Triple H vs. The Undertaker für WrestleMania XXVIII mit HBK als Special Guest Referee geplant - Drei Main Events bekannt - John Cena vs. The Rock um den WWE Championship Titel?

  • Ein erneutes Match zwischen dem Undertaker und Triple H muss nun wirklich nicht sein. Das Match der Beiden in diesem Jahr hat mir zwar gut gefallen, aber der Undertaker sollte nicht ständig die selben Gegner haben. Gegen Shawn Michaels trat er ja auch zweimal nacheinander an. Allerdings fällt mir derzeit auch kein anderer potenzieller Gegner für den Deadman ein, sodass es durchaus sein könnte, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Sollten die beiden nochmals aufeinander treffen, würde ich mir wünschen, dass Shawn Michaels tatsächlich der Special Guest Referee wird, da es schön wäre, den "Heartbreak Kid" nochmals zu sehen.


    Für das Match zwischen John Cena und The Rock wird in der Tat kein Titel benötigt. Die beiden Namen sorgen doch auch ohne Titel für Bestellungen. ;)