Der "heiße Stuhl" 13 - XFG

  • Als Nächster darf XFG auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf XFG antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Montag ist dann Kev54Kev eine Woche lang auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA

  • Welches Programm benutz du für deine Wallpaper?


    Wen magst du mehr Evan Bourne oder Aksana?


    Wie bist du zum Wretling gekommen/ zu Wrestlingcorner?

    1.Photoshop CS5. :D
    2. Evan Bourne natürlich! :D Und bei den Diven kommt vor Aksana immer noch Michelle McCool, Aksana ist nur aktuell so toll mit Teddy. :love:
    3. Zur WC durch meinen lieben kleinen Bruder, und zum Wrestling eigentlich auch, nur ahtte ich zwischendurch eine lange Pause, aus der mich mein Bester Freund wieder rausgeholt hat. Set dem bin ich wieder richtig dabei. :)

    Würdest du Timbo verkaufen wenn du die Möglichkeit hättest?


    Was willst du später mal werden?


    Wird noch auf deinen YT Channel ein Video über 1 min veröffentlicht?

    1. Interesse? :D
    2. Grafikdesignerin natürlich. <3
    3. Das regt mich so dermaßen auf, wenn sich Leute darüber beschweren, dass ein Video zu kurz ist. Es ist verdammt schwierig, genug gutes Material usw. zu finden, um mehr als 30 Sekunden mit was gutem zu füllen. Man will sich ja nicht langweilen. Kann sein, dass es mal was richtig langes gibt, kann aber auch sein, dass es niemal passieren wird. Mein Rekord-Video mit 2:01 Minuten schaff ich aber sicher nie zu toppen. xD

    1. Sicher! :D Also ich versuchs. :D
    2. Ich zeichne gerne, und liebe es kreativ zu sein, und Videos sind wenn sie fertig sind meiner Meinung nach noch geiler als Grafiken, und außerdem finde ich, das man bei Videos viel mehr Möglichkeiten hat. Einaml angefangen kommt davon einfach nicht mehr los. :love:
    3. Grafiken, Essen, schlafen, meinen Kater kuscheln, PS3 & PSP quälen.. viel zu viel eigentlich. :D Und seit Neustem auch Badminton und Jui-Jutsu. :D
    4. Mein MacBook Pro und meine PSP. :love:
    5. Heath Slater. Slater's gonna slate, aber bitte woanders.

  • (Achtung: Bitte nicht ernst nehmen!)


    Puh, zum Glück hast du das jetzt noch angemerkt.


    1. Warum schaust du als Divas-Verfechterin nicht mal bei den TNA Knockouts rein? ;)


    2. Wieviel Zeit verbringst du in der Woche mit Grafiken, Videos etc. erstellen?


    3. Deine Lieblingsband?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie bist du so flawless geworden? :D


    Was findest du an Jungs besonders toll?


    Warum bist du nur noch so selten auf twitter?


    Wenn magst du mehr: John Cena, Mickie James oder doch Kelly Kelly? :D


    Beste Gummibärchensorte?


    Wenn aus dem Forum würdest du gerne mal privat treffen?


    Rammstein Yay or Nay?


    Wirst du mir jemals darauf antworten ob mein Video request in Arbeit ist? :D


    Wer ist der größere Playboy: Patrick Funk oder Hugh Hefner


  • 1. Was hast du gegen Heath Slater?
    2. Was willst du für Timbo? Einen Sklaven kann man immer brauchen (Achtung: Bitte nicht ernst nehmen!)

    1. Er ist langweilig, uncharismatisch, und dazu hat er nichtmal den "Kann-nix-aber-sieht-immer-hin-gut-aus"-Bonus. Er verblasst gegen Justin Gabriel, Tyson Kidd und Yoshi Tatsu. (YOSHI! :D :love:)
    2. WWE PPV Karten für die nächsten 20 Jahre, ein Treffen mit Michelle McCool, exclusive Clips von ihr und Undertaker, Miz und Maryse, und Yoshi Tatsu mit AJ Lee. Dazu ein Date mit Evan Bourne, und ein Aksana Christmas Shooting. Dann kannst du ihn haben, vorrausgesetzt du bezahlst du wöchentlichen gebühren von 1,000 Euro. :)

    1. I was born this way. :D
    2. Ich suche mal die Merkmale von dem Gewissen jemand da raus.. Also größer als ich, heißt 1,80 minimum, Humor, sollte irgendwas machen, was ich auch gerne tue, also Animes, Games, Wrestling gucken, oder so was, und ein bisschen nerdig. :love: :D
    3. Bin ich gar nicht! :D Mein geheimer Zweitaccount wird regelmäßig zugespammt.
    4. Du bist fies! :( Öhm...John Cena? :D
    5. WEISS! <3
    6. Sehr sehr viele..dich, TCA, TheUndertaker, kevirgendwelchezahlen, RatedCM..und noch so viele mehr! Ich bin für ein WC User Treffen in Hamburg! :D
    7. Kein Plan, hab einmal mit einer Instrumental-Version eines ihrer Lieder gearbeitet..Yay?
    8. NIEMALS.
    9. Florian Silbereisen. <3

    1. Warum schaust du als Divas-Verfechterin nicht mal bei den TNA Knockouts rein?


    2. Wieviel Zeit verbringst du in der Woche mit Grafiken, Videos etc. erstellen?


    3. Deine Lieblingsband?

    1. Hab ich sogar schon ein wenig. :) Madison Rayne z.B. gefällt mir sehr gut, leider hab ich zu wenig Zeit. Ab und zu schaue ich mir jedoch TNA an. :D
    2. Manchmal bleibt Vegas und Photoshop eien Woche lang geschlossen, und manchmal sitze ich Stunden am schneiden. Immer so wie es passt. :D
    3. Three Days Grace. :love: :love: :love:

  • Weils so toll ist hier noch mehr fragen :D


    Wer würde in einem No Hold Barred Match gewinnen...Pummeluff oder Kirby?


