Information zu Brodus Clay / Match für kommende RAW SuperShow angekündigt / Lilian Garcia kehrt zurück / Superstar Of The Year Nominierungen

  • - Obwohl Brodus Clay in der dieswöchigen Episode der RAW SuperShow wieder nicht eingesetzt wurde, war er während der Show dennoch unter den weltweiten Trending Topics von Twitter zu finden.


    - Für die kommende Episode der RAW SuperShow, welche sich um die Slammy Awards dreht, wurde das erste Match offiziell bestätigt. So trifft John Cena auf den amtierenden World Heavyweight Champion Mark Henry.


    - WWE verkündete nun via Facebook, dass die frühere Ringsprecherin Lilian Garcia fulltime zur WWE zurückkehren und als Ringsprecherin bei SmackDown! fungieren wird: "BREAKING NEWS: Lilian Garcia is back as WWE Friday Night SmackDown's new ring announcer! Returning to WWE full time after a more than two-year hiatus, Lilian Garcia will be SmackDown’s new ring announcer! It’s her first time joining WWE’s flagship Friday night brand." Lilian Garcia kommentierte via Twitter (@LilianGarcia) ihre Rückkehr als Ringsprecherin zu SmackDown!: "Yes! It's true!! All happening so fast! I am returning to WWE as the SmackDown Announcer!! So excited!! And video trailer out tomro! Big wk"


    - In der dieswöchigen RAW SuperShow wurden die Nominierungen für den Superstar Of The Year Award bekanntgegeben. Hierbei können die Fans zwischen Mark Henry, CM Punk, Alberto Del Rio, John Cena, The Miz und Randy Orton wählen. Zur Abstimmung gelangt ihr hier.



    Quelle: WWE RAW, Twitter

  • - Das mit Brodus Clay entwickelt sich trotz Storyline langsam zum Running Gag. Er wird wohl doch erst beim Royal Rumble im 30-Man Rumble debütieren und dort die meisten Eliminierungen tätigen. Bis dahin dürfte er genug Wut angesammelt haben. Hoffentlich platzt er nicht noch bis dahin vor Wut. :vain:


    - John Cena vs. Mark Henry wird wohl sowieso in einem No Contest enden, damit niemand der beiden Schaden davonträgt, so kurz vor WWE TLC.


    - Das Lilian Garcia zurückkehrt, finde ich großartig. Sie war in ihrer Rolle als Ringsprecherin immer sehr gut. :)


    - Bei der Umfrage zum Superstar des Jahres müsste eigentlich CM Punk gewinnen. Sonst geht es nicht mit rechten Dingen zu.

  • Ein Glück war Clay wieder nicht zu sehen, denn die Rolle die Clay angeblich erhalten soll, sollte wenn schon lieber Ryback geben - das würde mehr bringen als dieser Klops. Ich hoffe wie Teeki, dass er vielleicht vorher schon platzt ^^


    Wenn es einen Sieger geben wird, dann John Cena - ich denke nicht, dass Henry hier gewinnen darf. Ich rechne aber auch eher mit einem No-Contest.


    Schön, dass Lilian zurück ist, denn in ihrer Rolle als Ringsprecherin hat sie mir immer gefallen.


    Bei der Wahl wird es denke ich auf einen Zweikampf zwischen Cena & Punk hinauslaufen und die Frage wird am Ende sein, wer die größere Fanbase hat, denn wirklich nach Leistungen geht es hier nicht, sonst würde neben Punk erst gar niemand nominiert sein.

  • Ich hoffe nicht, dass man auf die bescheurte Idee kommt, Clay den RR gewinnen zu lassen. Wäre dann sein angekündigter "Riesen-Push", aber das WM Match würde ich mir dann definitv nicht ansehen. Und langsam wird diese Verschieberei auch lächerlich.


    Wie die beiden Herren über mir denke ich auch, dass das ganze im No Contest, oder DQ-Sieg für einen der beiden, weil jemand anderes eingreift.


    Auch ich begrüße die Rückkehr von Lilian. Solange sie Ringsprecherin ist, und nicht mehr, gefällts mir.


    Superstar of the Year ist für mich nur einer, und zwar Mark Henry. Punk hin, Cena her, mich hat Henry in diesem Jahr am meisten überzeugt, hat für seine Verhältnisse gute Matches gezeigt. Deshalb ging meine Stimme an ihn.

  • - Also langsam wird die Sache mit Brodus Clay echt lächerlich. Ich möchte endlich das er seine Rückkehr feiert, da ich ihn mir gut als Monster Heel vorstellen kann.


    -Ich rechne hier mit einem Eingriff von Big Show um ihr Match bei TLC zu pushen.


    -Freut mich das Lilian Garcia zurück ist. Sie hat ihren Job immer sehr gut erledigt.


    -Schätze mal das CM Punk das rennen machen wird. Auch wenn ich mir persönlich The Miz wünschen würde.

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • -Clay ist mir egal, ich rechne nciht mehr groß mit einer Rückker und wenn doch wirds keinem auffallen.


    -Denke auch das hier ein Eingriff oder ein No Contest das Match beendet.


    -Lilian war eine gute Ringsprecherin udn daher freue ich mich auch das sie wieder da ist.


    -Punk hätte es verdient, Henry evtl. auch. Aber ich denke das Cena den Slammy abräumen wird, denn ich rechne damit das Cena viele Stimmen der Kids bekommen wird. Aber wer weiß, vielleicht voten ja doch mehr für Punk.

  • Ich verstehe immernoch nicht warum man Clay in den ME pusht.Er hat so gut wie null Ausstrahlung und im Ring ist er nun auch nicht gerade überragend.Da sollte die WWE lieber leute wie Ziggler oder Rhodes pushen.


    Ich denke zu dem Match wurde schon genug gesagt.


    Freut mich sehr das Lillian zurückkehrt.Sie hat mir überragend gut als Ringsprecherin gefallen.


    Ich habe mich wirklich schwer getan bei der Entscheidung.Schließlich habe ich mich dann für CM Punk entschieden.Das Jahr 2011 war wirklich sein Jahr.Vom Leader des neuen Nexus über Chicago und dem unglaublichen Match bei Money in the Bank bis dahin wo er heute steht.Und zwar als einer wenn nicht sogar der beste WWE Champion den die WWE hatte.An zweiter Stelle wäre für mich Mark Henry gekommen.Nachdem er Heel geturnt ist gefiel mir Henry deutlich besser.Als er dann den World Title gewonnen hat ging es für ihn nur noch Bergauf.

  • Ich glaube ich bin der einzige der Lilian nichts abgewinnen kann. Ich fand sie schon früher immer nur langweilig und das geht mir jetzt auch so. Aber naja, wenigstens löst sie Chimel ab, den ich noch furchtbarer finde. Immerhin etwas.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich brauche Clay ganz und gar nicht, da er - wie ich es schon an anderer Stelle geschrieben habe - mit großer Wahrscheinlichkeit ein Flop wird. Wrestler mit solch einer Statur mögen imposant sein, aber sind für größere Aufgaben in der Uppercard und besonders im Main Event schlicht und ergreifend nicht zu gebrauchen. Sie bieten nicht das, was man von einem guten Main Event erwarten darf. Einfach aufgrund des Gewichts. Wie dem auch sei wäre die perfekte Möglichkeit für sein Debüt das Match bei RAW gegen John Morrison vor ein oder zwei Wochen gewesen. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, dass man Clay nicht braucht. Bei FCW laufen so viele unfassbar talentierte und teils schon gestandene Wrestler rum, da müsste man einfach nur 2,3 Leute nehmen, sie ein gescheites, ernstes Gimmick geben und wir haben neue Stars. Und mit dem vermeintlichen Debüt vom Masked Kane gibt es bald sowieso ein Monster, das alle anderen Monster überschatten wird.


    Und wieso Garcia zurück kommt verstehe ich nicht ganz. Tony Chimel finde ich sehr, sehr gut, er ist für mich irgendwie die Voice of SmackDown, weiß nicht genau warum. Vielleicht, weil ich SmackDown vs RAW 2006 so extrem oft gespielt habe :D Schade, dass die ausdrucklose Socke bei RAW nicht von Garcia ersetzt wird, der wirkt im Gegensatz zu Chimel, Garcia & Fink von der Stimme her sehr kraftlos.

  • - Erst war ich doch relativ gespannt auf Clays Rückkehr als "zerstörisches Monster", aber jetzt ist es mir auch einfach egal. Die Luft ist raus!


    - Für mich war es sehr überraschend, dass Lillian Garcia zurückkehrt. Das ist auf jeden Fall eine sehr tolle Nachricht. Sie hat immer einen guten Job gemacht und ist für mich zusammen mit Howard Finkel und Tony Chimel die beste Ringsprecherin.


    - John Cena vs. Mark Henry bei der kommenden RAW-Ausgabe... Einfach mal wieder so ein lieblos hingeklatschtes Match. Na ja...


    - Also wenn CM Punk nächste Woche den Slammy für "Superstar Of The Year" nicht abräumt, fresse ich einen Besen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er es tut. ^^

  • - John Cena vs. Mark Henry bei der kommenden RAW-Ausgabe... Einfach mal wieder so ein lieblos hingeklatschtes Match. Na ja...


