Orton!"Gut oder schlecht"??

  • Also wie schon so oft bewiesen is Randy Orton ned grade der mit dem besten Verhalten gegenüber Hotelzimmern. Also schreibt hier mal eure Meinung und lasst so richtig die Sau raus wie ihr der Randy findet!! Vielleicht wird es ja ganz lustig. :D:D:D:D

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • ich sag nur: SEX,DRUGS AND ROCK´N´WRESTLING. das gehört zu nem superstar und was andres hätt ich von randy nich erwartet, auch wenn ich schade finde, ihn dadurch nich bei der show in oberhausen gesehen zu haben:(


    cu

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Naja, dazu fällt mir einfach nichts mehr ein. Orton lernt es einfach nicht. Mich würde es nicht wundern wenn er irgendwann fliegt.


    Den McMahons sind aber auch die Hände gebunden, da sie Orton nicht einfach rausschmeissen können, wohlmöglich würde er dann zur TNA wechseln.


    Naja Orton wird weiterhin Narrenfreiheit haben :(

  • Zitat

    Original von Black Scorpion
    zu orton fällt mir nur eins ein...SUUUUCCCKKKKAAAA :D


    Gut gebrüllt Löwe ...... Scorpion.


    I've got 2 Words for Orton: SUCK IT!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • seids doch nich so hart zu orton... er kann doch a nix dafür wenn ihm ins hirn gsch... wurde und vergessen wurde umzurühren. das resultat is halt ein hotelzimmerzerstörender entertainer.

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Orton ist wrestlerisch gut, spielt einen guten Heel, und lässt privat ab und an die Sau raus...ich wäre wohl nicht anders! :D


    Nee, mal im Ernst: er ist jung, er hat Geld, Charisma, die Frauen fliegen auf ihn...er genießt sein Leben...wenn mal was zu Bruch geht, muss ers halt aus eigener Tasche zahlen...


    Er verhält sich zwar nicht wie ein Profi, aber vielleicht will er diese Vorbildfunktion auch garnicht haben...


    Er wird mir eigentlich immer sympathischer, der Randy...würde gern mal mit ihm Party machen :D


  • Das mit den frauen etc. stimmt wohl. Er kann ja auch sein Leben genießen da spricht gar nix dagegen, aber Wie er es macht is scheiße. Und sympatisscher der??näääääää...No, no NEVER..*sing*

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Freak ()

  • also ich für meinen teil fliege echt nich auf den. ich fliege auf JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄF!! der is lecker. und geile augen hat die typpe *schwärm*


    nunja, mit randy würd ich aber a gern mal die sau raus lassen. muss ich wenigstens für den schaden nich aufkommen:D 8)

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Zitat

    Original von HardyGirl
    also ich für meinen teil fliege echt nich auf den. ich fliege auf JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄF!! der is lecker. und geile augen hat die typpe *schwärm*


    nunja, mit randy würd ich aber a gern mal die sau raus lassen. muss ich wenigstens für den schaden nich aufkommen:D 8)


    du jeff ich matt wa^^.....nee mit dem würd i net ma irgendwo hingehn wollen..sry aber net mein typ gg und wie der mit frauen umgeht echt das letzte..kein wunder das der keine hat(soweit i weiß)

  • Zitat

    Doch, Randy Orton hat eine Freundin namens Samantha die er schon bald heiraten wird! :D


    Ich an ihrer Stelle hätte ihn schon lange in den Wind geschossen! ;)


    TheUndertaker: das hätte ich auch getan. ganz ehrlich. aber ich denke, zum zimmer zerstören und mal richtig die sau rauslassen is orton grade gut genug. danach: weg mit dem dreck :P :D

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • sry für doppel-post, aber:


    blacky, muss dir recht geben. in braunschweig teil ma uns die zwei süßen:D :P 8) :] . wobei ich sagen muss, dass matt echt n putziges gesicht hat. aber jeff is männlicher. das imponbiert mir a weng mehr. nun ja, nun werd ich als megamark abgestempelt wie ich die leutz hier kenn. aber ich liebe die hardyz wegen deren wrestling-style. aussehen is noch ein angenehmer nebeneffekt. musst ich noch los werden;)


    nun genug off-topic und wieder zurück zu orton.


    NEXT....


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • @ Hardy: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark! :D


    Randy möchte den Bund der Ehe eingehen....*lol*....


    Ach ja hier ein paar Pics von Randy und seiner Liebe:


    [Blockierte Grafik: http://orton.soelite.com/albums/uploads/stlouis%20dispatch2007/randyortonbig403.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://orton.soelite.com/albums/uploads/Slackers%20Signing%20January%206th%202007/normal_0006.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://orton.soelite.com/albums/uploads/Slackers%20Signing%20January%206th%202007/normal_0005.jpg]


    Quelle: Randy-Orton.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • war ja klar dass du das als erster schreibst.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! BIN KEIN MARK!


    nur soviel dazu.


    cu

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"