Eure WWE Prognosen 2012 - Die Abrechnung

  • 01.) Die größte Überraschung im Jahr 2012 wird: Dolph Ziggler


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2012 wird: Der Titelrun von Randy Orton


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2012: Sin Cara


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2012: Dolph Ziggler


    05.) Weiterhin bei WWE versauern wird: Trent Barreta


    06.) WWE verlassen wird auf jeden Fall: Heath Slater


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2012: CM Punk


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2012: Daniel Bryan


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2012 bei WWE dominieren: keins


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2012: sich dank den Returns von Kharma und Layla verbessern


    11.) John Cena wird im Jahr 2012: wieder WWE Champion (bombensicherer Punkt :D )


    12.) CM Punk als WWE Champion ablösen wird: Dolph Ziggler


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2012 garantiert zu WWE: Samoa Joe


    14.) Die Ratings von WWE werden 2012: gleich bleiben


    15.) Den Royal Rumble 2012 gewinnt: Dolph Ziggler


    16.) Der WrestleMania XXVIII Gegner von The Undertaker heisst: (leider) Triple H


    17.) John Cena oder The Rock - Wer gewinnt den Main Event von WrestleMania XXVIII?: John Cena


    18.) Die beiden Money In The Bank Kofferträger 2012 sind: Cody Rhodes und Mason Ryan


    19.) Alberto Del Rio: wird einen Midcard Titel bekommen


    20.) Dieser FCW Star wird auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Seth Rollins

  • Zeit für die Abrechnung aus dem Vorjahr .... :D



    01.) Die größte Überraschung im Jahr 2012 wird: John Cena wird zum Heel turnen ---> Hat man sich leider nicht getraut, auch wenn mehrfach kleine Andeutungen gemacht worden sind.

    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2012 wird: Sin Cara ---> Ja, unter anderem.


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2012: Chris Jericho ---> Abgesehen von der Sache um Jerry Lawler, richtig. Obwohl man das Comeback wohl eher als "Flop" bezeichnen muss nach dem Hype der im Vorfeld darum gemacht wurde.


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2012: Dolph Ziggler ---> Ja, unter anderem.


    05.) Weiterhin bei WWE versauern wird: Drew McIntyre ---> Richtig.


    06.) WWE verlassen wird auf jeden Fall: JTG ---> Leider nicht. Passiert hoffentlich 2013.


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2012: Dolph Ziggler ---> Leider nicht.


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2012: Daniel Bryan ---> Richtig.


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2012 bei WWE dominieren: Air Boom ---> Leider nein.


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2012: einen absoluten Höhepunkt erleben und an nie zuvor geglaubter Qualität zulegen ---> Leider falsch. Wäre auch einfach zu schön gewesen.


    11.) John Cena wird im Jahr 2012: mindestens einmal den WWE Championship Titel halten ---> Falsch. Hat man sich zum Glück nicht getraut.


    12.) CM Punk als WWE Champion ablösen wird: Dolph Ziggler ---> Falsch.


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2012 garantiert zu WWE: Ric Flair ---> Richtig.


    14.) Die Ratings von WWE werden 2012: Weiter stagnieren ---> Teilweise richtig, obwohl man auch "rückläufig" als richtig ansehen kann.


    15.) Den Royal Rumble 2012 gewinnt: Sheamus ---> Richtig.


    16.) Der WrestleMania XXVIII Gegner von The Undertaker heisst: Triple H ---> Ebenfalls richtig.


    17.) John Cena oder The Rock - Wer gewinnt den Main Event von WrestleMania XXVIII?: The Rock ---> Und nochmal richtig.


    18.) Die beiden Money In The Bank Kofferträger 2012 sind: Cody Rhodes und Dolph Ziggler ---> Cody Rhodes -> Falsch (Wer hätte denn ernsthaft mit John Cena gerechnet?) | Dolph Ziggler: Richtig


    19.) Alberto Del Rio: wird eine Diva innerhalb einer Romantic-Storyline schwängern und heiraten --> Leider noch nicht richtig. Könnte aber mit Rosa Mendes vielleicht noch passieren.


    20.) Dieser FCW Star wird auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Seth Rollins ---> Richtig.

  • 01.) Die größte Überraschung im Jahr 2012 wird: Dolph Ziggler Kann man so sehen,denke ich.


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2012 wird: Brodus Clay Kommt hin.


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2012: Chris Jericho Neben Lesnar sicherlich.


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2012: Cody Rhodes Leider nicht.


    05.) Weiterhin bei WWE versauern wird: Drew McIntyre Trotz 3MB richtig


    06.) WWE verlassen wird auf jeden Fall: JTG Der ist noch da,wenn auch als Jobber


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2012: The Miz *MÖP*


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2012: Daniel Bryan Anscheinend doch gewonnen ^^


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2012 bei WWE dominieren: Gar keins,die Tag Team Division wird eingestampft Eher das Gegenteil ^^


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2012: besser werde wegen AJ,Kaitlyn,Phoenix,Nataly usw. Eher das Gegenteil


    11.) John Cena wird im Jahr 2012: Heel turnen Hab ich das wirklih gedacht? Falsch.


    12.) CM Punk als WWE Champion ablösen wird: The Miz Wer hätte mit so einem langen Run gerechnet? ^^


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2012 garantiert zu WWE: Rob van Dam Falsch.


    14.) Die Ratings von WWE werden 2012: leicht sinken Kommt hin.


    15.) Den Royal Rumble 2012 gewinnt: Sheamus Richtig.


    16.) Der WrestleMania XXVIII Gegner von The Undertaker heisst: Wade Barrett Falsch.


    17.) John Cena oder The Rock - Wer gewinnt den Main Event von WrestleMania XXVIII?: The Rock Richtig


    18.) Die beiden Money In The Bank Kofferträger 2012 sind: Cody Rhodes und Dolph Ziggler Teilweise Richtig.


    19.) Alberto Del Rio: wird ein neues Gimmick bekommen So halbwegs,er ist Face ^^


    20.) Dieser FCW Star wird auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Tyler Black Richtig.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mark-O ()

  • Sehr cool, dieser Thread!!


    01.) Die größte Überraschung im Jahr 2012 wird: Dolph Ziggler ---> Naja, so halb :thumbup:


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2012 wird: Wade Barrett ---> Nach seiner Rückkehr: Definitiv falsch gelegen


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2012: Chris Jericho ---> Würde ich jetzt schon sagen, Lawler zählt nicht


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2012: The Miz --> Falsch gelegen

    05.) Weiterhin bei WWE versauern wird: Evan Bourne ---> Richtig, wenn auch durch Verletzungen


    06.) WWE verlassen wird auf jeden Fall: Alex Riley ---> Seltsamerweise falsch


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2012: John Cena --> Falsch gelegen


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2012: Randy Orton --> Falsch gelegen


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2012 bei WWE dominieren: Air Boom --> Falsch gelegen


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2012: Nahezu unverändert sein --> Falsch, ist noch schlechter geworden


    11.) John Cena wird im Jahr 2012: 2x Champion --> Falsch gelegen, aber sowas von


    12.) CM Punk als WWE Champion ablösen wird: John Cena --> Falsch gelegen


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2012 garantiert zu WWE: Samoa Joe --> Falsch gelegen


    14.) Die Ratings von WWE werden 2012: Stagnieren --> Falsch gelegen, wurden schlechter


    15.) Den Royal Rumble 2012 gewinnt: Chris Jericho --> Falsch gelegen


    16.) Der WrestleMania XXVIII Gegner von The Undertaker heisst: Wade Barrett --> Falsch gelegen


    17.) John Cena oder The Rock - Wer gewinnt den Main Event von WrestleMania XXVIII?: The Rock --> Endlich mal richtig


    18.) Die beiden Money In The Bank Kofferträger 2012 sind: Dolph Ziggler und Seth Rollins --> 1 von 2, immerhin


    19.) Alberto Del Rio: wird kein Champion werden in 2012 und am Ende des Jahres in der Midcard sein --> 1 von 2 richtig, sehe Del Rio schon noch weiter oben


    20.) Dieser FCW Star wird auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Seth Rollins --> Richtig


    Fazit: Desaströse Bilanz...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 01.) Die größte Überraschung im Jahr 2012 wird: Cody Rhodes --> ne hat nicht wirklich gestimmt


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2012 wird: Sin Cara --> kann ich durchaus bejahen Botch Cara ist einfach ne Enttäuschung


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2012: Chris Jericho --> nach großem Aufbau meiner Meinung nach das schlechteste größere Comeback des Jahres


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2012: Cody Rhodes --> nope


    05.) Weiterhin bei WWE versauern wird: Santino --> naja er hatte nen Titelrun aber trotrzdem dümpelt er vor sich hin


    06.) WWE verlassen wird auf jeden Fall: -


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2012: Chris Jericho --> nope


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2012: Randy Orton --> nope


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2012 bei WWE dominieren: Epico & Primo --> haha was hab ich mir denn dabei gedacht :D


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2012: Endlich mal längere Matchzeiten bekommen --> wir hoffen auf 2013^^


    11.) John Cena wird im Jahr 2012: Heel turnen.... Ne Scherz der Zug ist abgefahren....Naja, weiterhin alles mit seinem AA umkloppen --> leider wahr...leider wahr...


    12.) CM Punk als WWE Champion ablösen wird: John Cena --> HA NIX DA!!!


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2012 garantiert zu WWE: John Morrison --> leider nicht


    14.) Die Ratings von WWE werden 2012: ungefähr gleich bleiben


    15.) Den Royal Rumble 2012 gewinnt: Christian --> wär ja auch zu schön gewesen


    16.) Der WrestleMania XXVIII Gegner von The Undertaker heisst: Triple H (zum 3. -.-) --> jap war aber ein geiles Match


    17.) John Cena oder The Rock - Wer gewinnt den Main Event von WrestleMania XXVIII?: The Rock --> Jup

    18.) Die beiden Money In The Bank Kofferträger 2012 sind: Cody Rhodes und The Miz --> Voll daneben


    19.) Alberto Del Rio: wird ich weiterhin nicht überzeugen --> da hab ich mich gettäuscht ich finde er steigert sich gerade und der Faceturn kommt ganz gelegen wie ich finde

    20.) Dieser FCW Star wird auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Tyler Black --> stimmt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Razek ()

  • 01.) Die größte Überraschung im Jahr 2012 wird: Drew McIntyre ---> da hab ich mich aber richtig getäuscht.


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2012 wird: Skip Sheffield (Daher ich denke das sein Run Total Falsch aufgebaut und in Szene gesetzt wird) ---> hier ebenfalls aber es freut mich hier schon eher.


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2012: Chris Jericho ---> fuer mich auf jedenfall das groesste neben Brock Lesnar. Jerry bleibt hier mal außen vor. Auch wenn y2js Comeback eher geflappt hat.


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2012: Dolph Ziggler ---> neben Ryback sicher der effektivste Push


    05.) Weiterhin bei WWE versauern wird: Michael McGillicutty ---> RICHTIG


    06.) WWE verlassen wird auf jeden Fall: Tyson Kidd ---> gottseidank falsch


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2012: CM Punk ---> richtig


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2012: Randy Orton ---> gottseidank falsch


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2012 bei WWE dominieren: ein bisher noch nicht bestehendes ---> mit Team Hell No!!! Richtig


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2012: weiterhin unter Wert verkauft ---> mehr oder weniger richtig


    11.) John Cena wird im Jahr 2012: mindestens wieder 2 - 3 mal WWE bzw World Champion werden :/ ---> ebenfalls gut das ich mich getäuscht hab


    12.) CM Punk als WWE Champion ablösen wird: John Cena ---> logischerweise falsch (wer dachte auch das Punk den Titel das ganz Kalenderjahr hält)


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2012 garantiert zu WWE: RVD ---> falsch


    14.) Die Ratings von WWE werden 2012: werden ganz leicht sinken ---> mehr oder weniger falsch


    15.) Den Royal Rumble 2012 gewinnt: (hoffentlich) Sheamus ---> richtig


    16.) Der WrestleMania XXVIII Gegner von The Undertaker heisst: Triple H oder Kane (leider) ---> mit Trips richtig


    17.) John Cena oder The Rock - Wer gewinnt den Main Event von WrestleMania XXVIII?: The Rock ---> richtig


    18.) Die beiden Money In The Bank Kofferträger 2012 sind: Drew McIntyre & Dolph Ziggler ---> 50% richtig


    19.) Alberto Del Rio: wird seinen Stil ein weinig Agressiver rüberbringen aber im endeffekt trotzdem nicht als Top-Heel akzeptiert ---> richtig


    20.) Dieser FCW Star wird auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Seth Rollins ---> auch richtig

  • Schaun mer mal, was ich so getippt habe...


    ]01.) Die größte Überraschung im Jahr 2012 wird: Dolph Ziggler naja, so halb


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2012 wird: Der Titelrun von Randy Orton Gott sei Dank hatte Randy keinen Titel. Falsch


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2012: Sin Cara eher das genaue Gegenteil


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2012: Dolph Ziggler zumindest ansatzweise.... den größten dürfte aber wohl Ryback bekommen haben daher eher falsch


    05.) Weiterhin bei WWE versauern wird: Trent Barreta richtig


    06.) WWE verlassen wird auf jeden Fall: Heath Slater Nein, er hat sich sogar zu nem Midcarder gemausert


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2012: CM Punk richtig


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2012: Daniel Bryan passt


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2012 bei WWE dominieren: keins richtig


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2012: sich dank den Returns von Kharma und Layla verbessern *FAIL*


    11.) John Cena wird im Jahr 2012: wieder WWE Champion (bombensicherer Punkt :D ) und der bombensichere Punkt war keiner :D


    12.) CM Punk als WWE Champion ablösen wird: Dolph Ziggler Punk ist wohl meines Wissens nach noch Champ ^^


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2012 garantiert zu WWE: Samoa Joe Nein.


    14.) Die Ratings von WWE werden 2012: gleich bleiben falsch, sind gesunken


    15.) Den Royal Rumble 2012 gewinnt: Dolph Ziggler Falsch!!


    16.) Der WrestleMania XXVIII Gegner von The Undertaker heisst: (leider) Triple H Match war dann doch besser, als befürchtet


    17.) John Cena oder The Rock - Wer gewinnt den Main Event von WrestleMania XXVIII?: John Cena leider falsch


    18.) Die beiden Money In The Bank Kofferträger 2012 sind: Cody Rhodes und Mason Ryan 0% Trefferquote


    19.) Alberto Del Rio: wird einen Midcard Titel bekommen auch hier habe ich fasch gelegen


    20.) Dieser FCW Star wird auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Seth Rollins Kurz vor Jahresende doch noch richtig


    ==> 6,5/20 Punkten.... schwaches Jahr für mich