Tapings für WWE Network mit FCW-Stars in Florida

  • Bereits am 7.12.2011 hat die WWE in Winter Park, Florida TV-Tapings für mögliche Sendungen auf dem neuen WWE Network aufgezeichnet. Dabei wurden zum Großteil FCW-Entwicklungstalente eingesetzt, aber auch Jim Ross, John Laurinaitis und Triple H waren anwesend. Die Show wurde an der Full Sail University aufgezeichnet und die Studenten hatten freien Eintritt zu den Tapings. Insgesamt wurden drei Sendungen aufgezeichnet: Zwei, die jeweils eine Stunde dauern und eine Show, die etwa eine halbe Stunde dauert und sich auf eine spezielle Fehde oder ein spezielles Match fokussiert. Die erste Show haben FCW-Kommentator Byron Saxton und Chris Russo kommentiert. Für die restlichen Shows hat sich WWE Hall of Famer Jim Ross mit Chris Russo zusammengetan und die Shows kommentiert.
    Es wurde das FCW-Set und der FCW-Ring aufgebaut, es ist also möglich, dass man testen wollte, wie Tapings für FCW an anderen Orten außerhalb der FCW Arena in Tampa, ankommen würden. Möglicherweise könnte dies aber auch ein erster Versuch für eine kleinere Show auf dem WWE Network sein. Das aufgezeichnete Material wird vermutlich nur für interne Zwecke genutzt werden und nicht im TV ausgestrahlt werden. Hier die Results der Tapings:


    1. Stunde:


    Xavier Woods besiegt Big E. Langston


    Richie Steamboat besiegt Brad Maddox


    Divas Tag Team Match
    Kaitlyn & Alicia Fox besiegen Aksana & Tamina


    Antonio Cesaro besiegt Seth Rollins



    2. Stunde


    Kenneth Cameron besiegt Mike Dalton


    Leakee besiegt Ricardo Rodriguez


    Briley Pierce besiegt Derrick Bateman


    Husky Harris besiegt Damien Sandow


    Leo Kruger besiegt Dean Ambrose
    -Nach dem Match hält Triple H eine Promo für die anwesenden Zuschauer in der Halle


    “Half Hour”-Show
    Tag Team Match
    Sheamus & Daniel Bryan besiegen Cody Rhodes & Drew McIntyre nachdem Sheamus den Brogue Kick gegen McIntyre zeigt


    (Quelle: PWInsider.com)