"The Condemned" floppt - WWE-Filme künftig direkt auf DVD!

  • Der Film "The Condemned" mit Steve Austin in der Hauptrolle läuft seit Freitag in 2.310 US-Kinos.


    Am ersten Tag nahm man mit dem Film gerade mal 1,3 Millionen Dollar ein. Dies ist sehr enttäuschend, da man durch den großen Medienhype um den Film sehr viel mehr erwartet hat.


    Zum Vergleich: John Cena's "The Marine" erreichte am ersten Abend in 2545 Kinos etwa 2,4 Millionen Dollar.


    "See No Evil" mit Kane in der Hauptrolle startete in gerade mal 1.257 Kinos und konnte am ersten Abend 1,7 Millionen Dollar Einnahmen verzeichnen.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Tja, der Name bringt halt keinen Erfolg.



    Kane in nem Horror Film, John Cena als Chain gang Soldier, Steve Austin als Wafengeiler Outlaw????



    Wow, das ist alles echt voll neu, muss ich schon sagen.



    WWE sollte vielleicht mal einen Film drehen in dem der Hauptdarsteller kein WWE Wrestler sind, zwar ne größere Rolle hat, aber eben nicht der Hauptdarsteller ist.



    Condemned interssiert mich auch nicht wirklich. Da die Idee nicht wirklich neu ist und nach The Marine bereits der 2. Action Film der WWE ist.

  • Schlechte Zahlen,
    aber ihr vergesst das Wetter!!
    Wer geht bei diesem Wetter ins Kino, vielleicht die eine million noch irgendwas, aber die anderen werden gehen wenn mal etwas kühler wird.
    Bisschen abwarten und nicht den kopf runter hängen lassen.


    Stone Cold macht seine Rolle gut und die älteren wissen das man bei schönem wetter lieber was sinnvolleres macht


    Bei Cena sind kiddis zu faul um was anständiges zu machen dann lieber ins kino gehen :rolleyes:


    Bei Kane wurde alles richtig gemacht und in hier bei uns wird er voll offt angesehen.
    Bei unserer Videothek gabs 30 DVD's zum ausleihen vom Film See No Evil (3 Reihen voll) und schau da, ALLE WEG, alle schon ausgeliehen.
    Eine Woche später gleiches Bild ... und 2wochen.
    vor ner Woche war ich da gibs nur noch ungefähr noch 15 zum ausleihen (die anderen wurden verkauft) und nur 2 waren ausgeliehen. Wegen dem Wetter leihen sich wenige filme aus, was ja auch normal ist.


    Ich denk der Film von Austin wird noch ein mega erfolg, nur ein bisschen abwarten.


    Auf jeden Fall wirds kein Flopp.

  • Ich glaube nicht das der Film ein Flopp wird. Aber so de größte Erfolg wird das glaubeich auch ncht. Nja wir werden sehen...

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Zitat

    Original von DX-Freak
    Ich glaube nicht das der Film ein Flopp wird. Aber so de größte Erfolg wird das glaubeich auch ncht. Nja wir werden sehen...


    So sehe ich das auch.


    Ich denke er wird magerer Durchschnitt, fand aber auch die Story nicht sonderlich einfallsreich.


    Naja wir werden sehen.

  • The Condemned mit Steve Austin in der Hauptrolle hat laut dem Box Office Mojo in den ersten zwei Tagen seit dem Kinostart über 4 Millionen Dollar eingespielt.


    Damit schlug der Film direkt die Starts von „The Marine“ und „See No Evil“.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: gerweck.net

  • OMG!! Das ist zwar gut. Und das die am ersten Tag sp schlecht gefüllt waren hat mcih schon gewundert. Aber das der am 2ten Tag aufeinmal so in die Höhe schießt. Naja dann kommt edr Film wahrscheinlich ja auch auf jedenfall nach Deutschland in die Kimos..An mir verdienen se auch bissel. :D geh da dann nämlich auch rein!

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Die Kritiken an den neuesten Kinofilm "The Condemned" und damit verbunden der Leistung Stone Cold Steve Austin's sehen sehr schlecht aus. So erhielt Austin für seine Performance lediglich eine "18" auf einer Punkteskala von 1-100, wobei 100 das höchste ist.


    Ebenso sehen viele diesen Film als schlechten in den Kinos - wie es sich bisher entwickelt hat, dürfte dem auch Recht geben - allerdings wie mit "The Marine" dürfte der Film dafür auf dem DVD-Markt dann ein Erfolg werden und die negativen Zahlen wieder rausholen.


    Nicht zu vergessen ist, dass sich WWE hierzu aber auch einen total schlechten Zeitpunkt mit dem Kinostart von "Spiderman 3" ausgewählt hat sowie weiteren starken Filmen, die natürlich erst recht mehr Zuschauer in die Kinos locken.



    gelesen: wwe-germany.de

  • Im Ring war Steve Austin der kommerziell erfolgreichste Akteur der WWE-Geschichte, auf die Leinwand überträgt sich die Erfolgsgeschichte allerdings nicht. Trotz der massiven Werbung in sämtlichen WWE-Shows ist der Actionreißer „The Condemned“ ein Flop.


    Lediglich 4,9 Millionen Dollar hat das „Running Man“-Ripoff in den ersten sieben Tagen eingespielt, bei dem Austin einen Todeskandidaten spielt, der mit anderen Verbrechern in einer illegalen Internetshow ums Überleben kämpft. Zum Vergleich: „The Marine“ mit John Cena - insgesamt auch kein Megahit an den Kinokassen - hatte bereits nach zwei Tagen über 7 Millionen beisammen.


    Linda McMahon konnte das bei der Verkündung der Quartalszahlen auch nicht schönreden und sprach von einer Enttäuschung. Sie zeigte sich allerdings zuversichtlich, dass es in der zweiten Woche besser laufen würde. Das scheint aber reiner Zweckoptimismus zu sein, denn in den allerseltensten Fällen schneidet ein Film in der zweiten Woche besser ab - höchstens dann, wenn sich seine Qualität durch Mundpropaganda herum spricht. Und das ist bei den vernichtenden Kritiken, die der Film bislang fast allerorten erhalten hat, nicht zu erwarten. Zu allem Überfluss muss „The Condemned“ kommende Woche mit Spiderman 3 konkurrieren.


    McMahon bezeichnete es als Fehler, den Austin-Film auf eine Ab-18-Freigabe ausgerichtet zu haben. Dadurch blieb vielen jugendlichen WWE-Fans der Einlass verwehrt, die womöglich wegen Austin ins Kino gegangen wären. Dass der ab 13 freigegebene „The Marine“ mit John Cena der bislang erfolgreichste WWE-Film war, stützt die Theorie - wobei Cena wohl inzwischen auch mehr Fans in der Altersklasse als Austin hat. Intern wirft die WWE dem Verleiher Lionsgate außerdem vor, nicht genug in Werbung außerhalb der WWE-Shows investiert zu haben.


    Wirkliche Hoffnungen kann die WWE nur noch in den DVD-Verkauf stecken, der schon bei „The Marine“ einiges rausgerissen hat: 30,5 Millionen setzte der Silberling um, zehn Millionen mehr als der Film weltweit im Kino einspielte. McMahon meinte gegenüber den Investoren, dass „The Marine“ Cena auf diesem Wege zu einem internationalen Star gemacht hätte - und dass mit Austin dasselbe passieren würde.


    Als Reaktion auf den Austin-Flop hat die WWE angekündigt, künftige Projekte umgehend auf den DVD-Markt bringen zu wollen, wie der „Hollywood Reporter“ berichtet. Konkrete weitere Projekte sind derzeit aber nicht geplant. Austin hat aber in jedem Fall noch einen Vertrag über zwei weitere Filme - er kann den Flop also noch ausbügeln.



    Quelle: cagematch.de

  • See no evil war sehr geil. The Marine, habe ich letzten Samstag im Kino geshen und muß sagen geiler 80er Jahre Trash,wenn nicht John Cena diese megadämliche Kraftprotz stimme hätte, die mal, wenn man seine Originalstimme kennt überhaupt nicht passt. So kann man eine Hulk Hogan in einem seine Trash Filme synchronisieren aber nicht John Cena!


    Zu Austin´s Film, bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht informiert und ehrlich gesagt, ist er für mich ein ehemaliger WWE Superstar der 96- 01 seine Karierre hatte und mir mittlerweile mit seinen Stunnern gegen alles und jeden auf den Zeiger geht.

  • Bei uns läuft "The Marine" im Kino? Oder wo hast du den gesehen?
    Und See no evil? Der sollte doch jetzt bald auf DVD bei uns kommen, oder gibts den etwa auch schon?


    Also ich denke, "The Condemned" ist bestimmt nicht so schlecht...ich schätze, das liegt wirklich an der Altersfreigabe des Films...weil die Story find ich eigentlich recht amüsant und spannend...zum anderen hat ja auch Nathan Jones noch eine kleine Nebenrolle in diesem Film! :D

  • Also hier in Bochum läut The Marine jeden Tag um 22.45 Uhr im UCI, welches aber auch das einzige Kino ist, der ihn zeigt!


