«Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus - Staffel 6»

  • RTL wird am Freitag, den 13. Januar 2012 wieder die Pforten seines Dschungelcamps öffnen. Anders als in den vergangenen Jahren beginnt die Premieren-Show jedoch nicht erst um 22:15 Uhr, sondern bereits eine Stunde früher um 21:15 Uhr. Der Kölner Sender plant somit eine dreistündige Eröffnung ein, wie ein RTL-Sprecher gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigt. Die weiteren Folgen der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" werden allerdings auf dem gewohnten Sendeplatz um 22:15 Uhr ausgestrahlt.


    Über die mehr oder weniger prominenten Teilnehmer schweigt sich RTL wie immer noch aus. Die Messlatte liegt allerdings hoch: Die vergangene Staffel lief mit Marktanteilen von bis zu 50,3 Prozent in der Zielgruppe überaus stark - das Finale stellte mit 8,93 Millionen Zuschauern einen neuen Bestwert auf. An der Besetzung der Moderatoren ändert sich übrigens auch in der sechsten Staffel nichts: Wie schon in den Jahren zuvor werden Sonja Zietlow und Dirk Bach mit der gewohnten Portion Ironie durch die zweiwöchige Dschungelshow führen, deren Finale für Samstag, den 28. Januar um 22:15 Uhr angesetzt ist.


    Als erste drei Promi-Kandidaten gelten derweil Brigitte Nielsen, Micaela Schäfer und Daniel Lopes als bestätigt.



    Quelle: DWDL.de / BILD.de

  • Daniel Lopes? Den kennt doch nun wirklich kein Mensch mehr, da musste ich mich bei Voice of Germany wirklich sehr zurückerinnern um zu wissen wer das ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Start für das Dschungelcamp 2012 rückt immer näher und die Liste der möglichen Kandidaten, die sich diesem Abenteuer stellen wollen, wird immer länger! Neben Brigitte Nielsen (48), Erotik-Model Micaela Schäfer (26), Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes (35), Kim Debkowski (19), Momo-Darstellerin Radost Bokel (36), Moderatorin Ramona Leiß (54), Tic Tac Toe-Jazzy (36), Schauspieler Rocco Stark (25) und „Star Search“-Gewinner Martin Kesici (38), sollen nun nämlich auch der Ex-Bundesliga Profi Ailton (38) und „The Next Uri Geller“-Gewinner Vincent Raven (45) ins Camp einziehen, wie Bild am Sonntag berichtet.


    Ailton spielte unter anderem schon für den SV Werder Bremen, FC Schalke 04 und den Hamburger SV und wird nun also ab dem 13. Januar auch um einen weiteren Titel kämpfen: Den des Dschungelkönigs 2012. Doch Magier Vincent Raven könnte diesen Plan versuchen zu vereiteln, denn mit seinen magischen Kräften könnte er für so einigen Wirbel im Camp sorgen. Spannend wäre natürlich auch zu wissen, ob Vincent dann auch seinen Raben mitbringen darf.


    Wer von den elf Kandidaten wirklich nach Australien fliegt und sich wieder so einigen harten Dschungelprüfungen unterziehen muss, wird RTL allerdings erst kurz vor Start der Sendung verkünden. Bis jetzt ist es aber schon eine sehr bunte und interessante Mischung!


    Quelle: Promiflash.de

  • Dschungel startet mit starken Werten


    «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ist schwächer als vor einem Jahr in die neue Staffel gestartet, bei RTL kam man sich dennoch freuen.


    Am Freitag ist bei RTL die sechste Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» gestartet. Schon im Vorfeld war das Interesse riesig: Die „Bild“-Zeitung spekulierte bereits seit Ende November über die Teilnehmer der Sendung. Inzwischen ist klar: In den kommenden Wochen werden Ailton, Brigitte Nielsen, Martin Kesici & Co. für Schlagzeilen sorgen. Doch es wird schwer, die Top-Quoten der vergangenen Staffel zu überbieten. 2011 erreichte das Format im Schnitt 7,40 Millionen Zuschauer sowie 41,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.


    Zu solchen Top-Werten reichte es bei der diesjährigen Premiere zwar nicht, unzufrieden muss man bei RTL aber nicht sein. Zum Start sahen 6,88 Millionen Menschen zu, dies entsprach einem starken Marktanteil von 24,7 Prozent. Beim jungen Publikum lag der Marktanteil bei 36,1 Prozent, 4,29 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten ein. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr wurde die Auftaktfolge von 7,28 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgt, der Marktanteil lag bei 28,2 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 39,3 Prozent gemessen.


    Der Dschungel konnte «The Voice of Germany» damit klar schlagen.


    (Quelle: Quotenmeter.de)

  • Königin Brigitte: "Was geht los da rein?"


    In diesem Jahr gab es echte Frauenpower im RTL-Dschungelcamp – und nicht nur das: Der diesjährige Dschungelkönig ist endlich mal wieder eine Dschungelkönigin: Brigitte Nielsen. „Das war ein Traum, jetzt ist es Reality. Es ist zu viel für mich.“ Eine echte Überraschung ist es nicht, aber dafür ein echt verdienter Sieg. „Tande Brigidde“ absolvierte nicht nur ihre Prüfungen mit Würde, Stolz und Anmut. Sie hatte tapfer ihre negativen Emotionen im Griff, versprühte dafür aber viel Freude und plauderte ungeniert aus dem Hollywood-Nähkästchen. Ihre lustigen Satzkonstruktionen "was geht los da rein?", werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Klein-Kim darf sich nun Prinzessin nennen – und hatte sich diesen Titel ebenfalls zurecht verdient.


    Die letzten Kämpfe des Traum-Trios


    Das absolute Traum-Trio des diesjährigen Dschungel-Finales durfte sich ihre letzten Prüfungen selbst aussuchen: „Kampfgeist“, „Risikobereitschaft“ und „Abenteuerlust“ also durfte sich am Ende auch keiner beschweren. Dieses Mal kämpften die drei letzten Busch-Bewohner des RTL-Dschungelcamps aber nicht um fades Futter zur Erhaltung der Lebensfunktionen. Hier winkten für drei Sterne echtes Gourmet-Essen: Rocco hatte ordentlich zu laufen, wurde von Treibsand und ekligem Getier bestmöglich behindert und erspielte im Schweiße seines Angesichts vier Sterne. Brigitte überwand ihre "Arschloch-Phobie" und verschlang noch weitere schleimige Dschungel-Schlemmereien, um bei der Henkersmahlzeit im Busch ein üppiges Hauptgericht zu sichern. Kim musste für die Nachspeisen sorgen und nahm dafür ihren Mund ordentlich voll – mit einem Skorpion. Mit ihren sieben Sinnen musste sie blind urige Dschungelbewohner erfühlen und brachte drei Sterne mit ins Camp. Nach den Spielen konnte dann das Festmahl mit edel dekoriertem Tisch beginnen…


    Anus statt Steak: Brigittes großer Appetit


    Um am Abend anständig schlemmen zu können, musste Brigitte für drei Sterne sorgen. Sie hatte mit ihrer Prüfung „Risikobereitschaft“ den Hauptgang zu beschaffen und dürfte bereits nach ihrer letzten Dschungelprüfung einen reichlich gefüllten Magen gehabt haben. Sie hatte in den vergangenen zwei Urwald-Wochen schon zwei Mal zur Ekel-Prüfung antreten müssen – ihr Magen blieb dabei jedoch bisher verschont. Nicht so am Finalabend: Sie bekam feinste Delikatessen vorgesetzt und dazu eine echte Dschungel-Ekel-Spezialität. Und „Tande Brigidde“ zeigte sich unverwüstlich: Auch wenn sie überzeugt sagte „Ich esse nicht den Anus von niemand“, so ließ sie sich doch vom Hinterteil eines Straußes überzeugen und hatte das Stückchen Fleisch in kürzester Zeit verschlungen. Sie verputzte außerdem Truthahn-Hoden, biss der lebenden Riesenmade den Kopf ab und verschlang das glibberige Stück Insekt an einem Stück. „Das ist nicht so lecker“, kommentierte die 48-Jährige beim Verspeisen der Truthahn-Geschlechtsteile. Nicht mal bei der pürierten Ente mit Entenblut zeigte Nielsen Würgeerscheinungen – leider war die Portion eine Nummer zu groß und der vierte Stern war verloren. Sie widerstand eisern den leckeren Steaks oder den Kartoffelchips und zeigte unbändige Freude an ihrer schmackhaften Prüfung – da drehte die Dschungel-Amazone nochmal richtig auf.


