Ric Flair spricht über seinen TV Charakter, das TNA Roster und einen etwaigen Ruhestand

  • Wrestling Legende und TNA Star "Nature Boy" Ric Flair gab der skinniy.co.uk Webseite ein Interview, wo er über verschiedene Themen sprach.


    So sprach er unter anderem darüber wie sein TV Charakter auch seine wahre Persönlichkeit ist:
    "Was die Leute im Fernsehen oder bei den Shows sehen, ist mein wahres Ich. Ich glaube deswegen lieben mich die Leute auch schon so lang, weil ich einfach keinen Charakter spiele. Ich gehe daraus und ich bin ich, der ‘stylin', profilin', limousine riding, jet flying, kiss-stealing, wheelin' n' dealin' son of a gun’."


    "Es wird keinen anderen Ric Flair geben, aber das muss ja auch nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Viele Leute in TNA machen ihr eigenes Ding, kreieren ihren eigenen Charakter und machen das wrklich sehr gut. Ich bin aus verschiedenen Gründen anders. Es ist meine Langlebigkeit und meine Begabung Gesund zu bleiben, welche mich besonders macht. Ich bin der einzige der buchstäblich gegen jeden angetreten ist."


    Auch kam er auf das TNA Roster zu sprechen:
    "Als ich bei TNA angefangen habe, war ich überrascht wie talentiert viele der Leute dort sind. Wir haben ohne Zweifel die besten Wrestler die das Gewerbe heutzutage zu bieten hat. Nicht nur ist unsere Main Event Division die beste, sondern auch auch die Tag Team und Knockout Division. Es sind die Frauen woraus TNA das meiste Kilometergeld macht, da diese so hart arbeiten. Ich glaube sie arbeiten härter als manche Männer. Sie beweisen sich jeden Abend aufs neue und zeigen, dass sie es ernst in diesem Business meinen. Sie sind großartige Wrestlerinnen."


    Zum Abschluss äusserte Ric noch zu etwaigen Ruhestand-Plänen in absehbarer Zeit
    "Um ehrlich zu sein, habe ich keinerlei Pläne in absehbarer Zeit in den Ruhestand zu gehen. Ich fühle, dass ich TNA noch vieles geben kann. Wenn irgendwann der Punkt kommt an dem ich das Gefühl habe, dass ich der Company nichts mehr beisteuern kann, würde ich anfangen mir Gedanken über meine Position in TNA zu machen. Ich habe das Privileg, dass ich bei TNA einen sehr begrenzten Auftrittsplan habe, sodass ich mir den größten Teil der Zeit selbst einteilen kann. Momentan verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und liebe es fischen zu gehen. So stelle ich mir dann auch mein Leben im Ruhestand vor."


    Quelle: theskinny.co.uk
    Credits: MOONSAULT.de