News Sammelthread

  • Ich eröffne ihn einfach mal.


    4 UFC Fighter entlassen!


    Von Jahr zu Jahr finden immer mehr UFC Events statt und somit werden auch etliche vielversprechende Athleten verpflichtet. Doch im Gegenzug verlassen auch einige Kämpfer die UFC, meistens unfreiwillig. Auch in diesen Tagen gab es somit einige Entlassungen.


    Dabei betrifft es Edward Faaloloto, Shamar Bailey, Danny Downes und Jason Brilz. Letztgenannter ist wohl der bekannteste der vier Namen. Brilz verlor ganze vier seiner letzten fünf Kämpfe. Drei davon in Folge gegen Antonio Rogerio Nogueira, Vladimir Matyushenko und zuletzt bei UFC 139 gegen Ryan Bader.


    Q: MS.de

  • Am 30. Dezember soll es in Las Vegas bei UFC 141 zum Schwergewichts Kampf zwischen dem ehemaligen UFC Champion Brock Lesnar und dem ehemaligen Strikeforce Champion Alistair Overeem kommen. Doch laut derzeitigen Gerüchten, wird es wohl nicht dazu kommen.


    Demnach soll der "Demoliton Man" einen Drogentest nicht bestanden haben. Overeem hat am Montag einen Termin bei der Nevada State Athletic Commission um sich angeblich aufgrund dieser Vorkomnisse zu erklären.


    Als Ersatz für Overeem würde bereits Frank Mir bereitstehen. Lesnar und Mir trafen bereits zweimal aufeinander. Beide konnten jeweils einmal siegen.


    Q: Moonsault.de

  • Wenn Overeem wirklich Drogen genommen haben soll ist seine UFC Karriere denke ich schneller vorbei als er gucken kann. Und Lesnar vs Mir wäre ein Klassiker und ich denke der Sieger würde zurecht den Fight gegen Dos Santos bekommen - ich hoffe, dass es Lesnar wird, denn die TUF Staffel mit Lesnar und Dos Santos hat gezeigt, dass die beiden sich nicht wirklich leiden können und das würde sicherlich einen Krieg im Ring geben.

  • Also, um es mal etwas gröber auszusprechen: Der UFC ist es sowas von scheiß egal, ob einer ihrer Leute Drogen nimmt. Die UFC achtet nur darauf, dass ihr Image dadurch nicht kaputt geht. Dana White weiß 100%, dass sowohl Overeem, als auch Lesnar Steroide nehmen, deshalb sind sie ja auch solche Monster. Aber solange sie nicht positiv getestet werden, ist es der UFC eig relativ ratte. :D

  • Eben, die Pressekonferenz war auch ziemlich lustig zu dem Thema, ein Journalist fragte White so, was denn mit Overeem ist, weil der sich i wie nach Holland verpisst hat und nicht mehr aufzufinden war, daraufhin meinte White so, dass das nur Quatsch ist und hat ihn angemacht und dann flüsterte ihm einer irgendwas zu und Whte wurde rot und began zu schwitzen. Jedenfalls was das das Schlusswort zu dieser Diskussion.


    Aber ich denke mal, wenn Overeem wirklick positiv getestet wurde, wird er vllt für ne Zeit gesperrt und dann gehts wieder normal weiter.


    Bestes Beispiel für Sperren ist Chris Leben, der nun ein Jahr Sperre hat, weil er das dritte (?) mal erwischt wurde. Also Overeem hat nun nicht so viel zu befürchten. :D

  • Der in Polen geboren Krzysztof Soszynski gab am heutigen Tage seinen Rücktritt bekannt. Erst am 10. Dezember kämpfte Soszynski bei UFC 140 gegen Igor Pokrajac. Hierbei verlor er per KO nach wenigen Sekunden in der ersten Runde.


    Soszynski gewann sechs seiner neun Kämpfe in der Ultimate Fighting Championship. In den vergangen Jahren hatte er desöfteren mit Verletzungspech zu kämpfen. Er wurde mehrmals am Knie operiert.

  • Die deutsche UFC Hoffnung Dennis Siver wechselt vom Leichtgewicht in die Federgewichts Division. Dies wurde am heutigen Tage bekanntgeben.


    Der Mannheimer Siver gewann vier seiner letzten fünf Kämpfe. Verlor aber bei UFC 137 deutlich gegen Donald "Cowboy" Cerrone. Wann genau er sein Debüt im Federgewicht geben wird, ist noch nicht bekannt.


    Q: MS