Randy Orton lobt The Rock und hätte gerne ein Match gegen ihn / CM Punk spricht über Pepsi-Tatoos und das Gameplay von WWE '12

  • - Randy Orton hat in einem Interview mit der Radio-Show "Sportstown Chicago" seine Kritik aus dem Sommer an Dwayne "The Rock" Johnson relativiert und den "People's Champion" mit Lob überschüttet. Er sei mittlerweile zu einem Fan der Rocky-Auftritte geworden, weil die Fans in den Hallen regelmäßig ausflippen würden. Es gäbe in der heutigen WWE derzeit nichts Vergleichbares. Er würde sich zwar immer noch darüber ärgern, dass nun The Rock statt ihm gegen Cena die kommende WrestleMania headlinen würde, sei aber mittlerweile über die eigene Verbitterung [im Sommer] hinweg, als er sich über Rockys Aussagen ["I never left!"] geärgert und diese in einem Interview kritisiert hatte. Mittlerweile sei er selbst interessiert daran, einmal gegen The Rock ein großes Match zu bestreiten. Hier einige seiner Aussagen im englischen Orginal:


    "As far as The Rock and myself are concerned, you know I'd love to see that, are you kidding me? That's huge. Right now, the WWE Universe is geared to see Rock-Cena at WrestleMania 28. And, to be honest, I caught a little bit of the buzz too. We all want to see it. The crowd is ecstatic. When he comes out, there's nothing quite like it, it really is. Sure, I hate that the guy is back. I wish I was in his spot working with Cena at WrestleMania 28. Yea, I'm happy that Rock's back. I'm over the bitterness (laughs) so to speak with him being back saying he never left and all that b.s."


    Den Podcast mit dem gesamten Interview kann man sich unter folgendem Link anhören:




    ---



    - CM Punk hat in einem Interview mit der US-Sportseite "Machinima Sports" einige Ansichten zum neuen Videospiel WWE12 offenbart und zwischendurch seine Pepsi-Tatoos erklärt. Der Straight Edge Superstar lobte das Gameplay des neuen THQ-Spiels, gab Einblicke in seine eigene Vergangenheit als Videospieler in seiner Jugend und antwortete schließlich auf die Frage, gegen wen er in dem Game mit seinem eigenen Charakter am liebsten in digitaler Form antreten würde, schelmisch: Stone Cold Steve Austin. Das komplette Video-Interview kann man sich auf YOUTUBE unter dem folgenden Link ansehen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Credits: MOONSAULT.de

  • Orton dreht sein Fähnchen aber auch je nachdem wie der Wind kommt, oder?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg