Christian wieder fit / Brodus Clay vor Debüt / Piper's Pit für RAW bestätigt / Aufregung um neues Sin Cara T-Shirt

  • - Wie f4wonline berichtet, soll Christian laut Augenzeugen beim gestrigen Spiel der Tampa Bay Lightning gegen die Florida Panthers in Tampa, Florida anwesend gewesen sein. Dabei soll Christian nicht gehumpelt sein, was auf eine baldige Rückkehr hindeuten könnte.


    - Brodus Clay hat nun via Twitter verkündet, dass sein Pfad der Zerstörung in der heutigen RAW SuperShow beginnt und er als ersten Gegner John Morrison "zerstören" wird. Mittlerweile wurde diese Nachricht jedoch wieder von seinem Twitter-Account entfernt.


    - WWE hat nun offiziell verkündet, dass die heutige RAW SuperShow mit einem Piper's Pit von WWE Hall Of Famer "Rowdy" Roddy Piper eröffnet wird. Als Gast wird Roddy Piper John Cena begrüßen, der sich u.a. zu The Rock äußern wird. Ob es hierzu passend auch eine Stellungnahme in Form eines Videoeinspielers von The Rock geben wird, bleibt abzuwarten.


    - Die WWE hat nun auf WWEShop.com das neue Sin Cara T-Shirt aus dem Sortiment genommen, nachdem das besagte T-Shirt für große Aufregung und Empörung unter Eltern und Fans gesorgt hatte, da auf dem besagten T-Shirt angeblich ein männliches Genital abgebildet ist. Das Sin Cara T-Shirt wurde mit folgendem Text beworben: "Roughly translated, 'goteo de oro' means 'dripping with gold.' Featuring Sin Cara in his silver and gold colors, this 24 karat t-shirt is going to make you look like money!" Ein Foto des besagten Sin Cara T-Shirts könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://www.prowrestling.net/artman/uploads/1/SinCara.jpg]



    Quelle: f4wonline / ProWrestling.net

  • - Brodus Clay hat nun via Twitter verkündet, dass sein Pfad der Zerstörung in der heutigen RAW SuperShow beginnt und er als ersten Gegner John Morrison "zerstören" wird. Mittlerweile wurde diese Nachricht jedoch wieder von seinem Twitter-Account entfernt.


    Aha! Das wurde ja hier schon (Von Teeki? Oder wars TCA?) gemutmaßt dass das so kommen wird. Auf der anderen Seite kennt man ja Vince und es wäre nicht ungewöhnlich wenn er Clay fürs dumme spoilern von RAW nun erstmal noch ne Woche in den Wartestand schickt :D


    Das mit dem Shirt ist ja wohl ein Witz, oder? Ich musste echt 2 mal hinschauen und das ist wirklich doch recht weit hergeholt. Vor allem ist es aber eines: Albern.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Schön, dass Christian hoffentlich in nächster Zeit wieder zurückkehrt. Die Promo, die er allerdings in der letzten SmackDown!-Ausgabe vor den Survivor Series halten musste, war mies. Wieder wurde Christian richtig schön als Heulsuse dargestellt. Da fand ich ich es richtig extrem.


    - Auf Brodus Clay als "zerstörerisches" Monster bin ich sehr gespannt.


    - Auf Piper's PIt heute freue ich mich ebenfalls.


    - Naja, um einen Penis auf dem Shirt zu erkennen, muss man schon wirklich einiges an Fantasie haben.

  • - Finde ich super, das Christian wieder auftreten kann, allerdings sollte man ihn langsam von dem Gimmick der ewigen Heulsuse wegbringen, da das ihn nur unnötig schwächt und man ihn einfach nicht ernst nehmen kann.


    - So soll also das Ende von JoMo aussehen.. Echt schade, das der Schwabbelkloß ihn auseinander nehmen darf, ich hätte mir ein schöneres Ende gewünscht.


    - Falls ich mich recht erinnere, hat darüber auch Colt Cobana getwittert, und ich musste meine Augen echt anstrengen, um da ein "männliches Genital" zu erkennen. Ich finde, die Eltern reagieren über.

  • wo ist da ein genital? bin ich bescheuert oder die amis einfach viel zuuuuu prüde?



    Schau dir das Weiß im unteren Meer aus Gold mal genau an.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dass Christian wieder fit ist, ist schön zu hören - jetzt brauch dieser bloß ein anderes Heel-Gimmick oder einen Face-Turn und schon hat SD einen Main-Eventer mehr.


    Wie Teeki schon richtig vermutet hat, wird Clay JoMo aus den Shows schreiben. Das will ich nicht sehen, also werde ich mir das auch nicht angucken. Wobei Steiner Recht hat: Für Twitter-Spoiler gibt es von Vinnie schon mal ordentlich Lack - können wir nur hoffen, dass mit diesem Spoiler die Karriere von Clay schon wieder vorbei ist bevor sie überhaupt angefangen hat.


    Pipers Pit wird sicherlich interessant werden.


    Also Leute ich muss sagen: Ich habe die Meldung gelesen und nach 2-3 Sekunden ist mir die Stelle aufgefallen die Steiner angesprochen hat und mit ein klein wenig Fantasie kann man dort wirklich das männliche Genital erkennen.

  • - Christian ist wieder fit- freut mich zu hören. Bin überrascht, dass es doch relativ fix ging, hätte eigentlich mit einer noch etwas längeren Pause gerechnet. So kann er aber gut in eine WM-Fehde gesteckt werden. Hoffentlich als Face, denn Christian ist einfach der geborene Face-Wrestler, seine Heel Rolle ging (wohl auch wegen seinem besch******* Gimmick) gar nicht.


    - Bitte nicht. JoMo kann man auch anders aus den Shows schreiben, aber bitte nicht durch Clay. Ein "Loser leaves WWE Match" gegen Ziggler oder so mit einer guten Länge wäre ein viel besserer Abgang für ihn. Und wie TCA schon sagte, ich hoffe sehr, dass Clay durch diese Doofheit so etwas via Twitter zu posten weiterhin auf sein Debüt warten muss.


    - Piper's Pit könnte und wird wohl auch wieder interessant werden. Mal schauen, was Cena so zu sagen hat, ob das was interessantes ist, oder das übliche 0815-Gelaber, das die bisherige Fehde "ausgezeichnet" hat.


    - Ich finde schon, dass man da ein männliches Genital erkennen kann, mit etwas Fantasie. Naja, ist wohl nicht der Aufregung wert, wird halt schnell ein neues T-Shirt designed.

  • Schön zu lesen ist, dass Christian wieder fit ist. Schauen wir mal, wie WWE ihn nun einsetzt.


    Clay scheint nicht unbedingt der Klügste zu sein. Aber dazu Clay benutzen, um John Morrison zu demontieren finde ich eine gute Variante. Da kriegt Clay nützliches Pushing und muss niemanden schaden.


    Piper's Pit enthält immer einen Highlight. Mal sehen, was das heute sein wird.


    That's real US!
    Die Amerikaner sind sowas von arrogant. Sie betreiben selber die größten Pornoindustrien und Rotlichtmilieus neben Osteuropa und beschweren sich dann über den Sin Caras T-Shirt? Erbärmlich...Okay, einen aufgerichteten Penis darin zu erkennen, ist auch nicht der Beste, aber dazu braucht man schlechten Fantasie und daran sind Eltern schuld, die Kinder beibringen dass Sex nicht gut wäre und so...:whistling: Anderseits beschweren sie nicht über Kelly Kelly, wo man ohne Fantasie alle Details erkennen kann, weil sie nur Unterwäsche trägt?

  • Dass Brodus Clay John Morrison heute Nacht "zerstören" ist meiner Meinung nach die beste Lösung letzteren aus den Shows zu schreiben. Morrison schadet es nicht, weil er sowieso die Company verlässt und Clay pusht es gleich schön in Richtung "zerstörisches Monster". Warum sollte man ein "Loser leaves WWE"-Match booken, wenn John Morrison 1.) in den letzten Monaten keinen richtigen und festen Fehdengegner gehabt? 2.) Dieses Match dann demzufolge keinen Aufbau hat, sodass es so zum Höhepunkt kommt?


    @Chestburster,
    da hast du absolut recht. Es liegt halt im Auge des Betrachters, was man auf dem T-Shirts sieht. Das sind wahrscheinlich nur Eltern, die dann durch Beschwerden und Klagen versuchen an Geld zu kommen. :whistling:

  • Ganz ehrlich: Es sind nur die perversen Fantasien der Eltern. Ich meine Kinder kennen sowas doch gar nicht und wenn wir schon Probleme haben, da einen Phallus zu erkennen, werden es Kinder wohl erst recht nicht.

  • - Die Piper's Pit hat mir gefallen, da gab es wirklich was interessantes zu sehen und hören.


    - Mit dem Debüt von Big Fat Brodus Clay war wohl schon mal nix gegen Morrison, der wurde gerade von Miz auseinander genommen. Ich bin froh, dass ich den Kerl jetzt nicht mehr sehen muss. Zugegeben, er hat einiges drauf, aber ich kann sein Gimmick absolut nicht ertragen.


    Btw: Mein Internet ist momentan im Eimer, sollte sich das nicht in den nächsten Tagen klären, werde ich mich noch mal melden, bis dahin gibt's nicht viel von mir zu lesen.



    /m