Der "heiße Stuhl" 12 - TCA

  • Als Nächster darf TCA auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf TCA antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, macht das bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Montag ist dann XFG eine Woche lang auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O

  • Für was steht TCA (ich denke die meisten wissen es, aber falls es jemand nicht wissen sollte, kannst du das ja nochmal kurz sagen ;) )
    WWE oder TNA?
    Wie bist du auf diese Seite gekommen?
    Wen hälst du für den aktuell besten Wreslter/ die beste Diva?
    Wellche Wrestling-Veranstaltungen hast du schon besucht?
    Welche Ligen schaust du noch (außer WWE und TNA)?

  • Für was steht TCA (ich denke die meisten wissen es, aber falls es jemand nicht wissen sollte, kannst du das ja nochmal kurz sagen ;) )
    WWE oder TNA?
    Wie bist du auf diese Seite gekommen?
    Wen hälst du für den aktuell besten Wreslter/ die beste Diva?
    Wellche Wrestling-Veranstaltungen hast du schon besucht?
    Welche Ligen schaust du noch (außer WWE und TNA)?

    - TCA steht für "The Cerebral Assassin" :D
    - Schwierig zu entscheiden. WWE macht viel Mist und TNA hätte genug Potenzial um der WWE in Sachen Wrestling Konkurrenz zu machen - nur ist dort außer der Sache um Roode momentan mal wieder tose Hose, deswegen muss ich sagen 50:50 ;)
    - Ich hab mal gegooglet wann Triple H wiederkommt, nachdem er von Sheamus aus den Shows geschrieben wird und bin dann auf die Seite hier gestoßen.
    - Bester Wrestler muss ich sagen, dass mir Robert Roode momentan SEHR gefällt. Bei seinem Entrance krieg ich jedesmal Gänsehaut wenn ich ehrlich bin - der Mann hat alles ;)
    - Leider noch keine, weil hier in der Nähe eigentlich nie was ist.
    Ab und zu verfolge ich noch ROH, sonst aber nichts :)


    1. Bis auf das wenige Feedback macht es schon Spaß eigentlich, weil man immer wieder selber überrascht ist, was einem für Einfälle kommen.


    2. Schnitzel :>


    3. Die WWE hat mir jeglichen Spaß am Frauen-Wrestling genommen, weswegen ich auch bei TNA wo die Qualität auch nicht gerade hoch ist, immer geskippt. Ausnhame: TNA Turning Point '11 - TNA World Tag Team Championship: Sarita vs Toxxin - das war große klasse und hat mir sehr gefallen.


    4. Tyler Black. Dieser Kerl bringt alles mit was es braucht wie ich finde. Er hat den Look, die In-Ring Fähigkeiten - top der Mann!


    5. Fußball muss ich da sagen, normales "rausgehen" ist eigentlich nie, wir spielen zu 99,9% immer Fußball wenn wir uns treffen :)


    6. Nein, momentan nicht :D

  • 1.) Seit wann bist du Wrestling-Fan?


    2.) Wie bist du zum Wrestling gekommen?


    3.) Wie war dein Standpunkt zum Wrestling, bevor du Fan geworden bist?


    4.) Der erste WWE Pay-Per-View, den du je gesehen hast?


    5.) Der beste WWE Pay-Per-View den du deiner Meinung nach, den du je gesehen hast?


    6.) Dein absolutes Lieblings-Match? (WWE und allgemein)


    7.) McDonald's oder Burger King?


    8.) Lieblingsgetrank? (warm und kalt)


    9.) Lieblingseis?


    10.) Wo würdest du gerne mal hinreisen?

  • 1.) Das ist eine sehr gute Frage. Es war zu der zeit als Mr. Kennedy "Mr. Money in the Bank" war, weil 2.) habe ich eines Abend das Fernsehprogramm durchgezappt und bin bei DSF auf Smackdown gestoßen, wo Kennedy sich selber gehypet hat - sprich also es war so 2007.


    3.) Den gab es nicht, weil ab da wo ich 2007 Anderson das erste mal gesehen habe, hat sich mein Wrestling-Fieber immer weiter gesteigert.