    Beschreibe in 4 Worten warum Pokemon so toll ist bzw warum du Pokemon so toll findest


    Was passiert wenn man einer Katze (Die wie du bestimmt weißt immer auf den Pfoten landet) ein Brot mit Marmelade auf den Rücken klebt?


    Dein Lieblingsessen?


    Was ist den deine Meinung zu Justin Bieber...Schließlich bist du ja ein pubertierendes Mädchen :D


    Magst du Tiere/ Hast du Haustiere?


    Woran liegt es das jeder User der bisher gefragt wurde wenn er mal persönlich treffen will mit "Tekki" geantwortet hat? :D


    Sind kleine Kinder (Von mir aus auch Babys) eher Yay oder Nay? :D

    The post was edited 1 time, last by KidRock ().

  • Danke, die anderen haben mich ja gar nicht gern und stellen mir gar keine Fragen. :(


    1. Schwere Frage, ich denke aber Pummeluff, da es einfach viel brutaler ist als Kirby, und bösartiger. Und runder.
    2. Aus ganz vielen Gründen. :)
    3. Die Katze entwickelt sich weiter zu NYAN CAT, furzt ab sofort Regenbogen, fliegt in den Weltraum, erlernt "Nyan-Ruf", was sehr effektiv gegen alle anderen Typen ist, und ist super KAWAII! :love: <3
    4. Pizza
    5. Ich steh' nicht so auf weibliche Künstler in den Musikbranche, die nicht Ellie Goulding sind. :)
    6. Einen total bekloppten Kater, CARLOS! :D
    7. YAY, total lecker und so.

  • 1.) Dein erster WWE Pay-Per-View, den du je gesehen hast?


    2.) Deiner Meinung nach der beste WWE Pay-Per-View, den du je gesehen hast?


    3.) Dein absolutes Liieblings-Match? (WWE und auch andere Promotions)


    4.) Deine Lieblings-Stipulation?


    5.) Wie bist du auf Three Days Grace gekommen?


    6.) Dein Lieblingslied von Three Days Grace?


    7.) Dein Lieblingsalbum von Three Days Grace?


    8.) Deine Lieblings-Live-Performance von Three Days Grace?


    9.) Was hast du Zum Nikolaus bekommen? ^^


    10.) Freust du dich auf Weihnachten?


    11.) Hast du ein Lieblingsweihnachtslied und wenn ja welches?


    12.) Was isst du zu Weihnachten am liebsten?


    13.) Warmer Kakao oder Cappuccino?

  • 1) Die letzte WrestleMania, ich Opfer. xD
    2) Royal Rumble 2012, weil Evan Bourne den gewinnen wird!!11!!EinsElf! Nein, Money in the Bank 2011. ^^
    3) Matt Sydal VS Jack Evans bei WSX. Erstes Match bei WSX, erstes Match von Matt Sydal bei WSX, und das erste was ich von ihm aus seinen Heel-Tagen gesehen habe. :love: Muss man einfach sehen! :D
    4) Alles, was No-DQ beinhaltet, ist mein Fall. :D Aber wahrscheinlich von all dem wohl Falls Count Anywhere. Gibt dabei einfach die meisten Möglichkeiten, mMn.
    5) Ein uraltes AMV (Anime Music Video) mit Shikamaru und Temari von Naruto auf YouTube(die gute Zeit als TDG noch nicht gesperrt war) mit I hate everything about you. Fand den Song am Anfang nicht so klasse, aber hab ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen, und ihn mir eine Woche später runtergeladen. Dann kam das erste Album, und mittlerweile hab ich eben alle, in Sonderedition. ^^
    6) I hate everything about you und Good Life. :love:
    7) One-X. <3 Meiner Meinung nach ist die Thematik in dem Album die schönste, das Trennen und Loslassen von etwas, was man liebt.
    8) Die, die ich bald live sehen werde. :D
    9) Schoki ohne Ende, Hello Kitty Lolli, und einen Manga. :)
    10) Jaaaaaa. <3 :love:
    11) Last Christmas, auch wenns wenig mit Weihnachten zutun hat. Aber auch nur im Original von Whäm! :D
    12) Ente mit Kroketten, brauner Soße mit Mini-Pilzen und ein ganz wenig Rotkohl.
    13) KAKAO. :love:

  • 1) Wenn die Requests bei meinem YouTube-Kanal abegarbeitet sind, sicher. :D
    2) KonsoleN! PS1, PS2, PS3, Wii. :D Und Handhelden nochmal GBC, NDS und PSP. ^^
    3) Physik!
    4) Englisch, Geschichte und Mathe! :love:
    5) Ich glaube, das war Brocooli.. BÄÄÄH! :puke:

  • 1. Wenn Du die Möglichkeit hättest ... würdest Du Timbo gegen Evan Bourne austauschen?


    2. Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?


    3. Was wäre wenn Evan Bourne Dein Physiklehrer wäre?


    4. Wenn Du Evan Bourne nur eine Frage stellen könntest, wenn er vor Dir steht, was würdest Du ihn fragen?


    5. Evan Bourne oder Patrick Funk?


    6. Was ist Dir lieber: Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?

  • Wer ist eigentlich dieser Patrick Funk eigentlich sein soll von dem öfter mal gepostet wird? ?(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg