April Mainevent: Black Scorpion vs. Seth

  • Welche GFX soll gewinnen? 0

    1. Grafik 1 (0) 0%
    2. Grafik 2 (0) 0%


    [Blockierte Grafik: http://djicecrush.dj.funpic.de/gfx-finale-april.png]


    Boom, ba boom!


    Der Mainevent beginnt mit einem riesigen Feuerwerk!
    Die beiden GFX'er Black Scorpion und Seth treten zum ersten Mal gegeneinander im GFX-Finale an. Wer wird sich am Ende durchsetzen und den Sieg für sich entscheiden?!


    Ihr könnt dies beeinflussen, also voted für eure Lieblings-GFX!


    Ding, ding, ding!
    The Match is officially on! :D




    Seth
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/8343/wwetourkopieyc4.jpg]



    Black Scorpion
    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/7813/contest4zn1.jpg]




    Deadline 03.05.07 - Closing 20:00h


    Bitte diesmal keine Kommentare oder Anspielungen wem das Bild gehört.
    Danke für euer Verständnis.

  • Ich hab für Grafik 2 gevotet denn bei Grafik 1 kann man die kompette Rechte Seite in die Tonne klatschen.


    1. Ric Flair kompeltt überlichtet und kaum zu erkennen.


    2. Cena sieht man nur von hinten, total bescheuert wie ich finde.


    3. Bei CM Punk beides zsuammen, überlichtet udn nur von der Seite zu erkennen.



    Und dann gefällt mir das Logo auch nicht. Linsk und rechts an den Seiten sieht das Logo voll doof aus.



    Bei Grafik 2 sieht der Hintergrund total geil aus. Die Bilder auf der linken Seite mit den Hardys... naja Hardys eben, merh muss ich da nicht sagen :D


    Und das Bild unten Rechts mit Val Venis während seines Einzugs hat irgendwie was, keine ahnugn aber sieht irgendwie cool aus.



    Mein Voting daher für Grafik 2.

  • ich muss diesmal sagen, dass ich beide bilder nicht gut gelungen finde. was am ersten nicht stimmt hat jericho bereits gesagt, beim zweiten sind die bilder nicht aussage kröftig weil man gar net erkennt was dort passiert. manchmal sind wenige große bilder besser als viele kleine.
    ich könnte jetzt für bild 2 voten, weil da eigene bilder genommen wurden, aber das finde ich irgendwie auch unfair, daher behalt ich diesmal meine stimme für mich und enthalte mich, mal schaun was ihr so votet ;)

  • 2 Tage noch, dann ist Vote-Ende.


    aber auch nur 2 Kommentare bisher... :(
    Ich appelliere nochmal für mehr Kommentare, gebt unsern Finalisten doch noch ein wenig Kritik, aber bitte konstuktiv ;), wie immer.


    Ich darf wie immer nichts zu den GFX sagen, aber was ich sagen will ist, das ihr beide keine Mühen gescheut habt, eure Ideen richtig umzusetzen.
    Echt Finalwürdig! :D

  • Muss da Daniel Recht geben. Dieser "Boah"-Effekt kommt gleich zum vorschein, wobei ich ebenfalls CJ`s Meinung mit der Bildwahl unterstreichen kann. Links ist wirklich perfekt gefällt und eingesetzt, aber rechts ist nicht so gut gewählt.


    Grafik 2 sagte mir einfach nicht zu. Wobei die Idee auch recht gut ist, aber bei dem BG sowie dem Fonteinsatz gab es bei mir Minuspunkte. Deshalb ging mein Vote auch an Grafik 1! :)

  • Das Match ist vorbei und endet mit einem knappen 7:5.
    Der Sieger und somit der Champion des Monats Aprils ist


    Seth


    Herzlichen Glückwunsch an dich, aber auch an Black Scorpion, für einen
    wirklich verdienten zweiten Platz.


    Mal meine Meinung zum April (jetzt darf ich ja :D): Das Finale war sicherlich ein großes Highlight, aber auch bei den Vorrundenmatches waren sehr schöne und vorallem auch ideenreiche Grafiken mit dabei. Das Stillschweigen innerhalb der Abstimmungsthreads hat einigermaßen funktioniert, denke aber auch das es sehr wichtig ist bei den GFX neutral zu bleiben, selbst wenn ihr den Ersteller kennt. ;)


    Was den weiteren Verlauf des nächsten Contests angeht... das werde ich schonmal mit Shifty besprechen...



    Neues Spiel, neue GFX


    Nichtsdestotrotz bitte ich euch auch diesen Monat wieder mitzumachen und euch für diesen Monat bitte schnellstmöglich anzumelden.


    (Thread kommt noch als Link hierhin)

  • Danke Leute, hat großen Spass gemacht! Zweite Contest Teilnahme, zweiter Sieg, na das nenn ich mal ne Bilanz! :D Ich freue mich schon auf den kommenden Contest. Glückwunsch auch an die anderen beiden Punkte-Macher!

  • HGW auch von mir an euch 2..voralem bei Seth der echt ne gute Billanz hat. ;)

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!