    Kim zeigt Fingerspitzengefühl


    Die kleine Dschungel-Jane der Herzen hatte schon drei Ekel-Prüfungen über sich ergehen lassen müssen, bei denen sie wirklich nicht geschont wurde: Sie futterte sich durch Wildtier-Genitalien, buddelte ihr eigenes Grab aus und legte sich in beißende grüne Ameisen. Das Highlight des Busch-Horrors erlebte Kim bei der Prüfung „Voll auf die Fresse“ – hier musste ihr sogar Dr. Bob zu Hilfe eilen und eine echt unangenehme Dschungel-OP durchführen. Er entfernte der 19-Jährigen eine riesige Kakerlake aus dem Ohr. Bei ihrer letzten „Dschungelprüfung „Abenteuerlust“ benötigte sie keinen Arzt, sondern Finger- Mund- und Fußspitzengefühl, um fünf Urwald-Tiere blind zu erfühlen. Doch auch hier ging RTL aufs Ganze: Unter anderem wurden ihr ein Vogel Strauß, ein Krokodil und schleimige Aale gereicht. Ein kleiner Skorpion landete sogar in ihrem Mund, den sie aber für einen simplen Flusskrebs gehalten hatte. Gewohnt unerschrocken hatte die kleine Dschungel-Jane immerhin drei Nachspeisen für Brigitte, Rocco und sich erspielt.


    Rocco wird Schummelkönig


    Seinen unbändigen Willen zeigte der Ochsenknecht-Spross in seiner erwählten Dschungelprüfung „Kampfgeist“. Er ging an seine körperlichen Grenzen und sogar Sonja Zietlow fragte am Ende der Prüfung besorgt: „Geht es dir gut? Du hast so blaue Lippen“. Rocco musste für seine Sterne auch wirklich einen wahren Marathon hinlegen: Die gelben Trophäen hingen an Schnüren und er kurbelte sie mit Rädern herunter und musste dann lossprinten, was sich mit dem Treibsand um die Füße als recht schwierig herausstellte. Der Busch-Beau verlor seine Schuhe und nahm schon mal eine kleine Abkürzung auf dem Weg zu den Sternen. Zwischendurch beglückten ihn haufenweise Insekten und Schleim, er gab trotzdem alles und hangelte sich sogar noch an den Seilen bis zu den Sternen hinauf. Doch seine kleinen Schummelei, den Weg abzukürzen kostete ihn einen Stern. Auch wenn Rocco nicht zum Dschungelkönig gekrönt wurde, so hatte er sich zumindest den Titel des „Schummelkönigs“ verdient, meint zumindest Dirk Bach.


    (Quelle: unterhaltung.t-online.de)

  • Brigitte hat völlig zurecht gewonnen. Ich hätte nie gedacht, dass sie so sympathisch ist. Eigentlich hätte ich bei ihr mit einem großen Divenverhalten gerechnet, aber genau das Gegenteil war hier der Fall. Platz 2 für Kim geht absolut in Ordnung. Bei ihr hätte ich nicht gedacht, dass sie sich so durch die Dschungelprüfungen kämpft. Rocco hat seinen dritten Platz ebenfalls verdient, da er die Dschungelprüfungen gemeistert hat wie kaum ein zweiter. Kein Herumgemeckere, einfach gemacht und gezeigt, wie es geht!


    Dagegen waren Ailton und Martin für mich die reinste Enttäuschung. Je größer die Klappe im Vorfeld, desto weniger kommt am Ende bei raus... ;)

  • Ich fand ja Vincent auch sehr unterhaltsam. Wie cool war das denn als er immer darum gebeten hat NICHT für ihn anzrufen :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg