Faceturn von Mark Henry geplant / Mick Foley spricht über den Aufstieg von Zack Ryder / Word Policy "gelockert"

  • - Wie f4wonline berichtet, sollen die Offiziellen der WWE kürzlich darüber diskutiert haben, den amtierenden World Heavyweight Champion Mark Henry wieder zum Babyface zu turnen. Einige Quellen innerhalb der WWE erwarten, dass der Faceturn von Mark Henry eher früher als später über die Bühne gehen wird.


    - Mick Foley hat nun in einem Interview verraten, dass er den Aufstieg von Zack Ryder derzeit genießt und vergleicht diesen mit dem Aufstieg vom ECW Original Mikey Whipwreck, welcher Zack Ryder trainiert hat: "Really enjoying being a witness to this @zackryder rocket ride. Reminds me of the ECW rise of Mikey Whipwreck (Zack's trainer BTW) in 1994."


    - Seit kurzem werden im WWE TV wieder die Begriffe "Wrestler" und "Wrestling" verwendet. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass die WWE die Sache mit den verbotenen Begriffen (Word Policy) wieder etwas gelockert hat, seitdem die Ratings gesunken sind.



    Quelle: f4wonline

  • Mark Henry als lieber guter Kuschelbär? Da kriege ich doch das blanke Kotzen bei der Vorstellung. Den Gedanken sollte die WWE ganz schnell wieer streichen, das würde mMn auch absolut nicht funktionieren.


    Ryder ist ein guter Midcarder, mehr aber nicht wie ich finde.


    Tja, die Leute wollen halt WRESTLING und nicht ENTERTAIMENT sehen - wann sieht die WWE das endlich ein?

  • - Mark Henry hat man jetzt so gut als Heel aufgebaut und dann möchte ihn WWE wieder zum Face turnen lassen?! Wir alle wissen bereits, wie das aussehen kann. Gerade im Moment wäre es sehr unangebracht. Damit würde WWE Mark Henry meiner Meinung nach nur schaden.


    - Ich sehe es genauso wie TCA. Mit diesem Gimmick ist er zwar relativ unterhaltsam, aber wird damit es damit nie in den main Event schaffen. Wenn doch, dann fresse ich einen Besen


    - Ein guter Anfang! Noch lieber wäre es mir, wenn sich die WWE von WWE Inc. wieder in World Wrestling Entertainment umbennen würde. Aber immerhin wird der Begriff "World Wrestling Entertainment" in Promos noch geduldet.

  • - Henry jetzt wieder zum Face turnen zu lasen halte ich für absoluten Schwachsinn. Ich finde Herny schon so nicht grade sehr unterhaltsam jedoch ist er als Heel um längen besser als als Face. Außerdem hat man als Großen lieben Kuschelbär doch schon Big Show der mir reicht.


    - Ich bin zwar nicht grade ein wirklich großer Fan von Zack Ryder, aber ich finde trotzdem das er gut in die Mid Card passt. Jedoch aber auch nicht mehr als das, weil er einfach nicht in den Main Event passt.


    - Ich hielt das überhaupt für quatsch das man nicht Worte wie "Wrestling" oder "Wrestler" verwenden durfte. Da wenn World Wrestling Entertaiment heißt. Ich finde auch so das die WWE sich in letzter Zeit zu viel dem Entertaiment widmet und dafür zu wenig dem Wrestling.

  • Genau, turnt Henry wieder, man hat ja gerade erst einen Monsterheel geschaffen, der einen würdigen WHChampion abgibt und einigermaßen gutes Entertaiment abliefert. Macht richtig Sinn, WWE, wirklich.
    Wäre wirklich der Hammer, wenn sie den Aufbau der letzten Zeit einfach wieder wegwerfen und ihn wieder zum Kuschelbär, oder zur Sexual Chocolate, turnen lassen. Wenn er in seinem letztem Monat ist, meinetwegen, man will ja nicht unter Buh-Rufen seine Karriere beenden. Aber soweit ich mich erinnere, dauert das noch eine Weile.


    Ich weiß nicht wieso, aber der Ryder Wahn geht mir auf die Nerven. Ich finds ja schön, wenn er was tut, um Aufmerksamkeit zu bekommen, und nicht nur dasitzt und auf einen Push wartet, aber er gehört z.B. nicht ins Main Event von RAW.


    Neben Promos und Backstage Segmenten, gibt es ja auch noch diesen Lückfüller, wo sich zwei oder mehr Männer im Ring prügeln..Gut gemacht WWE. :thumbup:

  • Mark Henry soll wieder Face werden? Ich bitte euch. Zuerst baut man ihn zum Top Heel auf und dann lässt man ihn falle wie eine heiße Kartoffel und münzt ihn einfach zum Face um? Das geht jetzt aber mal gleich gar nicht.


    Zack Ryder finde ich irgendwie cool. HHoffe, er darf mal den US Titel halten.


    Ach ne, zuerst heißt es, man macht mehr auf Enterainment und streicht das Wort Wrestling einfach mal kurzer hand und etwas später wird es wieder aufgenommen? What? Naja, die WWE weiß nun mal nicht was sie tut.

