Dolph Ziggler über Match gegen CM Punk unzufrieden / Enttäuschende Vengeance 2011 Buyrate / Vickie shootet gegen Karen / Samoa Joe über WWE

  • - Der amtierende WWE United States Champion Dolph Ziggler hat gestern der Zeitung "The Miami Herald" ein Interview gegeben und darin sein Match gegen CM Punk aus der letztwöchigen RAW Episode im Gegensatz zu Fans, Freunden und anderen Beobachtern kritisiert. So habe er im Vorfeld davon getäumt, gegen CM Punk eines der besten Matches überhaupt zu zeigen, was es leider seiner Meinung nach am Ende jedoch nicht geworden ist. Weiter sagte er, dass er nun auf ein Rematch gegen CM Punk auf noch größerer Bühne hinarbeiten wolle, um das Match dann noch besser zu "worken" und seinen eigenen Anspruch gerecht zu werden: "A lot of people enjoyed the match, and my family and friends liked it. Honestly, since last Monday, I haven’t been able to sleep that well, because I really wanted that match to be one of the best ever, and it wasn’t. So I have something to build toward, and hopefully we’ll get to do it on a big stage, and if we do, I know we will tear the house down. I know it."


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll der WWE Vengeance 2011 Pay-Per-View vom 23. Oktober 2011 lediglich eine Buyrate von weltweit 130.000 Buys erzielt haben - 70.000 in Nordamerika und 60.000 im Rest der Welt. Somit ist WWE Vengeance 2011 mit Ausnahme von "December To Dismember 2006", welcher unter dem ECW Banner lief und nur 55.000 Buys in Nordamerika erzielte, der am schlechtesten verkaufte WWE Pay-Per-View in Nordamerika seit Beginn des Pay-Per-View Konzeptes in den 80er Jahren. WWE Vengeance 2011 wurde mit folgenden Matches "geheadlined": Ein WWE Championship Last Man Standing Match zwischen Alberto Del Rio und John Cena, ein World Heavyweight Championship Match zwischen Mark Henry und Big Show und ein Tag Team Match zwischen CM Punk & Triple H und Awesome Truth (The Miz & R-Truth).


    - Vickie Guerrero hat nun via Twitter gegen Karen Jarrett geshootet, nachdem Karen Jarrett Vergleiche zwischen sich und Vickie Guerrero zog: "@KarenJarrett = @ExcuseMeWWE #TNAAwful"


    - In einem Interview hat sich TNA Wrestler Samoa Joe nun zu seinem Status bei TNA Wrestling geäußert und angedeutet, dass er im Falle eines zukünftigen Wechsels zur WWE, gerne Matches gegen Superstars wie CM Punk und Daniel Bryan bestreiten möchte.



    Quelle: f4wonline

  • Wenn Ziggler das Match als nicht ausreichend empfand, dann sieht man daran, wie hart er an sich arbeitet. Er ist ein Perfektionist mit sehr hohen Ansprüchen an sich selbst - damit lässt sich auch erklären wie er es von der Witzfigur zum wahrscheinlichen nächsten Topstar geschafft hat, denn mit dieser Einstellung sehe ich einen weiteren Grund warum er ins ME gehört.


    Also so eine schlechte Buyrate hat der PPV nun nicht verdient, aber lag das nicht eher am zeitlichen Termin wenn ich mich recht erinnere? 2 Wochen davor oder danach war doch glaube ich HiaC und dann schaut man sich ehrlich gesagt doch lieber HiaC Matches an - wenn dem so ist, kann man das wohl nachvollziehen und die WWE sollte diesen Zwischen-PPV gänzlich streichen.


    Ist klar, dass Vickie als WWE Angestellte so reagiert.


    Joe gegen Daniel Bryan bzw CM Punk wären doch echte Traummatches wie ich finde. Desweiteren hätte man mit Joe ein neues Gesicht und als Heel mit dem "Nation of Violence" Gimmick gehört er auch ganz klar in jedes Main Event.

  • Finde ich gut, dass Ziggler so hart an sich arbeitet und so ehrgeizig ist. Das Match war echt gut, wie auch die meisten ihm bestätigt haben. Er selbst findet das Match nicht ausreichend. Nun gut, dass er deswegen schlaflose Nächte hatte nehm ich ihm jetzt nicht ganz ab, aber es zeigt, dass er noch mehr will. Hoffe, dass er eine Fehde gegen Punk bekommt, und die beiden dann noch bessere Matches zeigen können.


    Naja, so schlecht war Vengeance jetzt auch wieder nicht. Zeigt aber, dass es nichts bringt, alle 2 Wochen einen PPV zu machen, sondern dass das Zeit dazwischen liegen muss. Wie TCA schon sagte, die WWE sollte 1 PPV pro Monat machen, und damit ist gut. Den 13. PPV, was in dem Falle Vengeance war braucht niemand.


    Ist klar, dass die Antwort von Vickie kommen MUSS. Denke schon, dass da der Respekt vorhanden ist, und der Shoot halt kommen musste, weil TNA vs WWE.


    Das wären natürlich absolute Dream-Matches. Da kann man nur hoffen, dass Joe wirklich den Weg in Richtung WWE einschlagen wird.

  • - Mir hat das Match zwischen Dolph Ziggler und CM Punk bei RAW sehr gut gefallen. Es ist aber trotzdem gut, dass sich Dolph Ziggler selbst kritisiert und immer weiter verbessern will, um eines Tages an der Spitze zu stehen. Einem erneuten Aufeinandertreffen von Ziggler und Punk fiebere ich somit gespannt entgegen und mal abwarten, was Ziggler dann noch besser machen wird.


    - So eine niedrige Buyrate hat der PPV absolut nicht verdient. Vengeance war guter Durchschnitt und hätte minimum 150.000 Buys erzielen müssen. Da wird man sicherlich bei WWE Konsequenzen raus ziehen und entweder einen anderen Pay-Per-View bringen, oder aber den Abstand zwischen HIAC, Vengeance und die Survivor Series vergrößern.


    - Vickie Guerrero und Karen Jarrett sind beides gute Damen, die ihre Heelrolle in Perfektion spielen. Karen Jarrett hat nur den Vorteil, dass sie besser als Vickie Guerrero aussieht und mit ihrem sehr guten Micwork schon 2007 / 2008 bei TNA auftrumpfen und überzeugen konnte. Ich würde mir sehr gerne mal ein verbales Face-Off zwischen Vickie Guerrero und Karen Jarrett im Ring wünschen. Wer da wohl den kürzeren ziehen würde? :D


    - Samoe Joe bei WWE wäre grandios. Tolle Matches gegen CM Punk, Daniel Bryan, John Cena, Dolph Ziggler, Randy Orton ... und so wie er derzeit bei TNA "stiefmütterlich" behandelt und unter Wert verkauft wird, könnte es schon sehr bald soweit sein, dass er zur WWE wechselt.

  • Der Vergleich zwischen Karen und Vickie ist schon interessant. Vickie nervt einfach und auch das ist gutes Heel-working. Aber Karen ist ein guter Heel weil sie einfach böse ist und diese Rolle ist deutlich schwieriger zu spielen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg