CM Punk spricht über Veränderungen in der WWE, Alberto Del Rio, RAW GM uvm. / Zack Ryder spricht über Dolph Ziggler, WWE TLC 2011 uvm.

  • - WWE Champion CM Punk hat nun in einem Interview mit 98 Rock in Baltimore, Maryland über diverse Themen gesprochen.


    Unter anderem sprach er über The Rock und kritisierte dessen heuchlerisches Verhalten, zur WWE zurückzukehren und den Fans zu versprechen, er würde nach seiner Rückkehr nie mehr weggehen und dann am Ende doch die Fans wieder im Stich lassen. CM Punk stellte klar, dass er mit dieser Einstellung über The Rock allein im WWE Lockerroom dastehen würde, was ihn ziemlich frustriert, da alle Kollegen dies anders sehen würden als er.


    Außerdem sprach CM Punk darüber, dass er die WWE verändern will und das er noch einige Jahre benötigen würde, um diese Veränderungen in der WWE auch umsetzen zu können.


    CM Punk verriet weiter, dass es einen Plan mit der Auflösung der anonymen RAW General Manager Storyline gegeben habe und ihm der Name der Person auch bekannt sei, die sich hinter dem Laptop verbergen sollte, er diesen jedoch nicht verraten wolle.


    Zudem meinte CM Punk, dass Alberto Del Rio ein Opfer des WWE Systems gewesen sei und eigentlich den World Heavyweight Championship Titel bei WrestleMania XXVII gewinnen sollte, aber die WWE dafür bekannt sei, dass sie junge, talentierte Wrestler zunächst ins kalte Wasser wirft, nur um ihnen kurze Zeit später die Kehle aufzuschlitzen ("cutting the throat") und ihren Push zu beenden, wenn die Verantwortlichen selbst bemerkt haben, dass der voreilige Push ein Fehler gewesen sei.


    Abschließend verkündete CM Punk, dass die Frauenherzen in aller Welt nun wieder höher schlagen können, denn er sei wieder Single, nachdem sich Beth Phoenix und er im Guten getrennt haben.



    - WWE Internet Champion Zack Ryder hat kürzlich ein Interview mit CarrollCountyTimes.com geführt. Hier sind die Highlights des Interviews:


    Darüber, seine eigene Position in der WWE selbst verändert zu haben:
    "Earlier this year, probably January or so, I looked myself in the mirror and said this career is not where I want it to be. I had nothing to lose; I was on a path to get released. What were they going to do? Fire me? Not put me on TV? I wasn’t on TV anyway. My life was going to change one way or the other. I knew I was either going to get fired or get noticed. I got noticed."


    Über sein WWE United States Championship Titelmatch gegen Dolph Ziggler bei WWE TLC 2011:
    "If I won the United States Championship Sunday, it would be a perfect end to a storybook, roller coaster year. Starting from nothing and working my way up to being United States Champion, I don’t think it gets better than that."


    Über seinen Broski-Charakter:
    "Ninety-nine percent of that character is me. It is me — I’m a big kid living the dream, listening to boy band music, fist pumpin’ in the club, spiking my hair."


    (Quelle: f4wonline)

  • Da kann ich CM Punk in allen Punkten zustimmen. Was die Sache mit The Rock betrifft hat er absolut recht. Warum seine Kollegen ihn da nicht verstehen, verstehe ich nicht. Es war ja jedem klar, dass sich The Rock weiterhin mehr um seine Karriere als Schauspieler kümmern würde, aber wenn man genau drüber nachdenkt, war seine Promo, die er zu seiner Rückkehr gehalten hat einfach nur dreist und eine Frechheit!


    Da CM Punk noch einige Jahre brauch, um die WWE zu verändern, wird er uns sicherlich noch ein paar Jahre erhalten bleiben. Meiner Meinung nach sollte er auch Backstage noch etwas mehr Rechte bekommen.


    Entweder will CM Punk uns nicht verraten, wer eigentlich als anonymer RAW General Manager vorgesehen ist/war, weil er sonst Ärger bekommt, oder es vielleicht doch nochmal aufgegriffen wird. Ich glaube, dass letzteres eher weniger der Fall sein wird.


    Was Alberto Del Rio betrifft, gebe ich CM Punk auch absolut recht. Das ist einfach wirklich schade!

  • Für mich klingt CM Punks Interview eher Gimmick On...Haha, bei Punk wird wohl ein Running Gag, nur kurze Liaisionen mit Frauen zu haben. Bin mal gespannt, ob er eine längere Beziehung schafft. :-P Beth Phoenix war mit Sicherheit eine harte Nuss. Wenn es so stimmt, was da Punk sagt, dann müsste die Office aber ganz schön idiotisch sein. Neuer Talent pushen und dann - bämm! - mal so nebenbei ihn depushen, wenn es nicht so läuft wie gewollt. Dann schiebt Office die Schuld dann allzugerne in andere Schuhe. Ich finde das erbärmlich.

  • Ich muss CM Punk einfach überall zustimmen. The Rocks "Return für immer" ging nur über 4 Shows im Jahr(!) und alle sind zufrieden? Das kann einfach nicht sein. Verstehe auch nicht warum das alle so hinnehmen.


    Bitte, gerne kann er die WWE verändern, wenn er will. Ist für mich schön zu hören, da es daruafhin deutet, dass er noch ein paar jährchen bleibt.


    Und auch hier hat er recht- Da hat man ordentlich was verbookt