    Ganz so "lieblos" ist es nicht, da John Cena Mark Henry in der dieswöchigen RAW Episode einen Attitude Adjustment verpasst hat, sodass Zack Ryder das Match gewinnen konnte. Kein Wunder also, dass Mark Henry auf Rache sinnt. ;)

  • [quote='TheUndertaker','index.php?page=Thread&postID=165128#post165128']Ganz so "lieblos" ist es nicht, da John Cena Mark Henry in der dieswöchigen RAW Episode einen Attitude Adjustment verpasst hat, sodass Zack Ryder das Match gewinnen konnte. Kein Wunder also, dass Mark Henry auf Rache sinnt. ;)[/quote] Stimmt da war ja was! Das habe ich - warum auch immer - völlig verdrängt. :D So macht diese Match-Ansetzung doch ein wenig Sinn. Und ich muss sagen, dass der Attutude Adjustment von John Cena gegen Mark Henry ziemlich beeindruckend war. Ein sehr schöne Kraftdemonstration.
  • Wie nun bekannt wurde, hat die WWE Lilian Garcia als Ringsprecherin in die Company zurückgeholt, um Tony Chimel bei SmackDown! als Ringsprecher dauerhaft zu ersetzen. Tony Chimel (50) wird allerdings auch weiterhin für die WWE arbeiten und zukünftig backstage bei den TV Tapings in der Produktion tätig sein.


    Weiter wurde bekannt, dass die WWE Offiziellen erst in der vergangenen Woche bei Lilian Garcia bezüglich einer dauerhaften Rückkehr zur WWE angefragt haben sollen, während bereits am Montag, den 05. Dezember 2011 nach ihrer Ankunft bei RAW in Tampa, Florida ein neuer Vertrag zwischen beiden Seiten unter Dach und Fach gebracht worden ist.


    Lilian Garcia, die im August ihren 45. Geburtstag feierte, verließ die WWE als Ringsprecherin im August 2009, weil sie sich vom stressigen Tourplan der WWE sehr ausgebrannt fühlte und mehr Zeit in ihre Musikkarriere investieren wollte. Während ihrer zweijährigen Abwesenheit bei WWE, arbeitete Lilian Garcia weiter an ihrer Musikkarriere und war als Moderatorin der AfterBuzzTV.com Show für RAW und Tough Enough tätig.


    (Quelle: f4wonline)

  • Über diese Nachricht freue ich mich nur teilweise. Auf jeden Fall ist es wirklich klasse, dass Lillian Garcia wieder Ringsprecherin bei der WWE ist. Aber sehr schade bedauerlich finde ich auch, dass man Tony Chimel als Ringsprecher nicht mehr hören und sehen wird. Er war für mich immer der Ringsprecher von SmackDown! und Lillian Garcia war für mich immer die Ringsprecherin von RAW. Justin Roberts hat sich zwar in den letzten Jahren sehr verbessert, aber dennoch könnte ich gut und gerne auf ihn verzichten. Allgemein eine tolle News.

  • Nachdem Brodus Clay nach Dreharbeiten für einen WWE-internen Film zurückkehrte, fragte er beim Creative Team nach, welche Pläne sie mit ihm hätten. Das Team hatte noch keine und gab Clay die Aufgabe, sich selbst etwas zu überlegen, und danach den Vorschlag dem Team zu unterbreiten. Nach einer gewissen Bedenkzeit, schlug Clay dem Team vor, ihn als Monsterheel einzusetzen, und Babyfaces abzufertigen, um sie danach in sein "House of Pain" zu stecken. Das Creative Team war begeisetert, doch wie die letzten Monate zeigen, hat man diese Idee nun nicht für den Ideengeber dieses Gimmicks Brodus Clay, sondern für Mark Henry benutzt.


    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Zitat

    Nachdem Brodus Clay nach Dreharbeiten für einen WWE-internen Film zurückkehrte, fragte er beim Creative Team nach, welche Pläne sie mit ihm hätten. Das Team hatte noch keine und gab Clay die Aufgabe, sich selbst etwas zu überlegen, und danach den Vorschlag dem Team zu unterbreiten. Nach einer gewissen Bedenkzeit, schlug Clay dem Team vor, ihn als Monsterheel einzusetzen, und Babyfaces abzufertigen, um sie danach in sein "House of Pain" zu stecken. Das Creative Team war begeisetert, doch wie die letzten Monate zeigen, hat man diese Idee nun nicht für den Ideengeber dieses Gimmicks Brodus Clay, sondern für Mark Henry benutzt.


    Quelle: wrestling-revolution.de



    Ganz ehrlich wuerde mir des jetzt mehr als nur ein bisschen stinken wenn ich Brodus Clay waere. Weil bekommen tut er ja fuer diese Main Idee wie man das nun nennen muss. Ich finde aber ebenfalls das des mit Henry ein anderes Level ist. Deshalb ist auch mehr aus dieser Story geworden die bei Clay denke ich nicht so viel geworden wäre.