    Und See no Evil ist seitdem 20.03.07 in jeder gutsortierten Viedeothek erhältlich und ab dem 18.05.07 auch zu kaufen.

  • The Condemned spielte an diesem Wochenende 280,000 Dollar ein. Damit liegt der Film insgesamt bei Einnahmen in Höhe von 7.049.000 Dollar. Auch läuft The Condemned nur noch in 508 Kinos. Beim Start waren es 2,310Kinos.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: gerweck.net

  • Weiterhin gibt es schlechte Nachrichten für Steve Austin. Der Film „The Condemned“ mit Steve Austin in der Hauptrolle läuft nach wie vor nicht auf dem erwarteten Level.


    Am vergangenen Wochenende landete der Film lediglich auf Platz 23 der US Kinocharts. Mit nur $ 100.000 spielte der Film im Vergleich zur Vorwoche 66,8 % weniger Geld ein (Schnitt pro Kino: $ 483)!


    Insgesamt hat „The Condenmed“ seit Kinostart Ende April 2007 $ 7.317.000 eingespielt.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider

  • Der Steve Austin Film „The Condemned“ war eine Panne von epischen Ausmaßen für die WWE Films Abteilung. In der ersten Woche spielte man mit 3.807.595 Dollar bedeutend weniger Geld ein als die anderen WWE Produktionen und landete in den Kinocharts lediglich auf einem mäßigen Platz 9. See No Evil spielte in wesentlich weniger Kinos, brachte dennoch am ersten Wochenende bereits 4.581.233 Dollar ein und landete auf Platz 6. The Marine spielte 7.138.774 Dollar in Woche 1 ein und landete gleichfalls auf Platz 6.


    In Woche 2 sorgte Spiderman 3 zu einem katastrophalen Einbruch der Einnahmen des Austin Films. Mit 1.263.036 Dollar spielte man 66% weniger Geld ein als in Woche 1. Die Platzierung in den Charts rutschte auf 12. The Marine fiel in der 2. Woche um 46%, spielte damit 3.795.160 Dollar ein und fiel auf Platz 9. Marine brachte in Woche 2 somit in etwa so viel Geld wie der Austin Film in der Startwoche. Die See No Evil Einnahmen fielen um 41% auf 2.683.655, die Platzierung in den Kinocharts von 6 auf 7. Megablockbuster Spiderman 3 spielte in dieser Woche 151.116.516 Dollar ein.


    Die 3. Woche war nicht viel besser. Der Film wurde nur noch in 508 Kinos, statt 2310, gezeigt und brachte nach einem erneuten Einnahmerückgang um 76% nur noch 301.294 Dollar ein. Die Chartplatzierung war 22. Im Vergleich brachte The Marine, der nun in 1868 statt 2545 Kinos spielte und gegen SAW III antreten musste, 1.885.388 Dollar in die Kassen. Der Film rutschte auf Platz 15. See No Evil hatte sich in Woche 3 von 1257 auf 1270 Kinos ausgebreitet. Die Einnahmen gingen nur um 23% zurück. Man spielte somit 2.041.172 Dollar ein und endete auf Platz 8.


    In Woche 4 spielte The Condemned nur noch in 207 Kinos und fiel somit um weitere 63% in den Einnahmen, was 111.112 Dollar macht. Der Film befand sich auf Platz 33 der Kinocharts. The Marine spielte in der 4. und letzten Woche 1.037.924 Dollar ein und endete auf Platz 18. See No Evil wurde in 900 Kinos gezeigt und brachte 984.391 Dollar in die Kassen. Der Film landete auf Platz 12.


    Condemned muss sich in dieser Woche in sehr wenigen Kinos gegen Spiderman 3, Shrek The Third und Pirates Of The Caribbean: At Worlds End behaupten.



    gelesen: power-wrestling.de

  • Ich glaube, dass der Film deshalb so wenig einspielt, liegt daran, dass außerhalb der WWE zu wenig Werbung gemacht wurde...obwohl mich die ganze Werbung in jeder Show mittlerweile tierisch auf den Senkel geht...was mich aber auch wundert: ich denke, der Film ist garnicht so schlecht...und deswegen verstehe ich nicht, warum so wenig Mundpropaganda betrieben wurde...ich bin ma gespannt, wie der Film wirklich ist...