Ring Announcer verlässt WWE / Cody Rhodes in Love with ... / Neuer Kane Theme Song / Punk vs. Del Rio im Steel Cage / WWE Champions

  • - Ringsprecherin Eden Stiles hat am Dienstag via Twitter verkündet, dass sie die WWE verlassen hat, nachdem sie die Company vor drei Wochen um die Entlassung gebeten hat, welche ihr nun gewährt wurde: "This was it! 3 weeks ago I asked to be released from my WWE contract. Today was my last day. Sure enjoyed it!! More on the horizon for me." Zugleich offenbarte sie, dass sie und WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes ein Liebespaar sind: "And...now that I no longer work here I'm glad to finally not "hint" and say that I am 100% Cody's girl :-)."


    - Der neue Entrance Theme Song von Kane heisst "Veil Of Fire" und ist ab sofort via iTunes zum Kauf erhältlich. Sein vorheriges Entrance Theme trug den Namen "Man On Fire".


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Ein Steel Cage Match zwischen WWE Champion CM Punk und Alberto Del Rio wird für die nächste RAW Supershow in Chicago, Illinois am Montag, den 26. Dezember 2011 beworben.


    - WWE Champion CM Punk hat nun via Twitter ein Foto aller Champions der WWE veröffentlicht und darauf verwiesen, dass alle Champions Jungstars sind, denen die Zukunft bei WWE gehören wird:


    [Blocked Image: https://p.twimg.com/AhEjpnVCQAIFL4T.jpg]


    (Quelle: f4wonline / Twitter)

  • Lass mich raten, WWE wird nicht auf dieses Foto verweisen (wegen Cody Rhodes, der ein Heel ist). :D Aber ein wirklich schönes Foto, da kann man wunderbar sehen, dass keiner von denen Vinces Wunschcharakter entspricht - Powerhouses. Wie CM Punk recht hat mit diese Äußerung, dass diese Champs die Zukunft bilden. Da wirken noch einmal alle Champs inklusive Cody Rhodes sympathisch. :thumbup:

  • - Kratzt mich nicht wirklich, dass sie weg ist. Und bin mal gespannt, wie lange die Beziehung halten wird, wenn Cody nur "on Tour" ist, und sie jetzt nicht mehr. Wünsche den beiden aber alles gute.


    - So einen großen Unterschied höre ich da jetzt nich raus.


    - Wird wahrscheinlich ein Dark Match für die Fans vor Ort sein, dass nach der Show stattfinden wird.


    - Klasse Bild. Jetzt noch Ziggler anstatt Ryder drauf, und man hätte wirklich die talentiertesten Leute der Company drauf. So ist es aber auch gut, denn jetzt kann Ziggler ins ME gehen, während Ryder sich in der Midcard z.B. mit Swagger oder McIntyre herumschlagen kann.

  • - Eden Stiles war aber nicht gerade lange in der WWE, oder? Naja, mit Sicherheit ist es kein Beinbruch, dass sie die WWE verlassen hat.


    - So einen großen Unterschied höre ich da jetzt nich raus.


    Wirklich nicht? Es ist ein Remix aus "Man On Fire", die mir persönlich gar nicht gefallen hat und der ganz alten Theme von Kane. ( The_Highflyer :)


    - Am liebsten hätte ich ich mir "Slow Chemical" von Fingers Eleven zurückgewünscht, aber das war ja hauptsächlich Kanes erste Theme ohne Maske und es wäre für die meisten wohl nicht mehr "zeitgemäß". Aber mit der neuen Theme kann ich leben. Dadurch, dass die alte Theme von Kane auch rauszuhören ist, passt es sehr gut zu ihm.


    - Ich gehe auch davon aus, dass das Steel Xage Match zwischen Alberto Del Rio und CM Punk nächste Woche bei RAW ein Dark Match sein wird.


    - Wirklich ein schönes Foto. Man könnte fast meinen, eine neue Ära - von den Superstars her - beginnt. Wie Hellknight schon sagte, sind es alle Stars, die Vince McMahon nicht gerade befürwortet.

