Garett Bischoff spricht über seinen Push bei TNA, seine Kritiker, sein TNA Engagement und ein Match gegen seinen Vater

  • TNA Wrestler Garett Bischoff war vor kurzem bei der Radio Show Monday Night Mayhem zu Gast und sprach dort über verschiedene Themen. Hier die Highlights des Interviews:


    Über den momentanen Push, den er bei IMPACT WRESTLING bekommt:
    "Um ehrlich zu sein, ist es wie eine Achterbahnfahrt für mich. Es ging alles ziemlich schnell, aber es ist aufregend und ich habe sehr viel Spaß. Zum größten Teil bekomme ich gute Reaktionen und auch sehr viel Unterstützung. Ich glaube viele Leute hätten nicht gedacht, dass ich diesen Weg einschlage, von daher ist es toll zu sehen wie die Leute nun reagiern und mich unterstützen. Mit anstrengend und aufregend lassen sich gerade die letzten Wochen glaube ich sehr gut beschreiben."


    Darüber, wann er wusste, dass er ein Wrestler werden will und die Behauptung, dass er nur wegen seines Vaters bei TNA gelandet ist:
    "Ein bestimmtes Ereignis, ab dem ich dann dachte, jetzt will ich ein Wrestler werden, kann ich nicht nennen. Es war einfach die Zeit, wo ich alt genug war um zu realisieren, dass ich wirklich eine Leidenschaft fürs Wrestling habe. Das müsste vllt so um die NWO Zeit gewesen sein. Mein Vater wusste, dass ich gerne im Wrestling Business involviert sein möchte. Als er dann zu TNA ging, war es aber noch nicht klar bzw, wurde auch noch gar nicht darüber gesprochen, ob ich auch dorthin kann. Ich war zu diesem Zeitpunkt zwar schon aufgeregt und konnte es mir vorstellen, aber es hat noch einige Zeit und Überlegungen gebraucht, bis ich letzendlich zu TNA kam. Ich war mir bewusst, dass es einen besonderen Druck geben wird, da ich nunmal der Sohn von Eric Bischoff bin und es wird immer Leute geben, ob nun in den eigenen Reihen in TNA oder manche Fans, die sagen werden, dass der einzige Grund warum ich da bin ist, weil ich Eric Bischoffs Sohn bin. Ich habe mich dazu entschieden, dies aber locker zu nehmen und jedem zu beweisen, dass ich nicht nur deswegen hier bin."


    Über ein Match gegen seinen Vater:
    "Ich weiß noch nicht wann und wo oder ob es überhaupt zu einem Match kommt, aber vorstellen könnte ich es mir gut. Welche Väter und Söhne haben noch nie in ihrem Leben den Punkt gehabt, an dem sie sich K.O. schlagen wollen? Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen nicht. Bittersüß ist der beste Weg es zu beschreiben."



    Quelle: TNAsylum
    Credits: MOONSAULT.de