  • Jawoll, ich glaub ich geh' krachen. Da hat man mit Henry momentan den wohl besten Heel und glaubwürdigsten Titelträger des Jahres 2011 und will diesen jetzt schon wieder zum Babyface turnen? Hat die WWE gepennt, als Henry das letzte Mal Face war oder wie kommt man jetzt auf die glorreiche Idee Henry würde als Face irgendwen interessieren? Das macht einfach keinen Sinn, außer das von XFG angesprochene Karriereende hat tatsächlich irgendwas damit zu tun. Das sollte Henry nach all den Jahren auch würdig und von mir aus als Face feiern... aber steht das denn in naher Zukunft überhaupt schon zur Debatte?
    Toll wäre es für Henry allemal nach einem tollen letzten Run als Champion noch würdig verabschiedet zu werden.
    Sollte dies aber nicht Hintergrund dieses geplanten Turns sein, dann ist der WWE echt nicht mehr zu helfen.


    Mir ist Ryder irgendwie ziemlich egal. Ich bin weder genervt noch interessiert er mich sonderlich.
    Ich finde es aber stark, dass er sich selbst dahin gebracht hat, wo er inzwischen angekommen ist... von einem Worker, der kaum Einsätze verbuchen konnte, zu einem, der es zumindest zu regelmäßigen Auftritten gebracht hat. Wenn man nun seine Fehde gegen Ziggler auch mal am Mic austragen und dem Ganzen so etwas mehr Intensität und Rivaltität verleihen würde, könnte er auch für mich interessanter werden. Im Moment juckt es mich aber einfach nicht. Ryder will ne Chance auf den Titel, dabei ist völlig gleich wer diesen gerade hält. Ziggler hingegen nimmt Ryder nicht ernst. Das ist keine Grundlage für eine interessante Fehde.
    Wenn man daran arbeiten würde, könnte ich auch mit Ryder als US-Champion leben. Ziggler sollte das Ding eh langsam mal los werden und sich um wichtigere Dinge kümmern, die darüber liegen.


    Wahnsinn. Man hat erkannt, dass das Wort Wrestling nicht verbannt werden kann, wenn man regelmäßig Wrestling Shows veranstaltet in denen tatsächlich auch gewrestlet wird. Wer auch immer das Genie hinter dieser Erkenntnis ist, dem gebührt Applaus. :pinch:

  • Mark henry sollte man wirklich noch nicht turnen, er ist zurzeit ein sehr guter Heel und sollte diese Person weiter verköpern. Sollte die Zeit abgelaufen sein, könnte man es sich wieder überlegen, obwohl er dann sehr wahrscheinlich untergehen wird.


    Zack Ryder ist sehr guter Entertainer und das wird momentan noch so bleiben. Deswegen denke ich das der main Event noch lange auf ihn warten wird oder er gar nicht kommen wird.


    Gute Entscheidung der WWE, denn "Wrestling" ist einfach deren Hauptprodukt meiner Meinung nach, denn was bietet uns die WWE denn am meisten?

  • Ein Faceturn von Henry? Ich glaube, da würden auch einige Offizielle durch die Wellness Policy rasseln, was haben die denn geraucht?
    Henry ist ein klasse, und vor allem glaubhafter Heel. Wenn ich sehe, wie mit anderen Heels verfahren wird, was die Darstellung angeht (z.B. del Rio, aber allen voran Christian), dann ist das einer der wenigen Heels, die richtig gut darstehen. Zudem hat man einen richtig überzeugenden WHC, und nicht Super-Orton. Die Rolle spielt Mark Henry so gut ("Hall of Pain"), und das Gimmick passt auch einfach so gut, dass man ihn unbedingt weiter in dieser Rolle lassen soll, und schon gar keinen Faceturn anstreben sollte. Das käme absolut nicht gelegen, wäre auch total unglaubhaft.


    Zack Ryder ist ein guter Entertainer, der ein guter Midcarder werden kann. Mehr aber auch nicht. Im Moment unterhält er mich ganz gut, und wird wohl bald als Lohn auch einen Midcard-Titel halten dürfen. Hoffe aber, dass die WWE nicht den Fehler macht, und ihn aufgrund seiner derzeitigen Popularität einen Monster-Push verpasst. Der wäre nämlich vollkommen Fehl am Platze, da er wie gesagt, nicht mehr als ein Midcarder ist.


    Besser als Jordan hätte man die Sache mit der gelockerten Word Policy nicht ausdücken können.

  • Jawoll, ich glaub ich geh' krachen. Da hat man mit Henry momentan den wohl besten Heel und glaubwürdigsten Titelträger des Jahres 2011 und will diesen jetzt schon wieder zum Babyface turnen? Hat die WWE gepennt, als Henry das letzte Mal Face war oder wie kommt man jetzt auf die glorreiche Idee Henry würde als Face irgendwen interessieren? Das macht einfach keinen Sinn, außer das von XFG angesprochene Karriereende hat tatsächlich irgendwas damit zu tun. Das sollte Henry nach all den Jahren auch würdig und von mir aus als Face feiern... aber steht das denn in naher Zukunft überhaupt schon zur Debatte?
    Toll wäre es für Henry allemal nach einem tollen letzten Run als Champion noch würdig verabschiedet zu werden.
    Sollte dies aber nicht Hintergrund dieses geplanten Turns sein, dann ist der WWE echt nicht mehr zu helfen.


    Das kann ich so unterschreiben. Mehr braucht man dazu nicht sagen. :thumbup:


    Mark Henry als Babyface ist einfach nur langweilg. Wenn ich jetzt schon an das grelle Rot seiner Klamotten denke, wird mir schlecht ... :ill: