Dean Ambrose & Seth Rollins vor Sprung ins Main Roster? / Triple H lobt Damien Sandow / Layla kurz vor Rückkehr?

  • - Die FCW Talente Dean Ambrose (Jon Moxley) und Seth Rollins (Tyler Black) werden möglicherweise noch in diesem Monat mit der WWE auf Live Event Tour gehen, damit die Offiziellen sie näher "begutachten" können. Beide sollen für ihre großartige Matchserie bei FCW großes Lob erhalten und hochrangige Mitarbeiter überzeugt haben, sodass man die Beiden möglicherweise schnellstmöglich ins Main Roster holen möchte.


    - Der amtierende FCW 15 Champion Damien Sandow, welcher am vergangenen Wochenende bei Live Events gegen Tyson Kidd angetreten ist, soll aktuell von Triple H sehr großes Lob für seine Leistungen erhalten haben und sehr angetan vom FCW Talent sein, sodass möglicherweise ein baldiger Push ins Main Roster bevorstehen könnte.


    - WWE Diva Layla war bei der gestrigen RAW SuperShow in Tampa, Florida backstage anwesend. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass ihre Rückkehr ins WWE TV kurz bevorsteht.


    (Quelle: f4wonline)

  • Na endlich erkennt die WWE das Potenzial von Dean Ambrose & Seth Rollins. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie geil das werden wird wenn beide ihr Können in den Main Shows zeigen dürfen, heißt wenn man sie zu ordentlichen Midcardern gleich pusht und nicht verjobbt. Diese Beiden haben für mich das Potenzial die nächsten Überraschungen zu werden wenn man ihnen genug Zeit lässt.


    Ich kann über Damien Sandow leider immer noch nicht viel sagen, aber ich denke ich werde ihn mir bald mal angucken.


    Eine Rückkehr von Layla ist notwendig, denn den Divas of Doom gehen so langsam ja die Gegner aus.

  • Jaaaaaaaaaa!!!!! Die beste Nachricht seit langem, was Talente angeht. Hoffentlich zieht man das jetzt auch durch, und pusht die beiden hoch ins ME, und steckt sie gleich in eine gute Fehde. Von den beiden werden wir noch viel zu hören bekommen, in den nächsten Jahren (Jahrzehnten). Beide sind absolut Main Roster reif. Und ich sehe beide, bei richtigem Einsatz auch mit Main Event Potenzial.


    TCA kann nicht viel, ich kann immer nur das gleiche über Sandow sagen. Kein schlechter Mann, Potenzial da, aber nicht mehr, als Midcard. Da sehe ich Ambrose und Rollins als deutlich stärker an.


    Wäre sehr gut, wenn Layla zurückkehren würde. Eventuell schon auf ein WM-Match gegen Divas of Doom, und danach eine Fehde gegen diese, welche sie (Layla) gewinnt, und danach eine Fehde gegen Kharma, welche beim SS als Heel ihre Rückkehr feiert.

  • Jaaaaaaaaaa!!!!! Die beste Nachricht seit langem, was Talente angeht. Hoffentlich zieht man das jetzt auch durch, und pusht die beiden hoch ins ME, und steckt sie gleich in eine gute Fehde. Von den beiden werden wir noch viel zu hören bekommen, in den nächsten Jahren (Jahrzehnten). Beide sind absolut Main Roster reif. Und ich sehe beide, bei richtigem Einsatz auch mit Main Event Potenzial.


    TCA kann nicht viel, ich kann immer nur das gleiche über Sandow sagen. Kein schlechter Mann, Potenzial da, aber nicht mehr, als Midcard. Da sehe ich Ambrose und Rollins als deutlich stärker an.

    Ich glaube auch, dass Ambrose & Rollins in Zukunft bei richtigem Booking das ME der WWE unsicher machen werden, denn solche Riesentalente hatte man in der WWE schon lange nicht mehr bei FCW.


    Aber es werden auch Midcarder gebraucht, so ist es ja nicht. Was macht die WWE wenn ein Ziggler irgendwann im ME ist, Ryder bei den Fans nur noch abkackt? Dann fehlen 2 Leute für die Midcard und den könnte dann ja Sandow einnehmen, während Rollins & AMbrose das ME unsicher machen ;)

  • Richtig. Jedoch sollte man da nichts überstürzen, sondern die beiden in Ruhe aufbauen, wie man es bei Ziggler auch macht.
    Die beiden erstmal langsam Richtung Midcard pushen, gegen Ende nächsten Jahres einen Midcard Titel halten lassen, und dann mal weitersehen. Sowas, wie damals Sheamus, heute debütiert, morgen schon WWE Champion brauche ich nicht. Das Potenzial dazu hätten sie, aber die Gefahr, dass man sich nicht halten kann, ist viel zu groß. Deshalb lieber langsam aufbauen.

  • Rollins ist über jeden Zweifel erhaben und ein nächster Main Eventer, keine Diskussion. Bei Moxley habe ich so meine Zweifel, sein Look ist - gerade für die WWE - einfach zu langweilig. Das muss sich echt noch was ändern, auch in Sachen Gimmick.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Gerade Rollings kann man auf jeden Fall schon ins Main Roster schicken. er ist ja schließlich auch schon eine Weile in der FCW und ich schätze ihn sehr erfahren ein. Ich denke ungefähr das gleiche trifft auch auf Dean Ambrose zu. Seth Rollings sehe ich ebenfalls schon als nächsten Main Eventer. Der Mann bringt alles mit, was man mitbringen sollte. Jedoch wäre bei ihm ein langsamer und durchdachter Aufbau vom Vorteil, da ja die meisten der WWE-Fans Seth Rollings nicht kennen.


    - Na ja, dass Layla gestern bei RAW backstage anwesend da, wundert mich nicht. Sie wohnt doch auch in Florida. Das muss nicht heißen, dass sie in dieser oder in den kommenden Wochen ihre Rückkehr feiert, sondern sie einfach nur mal das Kollegium besuchen wollte. Schön wäre es natürlich, wenn sie jetzt in naher Zukunft ihre Rückkehr ins WWE TV gibt.

  • - Seth Rollins & Dean Ambrose gehören einfach ins Main Roster. Was will man denen bei FCW denn noch beibringen? Im Main Roster könnten sich die beiden schnellstmöglich in der Midcard etablieren. Außerdem könnte man Seth Rollins in den kommenden zwei Jahren zu einem neuen Main Eventer pushen, denn er bringt einfach alles mit, was ein solcher Star braucht.


    - Damien Sandow ist solide. Vom Hocker gehauen hat er mich jedenfalls noch nicht. Verstehe also nicht ganz, warum Triple H von ihm so angetan sein soll.


    - Layla dürfte die Verletzung wohl bald endgültig auskuriert haben und in den Ring zurückkehren. Spätestens auf der "Road To WrestleMania" nach dem Royal Rumble 2012 wird sie hoffentlich wieder zurück sein.

  • Dean Ambrose ist ist der Einzige der mir bei der FCW bisher gefallen hat. Er ist sicher nicht der kräftigste und technisch beste Wrestler - hat aber eine irre Ausstrahlung. Für mir wäre er ein perfekter Bösewicht. Rolins habe ich nur ab und an bei ROH gesehen, machte aber dort was her.

  • Dean Ambrose ist ist der Einzige der mir bei der FCW bisher gefallen hat. Er ist sicher nicht der kräftigste und technisch beste Wrestler - hat aber eine irre Ausstrahlung. Für mir wäre er ein perfekter Bösewicht. Rolins habe ich nur ab und an bei ROH gesehen, machte aber dort was her.

    Wenn du die beiden so magst lege ich dir ihre Matchserie bei FCW ans Herz ;)