    4.) Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht mehr so wirklich. Ich erinnere mich daran, dass Edge gegen Triple H um den WWE Titel gekämpft hat (oder doch WHC?) aber mehr weiß ich leider auch nicht mehr.


    5.) Da ich leider ein Kurzzeitgedächtnis besitze kann ich mich nicht mehr an viele erinnern, aber ich muss hier auf jeden Fall MitB '11 nennen, denn wir alle wisen wie der PPV war - auch wenn er im Prinzip von Punk vs Cena lebte.


    6.) CM Punk vs John Cena MitB '11 & Shawn Michaels vs The Undertaker - WM 25 & Seth Rollins (Tyler Black) vs Dean Ambrose bei FCW


    7.) Mcdonalds


    8.) Warm: Kakao bzw Heiße Schokolade (vor allem im Winter) und Kalt Wasser :)


    9.) Stracciatella


    10.) Hier muss ich Italien nennen, was ich in 5 Monaten dank meiner Schule, die für alle 10. jedes Jahr Studienreisen nach Rom oder London anbietet, auch machen werde :)

  • 1) Würdest du am liebsten bei der Presse, dem Rundfunk oder den Online-Medien arbeiten?


    2) Wo würdest du am liebsten später mal wohnen? (realistisch)


    3) Was ist/sind deine Stratseite/n im Browser?


    4) Wer ist die größte Nervensäge hier aufm Board?


    5) Wenn du 100€ auf der Straße findest: was würdest Du damit machen, angenommen du dürftest nicht sparen?


    6) Lieblingsfach & Hassfach in der Schule?


    7) Der beste Song 2011, der mit "L" anfängt und auf "g" endet? :D

  • 1.) Presse. Am liebsten natürlich bei der Sport Bild, weil zu was größerem kannst du als Sportjournalist nicht kommen wie ich finde ;)


    2.) Da gibt es mehrere Orte die in Frage kommen. Hängt damit zusammen, was ich später wo studieren werde, denn für meinen Wunschberuf gibt es mehrere Studiumsmöglichkeiten ;)


    3.) Von Google Chrome "Am häufigsten besucht" wo ich immer nur noch auf WC & FB drücken muss :D


    4.) Gibt 2-3 Kandidaten für diesen Titel, aber ich nenne jetzt keine Namen :)


    5.) Cooks, du überanstrengst mich gerade :D Aber jetzt im Moment würde ich mir davon eine Karte für das Rise Against Konzert 2012 in der Arena Leipzig holen :)


    6. Hassfächer: Biologie, Chemie, Kunst - Lieblingsfach (momentan): Physik (immer schön chillig weil unsere Lehrerin meistens nur labert und wir dann fast schon machen können was wir wollen :D)


    7.) Wenn ich jetzt nicht "Selena Gomez & The Scene - Love you like a Lovesong" nenne, habe ich ein Problem, richtig? :D

  • 1. Man hört du bist Sport-Bild Fan, wieso nicht Kicker? ;)


    2. Aus welchem Bundesland kommst du?


    3. Nächster Face/Heel Turn den du kommen siehst?


    4. Dein Dream Match?


    5. Beste Schokolade?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. Das kam so, dass ich früher noch die Sticker gesammelt habe, mir unregelmäßig die Sport Bild geholt habe und dann einmal so ein Angebot drinne war, dass wenn man einen Leser wirbt, man 100 Stickertüten kostenlos kriegt - also habe ich meine Oma angerufen, die mir btw das Abo bezahlt, sie hat mich geworben & ich hab ein Sport Bild-Abo + 100 Stickertüten bekommen :D (~2007)


    2. Sachsen-Anhalt


    3. Heel-Turn von Kane :D


    4. CM Punk vs Tyler Black vs Dean Ambrose (vs Robert Roode vs AJ Styles)


    5. Milka Kuhflecken :)

  • 1. Da gibt es auch mehrere Kandidaten - aber wahrscheinlich du ;)


    2. Neben meiner? Nein Quatsch :D Ich finde Teeki haut jede Woche was geniales raus und das seit Beginn wo er noch an seinem Roster verzweifelt ist - deswegen muss ich hier TCW nennen :D


    3. Ich würde versuchen die WCL in die Realität zu bringen :D Nein Spaß - ich würde TNA nehmen und dann dich, Teeki & Cooks neben mir als Booking Team engagieren ;)


    4. Sorry, about your damn' luck! - Beer Money! ;)


    5. Bayern! :D

  • 1. WCW Monday Nitro oder WWF Monday Night Raw?


