team Titel. Sehr schade!

  • Ja und zwar schon seit über 20 Jahren. Das The Miz überhaupt Champ wurde war schon ein Schlag ins Gesicht. So ein Affe hat überhaupt gar nichts bei der WWE verloren. Aber das ist wohl der Wandel der Zeit. Nirgends wird mehr Qualität geboten...

    Das wundert mich sehr. Wieso guckst du sie dir an, wenn es dir wirklich NICHTS gefällt? Lass mal den Gebashe sein. ;)


    Ich habe absolut nix dagegen, wenn einer eindeutige Meinungen hat; aber wenn einer auch noch das anguckt, obwohl er weiß dass alles "Shit" ist und auch tatsächlich voll basht, dann wirkt alles - ehrlich gesagt - sehr aufgesetzt.


    The Miz war seit langem mal wirklich ein echter Heelchamp...

  • - Eine Rückkehr von Sheffield mit dem Ryback Gimmick wäre klasse. Würde ich auch deutlich lieber sehen, als Brodus Clay. Damit hätte man den Monster-Heel und könnte damit Clay sonst wohin schicken.


    - Richtig so. Primo, Epico und Húnico sind ein klasse Team, die sollte man weiter einsetzten, und auch nach der Rückkehr von Evan Bourne um die Titel fehden lassen.


    - Den Angriff gegen Truth sollte man nicht einfach so unter den Tisch fallen lassen, zumindest eine kurze Fehde sollten die beiden haben. Bin gespannt, ob man The Miz in diesem Zuge zum Face turnt, oder ob er nochmal als Heel ins Championship-Geschehen eingreift.


    Heel : Du bist gegen jeden aufstrebenden Superstar, kann das sein? Scheiß JoMo, kein Rhodes im ME, Ziggler ist eh doof. Und Miz ist sowieso der größte Affe ever. Darf ich dich mal fragen, wen du gut findest und pushen würdest, bzw. warum du dir die WWE überhaupt noch anschaust, wenn TNA eh sooooo viel besser ist?

  • Nein ich bin nicht gegen jeden. CM Punk, Del Rio sind ganz große Klasse. Wade Barret und Gabriel haben auch großes Potential.
    Ich schau mir die aktuellen WWE Sendungen, z. Zt. nur noch die "Supershow" an um auf dem laufenden zu bleiben.
    TNA gefällt mir einfach aufgrund des Wrestlings und des Rosters besser.


    Schlimm stößt mir einfach auf, dass die WWE so gut wie jeden Wrestler signen könnte, aber an Fallobst festhällt.


    Meiner Meinung nach sollte die WWE mehr auf Worker mit Persönlichkeit und Ausstrahlung schauen, da das Produkt ja eh fast nur noch "Entertainment" ist.


    Mir ist auch klar, dass viel Wrestler die ich nur zum kotzen finden einen riesen Fankreis haben. Aber den hat Lady Gaga auch und dieses Art von Musik ist auch nicht meins.


    Wrestler die ich einfach nicht ausstehen kann sind eben die von Dir genannten und dazu noch dieser elendige Ryder. Dazu hat mich die WWE in Bezug auf ihre Supermänner wie Cena oder Orton als Fan geradezu verprellt.


    Clay finde ich gar nicht so übel. Er ist wrestlerisch zwar limitiert hat aber einfach den Eckel-Monster-Bonus.


    Hunico erinnert mich einfach zu stark an Chavo. Der war zwar ein richtig guter Cruiserweightwrestler, hatte aber sonst gar nichts zu bieten.

  • Ja und zwar schon seit über 20 Jahren. Das The Miz überhaupt Champ wurde war schon ein Schlag ins Gesicht. So ein Affe hat überhaupt gar nichts bei der WWE verloren. Aber das ist wohl der Wandel der Zeit. Nirgends wird mehr Qualität geboten...


    Für mich "Post of the month"!


    Ich kann ich Heel sehr gut verstehen. Gut, ich mag zwar auch Leute wie Cody Rhodes und Ziggler, die er nicht mag, aber die meisten jungen Stars heutzutage haben einfach nichts einzigartiges an sich wie beispielsweise ein Shawn Michaels, "Stone" Cold" Steve, The Undertaker, The Rock. Oder um mal noch ein paar Leute aus der heutigen Zeit zu nennen: CM Punk, Chris Jericho, Edge oder auch Sheamus. Außerdem werden die meisten einfach zu schnell aufgebaut.


    Mich nervt es, wenn ich immer lesen muss, nur weil ein Wrestler beweglich ist, eine Promo flüssig rübergebracht hat oder ein gutes Match gezeigt hat: "Boah! XY sollte schleunigst in den Main Event!"


    Hallo?! Es gibt auch noch andere Divisionen die eigentlich ihr Prestige halten müssten. Dies funktioniert nur, wenn man man Wrestler erstmal etabliert und langsam aufbaut. So kommen sie nämlich auch bei weitem glaubhafter rüber, als wenn man sich nach kurzer Zeit oder gar nahezu unmittelbar nach ihrem in den Main Event pusht. Ein Negativ-Beispiel muss ich leider Sheamus nennen.

  • Sheffield als Ryback in den Main-Shows hätte was, denn das was ich von ihm als Ryback gesehen habe war schon richtig gut und da die WWE sicherlich auch nicht 2 solcher Monsterheels gebrauchen kann, wäre damit Brodus Clay wieder außen vor - das wäre jedenfalls meine Wunschvorstellung.


    Das Stable um die Aviadores & Primo hat in der Midcard denke ich sehr viel Potenzial und Primo & Epico in der TT-Division würde dieser auch dabei helfen wieder allmählich auf die Beine zu kommen.


    Wenn Miz in den nächsten Monaten wieder ins Titelgeschehen eingreifen soll, für Punk jedoch höchstwahrscheinlich eine Fehde gegen Jericho geplant ist, müsste das theoretisch bedeuten, dass Punk seinen Titel bald wieder verliert, denn Punk wird denke ich nicht gegen beide gleichzeitig fehden.

  • - Ich gehe mal davon aus, dass man Skip Sheffield nicht entlassen hat bzw. nicht entlassen wird, da man zuletzt mit ihm doch große Pläne hatte. Die werden ihn sicherlich als Ryback zurückbringen und seine Vergangenheit gar nicht mehr erwähnen. Bleibt nur die Frage, wann er zurückkehren wird. Langsam wäre es doch mal an der Zeit für eine Rückkehr. Er fehlt nun schon seit August 2010.


    - Epico bei RAW ist eine gute Wahl. Dort kann er zusammen mit Primo als Tag Team auftreten, während Hunico bei SmackDown! verweilen darf und gelegentlich aufgrund der RAW SuperShow auch bei RAW auftreten darf. Könnte mir vorstellen, dass sie nun erstmal gegen The Usos fehden werden, jetzt wonach die Fehde gegen Sin Cara erstmal verschoben werden musste.


    - The Miz gehört wieder in den Main Event. Wenn ein John Cena dort stehen darf, dann darf das auch ein The Miz, der ebenso nicht wenig für die WWE macht. Allerdings sollte man CM Punk den WWE Championship Titel mindestens bis WrestleMania XXVIII halten lassen. Bevor die Fehde von Punk gegen Chris Jericho startet, könnte man The Miz als Übergangsgegner für CM Punk einsetzen, bevor Miz zum Face turnt. In einem Fall muss ich Heel Recht geben: Vor 15 oder 20 Jahren wäre ein Typ wie The Miz nichtmal in die Nähe des World Title gekommen, sondern wäre wenn überhaupt irgendwo in der Mid- oder Undercard einem Warlord, einem Barbarian, Earthquake oder Yokozuna zum Frass vorgeworfen worden ... und das lediglich als Jobber. Heutzutage steht ein Typ wie The Miz jedoch absolut zurecht im Main Event der WWE. Zeiten ändern sich eben. ;)

  • - Schließe mich bei Sheffield den Vorpostern an. Er wird wahrscheinlich im Mainroster mit dem neuen Gimmick debütieren, und seine Vorgeschichte wird dabei ausgelassen, was absolut verständlich ist. Ein Cowboy, der zum Terminator wird? Ja ne is klar. :D


    - Das Primo durch Epico wahrscheinlich wieder von Superstars zu RAW kommt, und dazu noch im Tag Team, gefällt mir sehr gut. Wo man schon dabei ist, kann man ihn gleich in ein Programm gegen AirBoom, wenn Evan wieder dabei ist, schicken. :thumbup:


    -Miz und Main Event? Klingt gut. Kann sein, das er früher nur ein Ted DiBiase, oder noch weniger, gewesen wäre, aber er ist halt doch erst später geboren, und ist meiner Meinung nach ein toller Entertainer.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, war vor den Suspendierungen von Evan Bourne und R-Truth geplant gewesen, dass Awesome Truth (The Miz & R-Truth) unmittelbar nach der WWE Survivor Series 2011 die WWE Tag Team Championship Titel von Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) gewinnen sollen.


    Nach der Suspendierung der Beiden musste man die Pläne nun ändern und entschied sich stattdessen für einen Split, um zum einen R-Truth für 30 Tage aus den Shows zu schreiben und zum anderen The Miz als Einzelwrestler wieder in Richtung WWE Championship Titel zu pushen.


    Laut aktuellen Planungen soll The Miz beim WWE Royal Rumble 2012 ein WWE Championship Match gegen CM Punk bestreiten.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • warum mussten beide nur durchfallen jetzt müssen wir diese ollen vogel wieder im ME ertragen. >_<
    die tag team fehde hätte mir wesentlich besser gefallen als miz jetzt wieder im ME zu sehen. weil da gehört er einfach nicht hin! aber wenn man das so sieht hat wwe ja auch keinen anderen zur verfügung. aber somit kann miz schon mal nicht den rumble gewinnen - hoffe ich. weil das brauch dieser lackaffe nicht auch noch.

  • Skip Sheffield wurde nun auf einem Foto auf Facebook "getagged", welches ein Fan in Florida mit dem WWE Superstar geschossen hat. Der Fan schrieb zudem zum besagten Foto, dass Skip Sheffield ihm erzählt habe, dass er in Kürze seine Rückkehr ins WWE TV mit neuem Gimmick unter dem Namen "Ryback" feiern wird.



    Quelle: f4wonline

  • Ich hoffe nicht, dass das Verhalten für ihn Konsequenzen hat. Da ist er aber auch schön blöd, wenn die WWE seine Ankunft über einen Monat vorher mit dem Video hypt, jeder über das Video spekuliert, und er dann rumerzählt, dass er damit gemeint ist. Selbst wenn das Video nicht für Ryback gemacht wäre, würe ich mich freuen, und hoffe wie gesagt, dass das keine Konsquenzen für ihn hat, wobei man bei der WWE schon für weit weniger erheblich Strafen bekommen hat.