Sara Del Rey will WWE Vertrag

  • [Blockierte Grafik: http://prorasslin.files.wordpress.com/2011/06/sara-del-rey.jpg]


    "The Queen Of Wrestling" Sara Del Rey hat nun in einem Interview verraten, dass das nächste große Ziel in ihrer Wrestlingkarriere ein WWE Vertrag sei und sie unbedingt eines Tages für die WWE arbeiten möchte:


    “I haven’t been shy about saying that’s my next career goal [joining WWE]. I’ve been doing this nearly 11 years now and I just feel like that would be a very new, interesting challenge for me to be there. I’d love to be there and be a part of it. I think it’s awesome that the fans want to see it too. With the way storylines are going in WWE right now for the women, I think it’d be great. I’d fit in well with what’s going on now.”


    “That’s my main focus and goal right now — just to get a shot [at WWE]. I’ve never done it. I don’t think I’ll be wrestling the rest of my life, so I’d like to do it before my wrestling career is over, so that’s my main my focus for the rest of 2011 and 2012.”



    Quelle: Gerweck

  • Ich würde an ihrer Stelle das sein lassen. WWE ist nicht bekannt dafür, Top-Wrestlerinnen ordentlich aufzubauen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sara den absurden "WWE-Schönheitsideal" nicht entspricht. Klar, von WWE ist natürlich mehr Geld rauszuholen, das wäre bei ihr der Hauptgrund. Ich denke, es wird in einem netten Versuch enden...

  • Hoffentlich geht ihr Wunsch eines Tages in Erfüllung bzw. hoffentlich erreicht sie eines Tages ihr Ziel. Ich würde es ihr wünschen. Jeder Wrestler, jede Wrestlerin möchte einmal in seiner / ihrer Karriere für die WWE, der #1 Company, arbeiten und wer etwas anderes behauptet, der lügt.


    Mit Sara Del Rey würde es bei WWE auch richtig gute Womens Matches zu sehen geben: vs. Beth Phoenix, vs. Natalya und vs. Kharma. :thumbup:

  • Was will Del Rey denn bitte bei der WWE. Sie hat überhaupt nicht den Look dafür und würde dann leider eh nur bescheuert eingesetzt werden, zudem kann sie dort nicht zeigen was sie eigentlich kann. Klar wünscht sie sich das, wie jedes Kind bei Bayern kicken will, aber ob das alles gut für sie wäre? Ich bezweifle es.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde Steiners Beispiel mit dem FC Bayern sehr passend :D Ich persönlich würde ihr natürlich auch einen WrestleMania Moment vor tausenden von Zuschauern wünschen, habe aber wie die meisten hier bedenken, ob sie gut eingesetzt würde.


    Optisch passt sie zwar nicht ins momentane Diven Konzept der WWE, aber immerhin hat's Kharma auch geschafft :D


    Außerdem bin ich recht optimistisch, dass es so langsam aber sicher wieder mit der Diva's Division aufwärts geht: Mit Beth Phoenix, Natalya, Kharma, Eve, AJ, bald vielleicht auch Britani Knight, sowie der Rückkehr von Layla, Michelle oder sogar Trish und eben Sara selber hätte man ein richtig starkes Damen Roster, mit dem man durch gutes Booking auch auf Augenhöhe mit TNAs Knockout's Division ziehen könnte.

  • Mit der Divas Division geht es zwar leicht aufwärts, aber wenn man doch liest, dass WWE wieder ein Model unter Vertrag genommen - auch wenn es sich um ein Fitness Model handelt - ist doch Hopfen und Malz meist doch schon wieder verloren. Sara Del Rey wäre definitiv eine Bereicherung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn WWE endlich mal ein paar gute Indy-Wrestlerinnen unter Vertrag nimmt, dass diese dann auch gut eingesetzt werden. Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen. Dafür hat die Divas Division schon zu sehr gelitten.