    2. Wähle: WWF Raw, Monday Night Raw, RAW is WAR, WWE Raw oder Raw SuperShow? :D


    3. Chris Jericho oder CM Punk?


    4. Trish Stratus oder Kelly Kelly?


    5. Dein Lieblingsmatchart?


    6. Wie muss deine Traumfrau aussehen?


    7. Warum hältst du Bobby Roode für den Größten?


    8. Was hältst du von Bryan Danielson? Was von seine RoH-Vergangenheit mitgekriegt?


    9 Für dich der beste Big Man aller Zeiten?

  • 1. Leider vor meiner Zeit :D


    2. RAW is War :)


    3. CM Punk als Heel - besser geht kaum, auch wenn Jericho natürlich ebenso genial ist :)


    4. Trish!


    5. Electrified Steel Cage Match & Ironman Match :)


    6. Da hab ich keine speziellen Anforderungen, eher in Sachen Charakter, Hobbys usw. :)


    7. Nunja für DEN Größten ist vielleicht noch etwas früh, aber Roode hat für mich den Körperbau, die Einstellung, die Technik, die Mic-Skills und den absolut perfekten Theme & Einzug (auch diese Woche bei IW habe ich wieder Gänsehaut bekommen)


    8. Bryan Danielson gefällt mir mittlerweile immer mehr, seitdem man versucht ihm etwas Farbe zu geben. Und von seiner RoH-Zeit habe ich leider nichts mitgekriegt.


    9. Ich kenne leider nicht so viele Big Mens - aktuell würde ich Bully Ray sagen der mir spontan von den aktuellen am meisten zusagt.



    Zukünftiger World Champ (im nächsten Jahr, zum ersten Mal)?


    Was sagts du über Robbie E ?


    Geht JoMo zu TNA ?


    1. Dolph Ziggler (wenn man diese Lächerlichkeit Anfang des Jahres nicht als Regentschaft ansieht, ansonsten Daniel Bryan)


    2. Witzfigur³


    3. Ich würde es mir wünschen, dass JoMo für ein bis zwei Jahre zu TNA geht, denn dort warten Riesenmatches auf uns (vs Joe, vs AJ, vs Storm, vs Angle, vs Roode, ...)

  • Guter Midcard Highflyer.


    Nein, leider nicht :)


    WSX kenn ich nicht :)


    Alicia Fox wäre sofort weg bei mir :D


    CM Punk vs Dolph Ziggler (momentan - bei FCW gibt es mit Rollins & Ambrose jedoch 2 Leute die in 1-2 Jahren ebenfalls um den Titel kä,pfem könnten)


    Ich hoffe Dolph Ziggler, da er es sich momentan am meisten verdient hat.


    Weder noch. Eigentlich mag ich Miz, aber seine Darstellung war nicht so in den letzten Wochen - als rücksichtsloser Egomane der er zu werden scheint gefällt er mir schon besser.

  • 1. Deine Lieblingsband?


    2. Pepsi oder Coca Cola?


    3. Dein Hasswrestler #1 ist ...?


    4. Vickie Guerrero oder Karen Jarrett - Wer spielt ihre Rolle überzeugender?


    5. The Rock oder John Cena - Wer gewinnt das Match bei WrestleMania 28?


    6. Dein Lieblingsfußballverein?


    7. Dein absoluter Lieblingssong?


    8. Deine allgemeine Meinung über die feedbackfaulen WCL User, die zwar aus Zeitgründen kein Feedback schreiben können, aber trotzdem den ganzen Tag u.a. als "unsichtbar" getarnt im Forum herumturnen ...


    9. CM Punk oder Bobby Roode?