  • Also zum Kane Theme muss ich sagen, dass es nicht schlecht ist. Die Theme von Kane sind für mich irgendwie die Besten. Aber das vom Undertaker vor AIn't no Grave finde ich auch, dass es für mich eins der Besten ist. Weiß nicht wieso, aber die gefallen mir immer noch am Besten.

  • Puh, dachte schon es würde sich um Justin Roberts handeln. Was wurde eigentlich aus dessen "Huge Anouncement"?
    Die Ring Anouncer halten es ja quasi traditionell nicht lange bei FCW aus - vorher war doch erst eine Blonde die auch nach wenigen Monaten wieder weg war.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sicherlich kein allzu großer Verlust für die WWE die Dame.


    Kanes neuer Theme ist wie ich finde ein guter und schlichter Remix geworden.


    Ich denke wie meine Vorposter ebenfalls, dass es sich hierbei nur um ein Dark Match handeln wird, denn alles andere wäre quatsch.


    Eine sehr positive Tendenz wie ich finde, dass alle Champions junge und technisch beschlagene Leute sind die die WWE noch lange prägen werden. Einzig, wie schon angemerkt wurde, fehlt Ziggler dort als Champ, allerdings ist es für ihn eh so langsam aber sicher an Der Zeit ins ME zu gehen.

  • Hab auch zuerst gedacht, dass Roberts gemeint ist. Das wäre sehr schade, aber bei dieser Dame ist mir das relativ egal.
    Ich hoffe nur, dass sie Cody mit ihrer Bekanntmachung über ihre Beziehung keinen Ärger bereitet. Wenn es ihr anscheinend verboten war darüber zu sprechen, wird auch er sich dazu nicht äußern dürfen. Er ist nun einmal einer der best aussehensten Worker der Company und wird sicherlich einige weibliche Fans anziehen, was sich die WWE mit einer Meldung über seinen Beziehungsstatus sicher nicht kaputt machen will. Sie sehen es ja generell nicht so gern, wenn darüber berichtet wird. Cody gibt ja generell auch nicht oft private Informationen über sich preis, könnte mir also gut vorstellen, dass ihm das vielleicht gar nicht so recht ist.
    Ich wünsche den beiden alles Gute, auch wenn der WWE-Tourplan es sicher nicht leicht macht eine Beziehung aufrecht zu erhalten.


    Tolles Bild, muss man wirklich sagen. Wenn das die Zukunft der WWE ist, dann kann es eigentlich nur bergauf gehen. :)

  • Puh, dachte schon es würde sich um Justin Roberts handeln. Was wurde eigentlich aus dessen "Huge Anouncement"?


    Steiner : Der vertreibt bzw. verkauft jetzt Massagegeräte und Zubehör. Das ist sein Big Announcement gewesen. Das war mir aber keine Extra-News wert, da für uns Fans da nichts "BIG" dran ist. ^^


    - Der Abgang von Eden Stiles ist kein Verlust für WWE, obwohl sie optisch gut aussah. Wird wohl aufgrund ihrer Beziehung mit Cody Rhodes einen Abflug gemacht haben, da die Heimlichtuerei wohl doch zu viel gewesen ist.


    - Kane's neuen Theme Song finde ich klasse. :thumbup:


    - Wäre schade, wenn es nur ein Dark Match wäre. Meinetwegen kann man das auch in der Show zeigen.


    - Das Champions-Foto sieht klasse aus. Sehr schön, dass die WWE auf "jung" setzt. Jetzt müssten nur noch die Storylines stimmen und langfristig durchdacht und geplant werden.

  • Steiner : Der vertreibt bzw. verkauft jetzt Massagegeräte und Zubehör. Das ist sein Big Announcement gewesen. Das war mir aber keine Extra-News wert, da für uns Fans da nichts "BIG" dran ist. ^^


    Bitte was??? Naja, vom Look her passt das schon ganz gut, den könnte ich mir auch gut mit nem Staubsauger an der Tür vorstellen ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg